Canyons Exploring Tour 2016

  • Noch nie davon gehört. Warum ist das Wasser pink ?


    Das liegt am pinken Schlamm unterm See. Wenn du dir die Hügel daneben anschaust, siehst du, dass die ziemlich pinkes Sediment aufweisen. Das trägt sich vom Wind und Regen ab.
    Das ist jetzt zwar nicht hochwissenschaftlich ;) , aber hoffentlich einigermaßen verständlich erklärt.


    Wie weit hätte man da noch weiter gehen können ? Hast Du die komplette Länge des Slot ?


    Meilenweit - die Wash wird zum Schluss immer breiter. Gehzeit von 5 - 6 Stunden Gehzeit bis zum nächsten Ausstieg. Eine genaue Längenangabe habe ich aber nicht gefunden.


    Das ist ja blöd. Also ist er handgemacht. Hast Du ein Foto von damals paart ?


    ;;NiCKi;: Mehrere in meinem Reisebericht 2011


    Warum ich den und die Feuerwehren nicht gesehen habe ?


    Keine Ahnung :nw: . Warst du in der Nähe vom Bahnübergang? Dort kann man die alten Karren eigentlich nicht übersehen.


    Na das hat Heiko sicherlich gefallen.


    Das Outfit war der absolute Liebestöter ;haha_ .


    Meine Phantasie ist im Grunde unbegrenzt .


    :!!:!!:!!


    LG


    Ilona

  • Also wenn du jetzt kein Lob von Eva und Claudia bekommst :clab::clab::clab: . Von mir bekommst du es auf jeden Fall.


    Doch doch. Ich hatte das gestern schon gesehen, war aber zu schreibfaul.
    Hast Du gut gesehen und kommentiert, ich musste lachen ;;NiCKi;:


    Schöner Tag Ilona.
    Was mich irritiert hat ist, das ihr erst bei der Sheep-Bridge vorbeigekommen seid und dann zum Eingang gelaufen seid.
    Wir sind von der anderen Seite gekommen und haben die nur von unten bewundert.
    Schade, dass ihr nicht weitergelaufen seid. Wir waren damals total begeistert vom Moonshine Wash.


    Von eurem restlichen Tagesprogramm kenn ich nichts. sieht aber nicht ganz uninteressant aus ;)


    Gruß
    Eva

  • Mein Argument, dass sie die Betten nicht neu überziehen müssen und wir in ein anderes Motel umziehen, ließ sie kalt. Gut, wer nicht will ...

    der hat schon :nw: :pipa:

    Sie sonnte sich und war nach vielen Jahren unsere erste Schlangenbegegnung in der Wildnis .

    Hey ,


    toll die ist einfach so friedlich liegen geblieben?


    Unsere ist ja letztes Jahr nur so gesaust :gg: Ich wußte garnicht, dass Schlangen so schnell werden können :gg:


    Moonshine Wash

    der ist hübsch :!!


    Schon bald waren wir an einem 3 m hohen Dryfall angelangt,

    schade, keine Kletterhilfen in der Nähe?


    Auf der Rückfahrt bogen wir noch zum Chaffin Ranch Geysir ein.

    Alles Neuland für mich :schaem:


    Machte er uns doch vor Jahren die Freude, so standen wir diesmal 1,5 Stunden vor dem Bohrloch

    und nichts tat sich. Es war Zeit, wieder ins Auto zu steigen.

    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    n dem es spuken soll. Ich schaute gespannt durchs Fenster und hatte tatsächlich eine Erscheinung :EEK:

    __PiK1__

    Später bemerkte ich, dass ich wegen der überhasteten Abreise am Morgen meinen Schlafanzug im HIE vergessen hatte. Ich hatte aber keine Lust dort nochmals vorzusprechen und wahrscheinlich war er schon entsorgt. Als erfahrene Camperin ;) hatte ich meine lange Unterhose im Gepäck. Noch ein T-Shirt dazu und fertig war die Wildwestlingerie

    hört sich sehr sexy an ;haha_ :la1; ;haha_

  • bis wir den Abzweig und die Unimog Teststrecke zur Moonshine Wash erreichten.


