Die "wir-werden-jetzt-auch-endlich-cool"-Tour - der Reisebericht und ein Geburtstag an der Wave

  • Hallo Caro!
    Hab jetzt brav alles nachgelesen und finde, ihr habt einen genialen Superurlaub! ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;
    Dazu noch die überglücklichen Gesichter, besonders deins strahlt ja unglaublich! ;dherz;;dherz;


    Moonscape Oberlook ist für mich auch das Objekt der Begierde, da muss ich unbedingt bald hin, das sieht ja so genial aus! Und dann noch Bratwurst - super Kombi würde ich mal sagen! ;::Fe:;


    Weiterhin einen so tollen Urlaub wie bisher! Besser geht ja eigentlich nicht, oder? ;:HuCKnU;;

  • Super Service mit den Eheringen! :!!

    Hätten wir mal nur das kleine Pferd genommen, denn wir haben den Leprechaun ums ver..ecken nicht gefunden. Die Beschreibung war eindeutig, aber wir fanden keinen Weg zu einem Slot, nur zu einem ganz kurzen, aber da war nach wenigen Metern Schluss. :nw:

    Ich hatte im Vorfeld auch gelesen, dass da einige Leute Schwierigkeiten haben, aber aus irgendeinem Grund haben wir das problemlos gefunden. :nw: Einfach im Wash immer weiter und an dem 1. Slot links oder rechts vorbeigehen, dann kommt man in den "richtigen" Slot.


    Aber Bratwurst am Moonscape Overlook ist doch auch nicht schlecht. :gg:

  • Der Moonscape Oberlook scheint mir die neue Lieblings-Location der DA-Südwest-Reisenden zu sein :) . Mich fasziniert diese Landschaft auch. Wie schön, dass Ihr Euch soviel Zeit genommen habt.


    Auch den letzten Moab -Tag habt Ihr noch gut verbracht. Respekt, wie Willi da den Felsen hochklettert. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das mit dem Sternzeichen zusammenhängt.


    Dass auch Euch das passiert, dass Ihr etwas nicht findet, beruhigt mich ja ungemein :gg: Und für Euch war es ja nicht solo schlimm, weil der Tag insgesamt doch richtig gut war.


    Ich wünsche Euch schöne Tage im Capitol Reef. Wir hatten da auch schon mal drei Übernachtungen und ich hätte noch länger bleiben können.


    Liebe Grüße :wink4:


    Bettina

  • Die Beschreibung war eindeutig, aber wir fanden keinen Weg zu einem Slot, nur zu einem ganz kurzen, aber da war nach wenigen Metern Schluss.

    Ich habe noch nicht mal diesen kleinen Slot gefunden. In meiner Beschreibung stand "einfach zu finden" und mein GPS Gerät schickte mich durch Gestrüpp wo noch nie jemand langgelaufen ist. :nw:


    Einfach im Wash immer weiter

    Nicht mal den Wash habe ich gefunden. :schaem:



    Der Moonscape Overlook ist schon klasse. ;;NiCKi;: Viel Spaß im Capitol Reef.

  • Hallo Ihr beiden ;ws108;
    euch scheint es ja richtig gut zu gehen :!!
    Ich habe gerade ein paar eurer Urlaubstage von hinten nach vorne nachgelesen. Toll, was ihr alles gemacht habt :clab:


    Ich hatte es gar nicht mehr in Erinnerung, dass es am Devils Garden Trail so steil nach oben geht :schaem:
    Schade, dass du nicht weiter gehen konntest :traen: Aber was nicht geht, geht nicht :nw:


    Die Beschreibung war eindeutig, aber wir fanden keinen Weg zu einem Slot, nur zu einem ganz kurzen, aber da war nach wenigen Metern Schluss. :nw:

    Das kommt mir bekannt vor :schaem: Ich meine auch, dass wir am richtigen Parkplatz waren, aber den Eingang zum Slot haben Doris und ich auch nicht gefunden :nw:


    Der gute Mr. Hanks hat sich offensichtlich bemüht, Hanksville ganz alleine zu bevölkern... ;te:

    Und nicht nur das. Er scheint zumindest auf dem Papier auch noch Spaß bis ins hohe Alter gehabt zu haben. ;)

  • um die Windows im Morgenlicht zu fotografieren:

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Hat sich echt gelohnt :!!


    Dann bummelten wir ein wenig in Moab herum, denn wir wollen uns neue Eheringe kaufen und zwar Silberringe mit eingraviertem Kokopelli.

    Woh,


    habt ihr irgendeinen runden Hochzeitstag???


    aber in einem Geschäft hat man uns den Kontakt mit einem Native hergestellt, der wird sie für uns anfertigen. Danach bekommen wir per Mail ein Foto und können entscheiden, ob wir sie nehmen. Wenn nicht, werden sie im Laden verkauft.

    Das ist echt super Service :clab: :clab:


    Das Grab des Gründers von Hanksville - Ebenezer Hanks - haben wir auch besucht.

    Huch,


    ich wußte garnicht, dass es den Herrn gibt.


    Gruselig dass ihn nur eins seiner Kinder um 1 Monat überlebt hat :EEK: :EEK:


    denn wir haben den Leprechaun ums ver..ecken nicht gefunden. Die Beschreibung war eindeutig, aber wir fanden keinen Weg zu einem Slot, nur zu einem ganz kurzen, aber da war nach wenigen Metern Schluss.

