Evidence of the Past

  • noch einen Frog Prince Automaten. Der war aber nicht nett und fraß die 5 Dollar auf


    Silke, den hast du falsch bedient! :ohje:


    Da muss man einen Prinzen rein werfen und gewinnt dann einen Frosch :gg:

    Aber irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über,


    Kein Wunder, wo sind die Snakes uns Spiders? :nw:

    und um 16 Uhr war ich dann im Valley of Fire


    Passt.. also in einer Stunde :!!

    Wie leider schon viel zu viele seiner Artgenossen hatte er den Gebrauch von Besteck eingestellt


    Was bezeichnest du jetzt bitte als "Artgenossen"?
    Schimpansen? :EEK:

  • man hat immer wieder nette Ausblicke.

    Juchuuuu! Bilder! :!! Und was für schöne! Auch wenn der Funke nicht übergesprungen ist, aber auf den Bildern sieht Nelson schon immer ganz nett aus. ;;NiCKi;:


    Der Anblick war einfach unappetitlich

    Ähnlich wie das berühmte Maurerdekolltee in Sedona? ;,cOOlMan;:


    Der Tag war wie von einem Buffet: Man nimmt sich von allem ein Häppchen und hat dann eine wunderbare Kombination vor sich.


    Das klingt doch toll! Genauso muss es sein. Ein herrlicher Tag! Das Valley of Fire ist sowieso über alles erhaben. :gg:


    Ich glaube, 2016 brauch ich auch wieder rote Steine... ;;ebeiL_,

  • Der war aber nicht nett und fraß die 5 Dollar auf


    Machmal sollte man sein Glück nicht überstrapazieren. Geht mir leider auch immer so.


    Zitat von »Westernlady«
    Aber irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über,



    Kein Wunder, wo sind die Snakes uns Spiders? :nw:


    :gg: Da hat aber jemand ein gutes Gedächtnis.


    Ähnlich wie das berühmte Maurerdekolltee in Sedona? ;,cOOlMan;:


    :neinnein: Das war in Moab. Daran erinnere ich mich ganz genau. Leider.

    • Offizieller Beitrag

    Die Raum-Sprays mag ich auch nicht.


    Kann auch das Reinigungszeugs, Waschmittel oder sonst was sein, etwas was auch in Womo's benutzt wird, aber dort ist es dann nach 3 Tagen verflogen.
    In Hotels kommt es ja jeden Tag frisch hinzu.


    Ähnlich wie das berühmte Maurerdekolltee in Sedona?


    Ich vermute schlimmer. ;;NiCKi;:
    Ich hab solche Genossen, die zur Steinzeit zurück generiert sind, auch schon gesehen. Gehäuft traten die um Bakersfield, CA auf.

  • so, wieder zu hause kann ich ja mal hinterher trotten.


    und schmeckte fast richtig gut.


    ;haha_ Das ist ja mal ne Aussage.
    ich habe jetzt schon auf 4 Flügen nix zu essen genommen. das Zeug bekomme ich nicht mehr runter. Egal ob gut oder fast gut.

    Etwa eine Stunde vor der Landung begannen Turbulenzen und der Flieger ritt mal wieder in Delphinsprüngen gen Atlanta.


    Aber so vergeht die Zeit doch schneller. Da kann man die Leute schön beobachten. Interessant sind die, welche beim kleinsten Lufthuckel schon am sterben sind. ;;NiCKi;:

    Die eine wankte im Businesskostümchen und auf Absätzen, die jede Stripperin umbringen würde, auf die Sitzreihe zu.
    Das Make up in ihrem Gesicht hätte ausgereicht, um der Golden Gate Bridge einen neuen Anstrich zu verpassen und ihre Lippen erinnerten mich an ein rotes Schlauchboot.


    Hast Du Ihre Nummer ? Scheint ne Hübsche zu sein.

    Der Flug nach Phoenix


    Ach wir fliegen nach Phoenix. Ich dachte es geht irgendwo nach Colorado.

    vor der Tür von 30°C Wohlfühltemperatur begrüßt


    In Phoenix gibt es auch 30°C ? Sachen gibts. Da muss ich wohl doch weiter lesen.