    Endlich... Rubi/Rusty fühlt sich wohl ;;PiPpIla;;

    Je nachdem, wie weit man sich mit dem Auto traut, verlängert sich der Fußmarsch.


    Also mit DEM Auto, gar kein Fußmarsch?

    den man zwar herunterrutschen könnte, doch hinauf wäre ich da bestimmt nicht mehr gekommen. Davon abgesehen, war der Himmel über uns ziemlich dunkel.


    Dunkle Wolken und Slot, gefällt mir gar nicht :EEK:

    Direkt zur Sheep Bridge (die übrigens morsch und nicht begehbar ist)


    Aber befahrbar? :nw:

    Es war Zeit, wieder ins Auto zu steigen.


    Ok, weiter geht's :gg:
    Achja.... Hallo Ilona!
    Ich möchte doch bitte lieber in den Tscheep :schaem:

    in dem es spuken soll. Ich schaute gespannt durchs Fenster und hatte tatsächlich eine Erscheinung .


    Cool wie hast du das gemacht?
    Also nicht den Geist ( Hallo Heiko!), sondern das "wackeln" :nw:

    Als erfahrene Camperin hatte ich meine lange Unterhose im Gepäck. Noch ein T-Shirt dazu und fertig war die Wildwestlingerie


    Nein, ich will jetzt kein Foto! Muss nicht sein :gg:;)


    Lauter, mir unbekannte Sachen!
    Moab oder Green River..... *grübel*

  • Was mich irritiert hat ist, das ihr erst bei der Sheep-Bridge vorbeigekommen seid und dann zum Eingang gelaufen seid.
    Wir sind von der anderen Seite gekommen und haben die nur von unten bewundert.
    Schade, dass ihr nicht weitergelaufen seid. Wir waren damals total begeistert vom Moonshine Wash.


    Vielleicht habt ihr einen anderen Eingang genommen ;][; ? Wir stießen ca. 200 m seitlich der Sheep Bridge auf die Wash und gingen nach links zum Eingang.


    Wenn wir dem Wetter getraut hätten, dann hätten wir den Slot bestimmt weiter erkundet.


    toll die ist einfach so friedlich liegen geblieben?


    ;;NiCKi;: Hatte wahrscheinlich "Ballaststoffe" ;) im Bauch.


    schade, keine Kletterhilfen in der Nähe?


    Nein und die Wände sind verdammt hoch.


    hört sich sehr sexy an


    Aber ein Verkaufsschlager wird das Outfit nicht ;haha_ .


    Endlich... Rubi/Rusty fühlt sich wohl


    Dusty ;,cOOlMan;:


    Cool wie hast du das gemacht?
    Also nicht den Geist ( Hallo Heiko!), sondern das "wackeln"


    Ich habe da so eine GIF Software. Da braucht man mindestens 2 Bilder mit fortlaufender Bewegung. Die werden zusammengesetzt und spielen sich dann wie eine Art Film ab.


    Nein, ich will jetzt kein Foto! Muss nicht sein


    Puuh - nochmals Glück gehabt ;):gg: .


    bin doch kein Weichei......
    ... Jogginghose, Leggings us


    ;haha_


    LG


    Ilona

  • Ich kapier's ohnehin nicht, wie das mit der Farbe damals so geklappt hat und die immer noch hält. Kohle und Blut ja, aber blau .

    Das fasziniert mich auch immer wieder. Ich vermute mal, in dem Fall waren das mineralische Farben, die halten ja deutlich länger als pflanzliche. Aber trotzdem... Wenn man heute irgendwas an eine Wand malt, ist das in 1000 Jahren sicher nicht mehr da.


    Also wenn du jetzt kein Lob von Eva und Claudia bekommst .

