M&M-Tours im Südwesten der USA 2015

  • Mir gefallen die Fotos - auch wenn das Wetter hätte besser sein können. Aber manchmal sieht man ja, wie die Sonne sich durchgekämpft hat und die Formationen bissl leuchten, dann der dramatische Himmel im Hintergrund - schön =)
    Aber ich kann verstehen, dass Markus trotzdem die Ohren hängen lies. (Wie soll man sich das bildlich vorstellen ;) )


    Was für ein Pech mit dem GPS... aber ich gebe Dir recht, sowas passiert einem nur einmal ;;NiCKi;:


    Der Abschluss des Tages im Texas Roadhouse war dann aber wieder sehr gelungen :!!

  • Wow, das Gebiet sieht richtig klasse aus!

    Das Gebiet ist echt schön und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort ;;NiCKi;: .

    Das mit Findix hätte mich auch tierisch geärgert.

    Das hat mich wirklich geärgert. In erster Linie war ich aber traurig, weil Gerd mich so nett mit seinen Infos versorgt hatte und ich hier gerne was zu seinem Thread beigesteuert hätte :traen: , was Euch mit weiteren Infos versorgt.

    Aber manchmal sieht man ja, wie die Sonne sich durchgekämpft hat und die Formationen bissl leuchten, dann der dramatische Himmel im Hintergrund - schön

    Ja, absolut. Wir sind im Nachhinein mit den Bildern auch sehr zufrieden. Vor Ort wirkte es teilweise trister.

    Aber ich kann verstehen, dass Markus trotzdem die Ohren hängen lies. (Wie soll man sich das bildlich vorstellen )

    Bildlich wahrscheinlich schwierig...

    Was für ein Pech mit dem GPS... aber ich gebe Dir recht, sowas passiert einem nur einmal

    Aber wirklich, siehe oben.

  • Ich finde die Bilder trotz nicht vorhandener Sonne super. :HERZ1: Das Ziel ist auch für einen der nächsten Urlaube notiert. ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Für uns heißt das „Bacon, Tomato, Cheddar“ und „Bacon, Tomato, Cheddar, Mushroms“. Dazu richtig gute, weil etwas kross gebratene, Hash-Browns, einmal Toast und zwei riesige Pancakes.


    Ich werde nie verstehen, wie man das essen kann, und damit meine ich nicht die Menge. ;,cOOlMan;:


    Ziel sollen die Burnham Badlands sein


    Nie gelesen, trotz Thread von Gerd.
    Aber Ihr hattet ja einen netten Tag. ;;NiCKi;:


    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass das alles umsonst sein sollte....


    :ohje: Wie kann man das aus Versehen nur Löschen.

  • Ich finde die Bilder trotz nicht vorhandener Sonne super. :HERZ1: Das Ziel ist auch für einen der nächsten Urlaube notiert. ;;NiCKi;:

    Das ist schön :wink4: .

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Für uns heißt das „Bacon, Tomato, Cheddar“ und „Bacon, Tomato, Cheddar, Mushroms“. Dazu richtig gute, weil etwas kross gebratene, Hash-Browns, einmal Toast und zwei riesige Pancakes.


    Ich werde nie verstehen, wie man das essen kann, und damit meine ich nicht die Menge.

    Warum? Oder nur morgens nicht?

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Ziel sollen die Burnham Badlands sein


    Nie gelesen, trotz Thread von Gerd.

    Echt? Und ich dachte, Du bekommst hier ALLES mit ;) ?

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass das alles umsonst sein sollte....


    Wie kann man das aus Versehen nur Löschen.

    Das habe ich mich doch auch schon gefragt :wut1: :ohje:

    Michelle ich schreibe nie wieder was über euer Essen. Bei dem Pensum, dass ihr täglich erwandert, ist das wahrscheinlich noch nicht mal genug um die verbrauchten Kalorien zu decken.

    ;haha_ Uschi, ganz ehrlich? Das finde ich jetzt wirklich gut =) , denn über den ganzen Tag hinweg verteilt ist das bei der vielen Bewegung gar nicht so viel. Im "normalen" Leben zu Hause ernähren wir uns allerdings so etwas von anders, wie es sich hier im Forum wohl keiner vorstellen würde....

    Auch der heutige Tag hat mir super gefallen und hat mir die Badlands wieder in Erinnerung gerufen.

    Prima :wink4:

    Eine wunderbare Location ist das. Gefällt mir gut

    Absolut. Und vor allen Dingen auch so einfach zu erreichen =) .

  • Für uns heißt das „Bacon, Tomato, Cheddar“ und „Bacon, Tomato, Cheddar, Mushroms“. Dazu richtig gute, weil etwas kross gebratene, Hash-Browns, einmal Toast und zwei riesige Pancakes.


