Sweet 16 - Der Bericht!

  • Zwei herrliche Tage gleich hintereinander. :app::app::app:
    Und damit für uns gesteigerte Vorfreude für unsere Tour in wenigen Wochen. ;::Fe:;::;;FeL4;
    Nur für die Hickman Bridge werden wir vermutlich keine Zeit haben. Ist aber wirklich wunderschön. :!!


    Burr Trail haben wir auch auf dem Plan. Aber zu dem Aussichtspunkt müssten wir vermutlich laufen, denn ohne Schneewittchen soll der Weg recht heftig sein.


    Den Upper Calf Creek haben wir Dank deiner Empfehlung auch in den Plan aufgenommen. Schaut sehr nett aus. :!!


    Jetzt freue ich mich schon auf die Fotos vom Bryce, die auch noch mal die Vorfreude steigern werden. :SCHAU:

  • Huch, auf einmal packst du hier den Turbo aus und stellst gleich 2 Tage hintereinander rein .puh!;


    Das Selfie von dir und Schneewittchen ist ja niedlich, wie ihr euch so aneinanderkuschelt ;te:


    Tolle Bilder von der 12 und vom Teufelsgarten. Beide Ziele stehen noch auf meiner to-do Liste und bei deinem Fotos sieht man auch sofort wieder warum ;;NiCKi;:

  • Durchs Capitol Reef sind wir zweimal mehr oder weniger nur durchgefahren :schaem: ... aber den Scenic Drive fanden wir auch wunderschön .... diese tollen Farbkombinationen aus roten, beigen und orange/gelblichen Steinen ... ein Traum ;dherz; .... nach Michelles und deinem Bericht, bin ich drauf und dran diesem Park, beim dritten Mal mehr Aufmerksamkeit zu schenken ;;NiCKi;: ....


    Trotz Schnupfennäschen zum Upper Fall :!! ... gut dass Abends eine Sprudelbadewanne auf dich gewartet hat .... dannach hast du sicherlich bestens geschlummert ....

  • Jobbedingt und aus Zeitmangel war ich jetzt fast zwei Wochen nicht hier, aber die Vorfreude war mein steter Begleiter und ich muss sagen, zu recht :clab: . Schöne Tage, die du da verbracht hast. Bei der 12 habe ich den gleichen Fehler gemacht, wie du 1998 und bin sie überwiegend im dunkeln gefahren :wut1: . Lies sich leider nicht anders machen. Aber auch ich will da mal wieder hin, dann aber mit etwas mehr Zeit.


    Freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Ralf

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Schön, dass es hier weiter geht .
    Sorry, dass es so schleppend geht und so lange mit der Fortsetzung gedauert hat.

    Nein, nein, so war das nicht gemeint. Ich freue mich lediglich, dass es weiter geht, finde es aber völlig prima, wenn es nicht zu schnell weiter geht, weil man dann besser hinterher kommt ;ws108; . Ich habe gerade gesehen, dass ja gleich noch ein Tag da ist :EEK: .

  • Martin, Deine Begeisterung über die herrliche SR12 rührt mich gerade fast :gg:
    Ich bin die Strecke schon mehrfach gefahren und noch immer finde ich sie wunderschön. Aber Deine Begeisterung ist richtig ansteckend ;;NiCKi;:


    Devils Garden finde ich auch immer wieder so schööööön =) Die Teufelchen haben irgendwie was ganz eigenes, wie sie da auf ihren Sockeln so rumstehen.


    Nur der Schnupfen, der hätte an dem Tag wirklich nicht sein müssen!
    Sonst war es ja ein Tag wie aus dem Bilderbuch :clab:

  • Die 12 ist einfach eine Traumstrecke. Ich kann sie auch immer wieder voller Begeisterung fahren.


    Dann hast Du zwei feine Locations besucht, die ich beide noch nicht kenne. Wie schön, dass Du sie beide so in Ruhe und dann noch bei diesem strahlenden Wetter erleben konntest.


    Der Schnupfen war sicher sehr lästig, aber Du hattest ja doch einen sehr schönen Tag. Und gerade, wenn man sich etwas kränklich fühlt, ist ein komfortables Zimmer ja sehr angenehm. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass eine Frozen Margarita im Frühling mit Erkältung nicht so richtig schmeckt :gg:


    Sonst war es ja ein Tag wie aus dem Bilderbuch :clab:


    Ja, genau das habe ich auch gedacht.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • :smile1: Martin, man(n) muss praktisch denken:


    Es war damals schon eine ziemliche Bruchbude und beim Check-Out wollte man uns damals zum Mormonentum bekehren.


    Hättest dich damals bekehren lassen ;) ,


    Aufgrund meines Diamond Status bekomme ich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, eine riesige Suite!


    dann hätten hier die ganzen Frauen Platz gehabt :schweg; .


    LG


    Ilonn

  • Schade dass das Kiva Koffeehouse bei dir geschlossen war, wir sitzen gerade drin :)

    Ich beneide euch! :gg:


    Wir waren eben bei den Lower Falls, von Einsamkeit ar da nichts zu spüren...

