California Breeze 2016 - Der Bericht

  • Ob das Pony nicht doch als Sperrgepäck durchgehen würde?

    Ihr habt es ja nicht mal versucht :pipa:;)

    Und da musste ich, trotz meiner Abschiedstränen, einfach total herzhaft lachen!

    So ist es besser :!!


    Ich sage Danke fürs mitnehmen und ganz großen Dank, dass ihr mir noch mehr Vorfreude auf CA und Sequioa / Kings Canyon gemacht habt ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • Dann trete ich vor die Tür und atme nochmal die kalifornische Luft. Ich setze mich auf eine Bank und hänge, wie schon den ganzen Tag, meinen Gedanken nach.

    :(

    Aufgrund der Reiseberichte von DaniH hab ich ein bisschen den Spaß am Fotografieren von Flugzeugen entdeckt.

    Wirklich ein netter Zeitvertreib!

    Ihr wisst schon, Wehmut und so…


    schweren Herzens


    Abschiede sind doch echt einfach ein A****loch


    unglaublich schwer fällt


    Jetzt hab ich Depressionen... :traen:

  • Hach - Heute wurden wunderschöne Erinnerungen wach ;;PiPpIla;;

    Die Rinde der Sequoias ist ganz weich, überhaupt nicht rauh.

    Das hat mich auch erstaunt ;;NiCKi;:

    vielleicht ein Grizzly?

    Uns hat der Ranger gesagt, die Braunbären seien im Sequoia deshalb so friedlich, weil es keine Grizzlies gäbe. Wir haben noch nirgends so viele Bären gesehen wie in diesem tollen Park. Und vor allem waren sie uns noch nie so nahe :SCHAU::SCHAU:

    Das Gefühl, dass ich beim Anblick der Sequoias habe, kann ich mit Worten nicht beschreiben.

    Man wird von Ehrfurcht gepackt und fühlt sich gleichzeitig ganz klein!

    Die Sequoias sind wirklich beeindruckend und wunderschön!

    Da stimme ich Dir 100-Prozent zu, Nadine :!!:clab: Ihr hattet einen wundervollen Tag :!! Schade, hattet Ihr keine Zeit für den herrlichen Hike zu den Tokopah Falls.

  • Ich habe mir für den Rückflug einen Economy Plus Platz geleistet. Als ich dann Platz nehme traue ich meinen Augen nicht. In dem alten Vogel gibt’s nicht mal In-Seat-Entertainment. Auch bleibt der Mittelplatz in der 3er-Reihe nicht frei oder so. Nur der Abstand zum Vordermann ist geringfügig größer. Naja, das hat die Ausgabe eines dreiselligen Betrages nicht wirklich gelohnt.

    Wie ärgerlich! X(


    Schade, dass es nun vorbei ist. Aber schön, dass ihr zum Abschluss noch mal schönes Wetterchen hattet. Das Ende des Urlaubs ist immer ein Garant für wehmütige Stimmung. :traen:

  • Meines Erachtens haben manche Songs auch noch viele Jahre später die Kraft, Dich zu jeder Zeit & an jedem Ort, gedanklich sofort in einen bestimmten Moment zurück zu versetzen, den du mit diesem Lied verbindest

    ;;NiCKi;: empfinde ich genauso

    Abschieds-Selfie am Pazifik

    :!! wie nett =)


    Und wie schön, dass ihr so eine herrliche Zeit hattet - die nächste (gemeinsame) Reise kommt bestimmt ;;NiCKi;:

  • die nächste (gemeinsame) Reise kommt bestimmt

    Ist doch schon gebucht, wenn ich das richtig sehe. Oder warum fliegt Martin nach MSP?

  • Und da musste ich, trotz meiner Abschiedstränen, einfach total herzhaft lachen!

    Der Martin weiß halt was Frauen brauchen.

    und doch zeitgleich unglaublich glücklich darüber, dass wir so eine schöne Zeit hatten und dankbar dafür, was wir alles erleben durften!

    Und das ist das was bleibt. Den Abschiedsschmerz hat man ja nicht lange.


