M&M-Tours in Kalifornien 2014

  • Hallo Annika, ich freue mich ;ws108; . Es gibt auch Sprungfotos ;) .


    Yeah :jump::jump::jump:


    Wir haben einen recht guten Mongolen in der Nachbarstadt (Bochum, falls jemand in der Nähe ist :) ) und der bietet neben dem mongolischen Grill auch frisches Sushi an. Da habe ich mich einfach mal durchprobiert und jetzt gehe ich sogar mit in Sushilokale :MG:


    In Bochum ist das Best Friend Sushi auch klasse :mampf:


    Aber das beste Sushi gibts wohl in Aachen beim Oishi Sushi ;;NiCKi;:


    Ok, dass du kein Sushi magst, hab ich irgendwie ignoriert. Hab nur Sushi gelesen ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;


    LG Annika

  • Wow, also durch und durch Sportler

    von Sportler bin ich momentan meilenweit entfernt :traen: . Hat aber damit nix zu tun, ich mag die Plörre einfach nicht :nw:


    Ach ja, Sport: Deutschland führt bei der Handball WM zur Halbzeit 12:8 gegen Ägypten. Interessiert hier zwar keinen, aber ich freue mich

    doch, interessiert mich :!! . Als wir 1978 Weltmeister wurden, war ich richtiger Handball Fan ;;NiCKi;: 2007 war natürlich auch toll. Seit 2010 iss die Begeisterung aber eher bissel abgeflaut :rolleyes:


    Sofort notiert, denn diese mongolischen Buffets finden wir total klasse und in Deutschland sind wir auch immer mal unterwegs

    bei uns im Nachbarort in Wettenberg gibts ein tolles Mongolisches Buffet ;;NiCKi;: :!!

  • Ok, dass du kein Sushi magst, hab ich irgendwie ignoriert. Hab nur Sushi gelesen

    :lach: Da isst wohl jemand gerne Sushi :lach:

    Zitat von »Canyonrabbit« Ach ja, Sport: Deutschland führt bei der Handball WM zur Halbzeit 12:8 gegen Ägypten. Interessiert hier zwar keinen, aber ich freue mich
    doch, interessiert mich . Als wir 1978 Weltmeister wurden, war ich richtiger Handball Fan 2007 war natürlich auch toll. Seit 2010 iss die Begeisterung aber eher bissel abgeflaut

    Vielleicht kommst die Begeisterung ja jetzt wieder, denn das Spiel ist aus und wir sind im Viertelfinale :!! . Habe gerade den Liveticker verfolgt und Markus hat im Kaufhof (!) geguckt ;haha_ , denn wir haben kein Sky....

    Zitat von »Canyonrabbit« Sofort notiert, denn diese mongolischen Buffets finden wir total klasse und in Deutschland sind wir auch immer mal unterwegs
    bei uns im Nachbarort in Wettenberg gibts ein tolles Mongolisches Buffet

    Vielleicht sollte ich mir eine Liste anlegen...

  • Sofort notiert, denn diese mongolischen Buffets finden wir total klasse und in Deutschland sind wir auch immer mal unterwegs =) . Verrätst Du den Namen noch?

    Das "Oriental Garden" :) Das "Best Friends" in der Innenstadt (genauer im Bermudadreieck :songelb: ) mag ich auch, schräg gegenüber das Lokal ist aber auch toll, neben dem Antiquitätenladen. Die haben wahnsinnig guten Ingwer-Zitronengras-Eistee ;;PiPpIla;; Ich komm nur grad nicht auf den Namen :schaem:


    Das Lokal in Aachen ist notiert, da sind wir auch öfter mal :)