    Hmmm, jam, jam. ;;PiPpIla;;


    Wir lieben diese Diner und die Bunk seats. Ich frage mich nur manchmal, wie die typischen Amerikaner dort reinpassen ;haha_


    Blöd gelaufen mit den GPS. Ist mir bei meinem Garmin auch schon mal passiert. Das gibt es eine Funktion, dass man die aktuellen Daten löschen kann (gelaufene Kilometer etc.) (wenn man eine Wanderung neu beginnt, macht das Sinn). Dann kommt ein Pop-up Window und ganz klein versteckt kann man auch anwählen, dass man aktuelle Tracks löschen möchte. :rolleyes: Wenn das angekreuzt ist, sind die Tracks auch weg :ohje:


    Die Fotos wirken aber noch ganz gut, für bedeckten Himmel. :!!

    • Offizieller Beitrag

    Warum? Oder nur morgens nicht?


    Ich hab genau ein Omelett in meinem Leben und ein Bissen in ein Pancake getan.
    Davon ist mir heut noch schlecht, wenn ich dran denke.
    Das Omelett hat dann mein Kumpel gegessen und ich hab mir ein Steak bestellt. :gg: Gibt es ja auch zum Frühstück.
    Wenn ich mich schon mal zum Frühstücken zwingen muß, weil es sonst über Stunden nix gibt, dann bitte Brot mit Aufschnitt.


    Echt? Und ich dachte, Du bekommst hier ALLES mit ;) ?


    Schon, aber ich habe keinen Badlands Speicher, der ist vom Burgenspeicher überschrieben. ;)

  • Wenn ich mich schon mal zum Frühstücken zwingen muß, weil es sonst über Stunden nix gibt, dann bitte Brot mit Aufschnitt.

    Okay! Gut, dass wir uns alle anders ernähren ;) .

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Echt? Und ich dachte, Du bekommst hier ALLES mit ?


    Schon, aber ich habe keinen Badlands Speicher, der ist vom Burgenspeicher überschrieben.

    ;haha_ :!!

  • ;haha_ Uschi, ganz ehrlich? Das finde ich jetzt wirklich gut =) , denn über den ganzen Tag hinweg verteilt ist das bei der vielen Bewegung gar nicht so viel. Im "normalen" Leben zu Hause ernähren wir uns allerdings so etwas von anders, wie es sich hier im Forum wohl keiner vorstellen würde....


    Wie? Ihr esst zuhause nicht jeden Tag 4 Donuts? ;haha_

  • Ups, Volker, Du bist mir durch die Lappen gegangen...

    Wir lieben diese Diner und die Bunk seats. Ich frage mich nur manchmal, wie die typischen Amerikaner dort reinpassen

    Wir auch total. Und meistens schmeckt es ja auch richtig gut. Über die Sitze habe ich noch nie nachgedacht, aber es ist echt wahr ;haha_ .

    Blöd gelaufen mit den GPS.

    Das kannst Du laut sagen. Ich hatte gedacht, dass die Wegpunkte in meinem gespeicherten Track enthalten bleiben. Aber sie waren ALLE weg :wut1: .

    Vorfreude, Klasse Fotos von der Burnham Badlands, auf unsere to-do, wir hoffen das, das Wetter mit spielt,

    Oh, das ist ja schön, dass Ihr dieses Jahr dort hin fahrt. Es wird Euch bestimmt gefallen. Wie lange werdet Ihr dieses Jahr unterwegs sein?

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Uschi, ganz ehrlich? Das finde ich jetzt wirklich gut , denn über den ganzen Tag hinweg verteilt ist das bei der vielen Bewegung gar nicht so viel. Im "normalen" Leben zu Hause ernähren wir uns allerdings so etwas von anders, wie es sich hier im Forum wohl keiner vorstellen würde....


    Wie? Ihr esst zuhause nicht jeden Tag 4 Donuts?

    Sehen wir so aus??????? :la1;

  • Was für eine tolle Location, das sieht ja richtig klasse aus und wenn man dann noch das Glück hat, das alles alleine genießen zu können, ist das doch perfekt!
    Schade nur, dass das Wetter nicht so optimal war!
    Trotzdem habt ihr wunderschöne Hoodoofotos gemacht!
    Das sind ja total skurrile Formen teilweise! :wow::wow:

  • Herrlich wenn man einen Tag in Ruhe genießen kann und neues entdeckt

    Ja, das war das Schöne an dem Tag. Wir haben uns ein wenig wie bei unserem letzten Besuch in den Bistis gefühlt.

    Was für eine tolle Location, das sieht ja richtig klasse aus

    Absolut. Und das Tolle ist, dass es wirklich gut zu erreichen ist und man so lange herumlaufen kann, wie man Lust und Entdeckerlaune hat.

    Schade nur, dass das Wetter nicht so optimal war!

    Ja, deshalb werden wir sicher noch einmal dort hin fahren. Die nächsten Tage in Farmington waren vom Wetter auch noch nicht optimal (KoW mit total verhangenem Himmel :traen: ), so dass wir sicher wieder in die Gegend kommen.

