Evidence of the Past

  • Die Rifle Falls habe ich noch nie geschafft, obwohl ich schon so oft da vorbeigefahren bin.

    ;;NiCKi;: Auch so. Dabei sind die echt total schön.

    Zitat von »Westernlady« Das Bier drohte auszugehen...
    (jetzt weiß ich, warum wie zu diesem Thema so viele Smileys haben )


    :la1; :la1; :la1; Viel schlimmer kann es im Urlaub doch auch kaum kommen, oder?


    Eins schöner Erholungstag. Die Rifle Falls sind wirklich schön und das Wetterchen hat ja auch mitgespielt. Wobei die Morgentemperatur von 50° ja nicht meine wäre ;;schlotter1;; ;:;ScHlOt2;; ;;SchLOTTER3;;. .


    Und ansonsten finde ich so einen halben Ruhetag prima. Für unsere Tour dieses Jahr plane ich extra Tage ein, an denen man auch mal flache Bälle spielen kann. Das Abendessen klingt wirklich gut, wobei ich auch skeptisch gewesen wäre, ob dem Koch Dinge neben Burger und Steak gelingen ;) .

  • Ich schleuderte visuelle Dolche ...


    Erster Gedanke.... wie sieht so etwas aus? :nw:
    Zweiter Gedanke, der arme Gerd :lls:

    die meisten Ausflüge etc. würden weit über 100 Meilen betragen


    Nahezu ums Eck ;)

    Wir fuhren noch zum Walmart


    Na also, ein nahes Ausflugsziel :!!

    Und das Motel war für so eine kleine Auszeit auch gut geeignet, denn es war recht gemütlich.


    Ja, du wählst Quartiere nach meinen Kriterien aus :clab:

    das war sowas von lecker!


    Sofort unter Restaurant Empfehlung ablegen!

    Vic‘s Route 6 Grillhouse


    Muss ich mal notieren! :!!

    Nach einer Gute-Nacht-Zigarette auf der Veranda


    Sag doch, gleiche Kriterien :gg:;)

  • Ich ließ mich immer weiter zurück fallen, denn ich hätte gern mal angehalten, aber Gerd merkte es nicht Auch auf Lichthupe reagierte er nicht Ich schleuderte visuelle Dolche ... eigentlich hätten die Hinterreifen von Gerds Auto sofort platt sein müssen...


    ;haha_ Tja, die Dolche waren wohl etwas stumpf, die solltest du nächstes Mal vorher richtig schärfen ;,cOOlMan;: .


    Und das war nur wegen der Bäume. Nicht auszudenken, wenn da der morgendliche Kaffee dringend raus will ;):gg: .


    LG


    Ilona

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du versehentlich auch von der Chilly-Soße was erwischst, die neben der Mayo ist :gg:


    Also immer schön Chilli neben den Speisen auf den Tisch stellen. ;;NiCKi;:


    Da war der Gerd ja gar nicht ausgelastet heute. ;,cOOlMan;: Da er hätte er auch bei den Kretzeleien vor den Rifle Falls anhalten können. Und dann noch Shopping. :ohje:

  • Ich komme näher.


    Lodore Canyon ist herrlich.


    Der sieht in der Tat schön aus. ich muss mich bloß immer an Eure Canyon Fotos gewöhnen. Bei meinen Canyons überwiegt ja meist Rot und bei Euch gibt es oft viel Grün dazu.

    Bighorn Sheeps und ich beeilte mich, um ein paar Fotos zu machen, aber die Speicherkarte war voll.


    Ähm ja was soll ich jetzt sagen - totale Fehlplanungvorbereitung. Das geht gar nicht. :neinnein:;)

    Gerd – aber er schäkerte lieber rum.


    ein Auto und drei Schachteln


    :rolleyes:;haha_


    Wie schon gesagt bin ich kein gelbe Bäume Fan :nw:
    Und obwohl ich ja nur blauen Himmel liebe muß ich sagen das gelbe Bäume vor grauem Wolkenhimmel echt gut wirken. ;;NiCKi;:


    Heute gibt es 3 Fotos des Tages.
    Ich kann aber bloß eines nehmen.


    Darum entscheide ich mich für das hier.
    Die total unterschiedliche Struktur der beiden so dicht liegenden Berge gefällt.


