A journey is like a box of chocolates, you never know what you´re gonna get.

  • Unser Guide meinte, das wäre deswegen, weil im Sommer regelmäßig Leute kollabiert wären bei dem Stufensteigen und anschließenden Laufen durch den Sand. Hmmm das sind zwar nur ein paar Meter, aber im Sommer wohl für manche zu viele.


    Irgendwie ist es doch wurscht, ob man erst über die Felsen läuft und dann die Leitern runter oder zuerst durch den Canyon und dann obenrum. :nw:


    Super, dass es Euren Newbies so gut gefallen hat. Ich glaube, den Lower könnte ich auch noch zigmal besuchen, der ist einfach traumhaft schön.


    Das hier



    ist ja ein ganz schön anrüchiges Foto ;)



    ...und das hier auch:





    Das sind wirklich tolle Fotos. Wie habt ihr die gemacht - gespiegelt, oder? Egal, auf jeden Fall 1A
    Ein Traumtag. Wieder mal ;;PiPpIla;; ;dherz; . Please beam me up scotty. Now.

  • Gemein. :wut1: Ich wollte ja auch, aber die hatten wegen dem schlechten Wetter alle zu beim Antelope Canyon. :traen: Hatte extra die ganze Ausrüstung fürs Fotopermit dabei.


    Aber die Fotis sind Klasse. :!!


    Was für ein Weitwinkel hatte Gerd denn bei der Horseshoe Bend drauf?


    ist ja ein ganz schön anrüchiges Foto ;)



    ...und das hier auch:

    ;haha_ ;haha_ ;haha_

  • Wie war der Andrang am Lower Antelope?
    Kann mir vorstellen, dass Frischlinge dort total geflasht sind. Werde das im Mai ja auch erleben :!!
    Toles Foto vom Horseshoe Bend. Die Farben gefallen mir sehr
    Die gespiegelten Bilder aus dem Antelope gefallen mir - ist mal was anderes ;;NiCKi;:

    st ja ein ganz schön anrüchiges Foto ;)

    habe ich sofort auch gedacht - ob das Absicht war? ;,cOOlMan;:

  • Im Hintergrund sieht man hier das Häuschen des zweiten Tour-Anbieters für den Antelope Canyon.

    Ist es egal, welchen man nimmt????


    Keine Ahnung woher der Sonnenuntergang her kam, denn die Sonne hatten wir an diesem Tag nicht gesehen. :nw: Aber kurz vor Kanab verfärbte sich plötzlich der Himmel.

    Wahnsinn, toll ;;NiCKi;:


    Das sind wirklich tolle Fotos. Wie habt ihr die gemacht - gespiegelt, oder? Egal, auf jeden Fall 1A

    Diese Fotos sind einfach nur der Wahnsinn und ich wollte auch fragen, ob ihr sie gespiegelt habt ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Eure Freunde müssen doch eigentlich immer noch im Dreieck springen, oder :gg: ;)

  • ist ja ein ganz schön anrüchiges Foto ;)
    ...und das hier auch:


    Das sehe ich etwas anders, denn das wurde eindeutig von einem HNO-Arzt ;,cOOlMan;: aufgenommen und dieser Patient hat definitiv keine Mandeln mehr ;haha_ .


    LG


    Ilona

  • Netter Trödeltag mit alten Bekannten :!!
    Obwohl: Im Watchtower war ich noch nie drinnen. :traen: Bisher war es mir dort immer zu voll.


    Natürlich der Lower Antelope Canyon, da könnte ich, glaube ich, ohne Langeweile, noch 100x durchlaufen.


    Ich nicht :neinnein: Die Fotoauswahl nach einem Besuch dort ist echt brutal :EEK::EEK::EEK:


    Das Frühstück findet im Keller statt, das fand ich nicht ganz so toll. Es gibt natürlich keine Fenster und wirkte dadurch nicht wirklich einladend. Ansonsten entsprach alles dem normalen BW-Frühstücks-Standard. Also ganz ok um Morgens was in den Magen zu bekommen.

    Soweit ich mich erinnere, war das Frühstück dort weitaus schlechter als in anderen BW, deshalb haben wir dieses Jahr günstiger gegenüber gebucht :!!

  • Neuer Tag und wieder First-Class-Highlights für die Neulinge! :!!


    Krasse Fotos vom Lower Antelope durch die Spiegelung. Sieht irgendwie fremd aus, ist aber auch gleichzeitig faszinierend.


    Der Canyon war nicht überfüllt und man hatte genügend Zeit um Fotos zu machen.

    Sehr gut!


    Seit einiger Zeit geht man von hinten nach vorne durch den Canyon. Unser Guide meinte, das wäre deswegen, weil im Sommer regelmäßig Leute kollabiert wären bei dem Stufensteigen und anschließenden Laufen durch den Sand.