  • So, jetzt wirklich nur noch ein Tag ohne Fotos. Ab morgen gibt es welche.


    Hast Du das nicht schon gestern gesagt ? X(

    Der Angestellte versuchte nicht, mir Roadside Assistance aufzuschwatzen oder unterzujubeln,


    Denn hättest Du mir im Dezember schon empfehlen können.

    dass die von mir gebuchte Midsize-Kategorie auf keinen Fall für die Nationalparks wie Grand Canyon etc. geeignet ist.


    Na jetzt bin ich aber gespannt. :zfla;

    Das Auto könnte dann überhitzen


    Ja klar. Wenn man es mit Benzin übergießt und dabei eine raucht.

    Jaja... vielleicht hoppelt auch gleich der Osterhase durch die Lobby...


    ;haha_

    ob ich das einzige vorhandene Auto nehme oder nicht


    Ach das wäre nix für mich. Ich bin immer so unentschlossen.

    Es war ein Ford Escape XLT


    :EEK::EEK::EEK: Das ist in der Tat ein Auto welches schnell ma überhitzt. Er hatte Recht. :D :P

    Werkzeug war vorhanden.


    Was machst Du denn mit Werkzeug ?

    also heißt er Dollarchen.


    Ach wie süß. Fordi Dollarchen. Niedlich.

    Die Außenspiegel an Dollarchen fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.
    Das war sehr ungewohnt und stresste mich vor allem im Stadtverkehr beim Spurwechseln.


    Darüber hatten wir ja schon mal gesprochen. Mich hat der komische Außenspiegel vom Chevrolet auch so genervt. Ich habe mich da so oft erschreckt.
    Dann habe ich einfach Isolierband gekauft und den abgeklebt.

    die rechte Spur wird gerne schnell mal zum Exit.


    ;;NiCKi;: Ich fahre manche Strecke mehr auf der Exit Spur als auf der Normalen. Wenn ich in Gedanken bin. :rolleyes:

    hier wurde nun die 100°F-Marke geknackt.


    Na das ist doch mal eine Zahl. Schön warm.

    Volker und Katja,


    Am ersten Tag schon ein Foren Mini Treffen. Schön. :!!


    Du kennst Dich also mit den Spielautomaten aus. Da habe ich keine Ahnung von.
    Und gleich was gewonnen. wenn Du das 50000 mal machst bist Du Millionärin. ;;NiCKi;:

  • Zitat von »Westernlady«
    Das Auto könnte dann überhitzen



    Ja klar. Wenn man es mit Benzin übergießt und dabei eine raucht.


    Oder mit dem Feuerzeug nachschaut, ob noch Benzin im Tank ist. ;;NiCKi;: :MG:

  • ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Hurra, Bilder ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    erspähte ich dann doch noch einen Frog Prince Automaten. Der war aber nicht nett und fraß die 5 Dollar auf

    Der Böse, hast du was falsch gemacht ;)


    Mein nächstes Ziel war die Ghost Town Nelson.

    Ich finde sie nett, wir mögen Ghosttowns ;;NiCKi;:


    bis das blaue Band des Colorado vor mir lag, ein wunderbarer Kontrast zu der braunen, wild zerklüfteten Felslandschaft, durch welche er sich gegraben hatte.

    Silke, an dir ist eine Dichterin verloren gegangen ;) :gg:


    Manches lag schon im Schatten, aber ein paar Arche waren noch schön im Licht.

    Wunderschön :clab:


    Schräg gegenüber STß ein Mann an einem Tisch, der das Essen nur so in sich rein schaufelte. Wie leider schon viel zu viele seiner Artgenossen hatte er den Gebrauch von Besteck eingestellt und nahm wohl alle drei Mahlzeiten mit den Händen ein. Der Anblick war einfach unappetitlich

    :EEK: eklig, wir kennen leider auch solche Zeitgenossen. Das erste Mal, als es uns richtig gegraust hat, war in Ägypten mit ein paar Russen, die allen Ernstes versuchten, aus ihrem Toast die Maden rauszuklopfen. Zumindest sah es so aus :gg: :gg: Vielleicht waren es ja Seefahrer ;)


