Vor dem Kampf nach Cape Coral

  • Mit dem Wachstum meiner neuen Zellen sind die Ärzte sehr, sehr zufrieden.

    super :app: , so darf's weitergehen!

    Einige Abstriche sind gewünscht, damit die Ärzte sehen in welche Richtung man leiten muss.

    :!!

    Sie ist für mich der Kumpel den jeder braucht, sie ist der beste Freund und für mich die tollste Frau der Welt.

    wie schön =)=)



    Dann wünsche ich dir, dass du so wie geplant zu Hause weiter deiner Genesung entgegensehen kannst!

  • Ich drück dir die Daumen, dass die Nacht Mittwoch zu Hause klappt

    ;danke:

    Lieber Bernd, das klingt doch bis auf die Nebenwirkungen, ganz phantastisch. ich wünsche Dir schon jetzt einen tollen "Heimaturlaub" mit deiner Liebsten

    ;danke:

    Herzallerliebst, dabei ist heute nicht einmal der 14.02.

    Das Hochfest des Heiligen Fleurop brauche ich dazu nicht. :neinnein:

    super , so darf's weitergehen!

    Absolut! :!!

    Dann wünsche ich dir, dass du so wie geplant zu Hause weiter deiner Genesung entgegensehen kannst!

    ;danke:

  • Freitag, 15.11.19 - WTS – Waschen, Trocknen, Shoppen


    Was tut man bei solch einem Wetter bloß? ;;ReSW;;




    Ganz einfach: Man geht ganz ordinären Hausarbeiten nach. Man stopft die dreckige Wäsche in den vorhandenen Wäschemixer und anschließend in die Trocknungsanlage. Einmal kurz mit dem Besen durchgehen wäre wohl auch angebracht.



    Es gab auch lichte Momente. Aber sie waren rar. Nachdem der Hausstand wieder auf Vordermann gebracht war, sind wir nach Fort Myers in die Edison Mall gefahren. Viel gekauft haben wir nicht. Sehr interessant war jedoch die spezielle Weihnachtskleidung. Für den Herren gibts den Norwegerpulli mit Rentier, Santa Claus oder Tannenbaum. Alternativ dazu ein Hemd mit gefühlten 1000 Katzengesichter unter Weihnachtsmannmützen. Dazu trägt man eine Krawatte mit einem Rentiergesicht dessen rote Nase dann blinkt. Für die Damen sind die Norwegerpullis dann zusätzlich mit Glitzereffekt und oder Glöckchen. Dazu dann noch blinkende Rentiergeweihe für auf den Kopf zu stecken. Das beste sind aber die speziellen Weihnachtsdamenuhren. Entweder als Schneemann in dezentem weiß oder aber als Weihnachtsbaum in allen Goldtönen. Zu der Uhr gehören noch zwei passende Armreife. Für die Nacht gibt es dann einheitliche Schlafanzüge mit rotkarierter Hose und grauem Top mit rotem Bären und Mütze.


    Ab und zu braucht unser Kleinwagen dann auch mal Futter. Nach 38$ war der Tank mit 16,52 Gallonen gefüllt. Umgerechnet waren das 62,53 Liter für 34,20€. Macht also einen stolzen Preis von 0,546€/l. Super bleifrei, versteht sich. Diesel ist hier verpönt.


    In Ermangelung von Sonnenschein, ist doch unser Abendessen tatsächlich das Highlight des Tages. Ausgesucht haben wir uns Mel‘s Diner und wir wurden nicht enttäuscht. Es gab all you can eat fish! Allerdings konnten wir nicht so viel essen, um auch nur einmal nachzubestellen! Als Vorspeise gab es einen leckeren Salat und der Fisch kam mit Pommes und Coleslaw. Das reichte vollkommen und wir gingen satt und zufrieden aus dem Diner raus! ;;ZH;;









    ANTISCHNATTERLINK

  • Samstag 16.11.19 - Siesta am Siesta Key


    Es ist noch etwas frisch heute morgen, aber wir haben die Sonne wieder!! :sonn: Ein Kaffee, Müsli und ein Bad im Pool und wir sind startklar für den Tag!!!



