The Hanging Bison Tour - Cruise, Coast, Cities and Caro Country - von Seattle nach Alaska und einmal quer durch Oregon 2014

  • Trotz der wenigen Urlaubstage haben sich meine Schwester, ihr Mann und mein Bruder freigenommen, um die Tage zusammen mit uns zu verbringen. Das war so cool und die Wiedersehensfreude war riesig. Es ist wunderbar, so eine tolle Familie zu haben :_LoSMi;:_

    Oh ja und schön für dich ;dherz;

    Zur Feier des Tages hat mein Vater eine Dinner-Jetboat-Tour organisiert. Insgesamt sind wir zu zwölft und haben die letzte Tour um ca. 17.00 Uhr.

    wie cool ist das denn ;,cOOlMan;::!!

    Ihr könnt Euch sicher denken, was für eine Mordsgaudi das war.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Diese Duschen haben uns beiden dann eine nette kleine Erkältung beschert, die uns noch zwei, drei Tage genervt hat.

    oh jeh :EEK:

    gegen Mittag müssen meine Schwester und ihr Mann schon wieder los zum Flughafen nach Portland.

    wie schade

  • Ich auch, ich auch, ich auch ;) . Die sind sooooo klasse. Ich suche vor unseren Reisen immer heraus, wo die Läden auf unserer Strecke sind und dann gibt es auch schon mal zu komischen Zeiten ein Eis, weil der Laden halt gerade auf der Strecke liegt :gg: .


    ;;Gi5;: ;:HmmH__


    Trotz der wenigen Urlaubstage haben sich meine Schwester, ihr Mann und mein Bruder freigenommen, um die Tage zusammen mit uns zu verbringen. Das war so cool und die Wiedersehensfreude war riesig. Es ist wunderbar, so eine tolle Familie zu haben :_LoSMi;:_


    :!! Das st ja cool. Caro, ich finde das so Klasse, dass sich das so für dich entwickelt hat. ::HeLLBudy;;


    Zuhause werden wir dann noch in die Kunst des Kartenspiels „Bullshit“ eingeweiht – ist so was ähnliches wie Mäxle, aber zum brüllen komisch. Vor allem, wenn alle angeschickert sind ;haha_


    :MG: Das habe ich auch schon mal gespielt.


    Aber was ist Mäxle? ?(

  • Caro, ich freu mich so sehr für Dich, dass sich das alles so wunderbar entwickelt hat.

    Dankeschön - ;:HuCKnU;;


    Die Küste nördlich von SF kenne ich gar nicht.

    Kann ich Dir nur empfehlen - es ist toll dort :HERZ4;


    Da habt Ihr ja offensichtlich einen tollen Abend verbracht.

    Oh ja, kann man so sagen ;ws108;


    Wie schön, dass über Kontinente hinweg so ein Familientreffen möglich ist.

    Ja, Internet und Co machens möglich. ;;NiCKi;:


    Klasse das ihr eine tolle Zeit mit der Familie hattet und deine Geschwister extra was von ihrem Urlaub "geopfert" haben um dabei sein zu können

    Ja, das war extrem klasse - und mein Vater war der glücklichste Mensch an diesem Tag ;ws108;


    Und die Fotos von eurem Ausflug zeigen, wie glücklich ihr seid im Kreise der amerikanischen Großfamilie, wie schön!

    Ja wirklich total schön - Grossfamilie ist toll ;dherz;


    wie cool ist das denn

    Supercool - wer mal die Möglichkeit hat und das Wetter ist schön warm: unbedingt mal machen. Was für eine Gaudi ;;PiPpIla;;


    oh jeh

    War nicht schlimm...Wick Schnupfenspray war da sehr hilfreich :!!


    wie schade

    Ja - total schade. Wer weiss, wann wir uns wiedersehen :traen:


    Das habe ich auch schon mal gespielt.

    Witzig gell ?


    Aber was ist Mäxle?

    Das selbe Prinzip, nur mit Würfeln KLICK

  • Herrlich diese Familienzusammenkünfte. Caro, ich freu mich so sehr für Dich, dass sich das alles so wunderbar entwickelt hat. :!!