  • Ihr könnt ja ordentlich was zum Frühstück verdrücken :D


    Wieder eine tolle Location mit schönen Fotos, die Du uns hier zeigst.
    Auch wenn die Sonne nur ab und an mal durchgelukt hat, kann man sich die Farbenpracht sehr gut vorstellen.
    Schade, dass die Waypoints verloren gegangen sind, da hätte ich mich auch geärgert.


    Eure Schuhe erinnern mich an unseren Ausflug in den Peek-A-Boo Canyon letztes Jahr ;)


    Und dann wieder ein perfekter Abschluss im Texas Roadhouse - der Tag war rundum gelungen :!!

  • :lach: Ich glaube, das wäre wirklich nicht einfach ;) . Aber Roland würde doch bestimmt seeeeehr gerne schieben :gg: .

    Ist vielleicht einfacher als ziehen ;haha_ ....


    Ich glaube, ich habe Anett (Bürzelpeter) auch schon in die "Sucht" getrieben :gg: .

    Soso :gg: ....


    Davon kann man satt werden :gg:

    Grad so wahrscheinlich ;) :gg: ....


    (Sonnencreme brauchen wir wieder nicht – was für eine Zeitersparnis :rolleyes: )

    Wie sagt man so schön: Kein Schaden ohne Nutzen ;) ....


    unsere Schuhe sehen nach wenigen Schritten aus, als wenn wir uns bei „Asterix bei den Schweizern“ bewerben wollten ;haha_ .

    Selbst gebastelte Stöckelschuhe ;haha_ .... was ihr so alles fotografiert :gg: ...


    Es sind mehr Kleinigkeiten, die man beim Herumbummeln findet. Ich hatte den Sachen noch so schöne Namen nach ihrem Aussehen gegeben :traen: .

    :kT: .... nicht ärgern ... der Tag war toll :!! und die Badlands sind wirkllich schön von euch in Bilder dargestellt worden :clab:

  • Michelle,


    ich finde euren Tag spitze :!!


    Eure Schuhe schauen ja toll aus, wie seid ihr den die Rinne wieder hochgekommen??


    Die Bilder sind trotz fehlender Sonnen ganz toll geworden, richte das Markus bitte aus ;,cOOlMan;:


    Wir werden es heuer leider nicht dorthin schaffen, da Rudi unbedingt noch einmal die Bistis aufsuchen will und ich will auf jeden Fall ins VoD ;;NiCKi;:


    aber bei Gerd`Threat habe ich mir auch schon Appetit auf diese Ecke geholt und ihr bestätigt das :clab:


    Das Steak schaut lecker aus, ich habe mir gleich mal das Texas Steakhouse abgespeichert :!!

  • Ihr könnt ja ordentlich was zum Frühstück verdrücken

    :gg:

    Auch wenn die Sonne nur ab und an mal durchgelukt hat, kann man sich die Farbenpracht sehr gut vorstellen.

    Ja, bei Sonne ist das bestimmt absolut klasse. Ich denke wirklich, dass wir noch einmal bei schönem Wetter wiederkommen werden. Die ganze Ecke um Farmington bietet ja so viel.

    Und dann wieder ein perfekter Abschluss im Texas Roadhouse - der Tag war rundum gelungen

    ;;NiCKi;: Ich finde es immer besonders schön, wenn an einem solchen Tag auch ein besonders leckeres Essen dabei ist.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Davon kann man satt werden
    Grad so wahrscheinlich ....

    ;te:

    Zitat von »Canyonrabbit«
    (Sonnencreme brauchen wir wieder nicht – was für eine Zeitersparnis )
    Wie sagt man so schön: Kein Schaden ohne Nutzen ....

    Ja, so kann man das auch sehen. Was haben wir diesen Urlaub Zeit und Geld zum Thema Sonnencreme gespart :ohje: . Aber es wird ja noch besser mit dem Wetter =) .

    Zitat von »Canyonrabbit«
    unsere Schuhe sehen nach wenigen Schritten aus, als wenn wir uns bei „Asterix bei den Schweizern“ bewerben wollten .
    Selbst gebastelte Stöckelschuhe

    :la1; :la1; :la1;

    Eure Schuhe schauen ja toll aus, wie seid ihr den die Rinne wieder hochgekommen??

    Das war eigentlich gar kein Problem, denn griffig war es ja schon. Das Zeug war klebrig, aber grob, so dass man gar nicht gerutscht ist.

    Die Bilder sind trotz fehlender Sonnen ganz toll geworden, richte das Markus bitte aus

    Das wird ihn freuen. Er liest hier auch mit =) .

    Wir werden es heuer leider nicht dorthin schaffen, da Rudi unbedingt noch einmal die Bistis aufsuchen will und ich will auf jeden Fall ins VoD

    Das kann ich verstehen. Sowohl die Bistis als auch das VoD sind m. E. spektakulärer als die Burnham Badlands ;;NiCKi;: .

    Das Steak schaut lecker aus, ich habe mir gleich mal das Texas Steakhouse abgespeichert

    Wir essen dort total gerne und die Atmosphäre gefällt uns auch. Aber bitte "Texas Roadhouse" notieren ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!