    Kaum die Sonne fotografiert, war sie auch schon wieder weg! :schl: Durch den heutigen Tag müssen wir wohl noch durch! Knapp 19 Grad und ein kalter Wind. Für Deutschland wäre das echt toll, aber für Florida ist das echt frisch! Wir haben den Tag heute dazu genutzt und sind in Richtung Norden an den Siesta Key Beach gefahren! Dort findet seit gestern das Siesta Key Crystal Classic International Sand Sculpting Festival statt. Hier treffen sich die Profis um Preisgelder in Höhe von mehreren tausend Dollar für die ersten Plätze zu bekommen. Viele von ihnen können angeblich sogar davon leben. Auch, wenn die Skulpturen noch nicht fertig waren, was wohl auch an dem gestrigen Regen lag, war es wirklich beeindruckend, das zu sehen. Bei manchen Skulpturen war es uns ein Rätsel, wie so etwas aus Sand gebaut werden kann!! :clab::clab::clab:























    Angeblich der schönste Strand der USA! ;;NiCKi;:
    Immerhin war 'ne Menge los da, obwohl das Wetter eher bescheiden war!!








    Ich hatte ja gestern was von Weihnachtskleidung erzählt. Wir waren heute Nachmittag extra für Fotos in einem Klamottenladen. :ohje:

















    Es ist einfach unglaublich, wie es die Amerikaner schaffen jedes noch so kalorienreiche Essen noch zu toppen! Es gibt glaube ich wirklich nichts, was hier nicht frittiert wird! Heute haben wir frittierte Lasagne entdeckt! Jaaa, wer denkt das geht nicht, oh doch, das geht!! Also sich wirklich gesund zu ernähren erfordert eine Menge Disziplin! Die haben wir aber gerade mal so gar nicht! Das muss warten, bis wir wieder zu Hause sind! Heute ging es zu Ruby Tuesday. Immerhin gab es als Vorspeise einen großen Salat von der Salatbar. Wir hätten so oft gehen können, wie wir wollen, aber bereits nach dem ersten Gang waren wir fast schon satt. Schließlich sollte es als Hauptspeise noch einen Mc'n Cheese Burger geben! Wie der Name schon sagt, war er belegt mit Macceroni , Käsesauce und Käse! Wieder so 'ne Schweinerei! ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;







    ANTISCHNATTERLINK

  • Sehr interessant war jedoch die spezielle Weihnachtskleidung. Für den Herren gibts den Norwegerpulli mit Rentier, Santa Claus oder Tannenbaum. Alternativ dazu ein Hemd mit gefühlten 1000 Katzengesichter unter Weihnachtsmannmützen. Dazu trägt man eine Krawatte mit einem Rentiergesicht dessen rote Nase dann blinkt. Für die Damen sind die Norwegerpullis dann zusätzlich mit Glitzereffekt und oder Glöckchen.

    :gg: beim Ugly Sweater Contest hättet Ihr einen vorderen Platz belegt ;;NiCKi;:

    Ausgesucht haben wir uns Mel‘s Diner und wir wurden nicht enttäuscht. Es gab all you can eat fish!

    zu Mel´s gehe ich auch gerne - All you can Eat Fish ist mir dort aber noch nicht aufgefallen - gibts das immer ?

  • Bei manchen Skulpturen war es uns ein Rätsel, wie so etwas aus Sand gebaut werden kann!!

    Von sowas bin ich ja total begeistert :clab: - habe so Skulputen mal in Fort Myers Beach gesehen

    Angeblich der schönste Strand der USA!

    ich schätze, es gibt viele davon ;)

    Also sich wirklich gesund zu ernähren erfordert eine Menge Disziplin! Die haben wir aber gerade mal so gar nicht!