    Ich war bisher zwei Mal bei ziemlicher Hitze dort. Da sind Treppe und der Sandweg in der prallen Sonne schon anstrengend. Die Treppe hatten sie das letzte Mal schon mit Schaumstoff umwickelt, weil das Metall zu heiß wurde. :EEK:


    Schade allerdings, dass man durch das Einsteigen "hinten" nicht mehr den spektakulären schmalen Einstieg "vorne" hat, denn das ist schon cool, wenn man da steht und denkt "Wie? Wo soll es denn da reingehen?".

    Das sehe ich etwas anders, denn das wurde eindeutig von einem HNO-Arzt ;,cOOlMan;: aufgenommen und dieser Patient hat definitiv keine Mandeln mehr

    ;haha_ STIMMT!!!!

  • Für mich war heute das schönste, die Freude von Dela und Jörg im Antelope Canyon mitzuerleben. Man sieht das ganze irgendwie wieder mit anderen Augen und das hat echt Spaß gemacht.

    Das hast du schön geschrieben. Manchmal tut es gut, den eigenen Blickwinkel etwas zu verändern. Dann gefällt einem vielleicht sogar der Chiricahua! ;)


    ist ja ein ganz schön anrüchiges Foto


    Nicht nur dieses! :gg:


    Schade dass sich die Sonne erst zum Abendrot hat blicken lassen. Abendrot, schön Wetter bot, so heißt es doch, oder? :gg:


    Für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Spiegelfotos. ;)

  • Irgendwie ist es doch wurscht, ob man erst über die Felsen läuft und dann die Leitern runter oder zuerst durch den Canyon und dann obenrum.

    Na ja, wenn du vorne rein gehst, musst du im Sommer die Treppen in der Sonne hoch und dann noch die paar 100 Meter zurück zum Parkplatz. Da ist ja auch eher Sand und Sonne. Anscheinend ist das für viele Leute ein Problem. Wenn man andersrum läuft, hat man den Hinweg im Sand bergab und die Leitern auch. Im Canyon ist ja dann Schatten und wenn man wieder raus kommt steht man ja praktisch wieder am Auto.

    Super, dass es Euren Newbies so gut gefallen hat. Ich glaube, den Lower könnte ich auch noch zigmal besuchen, der ist einfach traumhaft schön.

    Das war wirklich eines ihrer absoluten Highlights, auch wenn es gar nicht sehr lang gedauert hat.

    ist ja ein ganz schön anrüchiges Foto

    ...und das hier auch:

    Hätte ich mir ja denken können, dass ich das hier lieber nicht posten sollte. ;) :gg: Aber ganz ehrlich hab ich das bisher noch gar nicht so gesehen. Ich sehe da eher ein Gesicht. ;;NiCKi;:

    Das sind wirklich tolle Fotos. Wie habt ihr die gemacht - gespiegelt, oder? Egal, auf jeden Fall 1A
    Ein Traumtag. Wieder mal . Please beam me up scotty. Now.

    Die sind mehr oder weniger gespiegelt. Ich hab sie aber auch verschoben. Wenn es dich interessiert kann ich dir das in Fulda kurz zeigen.

    Gemein. Ich wollte ja auch, aber die hatten wegen dem schlechten Wetter alle zu beim Antelope Canyon. Hatte extra die ganze Ausrüstung fürs Fotopermit dabei.

    Ganz ehrlich, wenn ich die Flash Flood Bilder so sehe, ist das auch besser so. Da möchtest du auch gar nicht sein, wenn es geregnet hat. :neinnein: Aber es kommt sicher ein anderes mal.

    Was für ein Weitwinkel hatte Gerd denn bei der Horseshoe Bend drauf?

    Ich glaube 16 kann das sein? Gerd wenn du das liest und es falsch ist, bitte melden. :gg: :gg:

    Wie war der Andrang am Lower Antelope?
    Kann mir vorstellen, dass Frischlinge dort total geflasht sind. Werde das im Mai ja auch erleben
    Toles Foto vom Horseshoe Bend. Die Farben gefallen mir sehr
    Die gespiegelten Bilder aus dem Antelope gefallen mir - ist mal was anderes
    habe ich sofort auch gedacht - ob das Absicht war?

    - Andrang gab es nicht, wie gesagt unsere Gruppe war ganz klein.
    - Das ist eindeutig eine spitzen Lokation für Neulinge. ;;NiCKi;:
    - Die Farben fand ich auch super, sonst hat man ja auch immer den riesigen Schatten irgendwo. Dadurch dass die Sonne weg war, werden auch die Felsen gar nicht so angeleuchtet.
    - Das mit den Spiegelungen war eigentlich eine Spielerei. Wenn ich Sachen schon 1000x gesehen habe wird mir manchmal langweilig.......... :gg:
    - :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ist es egal, welchen man nimmt????

    Die laufen ja durch den selben Canyon, also sag ich mal ja. :gg: Nein im Ernst bisher sind wir immer mit Ken´s Tours gelaufen. Die sind direkt am Eingang von Canyon, da muss man nicht so lange euch den Sand stapfen. ;)

    Diese Fotos sind einfach nur der Wahnsinn und ich wollte auch fragen, ob ihr sie gespiegelt habt

    ;;NiCKi;: Mehr oder weniger gespiegelt.