    Das hat Martin ganz treffend geschrieben. ;ws108;


    So hätte ich es mir für Conny auch gewünscht, aber alle Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung.....also erfüllen wir uns unsere Wünsche halt selber ;)

  • Traumhafte Fotos vom Strand und dann, für mich die Krönung eures Urlaubs, das tolle Familientreffen. Ich freue mich für Dich. Wir haben se etwas ja in klein auch erlebt, als wir den Cousin meiner Frau in Portland besuchten. 20 Jahre herrschte Stillschweigen, jetzt ist es eine richtige verwandschaftliche Beziehung. Deine Familiengeschichte ist wirklich was Großes und könnte verfilmt werden.

  • Endlich habe ich auch hier alles nachgelesen, das Geschnatter musste ich allerdings auslassen :schaem: Bisher gefällt mir die Reise sehr gut, so darf es gerne weitergehen :!!

    Leider schaukelt das Boot recht heftig,


    Dieser Ausflug hätte definitiv ohne mich stattfinden müssen :(

    Am Abend werden wir dann noch mit einem richtig tollen Sonnenuntergang verwöhnt.


    Wundervoll ;dherz;

    In der Creek Street gab es damals zeitweise bis zu 30 Bordelle gleichzeitig.


    Scheint ein lohnendes Geschäft gewesen zu sein :EEK::EEK:

    wir erleben dafür einen traumhaften Sonnenuntergang.


    Was für ein schöner Abschluss dieser herrlichen Kreuzfahrt :SCHAU::SCHAU:

    Handtuchtier gibt’s heute keines mehr, überall auf dem Schiff herrscht geschäftiges Treiben, die Pools werden gereinigt und man sieht an allen Ecken und Enden, dass man sich bereits auf die neuen Gäste vorbereitet.


    Die haben es aber ganz schön eilig :EEK::rolleyes:

    er sagt, die steht schon ewig lange bei mir rum....


    Du hattest ja schon im Live-Bericht Deinem Ärger Luft gemacht, Caro. Ich konnte mir richtig vorstellen, wie es in Dir gekocht hat - aber Hauptsache, das Köfferchen ist wieder da ;;NiCKi;:

    Schlussendlich versöhnen uns aber ein paar nette Schnäppchen mit dem Tag.


    Wenigstens ein kleiner Trost für einen etwas blöden Tag :!!

    stelle ich Euch noch unser Schneeweisschen vor


    Schickes Wägelchen :!!

    Aber herrlich ist es hier


    Und wie ;;PiPpIla;;

    Leider ist es weiterhin neblig und trüb,


    Die Bilder sind trotzdem ganz toll :clab::clab:

    Es gibt nichts entspannenderes als das - man denkt an nichts, erfreut sich an der herrlichen Umgebung und geniesst einfach.


    Das ist doch richtiges Urlaubs-Feeling :SCHAU::!!:clab:

    Sandstrand, Pazifik, Sonnenuntergang, ein Becherchen Rotwein


    Richtig romantisch :HERZ4;;dherz;

    Trotz der wenigen Urlaubstage haben sich meine Schwester, ihr Mann und mein Bruder freigenommen, um die Tage zusammen mit uns zu verbringen. Das war so cool und die Wiedersehensfreude war riesig. Es ist wunderbar, so eine tolle Familie zu haben


    Schön, wie Euch die neue Familie aufgenommen hat :!! Und alles andere als selbstverständlich!

  • Willy wäre wohl kein so geeigneter Spieler


    Das würde ich nicht so pauschal sagen :neinnein:


    Da waren wir zwar schon mal, sind aber nur durchgefahren und haben nur kurz dieses Diner angesehen:


    Diesmal habt ihr ihn hoffentlich nicht nur angeschaut, sondern seid auch etwas essen gegangen ;;PiPpIla;;


    Das ist ein kurzer Spaziergang zu den überaus hübschen Pflanzen.

    Das muss ich mir mal merken :!!


    hunderte von Steintürmchen stehen hier:

    Die sind ja echt klasse :!!:!!:!!