  • So, heute mal ein Tag mit eindeutig weniger Text und noch weniger Fotos
    Muss zwischendurch auch mal sein

    Passt mir gut, habe heute eh nicht so viel Zeit. ;)

    Leider war es etwas windig, sodass bei den meisten „Schleimwasserbilder“ die Bäume und Büsche unscharf waren

    Kommt meiner Meinung nach nur bei Bergbächen, Wildbächen mit Moos und Wald so richtig gut.


    , da tat so ein „freier“ Nachmittag einfach mal richtig gut!

    War ja auch Sonntag, da passt das ja super, und nach den vorhergehenden Tagen allemal wohlverdient. Morgen darf´s aber gerne wieder mehr sein. ;) ;)

  • Ab und zu tut so ein fauler Tag wirklich gut, obwohl es irgendwie schade ist, dass ihr den Hanging Lake nicht auf dem Schirm hattet ;)
    Bist Du eigentlich chronischer Frühaufsteher oder warum stehst Du um 6.00 auf wenn ihr euch erst um 7.00 zum Frühstück trefft?
    Wir waren 2012 im Frühjahr auch bei Vic's, aber uns hat's nicht so gut gefallen :nw:


    Gruß
    Eva

  • Hm, da hat er seitdem eindeutig dazugelernt. Oder er hat mehr Angst vor mir als vor dir.


    Claudia, Ihr habt Euch zum ersten Mal während einer Tour getroffen und seid ein paar Tage zusammen rumgezogen. Da hat er sich noch "benommen" ;)
    Warte mal ab, wenn Ihr Euch öfters trefft :gg:;)


    Mir gefallen die Nicht-Schleim-Bilder eh besser.


    Ich mag beide =);;NiCKi;:


    Schade, dass du es nicht geschafft hast, ein paar Bilder von den schönen, gelben Espen zu machen


    ;:ba:;:traen:
    Ich sehe das heute noch vor mir, was für eine schöne Szenerie das war :(


    Hättest Du das doch einfach gemacht. Spätestens in Rifle hätte Gerd gemerkt, dass Du fehlst


    Warum hast denn nicht angehalten? Ihr wusstet doch beide wo Ihr hinwollt und hättet Euch dort getroffen


    Berechtigte Frage :!!
    Da muss ich nun mal gestehen: Die Planung für den CO-Teil hat komplett Gerd gemacht. Und aufgrund chronischem Zeitmangel hab ich mich selber dann auch gar nicht mit Streckenführung etc. beschäftigt.
    Mir war es zu heikel, dass ich mich dann verfahre :gg::schaem:


    Ich mag Schleimwasser Schleimbäume allerdings nicht so sehr
    Aber Deine Testbilder sind doch sehr gut


    Frag nicht, wie viele ich daheim gelöscht habe...


    Wobei die Morgentemperatur von 50° ja nicht meine wäre .


    Meine eigentlich auch nicht...
    Aber warte mal ab, es geht noch niedriger...


    Für unsere Tour dieses Jahr plane ich extra Tage ein, an denen man auch mal flache Bälle spielen kann.


    ;;NiCKi;::!!
    Das werde ich ab nächstes Jahr auch so machen. Letztes Jahr hat sich das so von alleine ergeben.
    Dieses Jahr wird es eher nicht klappen ;)


    Ja, du wählst Quartiere nach meinen Kriterien aus


    Sag doch, gleiche Kriterien


    Alf, ich wünsche mir wirklich, dass wir uns drüben mal treffen ;;NiCKi;:
    Wir beide auf der Veranda, ein kühles Bier in der einen Hand, eine qualmende Ziggi in der anderen... passt :MG::!!


    Da kann man verweilen und Bierchen trinken....


    Ja, das war so richtig schön.
    Ich mag Motels, die eine Gelegenheit zum Draußen-Sitzen geben.
    Und Motels, bei denen die Türen nach innen zu einem Flur gehen, nehme ich nur im Notfall.


    Tja, die Dolche waren wohl etwas stumpf, die solltest du nächstes Mal vorher richtig schärfen


    :gg:
    Werde ich mir merken ;;NiCKi;:
    Hab ja bald wieder Gelegenheit zum Üben =)


    Da war der Gerd ja gar nicht ausgelastet heute.


