Triple C - Cities, Coast and Colors

  • Und das, obwohl es heute gar keinen Leuchtturm gibt.

    :( Schade, ich hatte mich schon so dran gewöhnt...


    Leider haben wir jetzt am Morgen Gegenlicht.

    Totale Fehlplanung. :rolleyes:


    Herbstfarben!

    Da geht aber auch noch was. ;;NiCKi;:


    Als wir weiter fahren könnte ich schon wieder ständig anhalten und schöne Häuser fotografieren.

    Was meinst du mit "könnte"? ;,cOOlMan;:


    Im Brückenpfeiler (der mich an irgendwas erinnert… )

    Karolinenplatz. ;;NiCKi;: Aber die Farbe stimmt nicht.


    Ihr müsst Euch vorstellen, dass jeder bunte Baum uns ein "Ooh" oder "Aah" entlockt.

    Da gibt's wohl viele Ooh Aah Points... :gg:


    Schon längst bin ich in Maine verliebt.

    Kann ich verstehen. Ist fast so schön wie auf der anderen Seite der Grenze. ;)


    Wie es weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Teil.

    ;SEWat:::

  • Und das, obwohl es heute gar keinen Leuchtturm gibt.

    :EEK: keine Leuchttürme :traen: ;)

    und die Penobscot Bay.

    was ist denn das für ein Name ?( Stammt der noch aus dem Sprachgebrauch der Natives?

    Rote Scheunen gibt’s hier auch!

    sehr hübsch, die muß man auch auf Bildern haben ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Im Brückenpfeiler (der mich an irgendwas erinnert… )

    :nw: keine Ahnung

    Ihr müsst Euch vorstellen, dass jeder bunte Baum uns ein "Ooh" oder "Aah" entlockt.

    Ich schätze, bei euch war es recht laut im Auto :gg: ;)

    Sie verschandeln auch das schönste Motiv und schon oft fotografiere ich etwas nicht, weil es von Stromleitungen verdeckt ist. Aber sie gehören genauso zum Stadtbild wie die schönen Häuser.

    Da muß man halt schweren Herzens durch :lls:

  • Auch den heutigen Tag gibt es wieder in zwei Teilen. Und das, obwohl es heute gar keinen Leuchtturm gibt.

    Schade, ich mag Leuchttürme total gerne. Sehr malerisch. ;;NiCKi;:
    Am schönsten finde ich Pemaquit, der ist super, mit den schönen Felsen drumrum. Ich finde nur, die sind teilweise ganz schön umständlich zu erreichen, weil die Küste so zerklüftet ist.

    Bevor wir uns es am Morgen auf unserer Terrasse gemütlich machen hole ich uns vom Dunkin‘ Donuts ein Frühstück. Dann heißt es genießen. Sowohl das Frühstück, wie auch die tolle Aussicht.

    Die Aussicht ist wirklich super. Bei den Donuts hätte ich allerdings Zahnschmerzen bekommen. ;) :gg:



    Herbstfarben!

    Da geht aber noch einiges. Waren das eigentlich immer nur so ein paar Stellen? Die Gegend sieht an sich nämlich noch ganz schön grün aus.

    Als wir weiter fahren könnte ich schon wieder ständig anhalten und schöne Häuser fotografieren.

    Na da werden sich die Besitzer aber freuen. ;) Ich stelle mir vor das würde mir hier zu Hause ständig passieren. Also dass ständig einer das Haus fotografiert. :gg:



    Das ist einfach an jeder Ecke schön hier.

    Ihr müsst Euch vorstellen, dass jeder bunte Baum uns ein "Ooh" oder "Aah" entlockt.

    Es ist so wundervoll hier.

    Schon längst bin ich in Maine verliebt. Dieses Fischerstädtchen ist wunderschön.

    Einfach nur wunderschön!

    :rolleyes: Es war also wunderschön was. ;) :gg:

    Ein Übel, das uns schon den ganzen Urlaub verfolgt: Stromleitungen! Sie verschandeln auch das schönste Motiv und schon oft fotografiere ich etwas nicht, weil es von Stromleitungen verdeckt ist. Aber sie gehören genauso zum Stadtbild wie die schönen Häuser.

    Siehst du, ich z.B. finde die Stromleitungen überhaupt nicht schlimm, denn die gehören für mich total dazu. Das ist wie der Grand Canyon ohne die Mulis. :gg:

    Sorry für die vielen Bilder aber ich hab eh schon gewaltig aussortiert.