    Aber herrlich ist es hier


    Das hätte mir auch gefallen :!! Was für ein toller Tag :clab::clab::clab:

  • Huhu Caro, ich bin natürlich jetzt auch mit dabei und hechle eifrig hinterher (wobei ich aber nicht aus dem selben Grund hechle wie Sarah! ;) )...


    Nett, das Fröschli auf dem Fliegerlie

    Schade, daß es kein Permit Kermit war. :gg:


    Nächster Stopp: Gasworks Park,

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;][; ;;MfRbSmil#


    ;)


    Dann macht sich ein kleines Hüngerchen bemerkbar und wir beschliessen, mal wieder den Crab-Pot zu besuchen. Wir stellen unser Auto wieder in die Tiefgarage des Hotels und laufen zu Fuss, vorbei am wieder total überfüllten First Starbucks und dem ebenso vollen Pike Place Market, allerdings nicht, ohne der Gum Wall einen Besuch abzustatten. Riecht lecker nach Kaugummi und sieht irgendwie interessant aus.

    Der erste Starbucks war bei uns auch hoffnungslos überfüllt, da standen die Leute kilometerweit an. :gg: Den Crab Pot haben wir ja leider nicht mehr geschafft, der kommt dann beim nächsten Mal dran. ;;PiPpIla;;


    Die Gum Wall muß ich aber, glaube ich, nicht unbedingt sehen.


    Seattle verdient auf jeden Fall nochmal einen ausführlicheren Besuch, das habe ich schnell gemerkt. Ich bin ja nicht so der Stadt-Fan im Urlaub, aber da hat's mir wirklich gut gefallen.


    So, und jetzt schaue ich mal, wie's euch auf dem Schiff gefällt. ;;NiCKi;:

  • So, mit der Cruise bin ich jetzt auch durch. Könnte mir auch gefallen, glaube ich. Allein wenn ich das Essen sehe... Crab Legs und sowas alles. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Victoria hat mir auch immer gefallen. ;;NiCKi;: Ist irgendwie gemütlich für eine Provinzhauptstadt, auch wenn natürlich in der Gegend um den Hafen immer viel los ist.


    Das hier muss alles noch mit:

    Alles eures? :EEK: :gg:


    Zitat von »WeiZen« Ich hab auch keins. ...zu dritt

    Zu viert! ;;Gi5;: Ich hatte mal eins, das ist in Kanada geblieben. Da habe ich das öfter gebraucht als hier. :gg: Würde mir aber vermutlich eh nicht mehr passen. :rolleyes:


    So, mal schauen, ob ich den während der Cruise angefressenen Speck auf der weiteren Reise wieder abtrainieren kann.

  • Geschafft! Bin wieder auf dem neuesten Stand! ;ws108;


    Kurzfristig steigt einem zwar mal der Blutdruck an...

    Insofern war's gut, daß es nicht die Blutdruckpillen waren, die gefehlt haben. ;) Gut, daß sich das alles doch noch in Wohlgefallen aufgelöst hat. ;;NiCKi;:


    Wir laden schnell das Auto aus und machen uns gleich auf zu einem ersten Erkundungsgang. Leider ist es weiterhin neblig und trüb, aber - Nebel gehört am Pazifik halt irgendwie dazu. Und vielleicht verschwindet er ja auch bald wieder.

    Wir hatten in Bandon strahlenden Sonnenschein - wie eigentlich überall am Pazifik. :gg: Und nein, ich sag' jetzt nicht wieder, daß ich gerne ein bißchen Nebel gehabt hätte, sonst wird mir wieder in den Mund gelegt, ich hätte mir schlechtes Wetter gewünscht. ;te:


    So, und jetzt bitte nicht lachen....ich erzähle Willy ganz enthusiastisch vom Haystack Rock und genau den suchen wir ungeplanterweise ne ganze Weile - bis mir dann schlagartig einfällt, dass der ja gar nicht hier, sondern in Cannon Beach zu finden ist

    :la1; Das hätte sogar ich dir sagen können. :gg:


    Männer war ja klar welche Landschaften sie vorziehen.

