Süd/West Wintertour Nummer Drei 2014/15 +++

  • So Haiko, dass war ja wohl zum Abschluß noch einmal ein echt flotter Tagesbericht. Ich bin noch ganz außer Atem vom lesen. Du bist ja förmlich durch die Stadt geschossen :MG: :MG:


    Mit den Figürchen habe ich es nicht so, die berühmte Fernsehserie geht mir auch am Popo....... vorbei :nw: Das Aquarium im Mandelay wollten wir uns auch anschauen, aber als wir durch die vielen Gänge endlich dort ankamen, hatten sie gerade geschlossen :wut1: :wut1:


    Den Highroller wollen wir uns vielleicht im Mai gönnen, mal schauen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    Hattest du übrigens auf dem Heimflug noch etwas an :MG: :MG:

    Mein Toyo wartete schon ganz aufgeregt auf mich. Und ich danke es ihm wie gewohnt mit 3 mal an der Kreuzung Motor abwürgen.
    Schaltung und Kupplung stimmt ja. :rolleyes:

    Ich bin sehr froh, dass es nicht nur uns so geht ;te:


    Haiko, es hat ungemein viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und ich denke schon mit Freude an den nächsten RB von dir : 4 Wochen mit Haiko durch die Staaten ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

  • Huch, es ist fertig ;haha_


    Lieber Haiko,


    danke für den erheiternden, informativen, lehrreichen und mit vielen schönen Fotos bestückten Reisebericht ;):!!:clab::clab::clab:


    Bei dem Tempo kam sogar ich hinterher.


    Damit ist für mich auch klar: kein Winterexperiment: Schnee und Kälte im Urlaub kann ich nicht brauchen. :neinnein:


    Viele Grüße
    Sabine :wink4:

  • Während der Turm in Paris komplett genietet ist, wurde der Turm in Vegas verschraubt.


    Sowas weiss man, wenn man in Fulda war ;;NiCKi;:

    Socken und Slips hinterher.


    Machen wir auch - gibt nur leider kaum Platz und noch weniger Gewichtskapazität X(

    14 Tage Erholung in einer Stunde im Eimer.


    :ohje: Traurig, dass es Dir zu Hause und auf Arbeit so gar nicht gefällt, Haiko :lls::lls: Hier wäre grosser Handlungsbedarf angesagt!

    Hat wie immer Spaß mit Euch gemacht. Das virtuelle Reisen mit Gleichgesinnte ist immer wieder toll.
    Wenn auch nicht jeder von Euch so eine gute Reiseplanung hat wie ich ;,cOOlMan;: und auch nicht jeder so gelassen durch das schöne Land gleitet wie ich :rolleyes: , sind wir doch im USA Reisefieber alle gleich.
    Danke fürs Mitreisen.
    :wink4:


    War das jetzt Dein Fazit :EEK:;;MfRbSmil#

  • Da du kein belangloses Geschwafel in deinen Reiseberichten magst hab ich nur doch still mitgelesen. :gg:
    Aber immerhin danke für den schönen Bericht wollte ich doch noch sagen. Auch wenn ich niemals in zwei Wochen so eine Strecke fahren würde, fand ich es doch nett hier vom warmen Wohnzimmer aus mit dir mit zu reisen. ;) :wink4:
    Ich bin schon sehr gespannt wie es uns im nächsten Winter ergehen wird. ;;schlotter1;; ;:;ScHlOt2;; ;;SchLOTTER3;;.

  • Sie hat also "four adult" verstanden, insofern hat die Kassiererin alles richtig gemacht! :gg:


    ;haha_ Wahrscheinlich und ein n hätte sie auch noch gekauft. ;) :MG:


    Ach Mensch Haiko, sowas passiert aber auch nur dir und dann noch mit so einer Zimmzicke. :rolleyes:

  • So, Haiko, nun hast du es auch endlich geschafft und deinen Reiebericht zu Ende geschrieben!
    Herzlichen Dank fürs mitnehmen, es war wie immer sehr interessant und informativ!
    Deine Fotos werden auch immer besser, da hast du total zugelegt, Haiko! :clab::clab::clab:
    War nett, lieben Dank! :!!:!!
    Und unser Treffen in S F sowieso! ;:HuCKnU;;

  • Zitat von »waikiki25«
    "alten" Old Town mit einem funktionierenden Cowboy nach.



    Erzähl ! Meinst Du leuchtend oder gab es da nicht mal einen Beweglichen ? ;][;


    ;;NiCKi;: Der Cowboy hat den Arm bewegt und das Cowgirl das Bein. Dazwischen verlief die Straße mit reichlich Verkehr. Also richtig belebt. :SCHAU:


    Tata, dass Valley of Fire.