    Aha. :gg: Quatsch, ich sehe gerne viele Fotos. Die Ladezeiten sind dann nur ein wenig nervig, aber ich hab ja Geduld. :gg: :gg:


    To be continued…

    Wird das auch wieder wunderschön? ;)

  • Dann heißt es genießen

    Man sieht Euch an, dass Ihr das richtig gut könnt ;;NiCKi;: :!!


    Leider haben wir jetzt am Morgen Gegenlicht.

    einfach umdrehen, dann habt Ihr...was ist eigentlich das Gegenteil von Gegenlicht ;;MfRbSmil# ;,cOOlMan;:


    Einen Aussichtsturm gibt es hier oben auch.

    den hätts aber nicht zwingend gebraucht, oder? die Aussicht ist auch so grandios :clab:


    Wir sehen immer mehr Zeichen des Herbstes.

    aus was bestehen diese roten "Teppiche" - Cranberries?


    Dieses Fischerstädtchen ist wunderschön.

    Das gefällt mir auch so richt gut. :!! Irgendwann muss ich auch mal in die Gegend


    Sorry für die vielen Bilder aber ich hab eh schon gewaltig aussortiert

    Na gut, weil Du es bist, sei es Dir verziehen ;)

  • Also der erste halbe Tag gefällt mir schon mal gut ;;NiCKi;:
    Nicht so leuchtturmlastig ;):gg:


    Im Brückenpfeiler (der mich an irgendwas erinnert… )


    An was nur ;haha_


    Sie verschandeln auch das schönste Motiv und schon oft fotografiere ich etwas nicht, weil es von Stromleitungen verdeckt ist.


    Merkt man aber gar nicht :gg:;)


    Sorry für die vielen Bilder


    Und Du widersprichst Dir ja auch gleich selber :gg:


    Stonington gefällt mir gut ;;NiCKi;: Mal schauen, ob das der zweite Tagesteil noch toppen kann!

  • Jetzt habe ich es endlich geschafft, wieder nachzulesen....bin grade leider im Moment anderweitig beschäftigt und komme daher nicht wirklich zum kommentieren...

    Witchy Woman

    Den Song hatte ich auch für einen meiner Reiseberichts-Tage in der engeren Wahl ;)





    Hammer-Foto ;;PiPpIla;;


    Let Her Cry


    Damit hast Du mal wieder exakt meinen Musik-Geschmack getroffen ;ws108; - Klasse Song, nach der Band muss ich gleich mal guugeln :gg:


    Hach, ich stelle fest - ich hab bisher viel zu wenig von der Ostküste gesehen - das ist wirklich eine wunderschöne Gegend und ab Maine totales Neuland für mich. Eine Indian-Summer-Tour steht ja eh schon lange auf meiner Wunschliste und Du machst einem ganz schön den Mund wässrig ;;PiPpIla;; vor allem mit den vielen schönen Fotos :clab:

  • Wunderbar.....und ein Wetterchen hattet ihr da oben.....das war uns leider etwas vergönnt.
    Umso mehr freue ich mich für euch mit. ;ws108;

    Danke Sarah! Über das Wetter können wir uns wirklich nicht beklagen. :gg:


    Hach, ich könnt gleich wieder ;ws108;

    :EEK: Noch ein Kind?


    Schade, ich hatte mich schon so dran gewöhnt...

    Jetzt entscheidet Euch mal. :wut1: ;)


    Totale Fehlplanung. :rolleyes:

    :rolleyes:


    Da geht aber auch noch was. ;;NiCKi;:

    Ja, da geht noch was! ;;NiCKi;:


    Was meinst du mit "könnte"? ;,cOOlMan;:

    Weil ich nur ganz selten angehalten habe. ;;NiCKi;:


    Karolinenplatz. ;;NiCKi;: Aber die Farbe stimmt nicht.

    Achja! Stimmt! :ohje:


    Da gibt's wohl viele Ooh Aah Points... :gg:

    Mehr als im Grand Canyon. :gg:


    Kann ich verstehen. Ist fast so schön wie auf der anderen Seite der Grenze. ;)

    Findest Du? ;,cOOlMan;:


    keine Leuchttürme :traen: ;)

    Morgen wieder! ;;NiCKi;:


    was ist denn das für ein Name ?( Stammt der noch aus dem Sprachgebrauch der Natives?