    ;DaKe;; für die Views from Passenger Seat. Hat Spass gemacht.

  • Nie gehört, aber wirklich ein (zum Heulen) schöner Song ...

    Ich glaube die Band ist vielen jetzt auch nicht so wirklich ein Begriff...ich hab den Song irgendwann mal durch Zufall gehört und fand ihn klasse und zum Ende des Urlaubs hat er einfach so richtig gut gepasst! ;)

    Hach, immer dieses blöde Abschiednehmen ....

    Voll blöd! ;SEWat:::

    Ist wirklich ein schöner Song und so passend.

    Das finde ich auch! ;;NiCKi;:

    Vorbei die schöne gemeinsame Zeit.

    ;SEWat:::;SEWat:::;SEWat:::

    Zwei Wochen sind halt doch schneller vorbei als drei Wochen.

    Zwei Wochen sind ja auch kürzer als drei! :gg:;)

    Noch über ein halbes Jahr später hab ich im Auto nichts anderes gehört.

    Geht mir auch so! =) Aber ist halt auch eine gute Playlist...so ganz ohne Eigenlob! :pfeiff:;)

    Die sind sowas von wahr...

    Definitiv! ;;NiCKi;:

    Ha, stimmt! Jetzt wo du es sagst...

    Das hattest du wohl verdrängt, hm?! ;)

    Einfach drin liegen gelassen.

    Hmm...OK! Du hast recht! ;)

    Stimmt!

    Wie du das nur vergessen konntest! Vielleicht hab ich ja doch beim Air-Hockey gewonnen??? :gg:

    Das heißt es für mich 2017 auch wieder!

    Ich freue mich schon drauf! ;_:HuEPF;;.

    Ihr habt es ja nicht mal versucht

    Stimmt, aber glaube die Rental Car Company hätte das Pony jetzt auch nicht ohne weiteres rausgerückt! ;)

    So ist es besser

    Lachen ist ja auch viel schöner! :D

    Ich sage Danke fürs mitnehmen und ganz großen Dank, dass ihr mir noch mehr Vorfreude auf CA und Sequioa / Kings Canyon gemacht habt

    Gern geschehen! Schön, wenn wir etwas zu Deiner Vorfreude beitragen konnten! :clab:

    Jetzt hab ich Depressionen...

    Oh bitte nicht Silke...die Reise war wunderschön! =)=)=) Der Abschied ist halt immer nur blöd! :(

    Da stimme ich Dir 100-Prozent zu, Nadine Ihr hattet einen wundervollen Tag Schade, hattet Ihr keine Zeit für den herrlichen Hike zu den Tokopah Falls.

    Das finde ich auch schade, aber man muss ja einen Grund haben um wieder zu kommen! =) Und das werde ich irgendwann definitiv! ;;NiCKi;:

    Das Ende des Urlaubs ist immer ein Garant für wehmütige Stimmung.

    Leider...aber wenn man keinen Abschied nimmt, kann man auch nicht wiederkommen! Daher freue ich mich jetzt einfach auf die nächste Reise! ;;NiCKi;:

    empfinde ich genauso

    :!!

    wie nett

    Ich mag's auch! ;;NiCKi;:

    Und wie schön, dass ihr so eine herrliche Zeit hattet - die nächste (gemeinsame) Reise kommt bestimmt

    Die ist schon in der Planung! ;;NiCKi;:

    Ist doch schon gebucht, wenn ich das richtig sehe. Oder warum fliegt Martin nach MSP?

    Genau! ;)

    Der Martin weiß halt was Frauen brauchen.

    Zumindest besser als manch anderer Mann! :gg:;)

    Und das ist das was bleibt. Den Abschiedsschmerz hat man ja nicht lange.

    Genau so sehe ich das auch! Die schönen Erinnerungen überwiegen meist und genau so sollte es auch sein! ;;NiCKi;:

    für die Views from Passenger Seat. Hat Spass gemacht.