    ;haha_
    Ich glaube, es tat ihm auch mal gut ;;NiCKi;:


    Wie schon gesagt bin ich kein gelbe Bäume Fan


    Oh oh... mir schwant Schlimmes für die nächsten Tage...


    Und obwohl ich ja nur blauen Himmel liebe muß ich sagen das gelbe Bäume vor grauem Wolkenhimmel echt gut wirken.


    Ja, dunkle Wolken können auch ein schöner Hintergrund sein ;;NiCKi;:


    Die total unterschiedliche Struktur der beiden so dicht liegenden Berge gefällt.


    Das fand ich auch faszinierend ;;NiCKi;:


    Ach, die Rifle Falls....von unten herrlich.....aber wenn man sieht, wo die oben entstehen


    Erzähl!
    Haddu Foto?


    Kommt meiner Meinung nach nur bei Bergbächen, Wildbächen mit Moos und Wald so richtig gut.


    Da wirkt es auf jeden Fall super!


    War ja auch Sonntag, da passt das ja super, und nach den vorhergehenden Tagen allemal wohlverdient. Morgen darf´s aber gerne wieder mehr sein.


    Jawoll :;SaTiE;:


    Ab und zu tut so ein fauler Tag wirklich gut, obwohl es irgendwie schade ist, dass ihr den Hanging Lake nicht auf dem Schirm hattet


    Ich glaube, zu dem Zeitpunkt hatte ich vom Hanging Lake noch nix gehört oder halt links rein, rechts raus...
    Mir war das zu dem Zeitpunkt gar kein Begriff.

    Bist Du eigentlich chronischer Frühaufsteher oder warum stehst Du um 6.00 auf wenn ihr euch erst um 7.00 zum Frühstück trefft?


    Die vielen Zigaretten brauchen doch ihre Zeit


    :gg:
    Da kann ich mir die Antwort ja sparen :gg: Richtig erkannt :gg:
    Und ich koche mir morgens auf dem Zimmer auch schon einen Kaffee, den ich dann zum Rauchen mitnehme.
    Ich genieße es im Urlaub einfach, morgens mal ohne Hektik zu sein. Da stehe ich lieber bissl früher auf (wenn ich mit Gerd reise). Wenn ich alleine unterwegs bin, komme ich halt einfach erst später in die Puschen :gg:

  • Montag, 1. Oktober 2012 – „Ausgeschimpft“


    Der Wecker klingelte erst um 6.30 Uhr, denn wir hatten heute früh etwas mehr Zeit. Die Tour zur Crystal Mill sollte um 10 Uhr starten.


    Um 8.30 Uhr beluden wir unsere Autos und wie jeden Morgen führte unser erster Weg zur Tankstelle.


    Dann machten wir uns auf den Weg. Die Strecke nach Marble ist sehr schön, vor allem der letzte Abschnitt auf der CO Rd 3 hatte es mir besonders angetan. Ein enges Tal, auf den Hängen der Berge leuchten die gelben Aspen und neben der Fahrbahn verläuft malerisch ein kleiner Bach, der Crystal River. Zum Glück hatten wir einen Termin, sonst hätten wir ständig angehalten und fotografiert und wären gar nicht vorwärts gekommen. Aber auch so fraß die gesamte Strecke Zeit, denn sie ist recht kurvig, mit entsprechenden Geschwindigkeitsbegrenzungen.


    Um 9.30 Uhr erreichten wir Marble und parkten vor dem Haus des Touranbieters. Das Thermometer zeigte 42°F und ich mümmelte mich in alles ein, was mir zur Verfügung stand. Dafür hatte ich schon Shirt, Jeanshemd, Fleecejacke, Windjacke, Tuch für den Kopf und das dicke Badetuch, um die Beine zuzudecken, auf dem Rücksitz zurecht gelegt, denn die Tour würde in einem offenen Jeep stattfinden.


    Um 10 Uhr starteten wir. Es waren insgesamt drei Jeeps, aber Gerd und ich hatten die Einzel-Tour gebucht, waren also allein mit dem Fahrer im Auto.