    Eure Freunde müssen doch eigentlich immer noch im Dreieck springen, oder

    Viereck. ;)

    Das sehe ich etwas anders, denn das wurde eindeutig von einem HNO-Arzt aufgenommen und dieser Patient hat definitiv keine Mandeln mehr .

    Doppel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . Übrigens hab ich das jetzt mit dem Internet kapiert. :gg: :gg: Manchmal dauern Dinge bei mir eine Weile. ;haha_

    Netter Trödeltag mit alten Bekannten
    Obwohl: Im Watchtower war ich noch nie drinnen. Bisher war es mir dort immer zu voll.

    So trödelig kam es mir gar nicht vor. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Am Watchtower ging es eigentlich, aber das Wetter war ja auch nicht so toll und es war noch relativ früh am Morgen.

    Ich nicht Die Fotoauswahl nach einem Besuch dort ist echt brutal

    Du meinst, weil du danach immer so viel zu tun hast, wenn du die Fotos sichten musst? :gg:

    Soweit ich mich erinnere, war das Frühstück dort weitaus schlechter als in anderen BW, deshalb haben wir dieses Jahr günstiger gegenüber gebucht

    Vielleicht hat sich das geändert. Ich fand das Frühstück ganz ok, es gab sogar immer frisches Obst. Eier und Kartoffeln, jeden Tag anders. Waffelmaschine, Pancakemaschine und natürlich Brot, Toast mehrere Sorten, süße Teilen usw. Also schlecht war es nicht.

    Krasse Fotos vom Lower Antelope durch die Spiegelung. Sieht irgendwie fremd aus, ist aber auch gleichzeitig faszinierend.

    Ja, das finde ich auch. Wenn man den Canyon nicht kennt, kommt man bei manchen erst gar nicht gleich drauf was das ist. ;;NiCKi;:

    Schade allerdings, dass man durch das Einsteigen "hinten" nicht mehr den spektakulären schmalen Einstieg "vorne" hat, denn das ist schon cool, wenn man da steht und denkt "Wie? Wo soll es denn da reingehen?".

    Ja, das finde ich auch. ;;NiCKi;: Da kann man sich noch viel weniger vorstellen was einen unten erwartet. Am hinteren Eingang kann man den Canyon ja beim runter klettern schon ein wenig erahnen.

    Antelop Canyon ist immer wieder ein Highlight. Coole Idee mit der Spiegelung. Grundsätzlich bin ich ja nicht so der Fan von übermäßiger Bearbeitung von Bildern, aber so etwas fällt bei mir in die Kategorie "Kunst" und hier finde ich es echt einfach nur klasse, was Ihr daraus gemacht habt .

    Na ja die Fotos sind ja in erster Linie für uns und mir macht es einfach Spaß, ein wenig damit rumzuspielen. Die sollen ja auch nicht die Natur darstellen wie sie ist.
    Schön, dass du sich magst. ;;NiCKi;:

    Das hast du schön geschrieben. Manchmal tut es gut, den eigenen Blickwinkel etwas zu verändern. Dann gefällt einem vielleicht sogar der Chiricahua!

    Gute Idee, vielleicht sollten wir da mal zusammen die 15 km Runde wandern. ;;NiCKi;: :gg:

    Nicht nur dieses!

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hab schon verstanden, ab jetzt wieder nur noch "normale" Fotos.

    Schade dass sich die Sonne erst zum Abendrot hat blicken lassen. Abendrot, schön Wetter bot, so heißt es doch, oder?

    Ja, da kannst mal sehen wie das mit Sprichwörtern so ist. :rolleyes:

    Für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Spiegelfotos.

    Hab schon verstanden. :gg:

  • Zitat von »beateM«
    Ich nicht Die Fotoauswahl nach einem Besuch dort ist echt brutal


    Du meinst, weil du danach immer so viel zu tun hast, wenn du die Fotos sichten musst?

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Soweit ich mich erinnere, war das Frühstück dort weitaus schlechter als in anderen BW, deshalb haben wir dieses Jahr günstiger gegenüber gebucht


    Vielleicht hat sich das geändert. Ich fand das Frühstück ganz ok, es gab sogar immer frisches Obst. Eier und Kartoffeln, jeden Tag anders. Waffelmaschine, Pancakemaschine und natürlich Brot, Toast mehrere Sorten, süße Teilen usw. Also schlecht war es nicht.

    Dann scheint es wirklich besser geworden zu sein. :!!

  • Ganz ehrlich, wenn ich die Flash Flood Bilder so sehe, ist das auch besser so. Da möchtest du auch gar nicht sein, wenn es geregnet hat. :neinnein: Aber es kommt sicher ein anderes mal.


    Weißt ich ja, aber ärgerlich war es trotzdem. Ist halt bei dem Businessflug so viel bequemer mit dem Gepäck.


    Ich kenne ja die Sachen, die da bei Regen passiert sind. Es war sowieso total ungemütlich. War ja eher Schnee, als Regen.


    Ich glaube 16 kann das sein?

    Würde ich jetzt auch drauf tippen. Genau die 2 mm, die mir gefehlt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!