    Hügelige. ;;NiCKi;:


    Wir verbringen gute zweieinhalb Stunden am Strand, denn mittlerweile hat die Sonne über den Nebel gesiegt.

    :clab: Wir haben die Strandschniepel nur von oben bewundert - schön, die auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. :!!


    Danach sehen wir uns das Coquille River Lighthouse (hier sehen wir unsere erste Roadrunner-Familie in freier Wildbahn und einen bekomme ich gerade noch unverwackelt aufs Foto).

    Ich will ja nicht tüpflischiesen, aber das ist eine Gambel Quail (auf Deutsch Helmwachtel). ;;TeACH;; ;)


    Die Sonne brennt inzwischen ganz schön vom Himmel und als wir wieder im Motel sind, sitzen wir uns einfach auf den Mini-Balkon, trinken einen Kaffee und sonnen uns ein wenig. Wir haben ja schliesslich Urlaub.

    Alles richtig gemacht. ;;NiCKi;:


    Nette Namen haben die hier

    ;haha_


    Trotz der wenigen Urlaubstage haben sich meine Schwester, ihr Mann und mein Bruder freigenommen, um die Tage zusammen mit uns zu verbringen. Das war so cool und die Wiedersehensfreude war riesig. Es ist wunderbar, so eine tolle Familie zu haben

    Klasse! :!!


    Zur Feier des Tages hat mein Vater eine Dinner-Jetboat-Tour organisiert.

    Im ersten Moment dachte ich, das Dinner hätte es auf dem Boot gegeben. Das wäre aber wahrscheinlich eine ziemliche Sauerei geworden. :gg:


    Hier noch unser schnuckeliger Käptn

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ;;PiPpIla;;


    So, meinetwegen kann's weitergehen. ;ws108; :gg:

  • Caro, das waren zwei tolle Familientage!
    Und die Bootstour klingt nach mega fun! Das kommt auch auf den Fotos richtig rüber :gg:
    Schade, dass Ihr Euch dabei eine Erkältung eingefangen habt.
    Aber super, dass es erneut mit einem Familientreffen geklappt hat :!!

  • So hätte ich es mir für Conny auch gewünscht, aber alle Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung.

    Ja, das ist schade - manchmal solls halt einfacht nicht sein :knut1:


    ir haben se etwas ja in klein auch erlebt, als wir den Cousin meiner Frau in Portland besuchten.

    Gab's da nicht sogar mal einen Reiseberichtstag darüber ;][; Irgendwie hab ich sowas in Erinnerung ;;NiCKi;:


    und könnte verfilmt werden.

    Zumindest die Vorgeschichte dazu - die wäre wirklich filmreif.


    das Geschnatter musste ich allerdings auslassen

    Die wichtigste Infoquelle überhaupt ;auweia;


    Dieser Ausflug hätte definitiv ohne mich stattfinden müssen

    Gottseidank bin ich da seefest genug. Dafür bin ich halt nicht trittsicher in der Höhe ;;BeRsT::


    Die haben es aber ganz schön eilig

    Ist auch jede Menge Arbeit auf so nem Kahn - Die neuen Gäste wollens ja auch wieder schön haben :pfeiff:


    aber Hauptsache, das Köfferchen ist wieder da

    Täschchen, bitte :pfeiff:


    Richtig romantisch

    :_LoSMi;:_


    Und alles andere als selbstverständlich!

    Absolut. Ich bin eine der wenigen, die da wirkich riesengrosses Glück haben. In den meisten Fällen wird leider kein Kontakt gewünscht. :traen:


    sondern seid auch etwas essen gegangen

    Das Foto stammt von vor zwei Jahren - dieses Mal sind wir gar nicht dran vorbeigefahren.


    Das muss ich mir mal merken

    Unbedingt - klein, aber sehr fein ;ws108;


    Den Crab Pot haben wir ja leider nicht mehr geschafft

    Wirklich schade, das müsst ihr echt nachholen. ;;PiPpIla;;


    Die Gum Wall muß ich aber, glaube ich, nicht unbedingt sehen

    Roch aber sehr lecker nach Kaugummi. Ich fands witzig dort und so schön bunt ;)


    Seattle verdient auf jeden Fall nochmal einen ausführlicheren Besuch, das habe ich schnell gemerkt

    ;;NiCKi;: :!!


