Wonderland of Rocks Tour 2014

  • ;;NiCKi;: Die Strecke zieht sich! ;;NiCKi;:


    Die Einwegmiete muss natürlich erstattet werden und bei Sunny Cars passiert das auch :!!


    Als erstes Shopping :gg:


    Tickets für den irren, Verrückten... :ohje:


    Aber dann den Jackpot geknackt ;;PiPpIla;;


    Nur mal aus Neugier.... war das im Traum genauso? :gg:;)

  • Was soll man dazu noch groß sagen, :gg: perfekter Start. :!!
    Die Show sieht auch super aus. Wir haben uns O im Bellagio angesehen und waren auch hin und weg. So als wäre man in ein Paralleluniversum eingetaucht.
    Die Michael Jackson Show würde ich mir auch gerne ansehen.


    Tja und dann auch noch der Gewinn, wie gesagt perfekt. So kann es weiter gehen. ;;NiCKi;:

  • Und eine originelle Methode der Bargeld-Besorgung


    Gell :gg: .


    So einen Traum hätte ich auch gerne mal


    Das glaube ich dir gerne ;;NiCKi;: und obwohl ich mich jede Nacht anstrenge ;) , mit den Lottozahlen will's einfach nicht klappen :nw: .


    Gut, daß sich das mit der Einwegmiete geklärt hat. Ich hoffe, ihr habt das Geld dann nach der Reise auch gleich zurückbekommen?


    Das hat super geklappt und schon nach 14 Tagen war das Geld auf dem Konto. Dazu noch ein Fullsize - da war mein Zicken erfolgreich ;,cOOlMan;: .


    Cirque du Soleil ist immer klasse. Ich glaube allerdings, ich hätte mir eine andere Show angeschaut - ich hab's nicht so mit Michael Jackson...


    MJ war schließlich nicht mehr selbst da ;) . Mir ging's um die flotte und bekannte Musik. "O" hätte mich auch interessiert, doch das scheint etwas traurig zu sein und in Vegas möchte ich nicht :traen: .


    So was mag ich gar nicht. aber sowas


    Die Bässe im Rücken waren wirklich unangenehm, aber das 3 Ticket hat es wieder wett gemacht :!! .


    Aber dann den Jackpot geknackt


    Na ja ... da fehlte noch viel,


    Nur mal aus Neugier.... war das im Traum genauso?


    denn im Traum waren es 1,5 Mio. :jump: . Wahrscheinlich war einer schneller und hat die Maschine zuvor schon geleert.


    Immerhin hat das 3. Ticket den Preis der 2 Tickets mit stolzen 318 $ etwas abgemildert.


    LG


    Ilona

  • Wir haben uns O im Bellagio angesehen und waren auch hin und weg. So als wäre man in ein Paralleluniversum eingetaucht.


    Wie ich gerade schon schrieb, würde mich "O" auch interessieren. Ich habe mal eine Vorschau gesehen und da war das Ende so traurig. Ist das wirklich so?


    Die Michael Jackson Show würde ich mir auch gerne ansehen.


    Lohnt sich wirklich :!! und es hielt zum Schluss keinen mehr im Sitz.


    Tja und dann auch noch der Gewinn, wie gesagt perfekt. So kann es weiter gehen


    Gespielt haben wir nicht mehr, denn der Ruf der Wildnis war stärker :SCHAU: .


    LG


    Ilona

  • Man(n) erklärte uns dann, dass wir die 300 $ bezahlen müssen oder wir bekommen kein Auto.

    Das ist aber nicht sehr nett :neinnein:


    So kamen wir zu einem Chevrolet Traverse LT

    Der schon eher, obwohl ne schwarze Mamba sicher noch besser gewesen wäre, oder? :gg:


    sahen wir die Vogelbraterei

    ;haha_


    Allerdings hatte ich drei Nächte lang einen Traum der besagte, dass ich in der Nähe vom Restaurant einen bestimmten Einarmigen aufsuchen sollte

    Und da heisst es immer, Träume sind Schäume. Von wegen :pfeiff:


    Glückwunsch zum Gewinn - wenn das mal kein guter Traum war :clab:

  • Das war ja ein Erlebnis- und Glückstag.
    Wir könnten auch mal wieder den Circe du Soleil besuchen. O haben wir auch gesehen, aber mir geht's wie Uschi, kann mich nicht erinnern ob das traurig war, ist 10 Jahre her. Aber unsere Stimmung war einfach nur gut, weil das so beeindruckend war.
    An deinen hellseherischen Fähigkeiten musst Du also noch ein bisschen arbeiten (-> Lottogewinn), aber für den Anfang schon mal nicht schlecht.