    Tolle Wahl! :!!

    Und was nun? Nun habe ich mich den halben Tagesbericht darüber aufgeregt und als die doch noch gegangen sind, habe ich folgendes mit meiner kleinen Knipse geschossen.

    Sehr schön! :clab::clab::clab:
    Aber nicht doch - so viel ärgern. ;,cOOlMan;:

    Zurück in Vegas checkte ich im Rivera ein. Auch wieder ein Schnapper.

    Tja, das wars dann, ja bald nicht mehr. :(

    Musik Titel des Tages. Ich hoffe etwas für Dich Andrea. Etwas schnell.
    Micro Cosmos - Up the Pole

    Aber nicht schlecht. :SCHAU:

    Auch der letzte Musik Titel des Tages für Trance Queen Andrea
    Mit dem Titel verbinde ich viele schöne Erinnerungen von damals Nostrum - Brainchild

    Auch schön, vor allem am Anfang.

    Recht spät, eher gesagt recht früh war ich dann wieder in meinem Hotel und stand vor der schwierigsten Aufgabe der Tour. Wie um aller Welt soll ich den ganzen gekauften Mist im Seesack und Rucksack unterbringen.

    :ohje: Was kaufst du auch so viel ein. Aber das mit den alten Klamotten machen wir auch oft so.


    Vielen Dank für den schönen unterhaltsamen Reisebericht. Es hat wie immer Spaß gemacht deine unvergleichlichen Beschreibungen zu lesen.


    ;danke:

  • Hallo Haiko,


    auch wenn ich nicht immer kommentiert habe, habe ich fleißig gelesen.
    Danke für den unterhaltsamen Bericht und das Steigern der Vorfreude (Route 66).
    Schade das wir dieses Jahr auf einen USA-Bericht verzichten müssen, aber dafür dann in epischer Länger gell!


    Gruß
    Eva

  • So Haiko, nun habe ich Deinen RB von Anfang bis Ende gelesen ... ohne die Schnattereien dazwischen, dafür hatte ich oft zu wenig Zeit!
    Ich habe mich amüsiert, habe mitgelitten und mitgehofft, wenn ich den Himmel sah ...



    Puhhh - da hast Du so einiges erlebt in den zwei Wochen ... ich habe bei so mancher Beschreibung ganz doll mitgezittert ...


    Schön, dass Du Andy und Betty getroffen hast - irgendwie habt Ihr Euch auf der Tour ja immer wieder gefunden, zumindest telefonisch :app:
    White Sands, Bistis, das große Loch - brrrrr, schöne Ziele, aber saukalt *schüttel* ... da geht doch schon viel Genuss flöten, oder?


    Der Wintereinbruch war ja mega heftig, das muss man nun wirklich im Urlaub nicht haben, auch wenn im Dezember sogar im gelobten Land damit zu rechnen ist ;,cOOlMan;:


    Ich habe mir gerade eben Deinen "ernsthaften" Bericht über das Teilstück der Route 66 abgespeichert - wenn wir vom Joshua Tree NP kommen wollen wir in diesem Jahr mal über Oatman nach Kingman - die Strecke kennen wir noch nicht ... da kam Dein Link gerade recht!


    Ich sage ;danke: für's Mitnehmen und bei Deiner nächsten Tour bin ich bestimmt wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Du bist ja förmlich durch die Stadt geschossen


    So bin ich halt. Kennst mich ja.

    Mit den Figürchen habe ich es nicht so, die berühmte Fernsehserie geht mir auch am Popo....... vorbei


    Ich kann die Serie und folgende überhaupt nicht ab. Aber auf dem Flohmarkt und bei Ebay gibts oft gutes Geld dafür. ;) Urlaubskasse. ;;NiCKi;:

    Das Aquarium im Mandelay wollten wir uns auch anschauen


    Wie gesagt, kein Brüller aber ganz nett .

    Den Highroller wollen wir uns vielleicht im Mai gönnen, mal schauen


    Den kann und werde ich empfehlen.

    Hattest du übrigens auf dem Heimflug noch etwas an


    Das sage ich Dir nicht.

    Haiko, es hat ungemein viel Spaß gemacht mit dir zu fahren


    Schön, dass Du dabei warst.

    4 Wochen mit Haiko durch die Staaten


    Drücken wir die Daumen, dass es auch wirklich klappt.

    Ich bleib hier sitzen und wart auf das Fazit.