    Du hast ja diesbezüglich klare Anweisungen - also keinen Kopf machen ;;NiCKi;:

    Schließlich sollte es als Hauptspeise noch einen Mc'n Cheese Burger geben! Wie der Name schon sagt, war er belegt mit Macceroni , Käsesauce und Käse!

    :gg: das wäre was für Claudia - gibts den auch für die Microwave ?

  • Mit dem Wachstum meiner neuen Zellen sind die Ärzte sehr, sehr zufrieden.

    Perfekt, ich bin begeistert, Bernd! ::;;FeL4;::;;FeL4;::;;FeL4;

    Am Mittwoch geht es für eine Nacht nach Hause und dann am Donnerstag oder Freitag ist Entlassung

    auch super, im eigenen Bett schläft es sich sowieso am besten, oder?


    Und jetzt noch zu deinem Reiseericht:


    Die Sandskulpturen sind da durchweg super! Unglaublich, welche Arbeit da drin steckt! :wow::wow:
    Was passiert denn, wenn es mal einen heftigen Regenguss gibt - schwimmt dann alles davon?


    Die Weihnachtssachen zum anziehen sind ja wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig - aber so sind die Amis halt! :gg::gg:


    Und euer Cheeseburger war mir nun wirklich eindeutig zu käselastig, sorry, aber das hätte ich nicht runterbekommen! ;;_Fe6__


    Bin gespannt wie es weitergeht mit Gesundheit und Reisebericht und freue mich drauf! :clab::clab::clab:

  • Am Mittwoch geht es für eine Nacht nach Hause und dann am Donnerstag oder Freitag ist Entlassung. Wenn nichts dazwischen kommt.

    Klasse Bernd :clab::clab: Ich denke auch, dass dies Therapie nie ohne jede Reaktion läuft ;;NiCKi;: Du schaffst das jetzt auch noch. Ich drücke euch fest die Daumen, dass du wirklich zum WE entlassen wirst ;;NiCKi;:

    Was tut man bei solch einem Wetter bloß?

    :gg::gg: ihr habt es ja gut hingekriegt

    Sehr interessant war jedoch die spezielle Weihnachtskleidung. Für den Herren gibts den Norwegerpulli mit Rentier, Santa Claus oder Tannenbaum. Alternativ dazu ein Hemd mit gefühlten 1000 Katzengesichter unter Weihnachtsmannmützen. Dazu trägt man eine Krawatte mit einem Rentiergesicht dessen rote Nase dann blinkt.

    :EEK::EEK::EEK: Rudi ist hier raus aus der Nummer :la1;;haha_:la1;
    Die Bilder sind der Hit ;haha_:!!

    Es ist noch etwas frisch heute morgen, aber wir haben die Sonne wieder!!

    Hätte ruhig ein wenig länger dableiben können :wut1:

    und sind in Richtung Norden an den Siesta Key Beach gefahren! Dort findet seit gestern das Siesta Key Crystal Classic International Sand Sculpting Festival statt.

    Woh, dass gefällt mir richtig gut :clab::clab::clab:

    Immerhin gab es als Vorspeise einen großen Salat von der Salatbar. Wir hätten so oft gehen können, wie wir wollen, aber bereits nach dem ersten Gang waren wir fast schon satt. Schließlich sollte es als Hauptspeise noch einen Mc'n Cheese Burger geben! Wie der Name schon sagt, war er belegt mit Macceroni , Käsesauce und Käse! Wieder so 'ne Schweinerei!

    ;,cOOlMan;::MG::MG::MG:;)

  • Super, dass es weiter Berg auf geht!
    1 Nacht zuhause und dann die Entlassung - perfekt :!!:!!


    Mensch, die Sandskulpturen sind ja echt der Hit!
    Schade, wir waren dafür ja 2 Wochen zu früh ... ich hatte davon gelesen, dass das aber so mega aussieht, hätte ich nicht gedacht - einfach toll :clab:

    • Official Post

    Allerdings konnten wir nicht so viel essen, um auch nur einmal nachzubestellen!

    Ja Panade macht satt und geht far nicht.

