Throwback to Unmistakable Utah

  • Das war ja eine Anreise mit Ups und Downs, von jedem etwas aber letztendlich hat doch alles geklappt!
    So ein altes Flugzeug ist echt nicht schön, besonders wenn man andere kennt, denkt man, der Standard müsse immer so sein, aber so kann man sich täuschen!
    Dafür geht es jetzt aber richtig los mit einem tollen Auto! ;;PiPpIla;;

  • Insgesamt doch gut und glücklich angekommen. Gibt es eigentlich von AMS keinen Direktflug nach Denver?


    Kann ich dir nicht mal beantworten. Vielleicht hätte es einen gegeben, aber der war dann wohl jenseits unserer Preisvorstellung.




    Steht doch im Großen und Ganzen schon im Inhaltsverzeichnis wo wir waren ;)
    Wir hatten Standard 5-Sitzer gebucht und einen 7-Sitzer bekommen. Da hatten wir wohl Glück, denn beim letzten Mal als wir den bei Herzt hatten, hatte ich Standard 7-Sitzer gebucht


    Pathfinder ist doch super, aber in so eine Gurke möchte ich auch nicht fliegen. Da ist man froh, wenn die Anreise geschafft ist. :!!


    Vor allem hatten wir eigentlich hohe Erwartungen, weil die Maschinen und das Entertainment letztes Jahr super war :(



    Zitat von »jolly«



    Dort kamen wir pünktlich zum Beginn des Boarding an.
    Puh, der Weg dorthin war ja etwas hektisch, aber Hauptsache pünktlich zum Abflug. Kannst Du noch sagen, was so eine Übernachtung am Airport in Amsterdam mit dem kostenlosen Parke kostet?


    Die Übernachtung war das Park, Sleep & Fly Angebot im van Valk Hotel und hat in einem geräumigen Dreibettzimmer 164,76 € gekostet.
    Der Parkplatz allein am Flughafen wäre nicht viel günstiger gewesen.


    Eine leicht holprige Anreise, aber jetzt kann's richtig losgehen. ;;PiPpIla;;


    Wenn ich drüben umsteige, finde ich den Anschlußflug auch immer endlos. ;SEWat::: Da möchte man am liebsten nach der Hälfte aussteigen... :rolleyes:


    Einen Tag ohne Natur müsst ihr noch aushalten :)


    ;ws108; haaaalt, ich komme auch noch mit. Den etwas nervigen Flug lasse ich mal aus und steige gleich ins Wägelchen mit ein ;;NiCKi;:


    Wenn man den nervigen Flug doch in Wahrheit auch einfach auslassen könnte ;) Schön das Du dabei bist.


    Du beschreibst die Anreise so wie ich es auch oft empfinde. Vordermann klappt den Sitz zurück, es ist eng, Entertainment ist bescheiden, Zeit vergeht nicht .... Und trotzdem fliegt man immer wieder. :gg:


    Mit dem Schiff dauert's halt zu lange...


    Die Anreise war zwar etwas holprig - für mich wäre das ja nichts mit dem mehrfachen Umsteigen und auch nochmal in Amsterdam übernachten - aber egal, jetzt seid Ihr da und ich bin schon sehr gespannt, was Du uns aus dem Rote-Steine-Land schlechthin für Bilder und Eindrücke präsentieren wirst.


    Wieso mehrfaches Umsteigen? War doch nur 1 Umstieg.
    Aber egal, jeder wie es ihm am bequemsten ist.


    Gruß
    Eva

  • Das war ja eine Anreise mit Update und Downs, von jedem etwas aber letztendlich hat doch alles geklappt!
    So ein altes Flugzeug ist echt nicht schön, besonders wenn man andere kennt, denkt man, der Standard müsse immer so sein, aber so kann man sich täuschen!
    Dafür geht es jetzt aber richtig los mit einem tollen Auto! ;;PiPpIla;;


    Es folgt noch die Shopping- und Fahretappe, aber dann Natur pur!


    Gruß
    Eva

  • Die Übernachtung war das Park, Sleep & Fly Angebot im van Valk Hotel und hat in einem geräumigen Dreibettzimmer 164,76 € gekostet.
    Der Parkplatz allein am Flughafen wäre nicht viel günstiger gewesen.

    Danke für die Info. Das ist ja wirklich günstig. Wenn ich gucke, was alleine das Parken immer kostet.