    Vielen Dank! Mir hat es eben so viel Spaß gemacht die "Views from the Passanger Seat" zu schreiben! ;;NiCKi;: Toll wenn man dadurch eine schöne Zeit noch mal Revue passieren lassen kann! =)

  • Nach dem Auschecken aus dem Hotel machen wir uns noch einmal auf zum Lovers Point

    ein wirklich traumhaftes Plätzchen ;;NiCKi;: macht den Abschied aber nicht leichter...

    Das geht ziemlich schnell über die Bühne aber da wir beide Abschiede hassen, ist es auch ganz gut so.

    ...und tschüss und Tür zu, zack zack - so ist es am Besten ;;NiCKi;:

    Boeing 777-300ER von Singapore.

    hast Du den genauen Flugzeugtyp direkt beim Fotografieren erkannt, oder hinterher recherchiert?

    Und eine weitere 777-300ER, diesmal von New Zealand Air.

    Ui, in so einer hab ich mal gaaaaaanz lange gesessen ;;NiCKi;:

    In dem alten Vogel gibt’s nicht mal In-Seat-Entertainment

    :EEK: sowas gibts noch? shit happens




    Vielen Dank, Martin für Deinen sehr schönen Bericht. Hat Spass gemacht im Cabrio mit zu fahren :clab::clab: .Gerne bald mal wieder ;;NiCKi;:

  • Och menno, wenn ich den Bericht vom Abschiedstag lese, werde ich gleich auch traurig....Abschiede sind wirklich s..doof :traen: - und das Leaving California Lied ist auch so melancholisch....


    ....aber mir ist es so tatsächlich auch am liebsten, dann steigert man sich wenigstens nicht so sehr in den Abschiedsblues rein. Und nicht mehr umdrehen, ganz wichtig.

    I feel like when I listen to music I don't just sing along, I think about the meaning and the tone the music gives off. Some songs hit closer to home than others. Some songs remind you of good or bad times in the past. Some songs are those that you need to scream your head off on long car rides. And other songs, you sit and listen to in your room just to relax and get away from the uncomfortable realities bothering you in the world at that point in time. It's really crazy how much a song can make you feel different in a matter of minutes

    Den Spruch werde ich mir mal mopsen, der könnte nicht passender sein.


    Ganz lieben Dank für den tollen Reisebericht, the view from the passenger seat und die vielen schönen Songs - ich war sehr gerne Mitfahrer, wenn ich auch zwischendurch leider längere Zwangspausen hatte.


    ;danke:

  • Also wenn ich jetzt wüsste, dass ihr euch danach nie wieder gesehen habt , dann wäre ich auch voll depressiv geworden. ;):gg:
    Aber weil ich ja weiß, dass ihr euch noch ganz oft wieder gesehen habt und auch ganz bald wieder sehen werdet, hab ich die Depression wieder abgewendet. :gg::gg:


    Eigentlich bin ich eher traurig, weil der Bericht jetzt fertig ist. ich hab euch voll gerne live und auch jetzt hier begleitet und freue mich auf den November. :!!:wink4:

  • Ihr habt es ja nicht mal versucht

    Alamo hatte was dagegen. :nw:

    Ich sage Danke fürs mitnehmen und ganz großen Dank, dass ihr mir noch mehr Vorfreude auf CA und Sequioa / Kings Canyon gemacht habt

    Freut mich, wenn ich deine Vorfreude steigern konnte! :!!

    Wirklich ein netter Zeitvertreib!

    Ja, ich sehe den Fliegern total gerne zu. ;;NiCKi;:

    Jetzt hab ich Depressionen...

    Aber nicht doch! Ist doch schon längst wieder gut! :kT:

    Uns hat der Ranger gesagt, die Braunbären seien im Sequoia deshalb so friedlich, weil es keine Grizzlies gäbe. Wir haben noch nirgends so viele Bären gesehen wie in diesem tollen Park. Und vor allem waren sie uns noch nie so nahe

    Ah, interessant! Danke für die Info! :!!

    Man wird von Ehrfurcht gepackt und fühlt sich gleichzeitig ganz klein!

    ;;NiCKi;: Das muss man einfach mal erleben.