    Der ist aber auch frequentierter als der Upper Fall, oder? :nw:


    Die Gegend hier ist wirklich toll, ein paar deiner Schneereste lagen noch entlang der 12.

    Immer noch? :EEK:


    Ich war dann viel erstaunter als am Trailhead plötzlich ein Subaru Outback stand

    :EEK: Ok, mit nem Outback ist das schon eine heftige Strecke.


    Der Ausblick ist übrigens grandios, wärst besser weiter gefahren (insbesondere weil der Trail nicht so lang ist).

    :wut1: Ok, das ist jetzt meine Wunde in der man bohren kann. ;)


    Was brauchst du aber auch so alleine so eine grosse Suite ;)

    Brauch ich nicht! Aber schön war es trotzdem! ;;NiCKi;:


    Mmmh, trotz etwas leidigem Magen....so ein Stücklein lecker Steak....das wäre jetzt was.

    Ich hoffe deinem Magen gehts besser?


    Dann gefällt dir die Band Train sicher auch. Ist so ähnlich.

    :nw: Sagt mir jetzt nix...


    Da hast Du aber was verpasst.

    Ich konnte es nicht ändern. :(


    Du wiederholst Dich

    Bin kein Hemingway. :nw: ;)


    Ja, ja bohr nur in meiner Wunde.

    Ach, du bist ja noch jung und kommst da bestimmt mal wieder hin. ;;NiCKi;:


    Und er bohrt und bohrt und.....

    Vielleicht stoße ich bald auf Öl! :gg:


    Zwei herrliche Tage gleich hintereinander. :app: :app: :app:

    Hab was aufzuholen... ;)


    Nur für die Hickman Bridge werden wir vermutlich keine Zeit haben.

    Warum nicht? So lange dauert das nicht...


    Burr Trail haben wir auch auf dem Plan. Aber zu dem Aussichtspunkt müssten wir vermutlich laufen, denn ohne Schneewittchen soll der Weg recht heftig sein.

    Dann nehmt euch doch ein Schneewittchen. :gg:


    Den Upper Calf Creek haben wir Dank deiner Empfehlung auch in den Plan aufgenommen. Schaut sehr nett aus. :!!

    Gute Entscheidung! :!!


    den Upper Falls Trail wollen wir ein ein paar Tagen auch in Angriff nehmen und Devils Garden steht auch auf unserem Programm. Schön, dass du uns gerade jetzt mit diesen tollen Bildern


    verwöhnst :SCHAU:

    Freut mich, dass ich eure Vorfreude steigern konnte. :!!


    dafür beneide ich dich um dein Sprudelbad ;;NiCKi;:

    Das war toll! Am nächsten Abend übrigens nochmal. :gg:


    Huch, auf einmal packst du hier den Turbo aus und stellst gleich 2 Tage hintereinander rein .puh!;

    Na klar! Das bin ich euch schuldig nach der langen Pause. ;;NiCKi;:


    Das Selfie von dir und Schneewittchen ist ja niedlich, wie ihr euch so aneinanderkuschelt ;te:

    Meine große Liebe! ;;ebeiL_,


    Tolle Bilder von der 12 und vom Teufelsgarten. Beide Ziele stehen noch auf meiner to-do Liste und bei deinem Fotos sieht man auch sofort wieder warum ;;NiCKi;:

    Ist schön dort! Musst du unbedingt mal in Angriff nehmen! ;;NiCKi;:


    Durchs Capitol Reef sind wir zweimal mehr oder weniger nur durchgefahren :schaem: ... aber den Scenic Drive fanden wir auch wunderschön .... diese tollen Farbkombinationen aus roten, beigen und orange/gelblichen Steinen ... ein Traum ;dherz;

    Stimmt! Schon die Straße ist wunderbar und etwas abseits ist es noch viel schöner. ;;NiCKi;:


    nach Michelles und deinem Bericht,

    :schaem: Den Bericht von Michelle hab ich immer noch nicht in Angriff genommen... :(


    bin ich drauf und dran diesem Park, beim dritten Mal mehr Aufmerksamkeit zu schenken ;;NiCKi;: ..

    Mach das! Es lohnt sich! Und das Cathedral Valley nicht vergessen!


    Trotz Schnupfennäschen zum Upper Fall :!! ... gut dass Abends eine Sprudelbadewanne auf dich gewartet hat .... dannach hast du sicherlich bestens geschlummert ....

    Und wie ich geschlummert habe. Das Bett war herrlich! :!!


    Jobbedingt und aus Zeitmangel war ich jetzt fast zwei Wochen nicht hier

    Hast nix versäumt! Hab mir Zeit gelassen. :gg:


    die Vorfreude war mein steter Begleiter und ich muss sagen, zu recht

    Danke für das tolle Kompliment! :!!


    Bei der 12 habe ich den gleichen Fehler gemacht, wie du 1998 und bin sie überwiegend im dunkeln gefahren :wut1: . Lies sich leider nicht anders machen.