    Die umliegenden Berge waren mit Patchworkdecken aus Gold-, Braun-, Hellgrau- und Grüntönen bedeckt. Gleich zu Beginn kamen wir an einem malerischen See vorbei, in dem sich die Berge wunderbar spiegelten




    Die Strecke war heftig... mit einem Mietwagen hätte ich sie auf gar keinen Fall machen wollen. Ich selber wäre nach den ersten 5 Minuten umgedreht. Als Mitfahrerin in einem Mietwagen hätte ich spätestens nach 20 Minuten gestreikt.


    Sowas hab ich noch nicht gesehen. Bis auf ganz, ganz wenige Abschnitte von vielleicht max. 50 m besteht die Piste aus Steinen: übelst große Steine, scharfe Steine, spitze Steine...



    Es gab zwei Passagen direkt am steilen Abhang, die gerade mal breit genug für ein Auto waren ... (bei den Stellen hab ich die Steine auf dem Hang gezählt....)



    Holprig ist gar kein Ausdruck. Teilweise auch stufig, sodass das Auto „klettern“ musste. Dazu noch oft die Schräglage vom Auto...
    Ich war mir nicht sicher, ob meine Wirbel während der Fahrt mal wieder richtig eingerenkt wurden oder ob sie nun erst recht verschoben sind. Das würde sich dann wohl morgen zeigen...
    Zum Glück STß ich auf der guten Seite
    Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich die Fahrt durch die herrliche Landschaft genossen habe.


    Mir ging durch den Kopf, ob ich am nächsten Tag wohl Muskelkater haben würde, denn ich verkrallte mich im Rahmen des Jeeps, weil es so holperte. Und das Hinterteil würde wohl auch wehtun, denn die „Sitzbank“ war ein Brett mit einer Sitzauflage. Da war nix gefedert etc. und ich „hopste“ ganz ordentlich hin und her.


    Der Fahrer gab sich viel Mühe und erzählte einiges von der Geschichte und erklärte die Gegend. Und er hielt auch immer wieder mal an, damit wir auch von der Umgebung Fotos machen konnten



    Je näher wir der Crystal Mill kamen, desto aufgeregter wurde ich. Auf Fotos hatte ich dieses Motiv schon so oft bewundert und es war ein Traum von mir, dies mal mit eigenen Augen zu sehen. Und nun sollte dieser Traum wahr werden.


    Und dann tauchte sie auf. Die Szenerie war einfach märchenhaft, wie die Crystal Mill da verträumt auf dem Vorsprung eines Felsens steht, umrahmt von gelben Bäumen und der Crystal River, der hier einen kleinen Wasserfall bildet und dann lustig zwischen den Steinen im Bachbett weiter plätschert.
    Eine bezaubernde Ecke. Sowas kennt man nur aus Märchenfilmen




    Ok, das Licht wäre nachmittags besser gewesen, vormittags hat man an der Crystal Mill fast Gegenlicht – aber es ging eben nicht anders.
    An der Mill hatten wir ausreichend Zeit zum Fotografieren.




    Nachdem ich von oben schon gefühlte 150x auf den Auslöser gedrückt hatte, kletterte ich den kleinen Weg runter ins Bachbett. Auch diese Perspektive konnte ich mir nicht entgehen lassen.




    Aber ich legte den Foto auch immer wieder weg und saugte den Anblick einfach in mich auf, brannte ihn auf meine Netzhaut.


    Bevor wir uns auf den Rückweg machten, fuhren wir noch das kurze Stück bis Crystal City. Aber diese Ghost Town war eher nichtssagend. Das war so ne Mischung aus "Ghost Town" und "Wochenend-Häuschen Siedlung". Nix Halbes und nix Ganzes.


    Auf der Rückfahrt wechselten Gerd und ich die Plätze, damit ich nicht auf der Seite vom Abgrund sitzen muss


    Zurück im Laden des Touranbieters kaufte ich die ersten Postkarten in diesem Urlaub und auch noch ein kleines Andenken. Um 13.30 Uhr machten wir uns dann auf die Rückfahrt. Nun gönnten wir uns aber auch die eine oder andere Fotopause, die wir uns auf der Hinfahrt verkniffen hatten





    Wir fuhren zurück bis Carbondale und wechselten auf den Hwy 82. Die ursprünglich für heute geplanten Backroads mussten ausfallen, denn das hätten wir zeitlich nicht gepackt. Und als schnellste Strecke nach Buena Vista warf Google Maps die Strecke über den Independence Pass aus. Gerd hatte mir da gestern schon bissl was drüber erzählt, teilweise sehr eng, ohne Randbegrenzungen... ich war innerlich doch sehr aufgeregt und hatte gehörigen Respekt davor.