    Schade, hattet Ihr keine Zeit für den herrlichen Hike zu den Tokopah Falls.

    Steht auf der Liste! Ich komm da wieder mal hin. Ganz sicher! ;;NiCKi;:

    Schade, dass es nun vorbei ist. Aber schön, dass ihr zum Abschluss noch mal schönes Wetterchen hattet. Das Ende des Urlaubs ist immer ein Garant für wehmütige Stimmung.

    Bisschen Wehmut gehört einfach dazu, finde ich. ;;NiCKi;:

    Und wie schön, dass ihr so eine herrliche Zeit hattet - die nächste (gemeinsame) Reise kommt bestimmt

    ;;NiCKi;: Im November!

    Ist doch schon gebucht, wenn ich das richtig sehe. Oder warum fliegt Martin nach MSP?

    :!! Genau!

    Der Martin weiß halt was Frauen brauchen.

    ;haha_ Sag das mal den Frauen...

    und zum Ende des Urlaubs hat er einfach so richtig gut gepasst!

    ;;NiCKi;: Wie die Faust aufs Auge!

    Das hattest du wohl verdrängt, hm?!

    :pfeiff:

    Vielleicht hab ich ja doch beim Air-Hockey gewonnen???

    ;fei: Never!

    ein wirklich traumhaftes Plätzchen macht den Abschied aber nicht leichter...

    Aber man kann nochmal aufsaugen. ;;NiCKi;:

    ...und tschüss und Tür zu, zack zack - so ist es am Besten

    ;;NiCKi;: So war es ja im Endeffekt auch.

    hast Du den genauen Flugzeugtyp direkt beim Fotografieren erkannt, oder hinterher recherchiert?

    Hinterher recherchiert. Ich war mir zwar ziemlich, dass es eine 777 ist aufgrund der 2 typischen großen Triebwerke aber was genau hab ich erst hinterher gegoogelt.

    sowas gibts noch? shit happens

    Ja, leider! :wut1:

    Vielen Dank, Martin für Deinen sehr schönen Bericht. Hat Spass gemacht im Cabrio mit zu fahren .Gerne bald mal wieder

    Irgendwann bestimmt wieder im Cabrio. Aber nicht bei der nächsten Tour.

    Und nicht mehr umdrehen, ganz wichtig.

    :!!

    Ganz lieben Dank für den tollen Reisebericht, the view from the passenger seat und die vielen schönen Songs - ich war sehr gerne Mitfahrer, wenn ich auch zwischendurch leider längere Zwangspausen hatte.

    Es freut mich sehr, dass er dir gefallen hat, Caro! ::HeLLBudy;;

    Irgendwie bin ich nach dem Lesen eures letzten Tages nun so depressiv, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich schreiben soll

    :EEK: Ach Maike! :kT:

    Gibt`s noch ein Fazit? Dann kann ich mich bis dahin vielleicht davon erholen

    ;;NiCKi;: Kommt gleich!

    Also wenn ich jetzt wüsste, dass ihr euch danach nie wieder gesehen habt , dann wäre ich auch voll depressiv geworden.

    ;haha_ Die nächste! ;)

    und freue mich auf den November.

    Kommst du jetzt mit? ;,cOOlMan;:

  • Fazit


    Es war meine zweite Reise 2016 in die USA und wieder nur für 2 Wochen. Irgendwie erlebt man eine kürzere Reise intensiver, hab ich das Gefühl. Bei 3 Wochen ist immer mal ein Tag dabei, an dem ich platt bin und neue Eindrücke nur schwer aufnehmen kann. Bei 2 Wochen hab ich dieses Problem nicht. Trotzdem werde ich künftig auch wieder längere Reisen machen aber 2017 stehen nochmal 2 zweiwöchige Touren an.