  • Schön das ihr eine so entspannte und freundliche Anreise hattet, das hört man gerne.
    Die Einreise hat ja auch super geklappt. Bei Alamo hat's kurz gehakt, aber hat dann ja auch noch gut geklappt.
    Zeigt das Foto euren kompletten Ersteinkauf? Sieht bei uns anders aus, also voller.
    Shopping am ersten Tag machen wir ja auch immer, wobei wir es dieses Jahr mal mehr auf's Ende bzw. zwischendurch verlegen wollen - mal sehen wie uns das gefällt.
    Wenn ich zu Hause Klamotten einkaufe werden die nie ungewaschen angezogen, aber in den USA machen wir da auch ne Ausnahme.
    Chili's - wir gehen da total gerne hin und haben ja auch das erste Mal mit diesen Bezahl-Dingern zu tun gehabt letztes Jahr.


    Gruß
    Eva

  • Jetzt sind meine ganzen Zitate weg, ach egal - ich schreibe einfach so.


    Das war ein schöner entspannter und erfolgreicher (Shopping!) Start, abgesehen von der Autogeschichte. :!!
    Über unsere gemeinsame Mazda-CX5-Leidenschaft haben wir uns ja schon ausgetauscht. Wir sind auch immer noch sehr zufrieden. ;;Gi5;:
    (Bis auf den mp3-Player, aber das ist eine längere Geschichte)


    Das Frühstück schaut total lecker aus.
    Mit Chilis haben wir auch schon gute Erfahrungen gemacht. ;Wass:::
    Das Konzept ist so ähnlich wie bei Applebees, und das mögen wir auch total gerne.

  • Am nächsten Morgen wird ein wenig Gepäck umgepackt und dann fahren wir in das vorher in weiser Jetlag-Voraussicht herausgesuchte Safeway, um die ersten Großeinkäufe zu tätigen. Um 5:58 Uhr stehen wir an der Kasse und der Kassierer sagt uns, dass er uns das auf dem Förderband liegende Bier nicht verkaufen kann ?????? Er erkennt unsere Fragezeichen in den Gedankenblasen und erklärt uns, dass sie vor 6 Uhr keinen Alkohol verkaufen können. Wir lachen gemeinsam ein wenig und als die Uhr der Kasse auf 6 Uhr umspringt, zieht er noch immer lachend die Kiste Coors über den Scanner .


    Das ist ein Brüller. Vielleicht sollte ein Thread mit den lustigsten Alkohol Einkaufsgeschichten gemacht werden.



    Um 7 Uhr macht die über Tripadvisor ermittelte Frühstückslocation „Fred’s Place“ in Sausalito auf. Vorher fahren wir noch kurz ans Wasser, wo uns direkt am Yachthafen eine Gruppe Kormorane, ein Pelikan und ein Seehund begrüßen – was für ein Start in den Tag. Sorry, aber der Fotoapparat hat den Reisestart noch ein wenig verschlafen. Aber keine Sorge, der Bericht wird nicht so schreiblastig wie der Start! Wo waren wir? Ach ja, Frühstück. Wir teilen uns zwei Omelette (Käse-Speck und Käse-Speck-Avocado) mit Hash Browns bzw. einem Bratkartoffelmix (mehrere, verschieden farbige Sorten mit viel Thymian - klasse!


    Michelle, Du solltest einen Frühstücksrestaurantführer schreiben. Ich hab z.B. unsere Anreise von Vegas ins VoF extra umgeplant um in Eurem Tip Omelett House in Henderson zu frühstücken. Ich krieg die Omelettbilder nicht mehr aus dem Kopf.


    Chili’s: Es war unser erster Besuch bei dieser Kette, aber nicht der letzte. Alles hat wirklich gut geschmeckt und das 2 für 20 USD Angebot ist unschlagbar günstig.


    War gerade auf der Homepage von Chili's, ist ja genau mein Geschmack. Hab jetzt Hunger. ;Wass:::;Wass:::

    • Offizieller Beitrag

    Egal - unsere Clique hört die singende Sagrotanflasche Helene Fischer und Andrea Berg und wir halt John Denver und Co.