  • 06.05.2016 Shopping und Fahrt nach Grand Junction


    Die Nachtruhe war nicht ganz so erholsam. Ich konnte nur vier Stunden wirklich fest schlafen, danach dämmerte ich nur so vor mich hin und obwohl ich eigentlich todmüde war fand ich nicht richtig in den Schlaf. Um kurz nach fünf habe ich aufgegeben, mir das Laptop geschnappt und im Forum vorbeigeschaut.


    Um kurz nach sechs war auch der Rest der Bande wach und wir machten uns fertig um in den Tag zu starten. Von unserem Zimmerfenster aus konnten wir die schneebedeckten Rockys in der Ferne sehen. Da schien noch einiges an Schnee zu liegen.
    Das Ramada bot zwar ein Frühstück an, aber traditionsgemäß gönnten wir uns am ersten Morgen ein All-American-Breakfast. Diesmal nicht wie gewohnt bei Dennys sondern im Moonshine Diner welches sich direkt vor dem Hotel befindet. Hat auch wirklich lecker geschmeckt und war nebenbei eine kleine Augenweide.


    Fotos von André




    So gestärkt starteten wir unseren Einkaufsmarathon. Als erstes stand der Ersteinkauf bei Walmart auf dem Programm. Dort wurden wir wie immer ein kleines Vermögen los, aber wir hatten auch erst mal gut vorgesorgt. Anschließend steuerten wir zwei Ross und einen TJ Maxx an bevor wir im Anschluss die Outlets at Silverthorne besuchten.


    Danch hieß es noch Strecke machen, eine dreistündige Fahrt nach Grand Junction lag vor uns.
    Das Wetter hatte sich mittlerweile verschlechtert. Statt sonnig warm und blauer Himmel wurde uns Einheitsgrau geboten und immer mal wieder regnete oder schneeregnete es.
    Ein Skigebiet hatte noch geöffnet und die Aspen in diesen Höhen waren zum großen Teil immer noch kahl.
    Entlang des Interstate konnten wir einmal Bighornschafe ausmachen und ein Weißkopfadler STß auf seinem gewaltigen Nest.


    Um kurz nach 18.00 hatten wir Grand Junction endlich erreicht und noch bevor wir im Hotel eincheckten gingen wir zu Golden Corral um uns die Bäuche vollzuschlagen.
    Wir hatten seit dem Frühstück nichts wirklich mehr gegessen. Mittags lediglich einen Saft bei Jamba Juice geschlürft.


    Um 19.30 waren wir schließlich im Hotel und dort sortierten wir uns neu und verstauten die Einkäufe.
    Das hat einiges an Zeit in Anspruch genommen und danach musste der Reisebericht getippt werden und dem Forum Meldung gemacht werden ;)
    Jonah haben wir um 21.00 das Licht ausgedreht und er war sofort eingeschlafen. Wir selber haben es ein Stündchen länger ausgehalten, aber dann hat uns die Müdigkeit auch übermannt.


    Gefahrene Meilen: 216
    Unterkunft: Econo Lodge Grand Junction, 73,69 $

  • im Moonshine Diner

    Sieht wirklich toll aus , und wenn es dann noch gutes Futter gibt - super :!!

    Anschließend steuerten wir zwei Ross und einen TJ Maxx an bevor wir im Anschluss die Outlets at Silverthorne besuchten.

    Und, wart ihr erfolgreich?

    gingen wir zu Golden Corral

    Wie fandet Ihr es dort? Die Kette wurde ja letztens hier ziemlich zerrissen. Ich kenne es aus Florida und bin gerne hin gegangen ;;NiCKi;:

  • Aber die zwei Fotos sind schon mal supergut!
    Sonst gab es ja auch nicht so viel abzulichten, die Hauptsache ist doch, dass ihr erfolgreich geschoppt habt!


    Wir haben genug gekauft, aber es war auch schon mal mehr ;)


    So sieht ein typischer Ersttag bei uns ja auch immer aus. Lecker Frühstück, Einkauf und Einkauf verstauen. Und Golden Corral ist immer eine gute Wahl, wenn man günstig satt werden will. Keine Feinkost, aber absolut gut :!! .


    Wir brauchen auch keine Feinkost und Jonah liebt den Laden!


    Cooles Diner! Da haett ich wahrscheinlich auch lieber gefruehstueckt.


    Frühstückstraditionen soll man pflegen. Und so'n lecker herzhaftes Frühstück gehört am Anfang des Urlaubs einfach dazu.


    Der Diner sieht wirklich super aus!


    LG
    Katja


    Drum musste André erst mal los und seine Kamera holen.


