Winter Tour 4 - Südwesten im Schnee und Eis 2015/16 +++

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde IMMER einen Escape wählen! Schon allein des Spritverbrauchs wegen


    Zwar nicht wegen dem Spritverbrauch, sondern ehr wegen dem hässlichen Aussehen und der Ausstattung bei den Jeeps.
    Und gehört Jeep jetzt nicht zu Fiat? Ein ital. Auto? Never ever, ich hab kein Geld für einen eigenen Merchaniker. :gg:

  • Und gehört Jeep jetzt nicht zu Fiat? Ein ital. Auto? Never ever, ich hab kein Geld für einen eigenen Merchaniker.

    Ja, Jeep gehört zu Fiat. Dodge auch! Sind aber genauso wenig italienische Autos wie Chrysler ein deutsches war, als des DaimlerChrysler hieß. ;;NiCKi;: Schönen Start Haiko! Hätte auch den Escape genommen. Außer ein Jeep wäre 4x4 gewesen. :nw:

  • Luigi? Lorenzo?

    Lucca

    Oh Tannenbaum oh Tannenbaum wie .. Tja da musste ich wohl oder übel mit meiner Engels gleichen Stimme einstimmen.

    Hatte der Officer ne Pulle Glühwein unterm Tresen?

    Jetzt schnell was futtern, dass wird auf dieser Tour ja recht problematisch

    Seid wann ist in USA was futtern Problematisch??

    Um 7 Uhr möchte ich morgen vom Hotel starten.

    Seid wann bist Du so ein Langschläfer??

    Ankunft Las Vegas + 6 Grad

    Yes, endlich ist es bei uns mal wärmer als in Vegas

    Aber Haiko mags ja eher schlicht in der Beziehung.




    Fehlen da nicht 2 Buchstaben?

    ;haha_ ;haha_ Oh je

  • aber ich habe kurzzeitig ein paar Sitzreihen voll geschnarcht. Erkältung alias Darth Vader lässt grüßen.

    :lls:


    du Armer,


    gute Besserung ;;NiCKi;:


    Tja ich bin eben speziell ;;NiCKi;:

    Das weiß jetzt auch ein weihaariger, bärtiger Officier in L.V. :la1; ;haha_ :la1;


    Ich dachte der wollte mich verscheißern aber schon sang er los " Oh Tannenbaum oh Tannenbaum wie .. Tja da musste ich wohl oder übel mit meiner Engels gleichen Stimme einstimmen.

    :schreck:


    der Officier war wohl ein ganz Hartgesottener, dass er deine Gesangsdarbietung ertragen konnte ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Muss aber gleich noch mal zum Wallmart, da ich das Akkuladegerät zu hause vergessen habe. :ohje:

    Dabei hast du doch irre viel Technik eingepackt ;,cOOlMan;:


    Haiko,


    viel Spaß und gutes Wetter :wink4: :wink4:

  • Einen wunderschönen guten Abend alternativ guten Morgen. ;ws108;


    Heute war ein perfekter Tag. Und ich bin froh nicht dem Mainstream zu folgen.


    Zitat von »Haiko«
    dass wird auf dieser Tour ja recht problematisch


    Wieso das denn? Begibst Du Dich dermassen in die Einöde?


    Ich esse seit 13 Wochen kein Fleisch und habe Zucker auf einen Tag die Woche und auch da minimal herunter gefahren.
    Das passt ja gut hier im Land der Burger und Colas. Und das mir, wo ich so gern esse. :(:(:(
    Aber was muss, dass muss.

    Ich würde IMMER einen Escape wählen! Schon allein des Spritverbrauchs wegen


    Sprit ist mir Wurst. Ob nun 7 oder 8 --- 9 oder 10 Liter. Ich mag Ford einfach nicht . Nur im äußersten Notfall würde ich den nehmen. Eventuell haben die sich ja Qualitativ verbessert aber ich kenne 20 Jahre Ford und alle die einen hatten, hatten technische und mechanische Probleme. Nicht mit mir. :neinnein:

    Zitat von »Haiko«
    Wallmart



    Schau mal auf die großen Schilder beim Gebäude. Das ist der Walmart


    Stimmt bin eben an einem vorbei gefahren. Ich dachte das kommt von der großen die Waren umgebenden Wand ;;NiCKi;:

    Brrr, das ist ja keine große Steigerung.