    Da musste ich gefühlt 1000x Atemlos von Helene Fischer anhören.


    Ui, jetzt schreibe ich wohl besser nicht, dass ich Helene auch klasse finde


    Hier tun sich ja Abgründe auf. :EEK::EEK::schweg;


    Kaufrausch nach Jetlag :gg:
    Ich trage neue Klamotten auch immer ohne Waschen. ;;NiCKi;:

  • Wir teilen uns zwei Omelette (Käse-Speck und Käse-Speck-Avocado) mit Hash Browns bzw. einem Bratkartoffelmix (mehrere, verschieden farbige Sorten mit viel Thymian - klasse!

    Wie gemein ist das denn? Ich sitze hier gemütlich mit meinem leckeren Walmartkaffee und lese gemütlich Deinen Bericht und dann bringst Du hier dieses Frühstück? ;:ba:; Jetzt habe ich Hunger und nichts vergleichbares zu Hause. :wut1:


    Die Reise geht doch schon sehr entspannt los. Und die kleine Verwirrung bei der Autoübernahme ist gerade noch vertretbar.

    Über unsere gemeinsame Mazda-CX5-Leidenschaft haben wir uns ja schon ausgetauscht. Wir sind auch immer noch sehr zufrieden.

    Wir schließen uns an. Wir sind auch nach 3 Monaten noch richtig verliebt in unseren rubinroten CX5



    Das ist ein Brüller. Vielleicht sollte ein Thread mit den lustigsten Alkohol Einkaufsgeschichten gemacht werden.

    Oder über das Alkoholbestellen beim Essen. Wir mussten im Outback in Las Cruses im Dezember mal wieder unseren Ausweis vorlegen. Wir!!! ;haha_ ;haha_

  • Zeigt das Foto euren kompletten Ersteinkauf? Sieht bei uns anders aus, also voller.

    ;;NiCKi;: Der sieht bei uns eigentlich immer gleich aus: Wasser, Bier Diet Mountain Dew, Doritos und Cheez Ist. Unterwegs kommt dann immer noch etwas Verpflegung für tagsüber dazu, wie z. B. Sandwich, Donuts, Muffins. Aber hier wussten wir ja, dass das Frühstück für den ganzen Tag reicht :gg: . Was kauft Ihr noch so?

    Wenn ich zu Hause Klamotten einkaufe werden die nie ungewaschen angezogen, aber in den USA machen wir da auch ne Ausnahme.

    Na, dann schäme ich mich ein bissl weniger =) .

    Über unsere gemeinsame Mazda-CX5-Leidenschaft haben wir uns ja schon ausgetauscht. Wir sind auch immer noch sehr zufrieden.

    :!! :!! :!!

    (Bis auf den mp3-Player, aber das ist eine längere Geschichte)

    Da bin ich auf die Erzählung in Fulda gespannt ;;NiCKi;: .

    Mit Chilis haben wir auch schon gute Erfahrungen gemacht.
    Das Konzept ist so ähnlich wie bei Applebees, und das mögen wir auch total gerne.

    Stimmt. Der Laden gefällt uns auch gut. Die haben auch ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Keine Zitate... alles wurde bereits erwähnt

    Komisch. Habe das auch manchmal. Gestern war es so, dass ich bei einer Antwort einfach wieder zurückgegangen bin, noch einmal zitiert habe und dann war das Zitat doppelt da :nw: .

    Zitat von »Canyonrabbit« Am nächsten Morgen wird ein wenig Gepäck umgepackt und dann fahren wir in das vorher in weiser Jetlag-Voraussicht herausgesuchte Safeway, um die ersten Großeinkäufe zu tätigen. Um 5:58 Uhr stehen wir an der Kasse und der Kassierer sagt uns, dass er uns das auf dem Förderband liegende Bier nicht verkaufen kann ?????? Er erkennt unsere Fragezeichen in den Gedankenblasen und erklärt uns, dass sie vor 6 Uhr keinen Alkohol verkaufen können. Wir lachen gemeinsam ein wenig und als die Uhr der Kasse auf 6 Uhr umspringt, zieht er noch immer lachend die Kiste Coors über den Scanner .