    Allgemein kann ich sagen, dass ich mein Vorhaben, es entspannt anzugehen, voll eingehalten habe. :gg: Ich hatte selten eine entspanntere Tour als diese. Das ist natürlich bei der 18. USA-Reise auch leichter durchzuziehen als wenn man noch nicht so oft dort war. Ich habe mir bewusst die Sachen rausgepickt, die ich noch nicht kannte oder nochmal sehen wollte. Es machte mir nichts aus, z.B. das Death Valley links liegen zu lassen, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Kosten:
    Die Kosten hielten sich in Grenzen. Der Flug und die erste Nacht im Hotel kosteten über Click & Mix knapp über 800,-- EUR, der Mustang für die 2 Wochen 507,-- EUR. Die Hotelkosten hab ich jetzt nicht zusammen geschrieben aber für die gewählten Hotels waren die Preise angemessen.


    Flug:
    Der Hinflug über Frankfurt im A380 war super! Jederzeit würde ich wieder mit dem großen Vogel fliegen. Ich fand das Platzangebot in der Economy großzügiger als in den anderen Flugzeugtypen. Auch ist der A380 deutlich leiser als z.B. der A340, den ich aber auch sehr gerne mag. Über den Rückflug mit UA hab ich ja schon geschrieben, dass ich den wohl ältesten Vogel im ganzen Universum erwischt habe. :rolleyes: Aufgrund des fehlenden In-Seat-Entertainments war ich schon etwas angepisst. Aber der Flug war trotzdem ruhig und ich konnte gut schlafen. Trotzdem werde ich UA in naher Zukunft wohl eher nicht mehr wählen.


    Auto:
    Tja, was soll ich dazu noch sagen? Muss ich was sagen? Ich denke nicht. :gg: Der Ladykiller war schon ziemlich g.il. ;;ebeiL_, Nach Schneewittchen im Frühjahr, was es der Mietwagen mit dem höchsten Spaßfaktor. Jeden Morgen hab ich mich gefreut, einzusteigen und den Startknopf zu drücken. Das Fahren hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Straßenlage war super und der Wagen hatte auch viel Komfort. Sitzheizung und Sitzkühlung sind ein tolles Gimmick, ebenso die Projektion des Mustangs auf den Asphalt. Viele Details sind liebevoll und gefallen einfach. Der Tachometer zeigt zum Beispiel den "Ground Speed" und der Drehzahlmesser die "Revolutions per Minute" an. Es gibt auch verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten des Fahrwerks und der Lenkung. Ich hatte meistens "Sport" eingestellt. Da war die Lenkung so wunderbar direkt. Mit offenem Verdeck den Highway One hoch zu fahren war natürlich die Erfüllung eines Traums und das Wetter hat auch seinen Teil zur Verwirklichung beigetragen. Ich bin mir sicher, das war nicht das letzte Mal, dass ich ein Cabrio gebucht habe. Ich könnte mir dieses Auto sogar zuhause gut vorstellen. :gg:


    Kalifornien:
    Dieser Bundesstaat hat einfach unheimlich viel zu bieten. Hier kann man öfter Urlaub machen und ich kann mir durchaus vorstellen nochmal eine Kalifornien-Tour zu machen. Außerhalb der großen Städte findet man auch immer noch die Einsamkeit, die mir in den Weiten des Westens so wichtig ist. Es gibt noch so viel zum Anschauen…


    Erste Woche alleine:
    Die erste Woche, in der ich alleine unterwegs war, hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Dazu muss ich vielleicht erklären, dass ich auch zuhause alleine lebe und somit kein Probelm damit habe, alleine zu sein. Ich bin gerne alleine. Ich habe so viele tolle Orte besucht und mich teilweise einfach treiben lassen. Ich bin kurzfristig auch mal vom Plan abgewichen, einfach weil ich Lust dazu hatte. Es war unglaublich entspannend und relaxt und ich habe jede Minute genossen. Egal ob im Yosemite, bei den Bristlecones, bei diversen Filmlocations oder im Joshi, es war einfach eine großartige Zeit. ::;;FeL4;


    Zweite Woche mit Nadine:
    Wenn ich jemandem vorschlage, miteinander Urlaub zu verbringen, dann muss ich denjenigen schon sehr mögen. Nadine kenne ich seit 2001 und sie war seitdem immer eine gute Freundin. So war ich mir sicher, dass wir harmonische Tage verbringen werden. So war es dann auch. Mit Nadine wurde es eigentlich nochmal entspannter als die erste Woche. Egal ob in San Diego, im Seqouia oder am Highway One, wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander. Mir wurde auch wieder ein Sprichwort bestätigt: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Und so freue ich mich schon auf unsere gemeinsame Zeit 2017 im Mittleren Westen.