    Allein wenn ich das Essen sehe... Crab Legs und sowas alles.

    Da gibts echt für jeden was ;:HmmH__


    Alles eures?

    Klar, man muss schliesslich auf alles gefasst ein - Nicht dass wir uns nur von Mr. Wilsons ernähren müssen im Fall der Fälle ;)


    daß es nicht die Blutdruckpillen waren, die gefehlt haben.

    Hab ich nicht :nw:


    Das hätte sogar ich dir sagen können.

    Ich hätte Dich ja angerufen, aber ich weiss Deine Telefonnummer leider nicht :nw: :gg:


    Ich will ja nicht tüpflischiesen, aber das ist eine Gambel Quail

    Oh - das ist ja schon wieder was wie die Richard-Gere-Story - wieder eine Illusion ärmer :( . Dann ist halt ne Wachtel.


    Aber stimmt - ich hab den RR mal gegoogelt - die sehen doch ziemlich anders aus.


    Das wäre aber wahrscheinlich eine ziemliche Sauerei geworden

    Aber's Böötchen wäre auch gleich wieder geputzt gewesen. Kam ja genug Wasser rein.


    So, meinetwegen kann's weitergehen.

    Gleich, junge Frau :gg:


    Schade, dass Ihr Euch dabei eine Erkältung eingefangen habt.

    War aber echt nicht schlimm, die hat halt zwei, drei Tage genervt....


    dass es erneut mit einem Familientreffen geklappt hat

    Ja, dieses Treffen hatte echt Seltenheitswert ;ws108;


    Übrigens, falls sich jemand wundert, dass ich die Fotos meiner Familie zeige - ich hab selbstverständlich vorher jeden gefragt ;,cOOlMan;:

  • Klar, man muss schliesslich auf alles gefasst ein - Nicht dass wir uns nur von Mr. Wilsons ernähren müssen im Fall der Fälle

    :gg: Das wäre mal eine echte Diät-Kreuzfahrt.


    Ich hätte Dich ja angerufen, aber ich weiss Deine Telefonnummer leider nicht

    Wenn du rechtzeitig Bescheid sagst, gebe ich sie dir nächstes Mal vorher. ;)


    Oh - das ist ja schon wieder was wie die Richard-Gere-Story - wieder eine Illusion ärmer . Dann ist halt ne Wachtel.

    :lls: Wenigstens war's keine Spinatwachtel.


    junge Frau

    Dankeschön!

  • Das wäre mal eine echte Diät-Kreuzfahrt.

    Sollte ich vielleicht jetzt im Anschluss an den Urlaub machen. Da ich ja grade etwas bewegungseingeschränkt bin, hängen die Urlaubspfunde immer noch an mir dran :ohje:


    Wenn du rechtzeitig Bescheid sagst, gebe ich sie dir nächstes Mal vorher

    Ich nehm sie auch sofort ;)


    Wenigstens war's keine Spinatwachtel.

    .puh!; Glück gehabt.


  • Into the great wide open


    Grants Pass - Bend


    Da uns heute eine lange Fahrstrecke bevorsteht, wurde gestern schon ausgiebig Abschied genommen. Nach einem schnellen Kaffee halten wir uns auch nicht mehr lange auf, ein hinauszögern macht alles eh noch schwerer


    Zuerst fahren wir ein Stück auf dem I5, bevor wir in Central Point auf den Lake of the Woods-Hwy Richtung Fort Klamath abbiegen.


    Die Strecke ist sehr idyllisch und irgendwo mitten in dieser Pampa in Shady Cove halten wir für ein Frühstück in einem Cafe an. Hierher verirren sich wohl nur selten Touristen aus Europa...