    Es ist so schön, wie du von deinem Glücksgefühl schreibst, da freut man sich gleich mit ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Da muss man einen Prinzen rein werfen und gewinnt dann einen Frosch :gg:

    ;haha_ ;haha_

  • Zitat von »alf99« Da muss man einen Prinzen rein werfen und gewinnt dann einen Frosch

    Hut ab, das ist ein Schenkelklopfer!! :la1; :la1;




    Ohne Zwischenstopp fuhr ich zur Rainbow Vista und strolchte dort quasi auf der Rückseite der White Domes rum. Manches lag schon im Schatten, aber ein paar Arche waren noch schön im Licht.


    Aufs VoF freuen wir uns auch schon gewaltig.
    Ist es abends vom Licht besser als in der Früh??


    Ich war so richtig in Urlaubsstimmung. Der Tag hatte mir gut gefallen Eine nette Backroad, eine Ghost Town, das Feeling beim Fahren, eine Pause am Pool, die herrliche Landschaft vom Valley of Fire, ein leckeres Abendessen und ein gemütlicher Abend. Der Tag war wie von einem Buffet: Man nimmt sich von allem ein Häppchen und hat dann eine wunderbare Kombination vor sich.

    A perfect day. :D :D ...... und endlich Fotos!!!!

  • Kein Dreherle heute? Müssen wir uns Sorgen machen?


    Ihr braucht Euch keine Sorgen machen :gg:
    Am nächsten Tag kommt ein Mega-Dreherle :schaem:


    Ich hoffe, du hast dir die Schmankerln im Schatten am nächsten Tag nochmals in idealer Beleuchtung angeschaut


    Nein Ilona, das musste ich auf's nächste Mal verschieben. Am nächsten Tag hatte ich eine große Etappe zu überwinden.


    Der Urlaub fängt zur Einstimmung gemütlich an, aber mit dem VoF gleich mit nem tollen Ziel.


    ;;NiCKi;:
    Ich finde, VoF geht immer. Egal, wie oft man schon dort gewesen ist.


    Silke, den hast du falsch bedient!


    Da muss man einen Prinzen rein werfen und gewinnt dann einen Frosch


    :ohje:
    Das sagst Du mir erst jetzt! :wut1:
    Ähmmmm, wo bekomme ich den Prinz her?


    Was bezeichnest du jetzt bitte als "Artgenossen"?
    Schimpansen?


    :gg:;)


    Ach, immer wieder schön : VoF!


    :gg:
    Ich glaube, hier im Forum gibt es niemanden, der nicht vom VoF schwärmt :gg:


    Ähnlich wie das berühmte Maurerdekolltee


    Ja...
    Und ich befürchte, dass der Typ ebenfalls so eins hatte...


    Ich glaube, 2016 brauch ich auch wieder rote Steine...


    Ich brauche jedes Jahr rote Steine =)


    Machmal sollte man sein Glück nicht überstrapazieren.


    Da haste recht....
    Aber wie so oft: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach :gg:


    Das war in Moab. Daran erinnere ich mich ganz genau. Leider.


    Schüttel.... ich will mich da gar nicht dran erinnern...


    Kann auch das Reinigungszeugs


    Auf das möchte ich nicht verzichten... Warte mal den nächsten Abend und übernächsten Morgen ab...
    Da hab ich lieber bissl Reinigungsmittelgeruch in der Nase!


    Aber so vergeht die Zeit doch schneller. Da kann man die Leute schön beobachten.


    Ich bin da nicht so entspannt, dass ich Spaß dran habe, Leute zu beobachten.


    Hast Du Ihre Nummer ? Scheint ne Hübsche zu sein.


    Haiko, ich bin heterosexuell. Mein Interesse an den Telefonnummern fremder Frauen hält sich sehr stark in Grenzen :gg:


    Ach wir fliegen nach Phoenix. Ich dachte es geht irgendwo nach Colorado.


    Ist doch logisch, dass man nach Phoenix fliegt, wenn der Schwerpunkt der Reise auf CO liegt :MG:


    Hast Du das nicht schon gestern gesagt ?