    Ja, da gibt es viele so ähnliche Namen. Denke mal indianischen Ursprungs, habs aber jetzt nicht nachgeforscht.


    :nw: keine Ahnung

    :nw:


    Ich schätze, bei euch war es recht laut im Auto :gg: ;)

    Nein, wir haben nicht geschrien. Meistens zumindest. ;)


    Maine ist wunderschön, da stimme ich zu. :)


    Bin gespannt was ihr alles im Acadia NP sehen werdet.

    Hallo Gila! Schön dass Du dabei bist. :wink4:


    Am schönsten finde ich Pemaquit, der ist super, mit den schönen Felsen drumrum. Ich finde nur, die sind teilweise ganz schön umständlich zu erreichen, weil die Küste so zerklüftet ist.

    Mein Lieblingsleuchtturm kommt erst noch. :gg:


    Die Aussicht ist wirklich super. Bei den Donuts hätte ich allerdings Zahnschmerzen bekommen. ;) :gg:

    Verträgst Du nichts süßes? ;,cOOlMan;:


    Da geht aber noch einiges. Waren das eigentlich immer nur so ein paar Stellen? Die Gegend sieht an sich nämlich noch ganz schön grün aus.

    Ja, es waren nur ein paar Stellen. Dort waren ungefähr noch 95 % grün. ;;NiCKi;:


    Na da werden sich die Besitzer aber freuen. ;) Ich stelle mir vor das würde mir hier zu Hause ständig passieren. Also dass ständig einer das Haus fotografiert. :gg:

    Euer Haus sieht man ja im vorbeifahren gar nicht. ;)


    Es war also wunderschön was. ;) :gg:

    Nimm doch nicht mein Fazit vorweg! :wut1: ;)


    Siehst du, ich z.B. finde die Stromleitungen überhaupt nicht schlimm, denn die gehören für mich total dazu. Das ist wie der Grand Canyon ohne die Mulis. :gg:

    Naja... in ein paar Tagen kommt noch eine Stadt ohne Stromleitungen. Das ist dann schon gleich was anderes. ;;NiCKi;:


    Aha. :gg: Quatsch, ich sehe gerne viele Fotos. Die Ladezeiten sind dann nur ein wenig nervig, aber ich hab ja Geduld. :gg: :gg:

    Hab ihr so langsames Internet? ?(


    Wird das auch wieder wunderschön? ;)

    Wems gefällt. :nw:


    Man sieht Euch an, dass Ihr das richtig gut könnt ;;NiCKi;: :!!

    Ja, das können wir! Ist aber auch nicht schwer. :gg:


    einfach umdrehen, dann habt Ihr...was ist eigentlich das Gegenteil von Gegenlicht ;;MfRbSmil# ;,cOOlMan;:

    Rückenlicht? ;;MfRbSmil#


    den hätts aber nicht zwingend gebraucht, oder? die Aussicht ist auch so grandios :clab:

    Wäre auch ohne gegangen. ;;NiCKi;:


    aus was bestehen diese roten "Teppiche" - Cranberries?

    Ich habs mal gewusst aber momentan fällts mir nicht ein.... ;;MfRbSmil#


    Das gefällt mir auch so richt gut. :!! Irgendwann muss ich auch mal in die Gegend

    Zuerst musst Du nach Moab! ;;NiCKi;:


    Na gut, weil Du es bist, sei es Dir verziehen ;)

    Danke Markus! ::HeLLBudy;;


    Also der erste halbe Tag gefällt mir schon mal gut ;;NiCKi;:
    Nicht so leuchtturmlastig ;) :gg:

    Banausin! ;)


    An was nur ;haha_

    :nw:


    Merkt man aber gar nicht :gg: ;)

    Du glaubst gar nicht, wieviel ich NICHT fotografiert habe und wieviel ich fotografiert habe aber hier nicht zeige. :gg:


    Und Du widersprichst Dir ja auch gleich selber :gg:

    Da kamen wohl meine weiblichen Gene durch... ;)


    Stonington gefällt mir gut ;;NiCKi;: Mal schauen, ob das der zweite Tagesteil noch toppen kann!

    Schaumama! ;;NiCKi;:


    Jetzt habe ich es endlich geschafft, wieder nachzulesen....bin grade leider im Moment anderweitig beschäftigt und komme daher nicht wirklich zum kommentieren..