    Na gegenüber Köthen um 100% :gg:

    Mit dem Compass kannst Du Dich wenigstens nicht verfahren Ich hätte auch den Ford genommen.


    Wenn Du wüsstest Volker wo und womit ich mich alles verfahren kann ;haha_

    Der Buick müsste baugleich mit dem Opel Mokka sein.


    Das hattest Du mir schon mal gesagt. Also ich finde das Auto ja mega hässlich und in blau sowieso.

    ich hab immer noch die Diskussionen im Ohr, als es hier mal um Jeep, Dodge & Co ging und jemand meinte, die brauchen alle über 10 Liter

    Echt ? Aber nur in der Waschstraße oder ?

    Zitat von »Haiko«
    Wer braucht schon finnische Stewardessen wenn British Airways Stewardess Laura an Bord hat ?!


    Foto?


    Du mit Deinen Beweisfotos immer. Wegen Dir bekomme ich sicherlich mal großen ärger. Ich fotografiere diesmal maximal nette Mädels am LA Strand.
    Müsste die Airline nicht eine Home Page mit den aktuellen Mitarbeitern haben ?

  • Braucht mein Beetle auch


    Was ? Deine Dose braucht 10 Liter ? Mein alter Corolla brauchte bei 130 auf der Autobahn 6 Liter und im Mix 8 Liter. Bei 190 auf der Autobahn bin ich allerdings mit einer Tankfüllung nicht von Köthen nach München gekommen. Aber im Urlaub fahren wir doch alle gemächlich lang hin und brauchen bloß 8 Liter. ;,cOOlMan;:

    Ich mag bei den kleinen Jeeps eher die minimale Ausstattung nicht.


    Ich mag das wiederum sehr. Nicht so viele sinnlosen Schalter und Leuchten die einem auf den Sack gehen. Bin schließlich im Auto und nicht im Raumschiff.

    Aber Haiko mags ja eher schlicht in der Beziehung.


    Huch, woher weisst Du was ich in meiner Beziehung mag ? ;][;;)

  • Zitat von »WeiZen«
    Und gehört Jeep jetzt nicht zu Fiat? Ein ital. Auto? Never ever, ich hab kein Geld für einen eigenen Merchaniker.



    Das Argument verstehe ich


    Ja gut, Fiats sind meist Werkstatt Autos. ;,cOOlMan;: Ich kenne aber viele Leute die Ford hatten und ständig abgeschleppt werden mussten. Wir hatten auch einen.
    Und 3 Firmen die Ford´s als Firmenwagen hatten. Nur Probleme und ständig Werkstatt bis hin zur Neuauslieferung ohne Turbo. Kann man ja mal vergessen.

    Hallo Haiko, ich bin auch mal dabei. Bin gespannt, was du im Winter dort so erlebst.


    Ich habe ja 1-2 Lokations von Euch raus gesucht. Weis aber nicht ob ich die schaffe oder gar wegen dem Wetter umbauen muss.

    Außer ein Jeep wäre 4x4 gewesen.


    Japp wäre mir auch lieb gewesen. Allerdings hat sich der Compass heute gut bewährt und schlimmer sollten die Strecken nicht werden.
    Außer eben es kommt Schnee ins Spiel.

    vielleicht tauscht er ihn ja grad um


    Nein macht er nicht. Keine Zeit für solche Spielerreien.

    Dann wäre Haiko vernüftig. Seit wann ist Haiko vernüftig?


    ;:ba:;;:ba:;;:ba:;

    mach keinen Quatsch


    Ich doch nicht :;IuSg,,

    Zitat von »Haiko«
    Um 7 Uhr möchte ich morgen vom Hotel starten.
    Seid wann bist Du so ein Langschläfer??


    Um 2 zu Bett und um 6 wieder raus. Bin schon halb 7 Los.

    Zitat von »wernerw«
    Aber Haiko mags ja eher schlicht in der Beziehung.




    Fehlen da nicht 2 Buchstaben?
    Oh je ;haha_


    Ich stehe auf dem Schlauch :nw:

    Das weiß jetzt auch ein weihaariger, bärtiger Officier in L.V.