    Das ist ein Brüller. Vielleicht sollte ein Thread mit den lustigsten Alkohol Einkaufsgeschichten gemacht werden.

    Der würde sich gut füllen ;haha_ .

    Michelle, Du solltest einen Frühstücksrestaurantführer schreiben. Ich hab z.B. unsere Anreise von Vegas ins VoF extra umgeplant um in Eurem Tip Omelett House in Henderson zu frühstücken. Ich krieg die Omelettbilder nicht mehr aus dem Kopf.

    Wolfi, wie cool ist das denn? Wobei ich echt sagen muss, dass das Omelett House uns bisher wirklich das beste Frühstück serviert hat. Auf das Omelett kannst Du Dich freuen, aber plane lieber für die kommenden drei Tage der Reise keine weiteren Mahlzeiten mehr ein :gg: , denn Du wirst keine benötigen.

    Zitat von »Canyonrabbit« Chili’s: Es war unser erster Besuch bei dieser Kette, aber nicht der letzte. Alles hat wirklich gut geschmeckt und das 2 für 20 USD Angebot ist unschlagbar günstig.


    War gerade auf der Homepage von Chili's, ist ja genau mein Geschmack. Hab jetzt Hunger.

    Um 22 Uhr???? Das liegt aber dann schwer im Magen :la1; .

    Zitat von »Canyonrabbit« Ui, jetzt schreibe ich wohl besser nicht, dass ich Helene auch klasse finde


    Hier tun sich ja Abgründe auf.

    Na Ulrich, damit hättest Du nicht gerechnet, was? Wobei ich ja glaube, dass das mit der Helene ähnlich wie beim gelben M ist. Alle lästern darüber, aber die Verkaufszahlen stimmen :gg: . Darf ich mit dem Musikgeschmack (keine Panik, ich höre auch andere Dinge) noch am Treffen in Fulda teilnehmen?

    Ich trage neue Klamotten auch immer ohne Waschen.

    S. o.

    Zitat von »waikiki25« Über unsere gemeinsame Mazda-CX5-Leidenschaft haben wir uns ja schon ausgetauscht. Wir sind auch immer noch sehr zufrieden.
    Wir schließen uns an. Wir sind auch nach 3 Monaten noch richtig verliebt in unseren rubinroten CX5

    Klasse. Wenn wir alle nach Fulda kommen (kleine Anspielung ;) ), dann gibt es ein CX5-Treffen...


    Zitat von »Les Paul« Das ist ein Brüller. Vielleicht sollte ein Thread mit den lustigsten Alkohol Einkaufsgeschichten gemacht werden.
    Oder über das Alkoholbestellen beim Essen. Wir mussten im Outback in Las Cruses im Dezember mal wieder unseren Ausweis vorlegen. Wir!!!

    An die Geschichte erinnere ich mich gerne :lach: .

  • Gestern war es so, dass ich bei einer Antwort einfach wieder zurückgegangen bin, noch einmal zitiert habe und dann war das Zitat doppelt da :nw:


    Das habe ich öfter, seit das Forum umgezohen ist. :nw: Obwohl es am Anfang schlimmer war und jetzt nachlässt. Teilweise war es schon bei jeder Antwort.

  • Zitat von »betty80«
    Das habe ich öfter, seit das Forum umgezohen ist. Obwohl es am Anfang schlimmer war und jetzt nachlässt. Teilweise war es schon bei jeder Antwort.


    Geht mir auch so. Und manchmal erscheinen dann auf einmal die alten Zitate mehrere Postings später. ;][;


    Das ist bei mir genauso. :traen: Ich dachte schon, das liegt an meinem Rechner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!