    Ist bei Willy alles gut verlaufen? Kümmer Dich mal schön um ihn. :!!


    Den Song hatte ich auch für einen meiner Reiseberichts-Tage in der engeren Wahl ;)

    Wir haben da ja einen ähnlichen Geschmack. :gg:


    Hammer-Foto ;;PiPpIla;;

    ;danke:


    Damit hast Du mal wieder exakt meinen Musik-Geschmack getroffen ;ws108; - Klasse Song, nach der Band muss ich gleich mal guugeln :gg:

    Leider gibts die wohl nicht mehr... :traen:


    Hach, ich stelle fest - ich hab bisher viel zu wenig von der Ostküste gesehen - das ist wirklich eine wunderschöne Gegend und ab Maine totales Neuland für mich. Eine Indian-Summer-Tour steht ja eh schon lange auf meiner Wunschliste und Du machst einem ganz schön den Mund wässrig ;;PiPpIla;; vor allem mit den vielen schönen Fotos :clab:

    Das ist jetzt meine Rache für Alaska! :gg: ;)

  • 26.09.2014 Von Rockport nach Bar Harbor (Teil 2)


    Wir fahren die gleiche Strecke wieder zurück. Ein paar Fotomotive hab ich auf der Hinfahrt nach Stonington nicht geknipst. Das hole ich aber jetzt nach. :!!




    Wieder geht’s über die beeindruckende Deer Island Bridge. :top1:





    Laubfärbung! :SCHAU:




    Aber da geht noch was! :gg:



    In einer Bakery gibt’s Kaffee für Mam und einen kleinen Lunch.



    Immer wieder zwingen mich Farbkleckse entlang der Strecke die Kamera zu zücken. =)




    Schon längst habe ich das ;_:HuEPF;;. -Feeling wieder. Zwar nicht aufgrund der Weite wie im Westen, die es hier höchstens ansatzweise mal gibt, sondern aufgrund der Schönheit der Landschaft, der Orte und der schon leicht vorhandenen und wunderschönen Laubfärbung. ::;;FeL4;




    Gegen 14 Uhr erreichen wir das Best Western Acadia Park Inn vor den Toren Bar Harbors. Unser Zimmer mit der Nummer 101 ist schon bezugsfertig und gefällt uns richtig gut. :!!



    Wir laden unsere Sachen aus, machen uns kurz frisch und dann machen wir uns auch schon wieder auf den Weg.



    Wir wollen nach Bar Harbor. Beim Forentreffen in Andernach habe ich mit Dieter (viator) gesprochen. Er ist an diesem Tag mit der AIDA in Bar Harbor. Ein festes Treffen haben wir zwar nicht vereinbart aber vielleicht laufen wir uns ja im Ort über den Weg.


    Das erste Kreuzfahrtschiff, das wir sehen, ist aber nicht die AIDA. :neinnein:



    Ah, hier ist sie! :!! Und noch eines! Ohje, heute liegen 3 Kreuzfahrtschiffe vor Bar Harbor vor Anker. :EEK:




    Dementsprechend viele Menschen sind auch in dem schönen Ort. :(



    Wir gehen ein bisschen im Ort spazieren. Ich höre überall deutsche Touristen reden aber Dieter treffen wir nicht. :nw:




    In einem Laden finde ich ein schönes Acadia-T-Shirt. Gekauft! :!!






    Wir flüchten aus dem überfüllten Ort und fahren in den Acadia National Park.



    Hier haben wir nochmal einen schönen Blick auf die AIDA und Konsorten.





    Am Beaver Dam Pond.



    Blick auf das Egg Rock Lighthouse. (Ups... doch ein Leuchtturm.... ;) )



    Am meisten freut es mich immer, wenn es Mam gefällt. Und das tut es. :!!



    Wir fahren die Park Loop Road und sehen plötzlich diesen wunderbaren Hang mit vielen vielen bunten Blättern. :SCHAU:





    Dann gehen wir an den Sand Beach. Um diese Uhrzeit liegt hier schon vieles im Schatten aber es ist trotzdem herrlich. :!!






    Die Otter Cove. Leider ohne Otter. :nw:



    Das ist schon ein sehr schöner Flecken Erde hier. ;good;




    Dann fahren wir auf den Cadillac Mountain um den Sonnenuntergang dort oben zu genießen. Die AIDA und die anderen beiden Schiffe stechen wieder in See.