    Aber vorher galt es Aspen zu bewältigen. Ein Zickzack mit viel Verkehr und Baustellen, ständig änderten sich die Geschwindigkeitsschilder, hier so, 10 Meter weiter wieder anders.... Ok, Aspen hat wirklich eine schöne Lage - aber mir wäre es dort zu trubelig. Die Fahrerei durch den Ort stresste mich.


    Und ohne die gelben Aspen würde mich die ganze Ecke irgendwie an den Schwarzwald erinnern...




    Je höher wir auf dem Independence Pass kamen, desto kahler wurden die Bäume und die gelben Blätter tanzten im Fahrtwind von Gerds Auto lustig auf der Straße.


    Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, alles ganz genau anzuschauen, denn die Fahrerei erforderte doch einiges an Konzentration. Und hier waren einige Fahrradfahrer unterwegs, natürlich besonders an den Stellen, die man schlecht einsehen konnte. Die strapazierten meine Nerven auf diesen engen Straßen zusätzlich.


    Noch weiter oben waren die Bäume dann schon ganz kahl.


    Gegen 15.45 Uhr kamen wir am Overlook an. Da wollte ich natürlich hinlaufen und hüpfte aus dem Auto. Nach den ersten paar Metern musste ich anhalten. Mir war schwindelig ohne Ende, ich war im Kopf so richtig ballaballa. Mein Pulsschlag hämmerte in meinen Ohren. Und meine Knie fühlten sich an wie Watte. Das letzte Mal, als ich mich so gefühlt habe, war über 20 Jahre her und damals hatte ich was geraucht.


    Gerd schimpfte mich aus, warum ich denn auch gleich so losrenne, ich soll doch mal bissl vernünftig sein... usw. So hatte er bisher noch nie mit mir geschimpft...


    Ich fühlte mich nicht wirklich gut und tapste umher wie eine Schlafwandlerin. Zudem war es eisig kalt und es pfiff ein böser Wind. Und so toll war die Aussicht dann auch nicht...
    Graue, braune Berge und ein paar Bäume, die auch nicht richtig grün aussehen. Sowas ist definitiv nicht meine Welt





    Panorama-Foto kann durch Anklicken vergrößert werden.


    Nach einer wirklich kurzen Pause dort fuhren wir weiter und mit jedem Meter, den es runterging, fühlte ich mich besser. Bald war ich wieder fit genug, um hysterische Blicke nach unten zu werfen, wenn ich auf der bösen Seite der serpentinenreichen Strecke war.


    In der Nähe der Twin Lakes stoppten wir noch einmal, denn die Aspen waren einfach zu verführerisch



    Panorama-Foto kann durch Anklicken vergrößert werden.





    Panorama-Foto kann durch Anklicken vergrößert werden.


    Dann ging es aber schnurstracks nach Buena Vista. Eigentlich wollten wir noch in eine Ghost Town, aber als wir in Buena Vista ankamen, war es bereits 17.15 Uhr und es hätte keinen Sinn mehr gemacht. Die Hinfahrt würde eine dreiviertel Stunde dauern und wenn wir dort ankommen würden, wäre alles schon im Schatten. Im Laufe des Nachmittags war Wind aufgezogen und es war dadurch nun auch mit gerade mal 50°F recht kühl.


    Somit verschob sich unsere ganze Planung, denn die Ghost Town verlegten wir auf morgen früh und die letzte Station von morgen Abend dann auf übermorgen... irgendwas musste aber doch entfallen – egal, ich hatte eh längst den Überblick verloren. Frei nach dem alten Sprichwort: Es ist schöner, sich an Dingen zu erfreuen, die man erreicht hat, als über alles zu jammern, was man nicht besitzt.