    Hotels:
    Bis auf wenige Ausnahmen meistens Best Western. Es ist schwer zu sagen, welches das schönste Hotel war aber aufgrund des Balkons und dem tollen Ausblick fällt meine Wahl auf das Best Western Yacht Harbor in San Diego. Das war ein wirklich tolles Zimmer. Gleich dahinter dann das Best Western in Twentynine Palms. Hier bekam ich ja ein tolles Upgrade auf eine Suite und der Pool war einfach wunderschön.
    Am wenigsten gefallen hat mir das Comfort Inn & Suites in Three Rivers, was daran lag, dass es schon ziemlich abgewohnt war. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Im Großen und Ganzen:
    Ich habe tolle Orte besucht. Ich habe tolle Landschaften gesehen. Ich hatte wunderbare Ausblicke und Bären in freier Natur erleben dürfen. Ich habe gut gewohnt und sehr gut gegessen. Ich habe viel gelacht. Ich habe noch mehr genossen. Das Gefühl im Cabrio war einfach großartig und ich spürte den American Way of Life. All diese Erlebnisse werde ich mein Leben nicht mehr vergessen und doch gibt es etwas, was bei diesem Urlaub über allem steht, nämlich dass aus guten Freunden, beste Freunde geworden sind.


    ENDE ;Un__Ts:


    ;arr:;arr:;arr: Fazit from the Passenger Seat: KLICK!

  • Mir persönlich ist gute Musik auf einer Reise immer ganz wichtig und da Martin & ich einen recht ähnlichen Musikgeschmack haben, fiel die Zusammenstellung einer Playlist für unseren Urlaub nicht wirklich schwer!

    du hast ihn ganz offensichtlich richtig happy gemacht ;;NiCKi;::!!

    ie folgenden Zeilen habe ich mal irgendwo gelesen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo, aber ich habe mir diese Zeilen aufbewahrt, da sie genau das ausdrücken, was ich denke:

    sehr schön Nadine ;;ebeiL_,

    ben wir uns dazu entschlossen noch einmal am Lovers Point vorbei zu schauen. Das Wetter zeigt sich heute wieder von seiner besten Seite und bei blauem Himmel ist der Ausblick auf den Pazifik einfach unbezahlbar

    so ein Wetter dort ist echt ein Glücksgriff und am letzten Tag noch etwas wunderschönes ;dherz;

    aber nicht ohne vorher noch ein Abschieds-Selfie am Pazifik zu machen!

    das ist richtig nett geworden ;ws108;;ws108;

    Denn Martin hat sich, nachdem er ausgestiegen ist, so vor die Tür der Monorail gestellt und mir zugewunken, wie das kleine Mädchen im Sequoia nach unserer Bärensichtung.

    du vergleichst dich jetzt aber nicht mit einem Bären :EEK::schweg;:MG::MG::MG:;)

    Tja, was soll ich dazu noch sagen? Muss ich was sagen? Ich denke nicht. Der Ladykiller war schon ziemlich g.il.

    da brauchst du echt nichts mehr dazu sagen ;haha_;haha_

    Es war unglaublich entspannend und relaxt und ich habe jede Minute genossen. Egal ob im Yosemite, bei den Bristlecones, bei diversen Filmlocations oder im Joshi, es war einfach eine großartige Zeit.

    und mir hat richtig Spaß gemacht, zum Teil unsere letzte Route wiederzusehen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Martin,


    ;;ThYo;;


    für den tollen Reisebericht, wie immer toll gemacht :clab::clab::clab::clab::clab::clab:

  • Der Ladykiller war schon ziemlich g.il.