    Ist das nicht ein phantastischer Blick? Ich bin ganz hin und weg. ;;ebeiL_,






    Ich winke mal runter. Vielleicht steht ja Dieter an Deck und blickt auf den Cadillac Mountain hoch. :wink4:





    Dann genießen wir einen spektakulären Sonnenuntergang. Leider sind wir nicht wirklich alleine hier und die Geräuschkulisse ist eher unromantisch. Der Ausblick entschädigt aber und wir blenden die anderen Menschen einfach aus. ;_:HuEPF;;.





    Hach… ;;ebeiL_,








    Dann isse wech…



    Wir fahren zurück nach Bar Harbor. Von Nico habe ich den Tipp zu McKay’s zu gehen. Das machen wir auch.



    Mam isst das von Nico empfohlene Seafood Risotto und ich esse Lobster Mac & Cheese. Saulecker! ;:HmmH__ Danke für den Tipp, Nico! ;:HuCKnU;;




    Mam hats auch geschmeckt! :gg:



    Danach fahren wir in unser Hotel zurück und schon bald fallen uns die Augen zu. :GN:



    Hotel: Best Western Acadia Park Inn, 452 State Highway 3, Bar Harbor, Maine
    Zimmer mit zwei Queen Betten, gebucht direkt auf der Homepage für 365,04 USD für zwei Nächte.
    Auch hier werden wir von Best Western nicht enttäuscht. Ein schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.



    ;arr: ;arr: ;arr: Hier gehts direkt zum nächsten Tag: KLICK!

  • Banausin!


    Pfffffft.... :aetsch2:
    Wenn Du wüsstest, was ich heute hier in einem anderen RB zu diesem Thema geschrieben habe :gg:;)


    Du glaubst gar nicht, wieviel ich NICHT fotografiert habe und wieviel ich fotografiert habe aber hier nicht zeige.


    Da falle ich glatt vom Glauben ab :gg:


    Da kamen wohl meine weiblichen Gene durch...


    Also ich würde sagen, dass ist mal wieder typisch männlich :gg:

  • Ich mag Bar Harbor, zwar irgendwie immer voll und recht touristisch, aber dabei trotzdem noch nett und so viel Läden mit Schnick Schnack zum Stöbern...
    Den Acadia habt ihr ja heute schon mal im besten Wetter erwischt und schon schöne bunte Farbtupfer gefunden. Den haben wir bislang noch nie mit Herbstfarben erwischt.
    War's abends auf dem Cadillac Mountain nicht kalt? Wenn ich mir die Klamotten der Leute auf dem Foto so anschaue scheint es ja ganz angenehm gewesen zu sein. Ich kenn's da oben nur mit frostigen Temperaturen und Wind.


    Gruß
    Eva

  • In dem Best Western haben wir auch übernachtet, Martin! Wir hatten einen blöden Nachbarn damals, der hatte die Air Cobdurion die ganze Nacht auf volle Pulle an und das hat einen Krach gemacht.
    Sonst wars ganz nett dort.
    Bar Harbor ist schon sehr touristisch aber auch sehr schön!
    Ich habe mir damals einen Weihnachtsbaumanhänger in Form eines Elches gekauft. Der kommt jedes Jahr zu meiner immer größer werdenden Nikolaussammlung auf die Fensterbank. Schau mal hier



    Der Acadia NP hat uns auch gut gefallen, nur sind wir nicht bis zum Sonnenuntergang geblieben, im Nachhinein echt schade, aber bei uns wars ja auch mal wieder neblig.
    Oben auf dem Berg allerdings war super Wetter.
    Wir haben dann auch noch den Balsnced Rock angeschaut, aber da müßte man hochkraxeln auf den Berg, das war ganz schön anstrengend.
    Aber man kann ja nicht alles machen.....


    Sehr schöne Fotos heute, aber es ist ja auch einfach eine ganz tolle Landschaft... ;dherz;;dherz;;dherz;

  • Ich höre überall deutsche Touristen reden aber Dieter treffen wir nicht.

    wenn Ihr vorher nicht drüber gesprochen hättet, wärt Ihr Euch sicher begegnet ;,cOOlMan;:


    Das ist schon ein sehr schöner Flecken Erde hier.

    aber Hallo :!!


    Ist das nicht ein phantastischer Blick? Ich bin ganz hin und weg. ;;ebeiL_,

    Hammer :!!