    Unsere erste Übernachtung im September ist übrigens auch das Ramada Inn DEN, und dass Moonlight Diner wird sicher auch unsere erste Destination am nächsten Tag sein :!! ...danach geht es allerdings nicht Richtung Westen, sondern Richtung Norden :)


    Wie fandet ihr das Ramada ?


    Wir fahren zufrieden mit dem Ramada. Ganz normaler einfacher Hotelstandard, aber sauber und wir hatten ein großes Zimmer mit Couch-Sitzecke zusätzlich zu den 2 Queenbetten.


    Bis jetzt passt ja alles. :!!


    Bin mal gespannt, wann der "Throwback" kommt :rolleyes:


    Ich glaub ich hab in der Überschrift das kleine Wörtschen "to" vergessen.
    Es gab keinen Rückschlag, nur eine Rückkehr...


    Zitat von »jolly«



    im Moonshine Diner
    Sieht wirklich toll aus , und wenn es dann noch gutes Futter gibt - super :!!


    Doch, können wir guten Gewissens empfehlen.


    Zitat von »jolly«



    Anschließend steuerten wir zwei Ross und einen TJ Maxx an bevor wir im Anschluss die Outlets at Silverthorne besuchten.
    Und, wart ihr erfolgreich?


    Wir haben genug gekauft, aber klamottentechnisch hielt es sich in Grenzen, vor allem bei mir und Jonah.
    Dafür habe ich mir allerhand Küchengedöns, also so'n Kleinkram gekauft :)


    Zitat von »jolly«



    gingen wir zu Golden Corral
    Wie fandet Ihr es dort? Die Kette wurde ja letztens hier ziemlich zerrissen. Ich kenne es aus Florida und bin gerne hin gegangen ;;NiCKi;:


    Ich war schon immer pro Golden Corral. Wie Michelle oben so schön schrieb darf man keine Feinkost erwarten, aber die Auswahl ist klasse und da wir keine Gourmets sind, sind wir immer zufrieden. Es gibt in der Tat gute und schlechtere Läden was so den allgemeinen Eindruck betrifft, aber essentechnisch hatten wir noch nie was zu meckern.
    Für das Geld bekommt man ne Menge geboten und wir mögen es einfach mal eine große Auswahl zu haben und nicht immer nur alles frittiert.


    Gruß
    Eva

  • Das Dinner sieht ja wirklich toll aus. Wenn es genauso gut geschmeckt hat wie es aussieht, dann habt Ihr alles richtig gemacht ;)


    Wieso mehrfaches Umsteigen? War doch nur 1 Umstieg.

    Ich hab Amsterdam als Umstieg mitgerechnet - aber ist ja auch egal. Wie Du schon sagst: jeder wie es ihm am angenehmsten ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub ich hab in der Überschrift das kleine Wörtschen "to" vergessen


    Soll ich den Titel ändern? Wenn ja, wie?

  • Diesmal nicht wie gewohnt bei Dennys sondern im Moonshine Diner welches sich direkt vor dem Hotel befindet. Hat auch wirklich lecker geschmeckt und war nebenbei eine kleine Augenweide.

    ;;PiPpIla;;


    schaut toll aus. So kann man den Tag beginnen ;;NiCKi;:


    Als erstes stand der Ersteinkauf bei Walmart auf dem Programm. Dort wurden wir wie immer ein kleines Vermögen los, aber wir hatten auch erst mal gut vorgesorgt

    Herrlich, wie sich der 1. Tag bei uns allen gleicht.


    Ich sehe förmlich euren Einkaufswagen vor meinen Augen ;haha_


    Entlang des Interstate konnten wir einmal Bighornschafe ausmachen und ein Weißkopfadler STß auf seinem gewaltigen Nest.

    Dafür würde ich gerne etwas trübes Wetter in Kauf nehmen :clab: :clab:

  • Das Dinner sieht ja wirklich toll aus. Wenn es genauso gut geschmeckt hat wie es aussieht, dann habt Ihr alles richtig gemacht ;)


    Ich hab Amsterdam als Umstieg mitgerechnet - aber ist ja auch egal. Wie Du schon sagst: jeder wie es ihm am angenehmsten ist.


    Ja wir waren zufrieden mit dem Diner, Essen und Optik stimmten.
    Nein, nein, Amsterdam war unser Abflughafen und dort hätten wir so oder so mit dem Wagen gemusst.
    Macht für uns keinen Unterschied ob wir ab Düsseldorf oder Amsterdam fliegen, meist ist AMS günstiger.


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!