    Kaum die Sonne fotografiert, war sie auch schon wieder weg!

    Da habt Ihr wohl jemanden beleidigt. ;)


    Zum Sandskulpturen knipsen ist das allerdings besser.
    immer wieder toll.

  • Vorab das Neueste zur Gesundheit:
    Die amerikanischen Stammzellen geben echt mächtig Gas. :US1: Alle Werte steigen täglich sehr schön in die Höhe. Einer Entlassung steht aus dieser Sicht nichts im Wege.
    Aber, da sind ja noch zwei Nebenkriegsschauplätze. Am 30.Januar hatte ich von den Haarfollikel und den Pilzsporen berichtet.
    Heute, nach einer Woche, hat man sich durchgerungen und statt des ersehnten Heimaturlaubs geht es heute Abend in den OP und dann werde ich schön aufgeschnippelt. :BN: Leider hat sich dort unten, Richtung Geschlechtsorgan, ein kleiner Abszess gebildet und der soll heute Abend entfernt werden. Nichts großes, nur ein kleiner Eingriff.
    Zweiter Schauplatz ist der Darm, der nur Durchfall produziert und keiner weiß warum. ::IbDgG::;:IbDf:; Gut, ich weiß es, aber ich bin kein Mediziner sondern nur normaler Mensch. Wenn man drei Wochen lang verschiedene Antibiotoka (teilweise bedingt durch die blöden Haarfollikel und den damit verbundenen Entzündungen) bekommt, dann verabschiedet sich mal ganz schnell die komplette Darmflora. Und mit schwachem Immunsystem dauert das dann alles etwas länger. Aber, ich bin nur ein dummer Patient. Da wird den Ärzten bestimmt auch noch was zu einfallen. ;:_NiX;:_
    Heimaturlaub und Entlassung in der Schwebe. :KoWa:



    beim Ugly Sweater Contest hättet Ihr einen vorderen Platz belegt

    Warte mal ab.... ;,cOOlMan;:

    zu Mel´s gehe ich auch gerne - All you can Eat Fish ist mir dort aber noch nicht aufgefallen - gibts das immer ?

    Wir waren das erste Mal dort, ich kann Dir also nicht sagen ob es das dort immer gibt. :nw:

    Von sowas bin ich ja total begeistert - habe so Skulputen mal in Fort Myers Beach gesehen

    Es war wirklich toll. Und man fragt sich, wie kann das halten. ;;NiCKi;:

    Ich schätze, es gibt viele davon

    Jo. Alleine in Florida sind schon genügend. Ohne die restlichen Küsten. ;;NiCKi;:

    Du hast ja diesbezüglich klare Anweisungen - also keinen Kopf machen

    :!! Richtig. So habe ich mich ja auch verhalten.

    das wäre was für Claudia - gibts den auch für die Microwave ?

    Keine Ahnung :nw:

    Herrlich. Nix gekauft?

    Ne. Sollte ja eigentlich schon vor Weihnachten im Krankenhaus sein. Hat sich ja dann um einen Monat verschoben. ;;NiCKi;:

    Sehr tolle Bilder von den Sandskulpturen

    Es waren auch wahre Kunstwerke. :app:

    Die Sandskulpturen sind da durchweg super! Unglaublich, welche Arbeit da drin steckt!

    Ein lohnenswerter Ausflug. ;;NiCKi;:

    Was passiert denn, wenn es mal einen heftigen Regenguss gibt - schwimmt dann alles davon?

    Ich denke nein, wenn ich recht informiert bin hauen die so ne Art Sprühkleber drüber. Ob der einem tropischen Regenguss gewachsen ist, weiß ich nicht. :nw:

    Die Weihnachtssachen zum anziehen sind ja wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig - aber so sind die Amis halt!

    Ich musste direkt an die Familie Griswold, mit Chevy Chase, denken. ;te:

    Und euer Cheeseburger war mir nun wirklich eindeutig zu käselastig, sorry, aber das hätte ich nicht runterbekommen!

    War aber schon lecker. ;;PiPpIla;;

    das mag ich gar nicht!

