Rote Steine satt im Südwesten - unsere 2015er Tour

  • Nach einer Stunde Fahrt legen wir bei Denny's eine Frühstückspause ein.
    Diese fällt mit Quesadillas und Nachos recht deftig aus und die Portionen sind riesig.
    Da werden wir wohl den ganzen Tag davon zehren können...


    Ich liebe dieses Essen ja, aber zum Frühstück könnt ich das noch nicht. Weil da brauch ich nämlich ein Bier dazu.


    Ein richtig schöner Tag im Joshua Tree, tolle Bilder und waren da wirklich keine Leute??


    Ich muss da unbedingt auch nochmal hin, wir sind da bei unserer Ersttäter-Tour eigentlich nur durchgefahren.

  • Ein Traumtag! In einem herrlichen Park ;dherz;:HERZ4;;dherz;

    Aber echt, und das u.A. dank Deiner Hilfe - viel Dank nochmals!


    Aber die Big Horn Sheeps waren da eine tolle Alternative :!!

    Genau - wer braucht da schon Wasser :D


    Das hier fehlt mir noch :( Wo ist den da die genaue Lage?

    Das ist am Jumbo Rock Campground, laut Andreas iPhone Bildern, die die GPS Position aufzeichnen, ist es bei 33°59'28.66''N 116°3'51.29''W


    Wie war Euer Eindruck von Twentynine Palms?
    Ich war dieses Jahr nämlich richtig erschrocken, als Gerd und ich dort mal kurz reingefahren sind. Die Infrastruktur is ja nich so dolle.

    Wir waren eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden dort. Aber wir sind mangels Infrastruktur ja z.B. auch Abends nicht essen gegangen.


    Wo soll ich unterschreiben ;) ? Geht uns exakt genau so ;;NiCKi;

    Ich sehe, wir verstehen uns mal wieder ;)


    Klasse, oder? Wir hatten dieses Auto ja dieses Jahr auch und waren enorm begeistert, was der alles konnte.

    Wir waren auch restlos begeistert und haben uns immer wieder gesagt, dass es richtig war, den Upgrade für 300 USD zu nehmen. Wir hätten einiges wahrscheinlich unterwegs nicht machen können mit einem anderen Auto.


    Wunderwunderwunderschööööööööööööööööööööööööööööööööön! ;dherz;
    Wir haben es leider bislang noch nicht zum Joschi geschafft, aber der ist ganz weit oben auf meiner Wunschliste!
    Toll!

    Na dann nichts wie hin ;)


    Aber als wir ihn vor zwei Jahren besuchten war ich sehr positiv überrascht.

    Wir waren beim ersten mal auch nur kurz dort - viel zu kurz und haben diesmal alles nachgeholt ;;NiCKi;:


    Ich liebe dieses Essen ja, aber zum Frühstück könnt ich das noch nicht. Weil da brauch ich nämlich ein Bier dazu.

    Bier zum Frühstück geht bei uns gar nicht - hat aber auch mit Kaffee ganz gut geschmeckt ;)


    Ein richtig schöner Tag im Joshua Tree, tolle Bilder und waren da wirklich keine Leute??

    Ein paar Leute waren natürlich schon dort - gerade am Jumbo Rock. Aber im Großen und Ganzen waren wir recht alleine unterwegs.


    Ich muss da unbedingt auch nochmal hin, wir sind da bei unserer Ersttäter-Tour eigentlich nur durchgefahren.

    Genau wie wir - und haben uns damals schon geärgert, dass wir zu wenig Zeit dafür eingeplant hatten.

  • Aber echt, und das u.A. dank Deiner Hilfe - viel Dank nochmals!


    Gerne Elke! Freut mich sehr, dass ich dazu beitragen konnte, dass Ihr einen schönen Urlaubstag hattet =)

    Das ist am Jumbo Rock Campground, laut Andreas iPhone Bildern, die die GPS Position aufzeichnen, ist es bei 33°59'28.66''N 116°3'51.29''W


    Dankeschön!
    Bist ein Goldschatz =)

    Aber wir sind mangels Infrastruktur ja z.B. auch Abends nicht essen gegangen.


    Hmmmm, da stimmt unser Eindruck also. Wir sind nämlich gegen Mittag mal aus dem Park raus, denn wir hatten so ne Vision von einem Starbucks Caramel Frappuccino. Es blieb leider bei der Vision.
    Ich bevorzuge dort ganz klar Yucca Valley, da ist die Infrastruktur gut.

  • So sitzen wir bereits um 5:45 Uhr im Auto und nehmen Kurs auf den Joshua Tree Park.

    :gg: das kenne ich irgend woher


    Eigentlich sind wir ja nicht so die Schrott-Fans, aber dieser Schrott schaut wirklich nett aus .

    ;haha_ Himmel, heuer müssen unsere verehrten Leser wohl da durch, ständig sehr ähnliche Bilder zu sehen ;haha_ :!!


    Aber dafür entdecken wir im Damm drei Big Horn Sheeps, die sich genüsslich an den Sträuchern zu schaffen machen und sich von uns in keinster Weise stören lassen.

    :wut1: :wut1: Als wir dort waren, war ein wirklich lästige Dame dort, die nur rumgeschrien und Mätzchen gemacht hat. So haben wir leider überhaupt kein Tier gesehen :traen: :traen:


    Toll für euch und klasse fotografiert :clab: :clab: :clab:


    Ach ist der Park hübsch, vielleicht nehmen wir ihn nächstes Jahr noch einmal mit ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: . Heuer haben wir vieles nicht geschafft :traen:

  • Nach einer Stunde Fahrt legen wir bei Denny's eine Frühstückspause ein.
    Diese fällt mit Quesadillas und Nachos recht deftig aus und die Portionen sind riesig.