    Leider gibt es keinen direkten Weg auf den Hwy 97 – man muss entweder unten oder oben rum den Upper Klamath Lake umrunden. Meilenmässig macht es keinen Unterschied. Wir entscheiden uns für obenrum und fahren unter anderem ein Stück den Crater Lake Hwy. In den Park selbst kommen wir aber nicht, wir fahren vorher wieder in südlicher Richtung und dann nach Osten.


    Wir kommen am Fort Klamath Cemetery und am Living Stump vorbei,






    bevor es endgültig auf dem Dalles-California-Highway nach Norden geht. Diesen verlassen wir aber recht bald wieder, denn
    weiter geht’s Richtung Christmas Valley durch das Klamath Wildlife Refuge auf der Silver Lake Road, bis wir endlich gegen 13.30 am Parkplatz des Crack in the Ground ankommen.




    Unser Schneweisschen hat nun endlich auch mal die richtige Patina ;)




    Bis zum Eingang des Canyons muss man ca. 500 m laufen, dann kann man hinabsteigen in diesen Lavacanyon. Ich finde es total unheimlich dort und bekomme sofort Gänsehaut. Aber nicht weil ich friere, sondern weils mich gruselt und drum laufe nicht sehr weit rein. Willy will noch weiter gehen, ich laufe wieder zurück zum Aufstieg und ziehe das Warten am Auto vor.











    Kaum angekommen, parkt neben mir ein alter Pickup, aus dem drei Jugendliche mit Knarren ausgerüstet steigen. Sie grüssen zwar sehr nett, aber so ganz wohl ist mir nicht, Willy dort ganz alleine in diesem Canyon zu wissen. Irgendwann höre ich auch das Geballere der drei, aber es scheint nicht aus dem Crack in the ground zu kommen, sondern von viel weiter links. Gottseidank taucht Willy dann auch irgendwann wieder wohbehalten auf .puh!;


    Eine Stunde später sind wir wieder in Christmas Valley auf dem Weg zum Fort Rock, einem Krater vulkanischen Ursprungs.






    Leider haben wir nicht genug Zeit, um uns dort länger aufzuhalten. Nach ein paar Fotos sehen wir uns noch im dem dazugehörigen Freiluftmuseum um. Leider ist es schon geschlossen, so dass wir lediglich über den Zaun hinweg fotografieren können.





    Päuschen gefällig? :pfeiff:





    Gegen 16.00 sind wir dann auf dem Oregon Outback Scenic Byway Richtung Bend, wo wir um kurz nach 18.00 eintreffen.




    Hier bleiben wir drei Nächte, dank des Rats unseres walking man. Wir statten dem Old Mill District noch einen kurzen Besuch ab, dann ist dieser lange Tag auch vorbei.


    Gefahrene Meilen: 332


    Wetter: :songelb: :songelb: :songelb:


    Unterkunft: Cascade Lodge, Bend - gebucht über booking.com 255,30 $ inkl. Tax für drei Nächte. Sauber, geräumig - empfehlenswert


  • Into the great wide open

    Aaaaaaaaargh, jetzt hab' ich das Lied wieder im Kopf. :rolleyes: :gg:


    Da uns heute eine lange Fahrstrecke bevorsteht, wurde gestern schon ausgiebig Abschied genommen. Nach einem schnellen Kaffee halten wir uns auch nicht mehr lange auf, ein hinauszögern macht alles eh noch schwerer

    Ja, das kenne ich. ;)


    Hierher verirren sich wohl nur selten Touristen aus Europa...

    Das seid ihr doch eh nicht. ;,cOOlMan;:


    Unser Schneweisschen hat nun endlich auch mal die richtige Patina

    So muß ein Mietwagen aussehen. ;;NiCKi;:


    Bis zum Eingang des Canyons muss man ca. 500 m laufen, dann kann man hinabsteigen in diesen Lavacanyon. Ich finde es total unheimlich dort und bekomme sofort Gänsehaut. Aber nicht weil ich friere, sondern weils mich gruselt und drum laufe nicht sehr weit rein.