    Ich leider...... ;;NiCKi;:

    Willi hatte am Meer einmal eine teure Fischplatte bestellt und da war jede Fischart frittiert!
    Das mochte er auch nicht!

    Na gut, am Meer jede Fischart zu frittieren ist natürlich ein Armutszeugnis für den Koch. ;:ba:;

    Der schönste Strand für mich war auf Sanibel Island

    Für mich Bahia Honda auf den Keys. ;;NiCKi;:

    Was für tolle Sandsculpturen. Diese Leute sind wahre Künstler.

    Absolut. Echte Meisterwerke. ;;NiCKi;:

    ihr habt es ja gut hingekriegt

    Ja, ein tolles Ziel. ;;NiCKi;:

    Rudi ist hier raus aus der Nummer
    Die Bilder sind der Hit

    Abwarten.... ;,cOOlMan;:

    Hätte ruhig ein wenig länger dableiben können

    Tja, da kann man nichts machen. :nw:

    Woh, dass gefällt mir richtig gut

    War echt toll und sehenswert. :clab:

    Mensch, die Sandskulpturen sind ja echt der Hit!

    Absolut. :clab::clab::clab:

    Mensch, die Sandskulpturen sind ja echt der Hit!
    Schade, wir waren dafür ja 2 Wochen zu früh ... ich hatte davon gelesen, dass das aber so mega aussieht, hätte ich nicht gedacht - einfach toll

    Man kann nicht alles haben. :nw:

    Still mitgelesen, mit großen Respekt, klasse,

    ;danke:

    Ja Panade macht satt und geht far nicht

    Ein Kumpel sagte immer: Das Beste an Fischstäbchen ist die Panade. Manchmal lasse ich den Fisch liegen.... ;,cOOlMan;:

    Da habt Ihr wohl jemanden beleidigt.

    Bin mir keiner Schuld bewusst. :nw:

    Zum Sandskulpturen knipsen ist das allerdings besser.
    immer wieder toll.

    Absolut. War echt sehenswert. ;;NiCKi;:

  • Die amerikanischen Stammzellen geben echt mächtig Gas.

    Das ist klasse :clab::clab::clab:

    Leider hat sich dort unten, Richtung Geschlechtsorgan, ein kleiner Abszess gebildet und der soll heute Abend entfernt werden. Nichts großes, nur ein kleiner Eingriff.

    aber das nicht :traen::traen::traen:

    Wenn man drei Wochen lang verschiedene Antibiotoka (teilweise bedingt durch die blöden Haarfollikel und den damit verbundenen Entzündungen) bekommt, dann verabschiedet sich mal ganz schnell die komplette Darmflora.

    Sehe ich ähnlich, ich hab mal 6 Wochen Durchfall auf Grund von Antibiotika gehabt, übel :wut1::wut1::wut1:

    Heimaturlaub und Entlassung in der Schwebe

    :traen::traen::traen::traen:
    Ich denke gerade an dich, du hast die OP bald hinter dir ;;NiCKi;:

    • Official Post

    Einer Entlassung steht aus dieser Sicht nichts im Wege.

    Tja, wenn da nicht noch was anderes wäe.....

    Aber, ich bin nur ein dummer Patient. Da wird den Ärzten bestimmt auch noch was zu einfallen.

    Klingt pluisibel.

    Das Beste an Fischstäbchen ist die Panade.

    Aber auch nur da und wenn sie von Igloo sind. ;;NiCKi;:

  • Die amerikanischen Stammzellen geben echt mächtig Gas. Alle Werte steigen täglich sehr schön in die Höhe.

    Bernd, das ist das Wichtigste!
    Alles andere gibt sich wieder.
    Weiterhin Kopf hoch und toi, toi, toi!


    Deinen schönen Bericht muss ich nachlesen, ich habe gerade so viel um die Ohren, da komme ich nicht dazu. Aber ich wollte Dir auf jeden Fall ein paar liebe Grüße hier hinterlassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!