    Hab ich noch nie gelesen :EEK: :EEK: ,


    oder übersehen :nw:


    Mittlerweile war 15.30 und da beschlossen wir, uns mal den Moonscape Overlook bei Tageslicht anzusehen, da wir ihn zum Sunset besuchen wollen. Leute, ihr glaubt nicht, wie gut es uns da oben gefallen hat....wir sind bis nach Sonnenuntergang da oben geblieben und haben...ratet mal.....jawohl: wir haben da oben gegrillt und zwar Bratwurst ;haha_ . Die war echt lecker und bei der Aussicht hat eh alles noch mal so gut geschmeckt.

    Die Bilder sind wunderschön :clab: :clab:


    aber willst du mir ernsthaft weismachen, dass es in Amerika gute Bratwürste gibt ;,cOOlMan;:


    Vielleicht gehts morgen doch noc h zum kleinen Pferd, oder gleich ins Capitol Reef...mal sehen. Dort sind wir dann wieder für drei Nächte

    Oh Mann,


    ihr habt es richtig gut ;ws108; ;ws108; ;ws108;

  • Wo ist er da lang? Ich habe es, wenn man vor dem Arch steht, rechts versucht und als es oben dann so sehr schräg wurde gekniffen.


    Er ist auch rechts hoch, aber das war schon haarig.


    Ganz links gibt es eine Stufe zum hochklettern, dann ist man oben und der Rest ist einfach. Spiderwilli hat es auch so geschafft :!!


    Schade das es mit dem Leprechaun nicht geklappt hat, aber ihr seit ja noch öfters dort :gg: Toll mit den schönen Wetter :!! Ich hätte gedacht, in Moab ist es um diese Jahreszeit schon kälter.

  • Der gute Mr. Hanks hat sich offensichtlich bemüht, Hanksville ganz alleine zu bevölkern

    Was will man sonst auch machen, so ohne TV und Internet ;haha_

    Na ja, den hättet Ihr ja auch erst finden müssen..

    Von dem wussten wir aber, wo er ist :P

    sicher gar nicht so einfach dort gute Bratwurst zu bekommen.

    Doch - in den Supermarkt gehen und welche aussuchen ;)

    Zum Mond muss ich auch unbedingt mal! Ich glaube ich mach das mal wie ihr! Die gleiche Strecke wie letztes Mal und andere Sachen anschauen! ;ws108;


    Macht weiter so! :!!

    Mach das, ich bin sicher, der Mond gefällt dir ;;NiCKi;:

    Und Bratwurst grillen auf dem Mond, das hat was

    Nur die Flagge hat noch gefehlt ;te:

    Besser geht ja eigentlich nicht, oder?

    Wird schwierig ;ws108;

    Super Service mit den Eheringen!

    Finden wir auch :!!

    Wir hatten da auch schon mal drei Übernachtungen und ich hätte noch länger bleiben können.

    Wir werden wohl wieder eine stornieren....das Capitol Reef quillt über vor Besuchern, denn wir haben mal wieder Glück...Ferienwochenende in Utah....

    Nicht mal den Wash habe ich gefunden.

    Den Wash hatten wir, nachdem der erste mit dem Minicanyon der falsche war. Irritiert hat uns die Angabe, dass man dem Wash nach Nordosten folgen sollte....da war aber nur Fels und kein Durchkommen. ...das hat uns verunsichert....wären wir nach Norden gelaufen, hätte es gepasst...aber vom Beginn des Trails sah es aus, als wären wir falsch....

    schmeiß das Ding weg.

    Wir hatten kein Ding zum hinlaufen, nur für Trackback....

    bis wir die Fotos von Rudi Kallaman gesehen haben

    Genau die haben mich auch neugierig gemacht ;;PiPpIla;;

    Schade, dass du nicht weiter gehen konntest

    Ich habs überlebt ;)

    habt ihr irgendeinen runden Hochzeitstag???

    Nix dergleichen....aber die Idee hab ich schon lange...

    aber willst du mir ernsthaft weismachen, dass es in Amerika gute Bratwürste gibt

    Ja, gibt's und die waren echt gut, wenn auch nicht so gut wie "drei im Weckla" ;)

    Ganz links gibt es eine Stufe zum hochklettern,

    Willy war nicht links, er ist immer auf der rechten Seite geblieben.




    Heute gibt's leider keine Fotos, ich komme nur mit dem Handy ins Internet, der Laptop will statt des Wifi - Passworts immer den Netzwerkschlüssel :ohje: :pipa:

  • 20.10.2016 - Capitol Reef NP: Grand Wash und Capitol Gorge


    Fotos von heute muss ich nachreichen, ich kann leider keine hochladen, weil ich mit dem Laptop nicht ins Internet komme :traen:


    Die Fahrt von Hanksville nach Torrey war herrlich...zuerst ein Traum in grau und gelb, dann gelb und rosa:_LoSMi;:_


    Wir haben uns erst im Visitorcenter ein paar Infos geholt, da haben wir das auch mit den Herbstferien in Utah erfahren. Die Rangerin meinte, das wären die schlimmsten Tage im Jahr....und es stimmt schon, es ist sehr voll hier. Zur Mittagszeit haben wir jeder einen Pie vom Old Gifford-House genossen....seeeeehr lecker. Willy hatte peach und ich mixed berries ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Wir sind heute den Grand Wash Trail gelaufen, dann noch in der Capitol Gorge und haben die pioneers register angeschaut, alle haben wir nicht entdeckt....dann war plötzlich 15.30. Wir sind dann zum Panorama Point, von da wollten wir eigentlich noch weiterlaufen zum sunset point, aber es wurde auf einmal richtig frisch, deshalb sind wir nach einer Weile schauen und fotografieren ins Hotel. Heute gab's mal Zimmerpicknick ;;PiPpIla;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!