    Oh mein Gott. Deshalb gehe ich selten in den USA in Frühstücksrestaurants. Die Portionen sind einfach crazy.
    Kein Wunder, dass Ihr an dem Tag kaum mehr was gebraucht habt.


    Den Joshua habt Ihr superschön abgelichtet. Der gehört für mich zu meinen liebsten Parks. Einfach superschön - jede Ecke ist irgendwie anders und je nach Wetter ist die Vegetation auch unterschiedlich.


    Das Foto nach dessen Location Silke fragt ist mein Bild des Tages. Traumhaft schön! :clab:

  • Menno, da schaue ich nichtsahnend hier 'rein, um mal aufzuholen, und dann quälst du mich gleich mit so schönen Eindrücken vom JTNP, wo ich doch quasi auch gerade erst war - das ist echt gemein! :wut1: :wut1: :wut1:


    ;)


    Den Hidden Valley Trail habe ich diesmal auch endlich gemacht, der ist wirklich toll. ;;NiCKi;:


    Das hier fehlt mir noch

    Mir auch, Silke. ;;Gi5;: Danke für die GPS-Daten, Elke. Muß mir bei Gugel Maps mal ansehen, wo das genau ist. ;;NiCKi;:


    Als wir dort waren, war ein wirklich lästige Dame dort, die nur rumgeschrien und Mätzchen gemacht hat. So haben wir leider überhaupt kein Tier gesehen

    Außer dieser Schnepfe, meinst du. ;,cOOlMan;:

  • Am Jumbo Rock kommt dann der Kameraauslöser regelrecht zum Glühen - wir können überhaupt nicht mehr aufhören zu fotografieren - ach ist das schön hier...

    Und kannst Du Dir vorstellen, wie schön das ist, wenn man auf diesem CG dann abends schön grillt und in dieser Wahnsinns-Umgebung übernachten kann??


    Wir waren im Joshua bisher immer zwischen Februar und April und hatten da dann auch als "Draufgabe" noch die tolle Kakteenblüte.


    LG
    Beate

  • Zitat von »Elke«
    Nach einer Stunde Fahrt legen wir bei Denny's eine Frühstückspause ein.
    Diese fällt mit Quesadillas und Nachos recht deftig aus und die Portionen sind riesig.
    Oh mein Gott. Deshalb gehe ich selten in den USA in Frühstücksrestaurants. Die Portionen sind einfach crazy.

    :la1; :la1; :la1; Ich liebe es. Wir können das aber auch nur maximal drei Mal in drei Wochen ;) .

  • Dankeschön! Bist ein Goldschatz

    Gerne - ich freu mich doch, wenn ich auch mal helfen kann.


    Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, ist der Park wieder fällig

    Unbedingt - wir waren restlos begeistert.


    K, den Anfang hatte ich mal wieder verpasst, aber von nun an bin ich Euch auf den Fersen

    Na dann willkommen an Bord :wink4:


    Himmel, heuer müssen unsere verehrten Leser wohl da durch, ständig sehr ähnliche Bilder zu sehen

    Also von mir gibt es normalerweise eher selten Schrottbilder ;)


    So haben wir leider überhaupt kein Tier gesehen

    Hattet Ihr dann wenigsten etwas Wasser im Damm?
    Bei den vielen Regenfällen die Ihr hattet, müsste der Damm doch eigentlich randvoll gewesen sein ;) ?


    Tja, den Joshua haben wir auch noch nicht besucht und je mehr Bilder ich von dort sehe, umso mehr reizt mich das

    Kann ich wirklich nur empfehlen


    Herrlich - was für ein toller zweiter Tag

    Danke :)


    Oh mein Gott. Deshalb gehe ich selten in den USA in Frühstücksrestaurants. Die Portionen sind einfach crazy.

    Aber saulecker :D :D


    Das Foto nach dessen Location Silke fragt ist mein Bild des Tages.

    Ist ein tolles Motiv, gell?


    Toll, dass ihr Dickhornschafe gesehen habt!

    Ja, und die haben sich wirklich überhaupt nicht von uns stören lassen.
    Die hatten die Ruhe drauf und wir haben sie bestimmt 15 min lang beobachtet.


    Menno, da schaue ich nichtsahnend hier 'rein, um mal aufzuholen, und dann quälst du mich gleich mit so schönen Eindrücken vom JTNP, wo ich doch quasi auch gerade erst war - das ist echt gemein!

    Tschuldigung - ich versuche mich zu bessern... ;)


    Danke für die GPS-Daten, Elke.

    Gerne, freut mich, wenn ich mal was zurückgeben kann.


    Und kannst Du Dir vorstellen, wie schön das ist, wenn man auf diesem CG dann abends schön grillt und in dieser Wahnsinns-Umgebung übernachten kann??

    Auf jeden Fall. Als wir im Joshi waren, haben wir genau darüber gesprochen, dass wir das vielleicht mal machen sollten.

  • Zitat von »Les Paul« Ich liebe dieses Essen ja, aber zum Frühstück könnt ich das noch nicht. Weil da brauch ich nämlich ein Bier dazu. Bier zum Frühstück geht bei uns gar nicht - hat aber auch mit Kaffee ganz gut geschmeckt


    Zu dem Essen bräuchte ich ein Bier, darum geht das Essen nicht zum Frühstück. Dies nur zur Erklärung, bevor hier noch das Gerücht aufkommt ich würde zum Frühstück Bier brauchen. :neinnein: :neinnein: Brauch ich aber nicht..............





    ausser wenn es Weißwürscht und Brezn gibt. :aetsch2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!