    Wir checkten im Super 8 Motel ein und fuhren gleich zum Safeway, heute war Sandwich zum Abendessen angesagt. Meine Wahl fiel auf ein Tuna Sandwich. Das Abendessen genehmigten wir uns dann in der Lobby an den Frühstückstischen.


    Um 19 Uhr war ich im Zimmer und es folgten die üblichen Verrichtungen: Bilder und Tracks überspielen etc. und um 20 Uhr lümmelte ich im Bett. Ich hatte mir als Unterlage fürs Netbook das Tablett genommen, auf welchem die Kaffeemaschine stand. So tippte ich gemütlich meine Notizen und trank in aller Ruhe ein, zwei Bierchen.
    Von daheim hatte ich per Mail heute auch wieder gute Nachrichten bekommen. Karlie hat mit Petra seinen Alltag und Rhythmus gefunden, die beiden sind schon irgendwie ein eingespieltes Team und er ist bei ihr nun fast genauso frech wie bei mir


    Ich war so groggy, dass ich bereits um halb elf das Licht ausknipste und ich war gespannt, wie ich diese Nacht schlafen würde, denn Höhenlage und Vollmond, das könnte heiter werden...




    ;arr:;arr:;arr: Anti-Schnatter-Link zum nächsten Tag

  • Claudia, Ihr habt Euch zum ersten Mal während einer Tour getroffen und seid ein paar Tage zusammen rumgezogen. Da hat er sich noch "benommen"
    Warte mal ab, wenn Ihr Euch öfters trefft

    :gg: Mal schauen, ob er mich dann auch ausschimpft oder es zumindest versucht. ;:ba:; ;)


    Armer Gerd, dem klingeln wahrscheinlich schon seit Tagen die Ohren... :kT:


    Die Crystal Mill sieht ja schon toll aus, aber ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob ich mir diese Fahrt antun würde. Ich meine, vor Ort hat man dann ja eigentlich nur dieses eine Motiv, das schon hundertmal abgelichtet wurde, und wenn man Pech hat noch dazu mit schlechteren Lichtverhältnissen... :nw: Das ist für mich ein Ziel wie der King of Wings, bei dem bin ich mir auch noch nicht schlüssig, ob ich den jemals sehen werde. ;)


    Aber toll ist die Landschaft in der Ecke natürlich schon - die Gegend um die Twin Lakes ist im Herbst wirklich traumhaft. ;;ebeiL_,

  • eigentlich hätten die Hinterreifen von Gerds Auto sofort platt sein müssen...

    ;haha_ Da ist wohl irgendwas mit der Telepathie schiefgelaufen :gg: ....


    Leider war es etwas windig, sodass bei den meisten „Schleimwasserbilder“ die Bäume und Büsche unscharf waren

    Mir gefallen die "Nicht-Schleimbilder" eh viel besser, so schauts ja auch in Wirklichkeit aus...


    Und dann tauchte sie auf. Die Szenerie war einfach märchenhaft, wie die Crystal Mill da verträumt auf dem Vorsprung eines Felsens steht, umrahmt von gelben Bäumen und der Crystal River, der hier einen kleinen Wasserfall bildet und dann lustig zwischen den Steinen im Bachbett weiter plätschert.
    Eine bezaubernde Ecke. Sowas kennt man nur aus Märchenfilmen

    Wie schön :HERZ4; und die ganze Szenerie noch wundervoll mit gelben Espen garniert ;dherz;


    Da hat sich das Gerüttel doch gelohnt :!!

  • :wut1: :wut1: :wut1: Ich dachte hier gehts langsam und gemütlich vorwärts und jetzt musste ich 3 Tage nachlesen! :wut1: :wut1: :wut1: Und meine Zitate sind auch nicht da! :wut1: :wut1: :wut1:


    Ok, also aus dem Gedächtnis: Flamingo George und Sheep Dingens Geological Dingens und Gates of Lodore: Ein Traum! Da freu ich mich schon richtig darauf und bestärkt mich in der Entscheidung, dass ich Vernal ans Ende der Tour Ende September/Anfang Oktober gelegt habe. Hoffe auch auf so schöne gelbe Espen! :gg:


    Was kam dann? Mist, vergessen...


