Canyons Exploring Tour 2016

  • und die Sinterterrassen waren sehr nass.


    Bei mir waren die staubtrocken :( Wenn die nass sind, leuchten sie viel schöner.


    Letztendlich haben wir aus dem verregneten Tag das Beste gemacht.


    Das denke ich auch :!!


    Also dass es in Green River einen Supermarkt gibt, da staune ich jetzt doch. Ich hab den nicht gesehen :schaem:

  • Schön, daß es weitergeht! ;ws108;


    Von Sego kenne ich bisher auch nur die Rock Art. :schaem: Wußte bis vor kurzem gar nicht, daß es da noch weitergeht.


    Das Wetter ignorieren wir am besten mal.


    Black Dragon Canyon

    Den habe ich auch schon ewig auf der Liste. :rolleyes: Ich glaube, nächstes Jahr steht auf jeden Fall mal wieder der Südwesten auf dem Plan. :gg:

  • Bei mir waren die staubtrocken. Wenn die nass sind, leuchten sie viel schöner.


    Da leuchten die Sinterterrassen fast zu grell, zu unwirklich. Bisher scheinen wir das Spucken immer kurz verpasst zu haben :wut1: . Aber wir bleiben hartnäckig ;) .


    Also dass es in Green River einen Supermarkt gibt, da staune ich jetzt doch. Ich hab den nicht gesehen


    Da geht es dir wie Haiko. Dabei ist die Melon Vine Grocery recht groß und hat einen Backshop.


    Von Sego kenne ich bisher auch nur die Rock Art. Wußte bis vor kurzem gar nicht, daß es da noch weitergeht.


    Wenn es nicht so fürchterlich nasskalt gewesen wäre, hätten wir die Gegend weiter erkundet. Ist irgendwie recht heimelig dort.


    Den habe ich auch schon ewig auf der Liste.


    Bei uns aus der Not heraus geboren, da wir nicht so sehr die Pictrograph-Fans sind. Aber auf den Drachen waren wir sehr gespannt :SCHAU: .


    Ich glaube, nächstes Jahr steht auf jeden Fall mal wieder der Südwesten auf dem Plan.


    Momentan "pfupfert" es mich auch schon wieder ;,cOOlMan;: . Vor allem, weil die Liste wetterbedingt kaum abnahm.


    LG


    Ilona

  • haben wir uns den Sego Canyon herausgepickt. Auf jeden Fall ein Ziel, das über eine kurze Dirtroadstrecke zu erreichen ist.

    Einfach toll euer Regentag :clab: :clab: ,
    ich schreibe mal wieder fleißig bei dir ab :SCHAU: :gg: ;)


    Wobei mir das Männeken links sehr neuzeitlich vorkommt.

    sehe ich auch so ;haha_


    Mittlerweile waren wir nass und flüchteten ins Auto. Unsere nächste Station war der Arches Nationalpark. Der war genauso wenig geplant, doch er hat eine lange geteerte Straße. Noch regnete es in Moab nicht, aber kaum oben im Park angelangt, schüttete es. Wir fuhren bis zum Parkplatz der Fiery Furnace und futterten unsere Sandwichs.

    Schade mit dem Regen :traen:


    Viel zu kaufen hatten wir nicht und sind die Regale aus Langeweile schon zweimal abgelaufen.

    ich habe gerade ein Deja Vu :la1; ;haha_


    und wir beschlossen, dem Crystal Geysir mal wieder einen Besuch abzustatten. Bisher hatten wir einen Ausbruch kurz verpasst und auch in diesem Jahr schien das der Fall gewesen zu sein. Es blubberte noch aus dem Rohr

    Nie gehört,


    wird gleich wieder notiert ;;PiPpIla;;

  • ich schreibe mal wieder fleißig bei dir ab


    Kein Problem, Ina ;ws108; . Auf dass sich die Liste füllt :SCHAU: .


    Schade mit dem Regen


    An dem Tag war eigentlich unsere Laune im Keller. Da plant man über Monate und letztendlich hätten die Flyer in der Lobby gereicht ;haha_ .


    Aber wie heißt es so schön: Eine Türe geht zu und dafür eine andere auf. Der Folgetag war dafür der absolute Hammer! Das hätten wir alles nicht erlebt, wenn das Wetter mitgespielt hätte ;,cOOlMan;: .


    Nun höre ich aber mal auf mit _#IriE;; den Mund wässrig machen _#IriE;; .


    wird gleich wieder notiert


    Der Crystal Geysir ist nicht mehr der Jüngste und auch wenn er so langsam mit der Prostata zu kämpfen hat - die Location und die Sinterterrassen sind immer wieder einen Besuch wert.


    Er schafft's halt nur noch alle 16 - 24 Stunden ... ;):gg: .


    LG


    Ilona

  • Der Crystal Geysir ist nicht mehr der Jüngste und auch wenn er so langsam mit der Prostata zu kämpfen hat


    Er schafft's halt nur noch alle 16 - 24 Stunden ... .


    ;fei:
    Was für ein "Vergleich" :gg:

    • Offizieller Beitrag

    Ist irgendwie recht heimelig dort.


    So schaute es also bei Euch zu Hause auf.
    BTW zu Hause. Was macht denn das Zelt?


    An dem Tag war eigentlich unsere Laune im Keller. Da plant man über Monate und letztendlich hätten die Flyer in der Lobby gereicht ;haha_ .


    Gut das ich nicht plane, aus u.a. diesem Grund.


    Wahrscheinlich schmeißen die Ranger ständig blauen Pillen rein.


    Versuch macht klug, beim nächsten Mal Blaue Pillen kaufen. ;;NiCKi;:

  • So schaute es also bei Euch zu Hause auf.