    :ohje: Ein Frevel! Aber ich kenn das.... :gg:


    Nein, nein, so war das nicht gemeint. Ich freue mich lediglich, dass es weiter geht, finde es aber völlig prima, wenn es nicht zu schnell weiter geht, weil man dann besser hinterher kommt ;ws108; . Ich habe gerade gesehen, dass ja gleich noch ein Tag da ist :EEK: .

    Hab das schon richtig verstanden. War aber ein geeigneter Platz mich für meine Pause zu entschuldigen. =)


    Wow, dass Du mit Schnupfnase zu den Calf Creek Falls gelaufen bist :!! . Ist ja schon ganz schön steil....


    Der Tag war super und das Wetter? Herrlich!!!! Und zum Abschkuss ein solches Steak, was will man mehr? Da kann man die mäßige Rita auch hinnehmen ;) .

    Ich hatte ja viel Zeit und so hab ich mir da keinen großen Druck gemacht. Ist schön, wenn man Zeit hat. ;;NiCKi;:


    Martin, Deine Begeisterung über die herrliche SR12 rührt mich gerade fast :gg:

    :schaem:


    Aber Deine Begeisterung ist richtig ansteckend ;;NiCKi;:

    Ist aber keine schlimme Krankheit! ;)


    Devils Garden finde ich auch immer wieder so schööööön =) Die Teufelchen haben irgendwie was ganz eigenes, wie sie da auf ihren Sockeln so rumstehen.

    Das ist wirklich ein wunderbarer Flecken Erde! ;;NiCKi;:


    Nur der Schnupfen, der hätte an dem Tag wirklich nicht sein müssen!
    Sonst war es ja ein Tag wie aus dem Bilderbuch :clab:

    Der Schnupfen war etwas lästig aber der Tag war wirklich wie aus dem Bilderbuch! :!!


    Die 12 ist einfach eine Traumstrecke. Ich kann sie auch immer wieder voller Begeisterung fahren.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Dann hast Du zwei feine Locations besucht, die ich beide noch nicht kenne. Wie schön, dass Du sie beide so in Ruhe und dann noch bei diesem strahlenden Wetter erleben konntest.

    Das ist der Vorteil von dieser Reisezeit. Es sind wenig andere Touristen unterwegs und das Wetter war wohl auch besser als jetzt im Mai. ;)


    Der Schnupfen war sicher sehr lästig, aber Du hattest ja doch einen sehr schönen Tag. Und gerade, wenn man sich etwas kränklich fühlt, ist ein komfortables Zimmer ja sehr angenehm. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass eine Frozen Margarita im Frühling mit Erkältung nicht so richtig schmeckt :gg:

    An der Erkältung lag es nicht, dass die Rita nicht so berauschend war. Genossen hab ich sie trotzdem. ;;NiCKi;:


    :ohje: Ilonn....! ;auweia;

  • Zitat von »Les Paul« Dann gefällt dir die Band Train sicher auch. Ist so ähnlich. Sagt mir jetzt nix...


    Drum sag ich es Dir ja. Drops of Jupiter kennst Du bestimmt, KLICK oder das KLICK


    Wobei mir nur die alten Sachen gefallen, jetzt sind sie mir zu poppig unterwegs.



    Zitat von »Les Paul« Ja, ja bohr nur in meiner Wunde. Ach, du bist ja noch jung und kommst da bestimmt mal wieder hin.

    Danke für das jung, das geht runter wie Öl.

  • Hi Martin,
    ja, die 12 ist ne echte Traumstrasse - ich muss Ihr unbedingt mal mehr Zeit widmen.
    Ich war da auch meist spät Abends oder Nachts unterwegs. :rolleyes:
    Der Upper Calf Creek gefällt mir - ist man halt viel schneller als beim Lower - obwohl, wenn man nicht gerade mit Kinderwagen unterwegs ist, ist auch der Lower kein Problem ;)

    Sorry, ich lese hap, snap, wir sind unterwegs,

    Alida - deine kurzen Kommentare sind manchmal der Brüller ;haha_

  • Zitat von »MFRB«

    Zitat von »Les Paul« Dann gefällt dir die Band Train sicher auch. Ist so ähnlich. Sagt mir jetzt nix...

    Drum sag ich es Dir ja. Drops of Jupiter kennst Du bestimmt, KLICK oder das KLICK

    Wobei mir nur die alten Sachen gefallen, jetzt sind sie mir zu poppig unterwegs.

    Sehr bekannt ist eigentlich auch 'Hey, Soul Sister'.
    Ich persönlich mag von denen sehr gerne 'Save Me, San Francisco', aber auch 'This Ain't Goodbye' und 'Marry Me' :)


  • ja, die 12 ist ne echte Traumstrasse - ich muss Ihr unbedingt mal mehr Zeit widmen.


    Also mal vorneweg, die 12 ist in meinen Augen ein landschaftlicher Knüller, den man mindestens einmal fahren sollte :)
    Nun stellt sich mir allerdings die Frage, ob ich der einzige bin, dem an einer Stelle ein ungutes Gefühl beschlich, nämlich dort wo die 12 auf dem Kamm der Berge langgeht und recht und links gehts steil Bergab (angels landing fürs Auto sozusagen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!