    Grrrrrrrr! :gg:

    Hier kann man öfter Urlaub machen und ich kann mir durchaus vorstellen nochmal eine Kalifornien-Tour zu machen.

    Sehe ich auch so! Von CA kann man nicht zu viel bekommen. Der Staat hat so viel zu bieten.

    Und so freue ich mich schon auf unsere gemeinsame Zeit 2017 im Mittleren Westen.

    Toll, dass gemeinsame Reisen bei euch so gut funktionieren und ihr bald wieder zusammen unterwegs seid! :!!


    Vielen lieben Dank für den tollen, unterhaltsamen Reisebericht und das Fazit! :wink4:


    ;;ThYo;;

  • du hast ihn ganz offensichtlich richtig happy gemacht

    Was Musik betrifft, auf jeden Fall! :gg:

    da brauchst du echt nichts mehr dazu sagen

    :gg:

    Martin,




    für den tollen Reisebericht, wie immer toll gemacht

    Danke Ina! Freut mich, dass er dir gefallen hat. :!!

    :fli2:


    Nochmals danke für den schönen Reisebericht. War wie immer schön Dich auf Deiner Reise zu begleiten. :!!

    ;DaKe;; Woife!

    Sehe ich auch so! Von CA kann man nicht zu viel bekommen. Der Staat hat so viel zu bieten.

    Es gibt noch einiges, was ich noch nicht gesehen habe. Lassen zum Beispiel... ;;NiCKi;:

    Vielen lieben Dank für den tollen, unterhaltsamen Reisebericht und das Fazit!

    Ich sag ;DaKe;; fürs Mitlesen! :clab:

  • Meines Erachtens haben manche Songs auch noch viele Jahre später die Kraft, Dich zu jeder Zeit & an jedem Ort, gedanklich sofort in einen bestimmten Moment zurück zu versetzen, den du mit diesem Lied verbindest und genau das mag ich!

    Genau so ist es bei uns auch ;;NiCKi;: ... man hört einen Song und zack, bist du an einem ganz anderen Ort ;):gg: ....

    Denn Martin hat sich, nachdem er ausgestiegen ist, so vor die Tür der Monorail gestellt und mir zugewunken, wie das kleine Mädchen im Sequoia nach unserer Bärensichtung. Und da musste ich, trotz meiner Abschiedstränen, einfach total herzhaft lachen!

    Da hätte ich dann gerne mal eine Live-Winke-Vorführung :gg: ....

    Der Ladykiller war schon ziemlich g.il. Nach Schneewittchen im Frühjahr, was es der Mietwagen mit dem höchsten Spaßfaktor. Jeden Morgen hab ich mich gefreut, einzusteigen und den Startknopf zu drücken.

    ;haha_ .... Martin und seine Mietwägen ... ich bin ja schon gespannt, in welches Auto du dich. bei der nächsten Reise, verlieben wirst ;) ....

    Geteilte Freude ist doppelte Freude. Und so freue ich mich schon auf unsere gemeinsame Zeit 2017 im Mittleren Westen.

    ...und ich freu mich jetzt schon mal auf den dazugehörigen Reisebericht ;;PiPpIla;; ... denn es hat soooooviel Spaß gemacht, neben deiner ersten Reisewoche, auch die wunderbare Woche, gemeinsam mit Nadine mitzuverfolgen und auch die Views from a Passengers Seat, fand ich richtig gut ;;NiCKi;: ... man hat genau gemerkt, dass ihr wie geschaffen, für gemeinsame Reisen seid ;;NiCKi;:;,cOOlMan;: ...



    ;;ThYo;; für diesen herrlichen Bericht euch Beiden :wink4:

  • Vielen Dank für den wundervollen Bericht! Euer Enthusiasmus ist so richtig rübergekommen und es hat Spaß gemacht Euch zu begleiten!
    :laola:


    Vielleicht mieten wir auch mal ein Cabrio. Ihr habt mich jedenfalls auf den Geschmack gebracht. :MG: Ich muss nur noch überlegen, wie ich das mit dem Gepäck hinbekomme.
    (Kleines Gepäck ist nicht so mein Ding. :pfeiff: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!