    Hatte mich vertan - sorry :MG:


    Was machst Du denn mit Werkzeug ?


    Mich freuen, dass ich es habe :MG:


    Du kennst Dich also mit den Spielautomaten aus.


    Geld einwerfen - Knöpfchen drücken - warten.


    Wenn es so weiter geht, bleiben wir dabei


    Es wird von Tag zu Tag besser ;;NiCKi;:



    Oder mit dem Feuerzeug nachschaut, ob noch Benzin im Tank ist. ;;NiCKi;: :MG:


    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :gg:


    Ich finde sie nett, wir mögen Ghosttowns


    Ina, ich mag Ghost Towns unheimlich gerne. Aber mir sind sie bissl authentischer einfach lieber.
    Ich werde Euch hier im Bericht noch ein paar zeigen, die mir sehr, sehr gut gefallen haben.


    Silke, an dir ist eine Dichterin verloren gegangen


    :schaem: Dankeschön :schaem:


    eklig, wir kennen leider auch solche Zeitgenossen. Das erste Mal, als es uns richtig gegraust hat, war in Ägypten mit ein paar Russen, die allen Ernstes versuchten, aus ihrem Toast die Maden rauszuklopfen. Zumindest sah es so aus Vielleicht waren es ja Seefahrer


    Ich will mir das jetzt gar nicht vorstellen...


    Huch, Bilder.


    Tschuldigung.
    Soll ich nächstes Mal vorwarnen?


    Hach, das fängt ja schon gut an.....


    Und es wurde immer besser :gg:


    Aufs VoF freuen wir uns auch schon gewaltig.
    Ist es abends vom Licht besser als in der Früh??


    Also die komplette Rainbow-Vista ist eine Nachmittags-Location. Das Licht morgens ist klasse für den Elephant Rock, einige Spots entlang des Loops beim Campground und die Ecke gegenüber vom East Entrance.

  • Den Christmas Tree selbst hab ich jedoch nicht gesehen Eigentlich soll hier mitten in der Strecke ein Bäumchen ganzjährig geschmückt sein. Aber auch Katja und Volker hatten mir gestern schon erzählt, dass sie den Baum auch nicht gesehen haben.

    Der ist auch ein wenig versteckt mit etwas Entfernung zur Straße zu sehen. Hier in 2013 war er da, aber umgehauen hat er uns auch nicht. Viel verpasst hast Du also nicht =) . Die Strecke ist m. E. nett, aber extra einen Ausflug dorthin machen würde ich auch nicht. Nelson hat uns allerdings durchaus gut gefallen und Deine Fotos bestätigen mich darin ;;NiCKi;: .

    Ich musste mich an die Lichtverhältnisse zu dieser Jahreszeit erst noch gewöhnen.

    Das glaube ich ;;NiCKi;: . Aber dafür ist das Licht auf den ersten VoF-Bildern echt schön warm.

    Wie leider schon viel zu viele seiner Artgenossen hatte er den Gebrauch von Besteck eingestellt und nahm wohl alle drei Mahlzeiten mit den Händen ein.


    Hurks, da vergeht einem ja der Appetit, oder? Ich bin bestimmt nicht penibel oder besonders vornehm, was so etwas angeht, aber man kann wirklich oft Menschen beobachten, die mit der Bedienung von Besteck nicht klarkommen. Das wird dann nur noch von Menschen getoppt, die sich am Buffet von der Vorspeise bis zum Dessert alles bei einem Gang auf den Teller laden...


    Ein schöner erster richtiger Urlaubstag - so kann es weitergehen.

  • So sieht Nelson also bei Sonne aus. Wir waren leider zu spät dort, die Sonne war gerade hinter den Bergen verschwunden, als wir ankamen. Dennoch fand ich es dort sehr interessant. Aber wo ist ein Foto vom Klavier, oder hab ich das übersehen?


    Silke, Deine Urlaubsstimmung kann man wirklich herauslesen. ;;NiCKi;: Toller Tag mit schönen Zielen und zum Abschluss ins North Shore Inn. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!