Beiträge von tspitz

    Buchung


    ======


    Mietwagenfirma: Hertz


    gebucht bei: Hertz.fr


    Zeitraum: 17.09.-07.10.2016


    Preis: $ 782,00 (Pay at Location)


    Verleihstation: Denver - Flughafen


    gebuchte Fahrzeugkategorie: 4WD/AWD Prem Extra Capacity SUV (PFAR)


    Modellbeispiel: Chevrolet Suburban




    tatsächliches Fahrzeug


    ==============


    Uhrzeit in der Mietstation: 19:00


    erhaltene Fahrzeugkategorie: PFAR


    erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevrolet Suburban


    Upgrade: [ ] kostenlos [ ] kostenpflichtig / Preis:


    Choiceline: [ ] ja [X] nein


    Wartezeit auf ein Fahrzeug: Fahrzeugstandort wird per Mail, SMS vorher mitgeteilt bzw.steht an der Tafel



    Zustand des Wagens


    =============


    [X ] Werkzeug [X ] Anleitung [X ] Ersatzreifen (welches leider auch zum Einsatz kam :( ) [ ] Notrad


    [ ] 4WD [x ] AWD [ ] 2WD


    Reifen: [ ] neu [ X] gut [ ] ausreichend [ ] abgefahren


    [X ] sauber [ ] leicht verschmutzt [ ] dreckig




    Besonderheiten / Was gibt es noch zu erzählen? 4 Monate alt, knapp 14000 ml auf der Uhr. Sirius ist freigeschaltet. Rückfahrkamera. Viele USB Anschlüsse und natürlich jede Menge Platz



    wow, was für ein Glück :!! . Die Location haben wir im Herbst auch schon fest eingeplant, habe gerade geschaut...ist auch ein Samstag...glaube aber nicht das wir auch soviel Glück haben werden.

    Wir waren gestern auch vor Ort, und was soll ich sgen...wir waren auch drinnen :!! allerdings wird dort im Moment alles umgebaut, sieht also ziemlich wüst aus...Bilder gibt es später im RB :wink4:

    Wir waren jetzt schon viermal im Moab Valley Inn und sind in gut einer Woche wieder da...was ich damit sagen will :gg: uns gefällts ...
    Es liegt zentral hat recht große Zimmer, WiFi hat auch immer funktioniert. Das Frühstück ist typisch aber nix besonderes. Aber $400,0 für 2 Nächte :EEK: ...stolzer Preis.

    Danke für die Rückmeldung, sind ja in knapp 3 Wochen auch dort :!!

    Wir waren 2006 Anfang November ebenfalls in Florida (war unsere erste USA-Reise und damit die Initialzündung :gg: ), das Wetter ist mir von damals als durchaus angenehm in Erinnerung.
    Es war nicht so heiss und auch relativ trocken. Die Preise waren durchweg annehmbar. In den Vergnügungsparks war trotzdem ordentlich was los...keine Ahnung wie es dort dann in der Saison abgeht.
    Wir würden Florida auf alle Fälle den Kanaren vorziehen :!! .

    Es stellte sich heraus, dass 14tägig samstags Bettenwechsel ist und die alte Crew die neue einweist. Wir sollten eintreten und dürfen uns gerne umschauen. Wie g**l ist das denn!? Ich wollte mir nicht anmerken lassen, welche Luftsprünge ich hätte machen können. .


    wow, was für ein Glück :!! . Die Location haben wir im Herbst auch schon fest eingeplant, habe gerade geschaut...ist auch ein Samstag...glaube aber nicht das wir auch soviel Glück haben werden.

    ... also hat André sich kurzerhand geopfert und Wassertaxi gespielt, sprich Schuhe aus und Hose hochgekrempelt und dann hat er uns hintereinander Huckepack rübergetragen – unser Held ;)

    einen sehr netten Gatten hast du da :!!

    Wann schläft André eigentlich im Urlaub? Das sind doch nie mehr als 6h die Nacht. :EEK:

    und vor allen wo sind die ganzen Sonnenaufgangs- und Milkyway Fotos :pfeiff: ;) :gg:

    wieder ein toller Tag around Moab, deshalb werden wir im September Moab schon das 4. Mal beehren :clab:

    ...Wobei ich bei der False Kiva noch immer nicht sicher bin, ob ich mir das traue. Das muss ich mir wirklich vor Ort anschauen, auf etlichen Fotos sieht der Trail ja nicht ganz ohne aus....

    Der Hinweg hoch in den Alcoven ist gar nicht so das Problem, aber zurück muss man ja wieder ne ganze Ecke nach unten, das fand mein Frauchen 2014 gar nicht lustig :neinnein: Allerdings ist das wirklich eine tolle Location.
    2014 lag im Alcoven noch eine Registerbox, dort konnte mn erkennen, das täglich maximal ein bis zwei Einträge waren. Ich denke mit zunehmender Bekanntheit wird sich das sicher geändert haben.

    Unsere erste Übernachtung im September ist übrigens auch das Ramada Inn DEN, und dass Moonlight Diner wird sicher auch unsere erste Destination am nächsten Tag sein :!! ...danach geht es allerdings nicht Richtung Westen, sondern Richtung Norden :)


    Wie fandet ihr das Ramada ?

    Kenn jemand von euch das La Quinta Inn in Page?
    http://www.laquintapageatlakep…com/en/about-this-lq.html


    Scheint sehr neu zu sein.
    Tripadvisor listet es, aber ohne Reviews und auf der Website gibt es keine Fotos, sondern nur Grafiken. Google Maps zeigt an dieser Adresse (70 Kaibab Road) Wüste.
    Sollte gleich ums Eck vom Motel 6/Super 8/HIE sein. In dem Quadrat gebe es noch eine Baulücke, vielleicht kommt es ja dort hinein?


    Hätten für Anfang September ein King um 79+tax/Nacht (71.10+ mit AAA)


    Toller Tip, gerade gebucht für Anfang Oktober...die alte Reservierung für das Days Inn & Suites lass ich aber vorsichtshalber noch stehen, ich hoffe du berichtest dann Anfang September :MG: :!!