    Chrystal Mill! Einfach wunderschön! :clab: Mit dieser Laubfärbung! Hach! ;;ebeiL_,


    Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht und ob Du Gerd noch mehr Pfeile hinterher schleuderst... ;) Oder er noch mehr mit Dir schimpft. :gg:

  • Gleich zu Beginn kamen wir an einem malerischen See vorbei, in dem sich die Berge wunderbar spiegelten

    ;dherz; wunderschön


    direkt am steilen Abhang, die gerade mal breit genug für ein Auto waren ... (bei den Stellen hab ich die Steine auf dem Hang gezählt....)

    ;haha_ ach Silke, du machst mich fertig :la1;


    Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich die Fahrt durch die herrliche Landschaft genossen habe.


    Mir ging durch den Kopf, ob ich am nächsten Tag wohl Muskelkater haben würde, denn ich verkrallte mich im Rahmen des Jeeps, weil es so holperte. Und das Hinterteil würde wohl auch wehtun, denn die „Sitzbank“ war ein Brett mit einer Sitzauflage. Da war nix gefedert etc. und ich „hopste“ ganz ordentlich hin und her.

    Ich stelle mir gerade das Ganze bildlich vor :gg: :gg: :gg:


    Und er hielt auch immer wieder mal an, damit wir auch von der Umgebung Fotos machen konnten

    Das hast du sicher falsch verstanden :gg: Der gute Mann hält nicht für`s Fotografieren an, sondern, dass ihm die armen, durchgerüttelten Leute nicht ins Auto :kotz: ;)

    Nachdem ich von oben schon gefühlte 150x auf den Auslöser gedrückt hatte, kletterte ich den kleinen Weg runter ins Bachbett. Auch diese Perspektive konnte ich mir nicht entgehen lassen.

    Mit wunderbarem Erfolf, die Bilder sind traumhaft schön Silke :clab: :clab:


    Auf der Rückfahrt wechselten Gerd und ich die Plätze, damit ich nicht auf der Seite vom Abgrund sitzen muss

    Er ist wirklich ein echter Kavalier ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Nach den ersten paar Metern musste ich anhalten. Mir war schwindelig ohne Ende, ich war im Kopf so richtig ballaballa. Mein Pulsschlag hämmerte in meinen Ohren. Und meine Knie fühlten sich an wie Watte. Das letzte Mal, als ich mich so gefühlt habe, war über 20 Jahre her und damals hatte ich was geraucht.

    Schlau, gleich loszuhüpfen auf dieser Höhe _#IriE;;


    Gerd schimpfte mich aus, warum ich denn auch gleich so losrenne, ich soll doch mal bissl vernünftig sein... usw. So hatte er bisher noch nie mit mir geschimpft...

    Recht hat er gehabt, er hatte sicher Angst, wie der dich da wieder heil runter bringt ;,cOOlMan;:


    Ein langer, toller Tag, gefällt mir sehr ;;PiPpIla;;

  • Gegen 15.45 Uhr kamen wir am Overlook an. Da wollte ich natürlich hinlaufen und hüpfte aus dem Auto. Nach den ersten paar Metern musste ich anhalten. Mir war schwindelig ohne Ende, ich war im Kopf so richtig ballaballa. Mein Pulsschlag hämmerte in meinen Ohren. Und meine Knie fühlten sich an wie Watte. Das letzte Mal, als ich mich so gefühlt habe, war über 20 Jahre her und damals hatte ich was geraucht.

    Aaah, darum wusstest Du bei dem entgegenkommenden Winker Bescheid!!
    Erfahrungswerte!! ;te:


    Gerd schimpfte mich aus, warum ich denn auch gleich so losrenne, ich soll doch mal bissl vernünftig sein... usw. So hatte er bisher noch nie mit mir geschimpft...

    Das war nicht geschimpft, der war sicher nur besorgt. ;)


    Somit verschob sich unsere ganze Planung, denn die Ghost Town verlegten wir auf morgen früh und die letzte Station von morgen Abend dann auf übermorgen... irgendwas musste aber doch entfallen – egal, ich hatte eh längst den Überblick verloren. Frei nach dem alten Sprichwort: Es ist schöner, sich an Dingen zu erfreuen, die man erreicht hat, als über alles zu jammern, was man nicht besitzt.

    Prima Einstellung. :clab: In unserer Zeit wird eh viel zu viel gejammert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!