    Hach… ;;ebeiL_,

    Hach ja...


    und ich esse Lobster Mac & Cheese. Saulecker!

    ;;PiPpIla;; da fällt mir ein, ich wollte ja mal Andres Mac & Cheese Rezept nachkochen

  • Und schon wieder so viele schöne Leuchttürme. Ich bin begeistert. ;dherz;;dherz;


    Aus Sarahs Nordost-Reisebericht habe ich mir eine schöne Unterkunft in Rockport ausgesucht, das Strawberry Hill Seaside Inn. :!!

    Die Unterkunft schaut wirklich sehr schön aus. So richtig schön zum Abhängen. :!!:!!


    Das war ein langer aber einfach phantastischer und wunderschöner Tag. ;dherz;

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Der Acadia NP schaut ebenfalls sehr schön aus, genauso wie der Ort. Sehr hübsch. :!!:!!
    Schade dass es mit Dieter nicht geklappt hat.


    Und langsam wird das Laub richtig schön bunt. Dazu den blauen Himmel ... ;;ebeiL_,

  • Wenn Du wüsstest, was ich heute hier in einem anderen RB zu diesem Thema geschrieben habe :gg: ;)

    Wo? ?(


    Da falle ich glatt vom Glauben ab :gg:

    Warum denn? ?(


    Also ich würde sagen, dass ist mal wieder typisch männlich :gg:

    Niemals! :neinnein: ;)


    Ich mag Bar Harbor, zwar irgendwie immer voll und recht touristisch, aber dabei trotzdem noch nett und so viel Läden mit Schnick Schnack zum Stöbern...

    Ja, mir hats dort auch gut gefallen. Und gestöbert haben wir auch ausführlich. :gg:


    Den Acadia habt ihr ja heute schon mal im besten Wetter erwischt und schon schöne bunte Farbtupfer gefunden. Den haben wir bislang noch nie mit Herbstfarben erwischt.

    Ich war auch überrascht, dass wir hier schon Laubfärbung hatten. ;;NiCKi;:


    War's abends auf dem Cadillac Mountain nicht kalt? Wenn ich mir die Klamotten der Leute auf dem Foto so anschaue scheint es ja ganz angenehm gewesen zu sein. Ich kenn's da oben nur mit frostigen Temperaturen und Wind.

    Wenn die Sonne weg war wurde es schon schnell frisch. Wind ging aber fast keiner. :nw:


    Wir hatten einen blöden Nachbarn damals, der hatte die Air Cobdurion die ganze Nacht auf volle Pulle an und das hat einen Krach gemacht.
    Sonst wars ganz nett dort.

    Bei dieser Jahreszeit hatten wir keine AC mehr an. :nw: Höchstens mal kurz...


    Ich habe mir damals einen Weihnachtsbaumanhänger in Form eines Elches gekauft. Der kommt jedes Jahr zu meiner immer größer werdenden Nikolaussammlung auf die Fensterbank. Schau mal hier

    Der ist ja süß. Da fällt mir ein, dass wir auch in Weihnachtsläden waren aber Mam hat nichts gefunden, was ihr gefallen hat. :nw:


    Wir haben dann auch noch den Balsnced Rock angeschaut, aber da müßte man hochkraxeln auf den Berg, das war ganz schön anstrengend.
    Aber man kann ja nicht alles machen.....

    Hochkraxeln ist problematisch mit Mam... :nw:


    Sehr schöne Fotos heute, aber es ist ja auch einfach eine ganz tolle Landschaft... ;dherz; ;dherz; ;dherz;

    ;danke:


    wenn Ihr vorher nicht drüber gesprochen hättet, wärt Ihr Euch sicher begegnet ;,cOOlMan;:

    Dann wären wir vielleicht gar nicht nach Bar Harbor rein, bei dem Andrang. :nw:


    da fällt mir ein, ich wollte ja mal Andres Mac & Cheese Rezept nachkochen

    Gut, dass ich schon gegessen habe. :gg:


    Und schon wieder so viele schöne Leuchttürme. Ich bin begeistert. ;dherz; ;dherz;

    Die waren aber auch wirklich schön... ;;ebeiL_,


    nd langsam wird das Laub richtig schön bunt.

    Da geht aber noch was! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Deja-vu?


    Total ;;NiCKi;:


    Leider haben wir jetzt am Morgen Gegenlicht.


    Man kann nicht alles haben, dafür wars auf dem Cadillac Mountain perfekt. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!