    Von den Bildern her erinnert mich das irgendwie an den dritten Teil von "Herr der Ringe", wo Aragorn mit seinen Kumpels in diese Schlucht läuft... :gg:


    Kaum angekommen, parkt neben mir ein alter Pickup, aus dem drei Jugendliche mit Knarren ausgerüstet steigen. Sie grüssen zwar sehr nett, aber so ganz wohl ist mir nicht, Willy dort ganz alleine in diesem Canyon zu wissen. Irgendwann höre ich auch das Geballere der drei, aber es scheint nicht aus dem Crack in the ground zu kommen, sondern von viel weiter links. Gottseidank taucht Willy dann auch irgendwann wieder wohbehalten auf

    :EEK: Da hätte ich auch ein ungutes Gefühl gehabt.


    Päuschen gefällig?

    Da bräuchte ich mindestens noch eine Matratze. ;;NiCKi;: :gg:


    Unterkunft: Cascade Lodge, Bend - gebucht über booking.com 255,30 $ inkl. Tax für drei Nächte. Sauber, geräumig - empfehlenswert

    Sieht nett aus, muß ich mir merken. ;;NiCKi;:


    Jetzt bin ich gespannt, was ihr in der Bend-Ecke macht. Ich hab' ja auch schon gemerkt, daß man da durchaus ein Weilchen bleiben könnte. :gg:

  • Wir kommen am Fort Klamath Cemetery und am Living Stump vorbei,

    die Amis haben echt ein Händchen aus der kleinsten Kleinigkeit noch ne Attraktion zu machen ;;NiCKi;:


    Ich finde es total unheimlich dort und bekomme sofort Gänsehaut.

    Sieht schon bissel spannend aus. Würde mir gafallen ;;NiCKi;:


    Päuschen gefällig?

    Die Füsse vom Tisch - aber zackig! ;:ba:; :gg:


    Nach ein paar Fotos sehen wir uns noch im dem dazugehörigen Freiluftmuseum um

    Sieht wirklich nett aus. Schade, dass es schon geschlossen war

  • .puh!; Buh, jetzt habe ich es geschafft, alles nachzulesen. Wenn man mal 2 Tage nicht hier reinschaut, geht schon die Post ab.
    Ich finde deinen FamilienTag wunderschön, toll, dass deine Geschwister und deine Eltern alle gekommen sind und eure Bootsfahrt hört sich mehr als Klasse an ;) Spaß habt ihr scheinbar gehabt ;,cOOlMan;:

    Trotz der wenigen Urlaubstage haben sich meine Schwester, ihr Mann und mein Bruder freigenommen, um die Tage zusammen mit uns zu verbringen. Das war so cool und die Wiedersehensfreude war riesig. Es ist wunderbar, so eine tolle Familie zu haben :_LoSMi;:_


    Zur Feier des Tages hat mein Vater eine Dinner-Jetboat-Tour organisiert. Insgesamt sind wir zu zwölft und haben die letzte Tour um ca. 17.00 Uhr.


    Hier noch unser schnuckeliger Käptn ;)

    Oh, der ist wirklich schnuckelig ;;PiPpIla;;


    So. die Gegend kenne ich gar nicht, Klamath Fall ect. ist nur von der Landkarte bekannt :nw:


    Kaum angekommen, parkt neben mir ein alter Pickup, aus dem drei Jugendliche mit Knarren ausgerüstet steigen.

    Wie gruselig ist das denn wieder, mir würde das auch sehr unheimlich sein, wir sind einfach nicht gewöhnt, das quasi jeder mit einer Waffe rumwuchteln kann. :pipa:


    Irgendwann höre ich auch das Geballere der drei, aber es scheint nicht aus dem Crack in the ground zu kommen, sondern von viel weiter links. Gottseidank taucht Willy dann auch irgendwann wieder wohbehalten auf .puh!;

    Ich glaube, ich hätte einen Puls von 120 bis mein Mann wieder wohlbehalten aufgetaucht wäre :EEK:


    Leider haben wir nicht genug Zeit, um uns dort länger aufzuhalten. Nach ein paar Fotos sehen wir uns noch im dem dazugehörigen Freiluftmuseum um. Leider ist es schon geschlossen, so dass wir lediglich über den Zaun hinweg fotografieren können.

    Schade, dass sieht sehr nett aus. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!