Beiträge von masterx244

    Mietwagenfirma:Alamo


    gebucht bei: ADAC


    Zeitraum: 04. 08. 2016 bis 20.08.2016


    Preis: weiß ich grad nicht ausm FF da ich nicht gebucht hab und nur Beifahrer (aka das Navi) war


    Verleihstation: LA Airport


    gebuchte Fahrzeugkategorie: FCAR


    Modellbeispiel:Nissan Altima




    tatsächliches Fahrzeug


    ==============


    Uhrzeit in der Mietstation: 16:irgendwas +- 1 stunde


    erhaltene Fahrzeugkategorie: MVAR (stand aber in Fullsize-Choiceline und der Mitarbeiter hat uns das bestätigt dass das stimmt)


    erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Dodge Grand Caravan


    Upgrade: [ ] kostenlos [ ] kostenpflichtig / Preis: ---


    Choiceline: [ X] ja [ ] nein


    Wartezeit auf ein Fahrzeug: --


    Informationen über andere Fahrzeuge in der Choiceline: Nicht darauf geachtet, siehe oben




    Zustand des Wagens


    =============


    [ ] Werkzeug [ ~] Anleitung [ ] Ersatzreifen [ ] Notrad Anleitung war nur die Kurzversion die vieles nicht beschrieben hat und die echte Anleitung lag nur als Datenträger bei (nutzlos ohne passendes Gerät)


    [ ] 4WD [ ] AWD [ X] 2WD


    Reifen: [ ] neu [ ] gut [ ] ausreichend [ ] abgefahren Nicht darauf geachtet, siehe oben


    [ X] sauber [ ] leicht verschmutzt [ ] dreckig




    Besonderheiten / Was gibt es noch zu erzählen?



    Edit: Kleinigkeit vergessen


    Einen auch noch kurz vor der eigenen abreise so richtig anspitzeln.... werd den rest wahrscheinlich erst ende august lesen können....

    Ich schaue ja recht wenig TV und somit wenig Werbung aber ich glaube die von Carglas werben damit überall hin zu kommen und vor Ort zu reparieren.
    Wäre doch toll. 2 Stunden wandern und wieder zurück ist die Scheide geklebt. Ok, die Werbung ist für D aber da könnte man dran arbeiten.

    Sicher????? du meintest wohl Scheibe..... Musste erst mal herzhaft lachen