    Und der echte Weißhaarige weis es schon lange ;;NiCKi;:

    Zitat von »Haiko«
    Muss aber gleich noch mal zum Wallmart, da ich das Akkuladegerät zu hause vergessen habe.
    Dabei hast du doch irre viel Technik eingepackt


    Und dabei hat Mutter noch 2 von Vater vorbei gebracht. :ohje: Jetzt habe ich ein Neues und vorhin beim Rumkramen noch eins mit Autoladekabel gefunden. Also an geladene Akkus sollte es nicht hapern.

  • Heute war ein perfekter Urlaubstag.


    6 Uhr aufgestanden und zu MC Doof gefahren. Waschlappen und tote Eier gefuttert und weil es so früh am Sonntag noch so leer auf den Straßen war noch bis um 8 Uhr durch die Stadt gefahren.
    Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.
    Dann hatte ich die Qual der Wahl. Die Location für diesen Tag stand eigentlich schon seit März fest.
    Nach und nach schaute ich immer wieder Fotos und Berichte und hatte immer weniger die Lust darauf.
    Anfang Dezember hatte ich sogar schon soweit überlegt das ganze zu känzeln und dafür lieber ein 3. Mal zum Cathedral Gorge SP zu fahren.
    Der ist super schön und auch eine 3. Anfahrt wert.
    Jetzt in der Früh entschied ich wieder um und fuhr zur ersten und eigentlich geplanten Location.
    Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich ein anderes größeres und breitgefächertes Bild davon als ich sonst meist davon im Internet lese und höre.
    Ich war 4,5 Stunden ohne Pause zu Fuß unterwegs und habe bei weitem nicht alles, ich würde sagen die Hälfte grob gesehen. Darum habe ich dieses in die Mai Tour für Mutter aufgenommen und 8 Stunden inkl. Picknick eingeplant.
    Leider zog 2 Stunden lang ein dickes, graues Wolkenband durch und somit war die Sicht getrübt. Dennoch schön.


    Den Jeep behalte ich. Zwar ist er optisch nicht das Schönste und recht mies verarbeitet aber er hat seine Feuertaufe heute bestanden.
    Scheiß auf Klappern und Quitschen und schlechte Verarbeitung, Hauptsache er begleitet mich 4 Wochen treu.


    Ich habe neulich im Forum gelesen, man gibt seinem Auto keinen Namen.
    Im Internet habe ich allerdings neulich gelesen, dass 80% der Männer ihrem besten Stück einen Namen geben. Penis wollte ich hier jetzt nicht schreiben.
    Meiner hat keinen Namen. Welchen auch ? Shorty ? ;;MfRbSmil#
    Der Jeep hat nun einen, er heißt Compie. ;;NiCKi;: Einfallsreich wie immer .


    Hier mal ein Foto von Shorty ähm ich meine Compie.



    Und die Frage, wo war ich heute ?



    Ach so, es waren heute 16 Grad+ und gefühlt in der Sonne 25 Grad+. Da hätte ich die lange Unterhose auch aus lassen können.


    Jetzt fahre ich noch tanken und zum Walmart mit einem l. Noch Mitbringsel suchen.
    Etwas essen ich denke mal Kartoffelecken und Zwiebelringe.
    Das ist echt blöd, wenn hier jeder Bürger isst und ich schaue blöd zu.

  • Ich dachte der wollte mich verscheißern aber schon sang er los " Oh Tannenbaum oh Tannenbaum wie .. Tja da musste ich wohl oder übel mit meiner Engels gleichen Stimme einstimmen.

    ;haha_ :la1; Gibt's das schon auf Youtube? ;;PiPpIla;;


    Also musste ich einen Jeep nehmen. Toll sieht der Compass ja auch nicht aus.

    Och, gibt Schlimmeres. Ich hätte aber auch den Escape genommen. ;)


    Huch, woher weisst Du was ich in meiner Beziehung mag ?

    In welcher Beziehung denn? Verheimlichst du uns etwas? :EEK:


    wenn hier jeder Bürger isst

    :EEK: Kannibalen? .;P_aNAAH;-


    Ach so, ja: schön, daß du gut angekommen bist. :wink4: Warst du in der Feuerschüssel? :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!