    Gemauert ja, aber bei uns ist es aufgeräumt :SCHAU: .


    BTW zu Hause. Was macht denn das Zelt?


    Das liegt gut verstaut auf dem Dachboden.


    Versuch macht klug, beim nächsten Mal Blaue Pillen kaufen.


    :smile1: Du meinst, ich soll ihm nächstes Mal die blauen Pillen von Pfizer einwerfen und an sein rostiges Rohr fassen :la1; ?


    LG


    Ilona

  • So entstanden diese _#IriE;; wir waren hier Bilder _#IriE;; nur aus dem Auto.

    Das muss eben auch mal sein......bei dem Wetter blieb euch ja gar nichts anderes übrig


    Viel zu kaufen hatten wir nicht und sind die Regale aus Langeweile schon zweimal abgelaufen.


    ;haha_ ;haha_


    Auch wenn man für Kunst nichts übrig hat, der Ausblick auf Green River hat was.

    Ich bin ja ein echter Kunstbanause, aber die Aussicht ist wirklich nicht schlecht :!!


    Alles in allem doch noch ein ordentlicher Tag, der mir, wenn wir vom Wetter mal absehen, sehr gelungen erscheint ;;NiCKi;:

  • Schön, dass deine Zwangspause vorbei ist, und ich hoffe alles ist gut und du bist wohlauf.


    Beim Sego Canyon habe ich mich vor Jahren mal sowas von verfranst. Die Felsmalereien habe ich ja noch gefunden, wollte dann aber weiter und landete schließlich auf einer ganz schmalen Piste, die bei einer Feuerstelle endete. Da haben bestimmt Locals eine Wochenendlocation. Man konnte nur noch umdrehen, viielleicht war ich auch schon auf private property.


    Weiß jemand, wo ich gelandet bin?

  • Dank deines Berichtes weiß ich jetzt, wie der Sego Friedhof und die Ghosttown aussehen.
    Nur anhand der Fotos würde ich mal sagen wir haben nicht zu viel verpasst. Das Schrottauro gefällt mir da noch am Besten.
    Schade, dass das Wetter eher suboptimal war, aber ihr habt ja trotzdem was unternehmen können.



    Also dass es in Green River einen Supermarkt gibt, da staune ich jetzt doch. Ich hab den nicht gesehen



    Silke, ich hatte beim Lesen den gleichen Gedanken.


    Gruß
    Eva

  • Ich komme hier direkt von Inas RB und da war auch gerade Stimmungskrise wegen des Wetters.... und genauso gehts hier weiter.
    Aber wenigstens hast Du es nicht an der Rezeptionistin und Franzosen ausgelassen :gg:

    Wobei mir das Männeken links sehr neuzeitlich vorkommt.

    In der Tat. Sehr verdächtig. ;;MfRbSmil#


    Am östlichen Ende befinden sich die Säulen mit dem Namen Ratio.

    Ich mag ja gern mal moderne Kunst, aber diese Säulen.... nee!
    Aber der Blick auf Green River ist wirklich schön.


    Ich kenne da nur den Truck Stop. Sonst ;:_NiX;:_

    Westlich befindet sich Elements.

    Schon besser!!! :top1:

    und das war schon schwierig. Denn dazu musste ich mir auf der Rückseite einige Steine aufeinander stapeln

    Man muss sich nur zu helfen wissen ;haha_


    Siehst Du am Ende so aus?

    ;haha_ :la1; :lach: ;_CoHo_; ;;PuSmle_:

  • Hast Du eigentlich tatsächlich so kurze Beine, wie es immer klingt? Siehst Du am Ende so aus?:


    ;haha_ Nein, ganz so schlimm isses nicht. Du kannst ja nochmals das Bild von mir und dem alten Knochen in der Dinosaur Quarry anschauen ;,cOOlMan;: .


    Aber so 10 cm mehr Beinlänge hätte schon eine manche Aufstiegshilfe erspart ;) .


    Ich bin ja ein echter Kunstbanause, aber die Aussicht ist wirklich nicht schlecht
    Alles in allem doch noch ein ordentlicher Tag, der mir, wenn wir vom Wetter mal absehen, sehr gelungen erscheint


    Wir haben das Beste aus dem Tag gemacht und selbst für mich als Kunstbanause hatten die großen Bauklötze ihren Reiz.


    Schön, dass deine Zwangspause vorbei ist, und ich hoffe alles ist gut und du bist wohlauf.


    Die OP ist überstanden und es geht täglich aufwärts :!! .


    Beim Sego Canyon habe ich mich vor Jahren mal sowas von verfranst. Die Felsmalereien habe ich ja noch gefunden, wollte dann aber weiter und landete schließlich auf einer ganz schmalen Piste, die bei einer Feuerstelle endete.


    Da bist du wohl geradeaus weitergefahren und nicht nach rechts in den Canyon abgebogen.


    Sollte da nicht schon wieder was anderes stehen?


    Immer diese Autokorrektur ;haha_ .


    Dank deines Berichtes weiß ich jetzt, wie der Sego Friedhof und die Ghosttown aussehen.


    Das wären nur ein paar Minuten weiter für euch gewesen, Eva. Es ist ein bisschen gerümpelig dort, aber das haben Ghosttowns so an sich ;) .


    Schade, dass das Wetter eher suboptimal war, aber ihr habt ja trotzdem was unternehmen können.


    Ich denke, wir haben das Beste aus dem Tag gemacht.


    Man muss sich nur zu helfen wissen


    Habe es leider versäumt, meine Aufstiegshilfe zu fotografieren. In Slot Canyons mussten wir schon öfter Steine für mich aufeinander stapeln :gg: .


    LG


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!