    :EEK: Haiko hat das Geheimnis der Pictographs entschlüsselt! Ruft die Archäologen! ::pAk2:: ;haha_


    hört sich sehr sexy an

    Naja, wie Haiko immer so schön sagt: es wird immer das, was man daraus macht. :gg:


    Toller Tag rund um Green River, Ilona. :!! Ich seh' schon, ich muß mir die Gegend auch mal etwas genauer anschauen. Bis jetzt bin ich da immer nur durchgefahren. :schaem:

  • Die große Figur ist der Holy Ghost

    Klasse, auch eines der vielen noch nicht abgearbeiteten Ziele von uns ;;PiPpIla;;


    Mein Argument, dass sie die Betten nicht neu überziehen müssen und wir in ein anderes Motel umziehen, ließ sie kalt.

    :pipa:


    Ich hatte Respekt vor dieser Wüsten-Boa und fotografierte selbstverständlich nur aus dem Fenster.

    Das dürfte eine Gopher snake oder bullsnake sein - die sind ungiftig ;;NiCKi;:


    der Slot Canyon aka Moonshine Wash ist interessanter als erwartet.

    Sieht toll aus, vor allem mit der alten Brücke :!!


    Es war Zeit, wieder ins Auto zu steigen.

    Die High Clearance ist bei dem Modell aber nicht so besonders ;) ;haha_


    Ich schaute gespannt durchs Fenster und hatte tatsächlich eine Erscheinung

    ::pAk2::


    und fertig war die Wildwestlingerie

    ;haha_ ;haha_ Herrlich :!!

  • Das fasziniert mich auch immer wieder. Ich vermute mal, in dem Fall waren das mineralische Farben, die halten ja deutlich länger als pflanzliche. Aber trotzdem... Wenn man heute irgendwas an eine Wand malt, ist das in 1000 Jahren sicher nicht mehr da


    Das ist für mich alles faszinierend und unbegreiflich.


    Toller Tag rund um Green River, Ilona. Ich seh' schon, ich muß mir die Gegend auch mal etwas genauer anschauen. Bis jetzt bin ich da immer nur durchgefahren.


    Das solltest du ändern, Claudia. Green River liegt in dem Gebiet sehr zentral.


    Ach ja, was ich schon immer mal fragen wollte, was kostete der eigentlich.... ach nein, lassen wir das. Nicht so wichtig.


    Jetzt wo du's sagst, fällt mir ein, daß Ilona meine Frage danach noch gar nicht beantwortet hat. Im Gegenteil, sie hat einfach nur darüber gelacht.


    Mädels ..... :wut3:;haha_


    Das dürfte eine Gopher snake oder bullsnake sein - die sind ungiftig


    Ich tippte auf eine Gopher Snake mit vollem Bauch. Die machte ihr Verdauungsnickerchen und ich war froh, dass sie dabei nicht gewürgt hat ;) .


    Die High Clearance ist bei dem Modell aber nicht so besonders


    Nein, da hat jemand die Reifen geklaut :wut1: .


    Herrlich


    Wildwestlingerie ist eine Marktlücke. Wenn ich mal im Ruhestand bin, dann designe ich solche Nachtwäsche ;):gg: .


    LG


    Ilona

  • Das liegt am pinken Schlamm unterm See.


    Aha. So simpel also. Ich dachte im Wasser wäre was gelöst.

    Meilenweit - die Wash wird zum Schluss immer breiter. Gehzeit von 5 - 6 Stunden Gehzeit bis zum nächsten Ausstieg


    Oh das ist aber ein Hammer Weg. Ist den überhaupt schon mal jemand kpl gegangen ?

    Zitat von »Haiko«
    Das ist ja blöd. Also ist er handgemacht. Hast Du ein Foto von damals paart ?


    Mehrere in meinem Reisebericht 2011

    Danke. Und wie ich sehe, hast Du schon damals versucht das Auto wegzufahren :rolleyes:

    Keine Ahnung . Warst du in der Nähe vom Bahnübergang? Dort kann man die alten Karren eigentlich nicht übersehen.


    Ich bin schon 3 mal von beide Richtungen in Green River eingefahren. Sicherlich habe ich einfach nicht drauf geachtet.

    Zitat von »Haiko«
    Na das hat Heiko sicherlich gefallen.


    Das Outfit war der absolute Liebestöter .


    Und Alf fragt immer wieder nach Fotos. Oder war´s Markus ? Oder Beide ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!