    Oha, Du sitzt schon ziemlich lange. Für Dich und nur weil Du es bist Werner werde ich noch ein kleines Fazit geben. Irgendwann.

    Bei dem Tempo kam sogar ich hinterher.


    Ich habe extra so langsam geschrieben.

    Damit ist für mich auch klar: kein Winterexperiment: Schnee und Kälte im Urlaub kann ich nicht brauchen.


    Schee und Kälte waren in der Tat blöd. Aber Du hast beim lange betrachten meiner mega tollen Fotos :gg: den schönen blauen Himmel gesehen. Der wird einem im April - Juni oft verwert.

  • Sowas weiss man, wenn man in Fulda war


    ;;NiCKi;:

    War das jetzt Dein Fazit


    Na eigentlich schon, aber der Werner besteht auf noch eins.

    insofern hat die Kassiererin alles richtig gemacht!


    :aetsch2:

    Ist schon vorbei?


    Ich habe mich diesmal sehr beeilt.

    Mein Fazit: Neben den paar schönen Schneefotos war für mich das wichtigste, dass Du mein GPS wieder heil zurück gebracht hast.


    Eigentlich hat der Urlaub überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich war ja 24 Stunden am Tag in Sorge Deinem Dingsbums passiert etwas.

    Da du kein belangloses Geschwafel in deinen Reiseberichten magst hab ich nur noch still mitgelesen.


    Und ich dachte schon wegen dem anderen.

    Aber immerhin danke für den schönen Bericht wollte ich doch noch sagen.


    Schön, dass Du dennoch mit gelesen hast.

    Auch wenn ich niemals in zwei Wochen so eine Strecke fahren würde,


    So viel war es doch gar nicht :nw:

    Ich bin schon sehr gespannt wie es uns im nächsten Winter ergehen wird.


    Ich drücke die Daumen für wenig Schnee und viel blauen Fotohimmel.

    Danke, für den kurzweiligen Reisebericht


    Danke fürs mitfahren.

    Ich freu mich schon auf den Nächsten und bin dann wieder dabei.


    Echt ? Du bist auch ganz hart im nehmen. Wenn, dann wird es nur ein kurzer Live vor Ort.

  • So, Haiko, nun hast du es auch endlich geschafft und deinen Reiebericht zu Ende geschrieben!


    Ich stag zu lange im Schnee fest.

    es war wie immer sehr interessant und informativ!


    ;][; Bist Du sicher, dass Du meinen Bericht gelesen hast ?

    Deine Fotos werden auch immer besser, da hast du total zugelegt, Haiko!


    So oft ich das hier gelesen habe, ich glaube nun auch langsam dran. Aber eine Spiegel kaufe ich mir dennoch nicht. Ich sage nur Fulda ;te:;te:

    Und unser Treffen in S F sowieso!


    Das Minitreffen hat mir sehr gut gefallen. Sehr gern mal wieder. Grüß mir den Andy. ;;NiCKi;:

    Der Cowboy hat den Arm bewegt und das Cowgirl das Bein. Dazwischen verlief die Straße mit reichlich Verkehr.


    Ähm. Das lasse ich jetzt mal so stehen.

    Zitat von »Haiko«
    Zurück in Vegas checkte ich im Rivera ein. Auch wieder ein Schnapper.
    Tja, das wars dann, ja bald nicht mehr.


    Alles hat eben ein Ende. Für 26€ die Nacht für mich ein Schnapper. Vor allem wegen dem großen Zimmer.

    Etwas schnell.
    Micro Cosmos - Up the Pole
    Aber nicht schlecht.


    Nostrum - Brainchild
    Auch schön, vor allem am Anfang.


    Bist jetzt also meine Trance Queen. ;;NiCKi;:

    Was kaufst du auch so viel ein.


    Ja aber doch kaum für mich. :nw:

    Aber das mit den alten Klamotten machen wir auch oft so.


    Ich habe schon für nächstes Jahr eine Ladung Klamotten bereit gelegt. Nach der Menge in den Schränken muss ich noch mindestens 3 Touren machen . :D:D

    Vielen Dank für den schönen unterhaltsamen Reisebericht.


    Danke das Du dabei warst.

  • den schönen blauen Himmel gesehen. Der wird einem im April - Juni oft verwert.

    :EEK: wie bitte?? hättest Du das nicht vor nem halben Jahr sagen können ;:ba:;


    Ich rede dann mit Markus weiter. Der versteht mich wenigstens.

    klar, Du darfst mir alles erzählen ;;NiCKi;:


    Aber lass Ihn auch mal zu Wort kommen.

    och, hier im Forum gehts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!