    Gruß
    Eva

  • Hallo :wink4: ich fahre auch noch mit ! ;;PiPpIla;;

    Bei Alamo ging dann der Ärger los. Ich hatte im Vorfeld über Sunnycars einen Standard-SUV reserviert. Sunnycars war der einzige Vermittler, der in den Mietbedingungen keine Drop-Off Rate zwischen Los Angeles und Denver verlangte. Im deutschsprachigen Voucher stand auch eindeutig Einwegmiete inklusive drin. Im englischsprachigen allerdings nicht. So musste der Manager geholt werden. Da sich dieser aber lange die Nase puderte, vergingen 15 Minuten, bis er vom Klo kam :rolleyes: . Man(n) erklärte uns dann, dass wir die 300 $ bezahlen müssen oder wir bekommen kein Auto. Na toll! Ziemlich genervt mussten wir wohl oder übel zustimmen.

    Einmal hatte ich bisher bei Autoabholung auch Rumgechecke bis endlich alles geregelt war. Das braucht man echt nicht, wenn man nach dem Langstreckenflug müde ist und einfach nur sein Auto will.
    Aber gut, dass sich mit Sunnycars alles schnell lösen lies und auch die Rückerstattung zügig erfolgte. :!!


    Allerdings hatte ich drei Nächte lang einen Traum der besagte, dass ich in der Nähe vom Restaurant einen bestimmten Einarmigen aufsuchen sollte. Ich dahin und siehe da, dort stand so ein Gerät. Der verschlang pro Spiel 25 Cent. Boaah, das war mir eigentlich zu viel und ich hatte auch nur einen 5 $ Schein im Portemonnaie. Egal, wer nicht wagt ... Schneller als ich reagieren konnte, war der Schein im Schlitz verschwunden und ich drückte den Button. Nichts! Ein 2. Mal - wieder nix. Da aller guten Dinge drei sind ... Plötzlich ratterte die Maschine los und ich schaute mich schon verzweifelt nach allen Seiten um. Dann stoppte sie und ich traute meinen Augen nicht. Ungläubig zog ich das Ticket,

    Wie? Du hast das echt 3x geträumt? Also wo die Maschine stehen soll? Sehr krass...

  • Der schon eher, obwohl ne schwarze Mamba sicher noch besser gewesen wäre, oder?


    Für unsere Zwecke bestimmt, denn wir hofften eigentlich auf einen Grand Cherokee. Der Traverse hat uns tatsächlich einmal im Stich gelassen :rolleyes: .


    Und da heisst es immer, Träume sind Schäume. Von wegen


    Keinesfalls - nehmt mich als Beispiel und beginnt gleich heute Nacht mit dem Träumen :gg: .


    Glückwunsch zum Gewinn - wenn das mal kein guter Traum war


    ;DaKe;; und das bei einem Einsatz von 75 Cent ... Heiko meinte später, ich hätte besser in den High Roller Bereich gehen sollen :gg: . Doch der kam im Traum nicht vor und wir fangen erst mal klein an ;) .


    Es war einfach nur toll. O ist eher wie eine Zirkusaufführung mit verschiedenen Nummern aber eben im Cirque-Style


    Das ist bei ONE genauso. Wahnsinn, diese Akrobaten :clab: und dazu noch mit peppiger Musik unterlegt. Wenn wir mal wieder in Vegas sind, dann werde ich nach Karten für "O" schauen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass wir nochmals in ONE gehen, denn man konnte gar nicht überall gleichzeitig hinschauen.


    An deinen hellseherischen Fähigkeiten musst Du also noch ein bisschen arbeiten (-> Lottogewinn),


    Ich gebe mir doch schon größte Mühe ;) . Wenn's klappt gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich träume wirklich mal die Lottozahlen (aber nicht bloß 3 richtige ;) ) oder ich kann als hellsichtige Tarot-Tante bei Astro-TV viel Geld verdienen ;haha_ .


    LG


    Ilona

  • Hallo ich fahre auch noch mit !


    Klasse, Goldy ;ws108; .


    Einmal hatte ich bisher bei Autoabholung auch Rumgechecke bis endlich alles geregelt war. Das braucht man echt nicht, wenn man nach dem Langstreckenflug müde ist und einfach nur sein Auto will.


    Langstreckenflug, Hunger und eine 80jährige Trude, die mehrmals anrief, wann wir endlich da sind - da kann man nur zur Diva werden ;,cOOlMan;: .


    Wie? Du hast das echt 3x geträumt? Also wo die Maschine stehen soll? Sehr krass...


    Ich schwör's und da ich es selbst für Humbug hielt, ging ich alleine hin und traute kurz darauf meinen Augen nicht :EEK: .


    Das ist ja mal ein Glück gewesen, so ein Gewinn sponsert gleich mal den L.V. Aufenthalt


    Den Aufenthalt nicht, aber immerhin zwei Drittel der Show :SCHAU: .


    Ende gut - Alles gut


    Mommmeeent Ina - noch sind wir am Anfang der Reise. Wenn die Sachen dazwischen nicht wären ... :pfeiff:


    LG


    Ilona

  • Das Solarkraftwerk Ivanpah hat uns auch völlig fasziniert.


    Das ist Segen und Fluch zugleich, denn die glänzenden Flächen ziehen die Vögel an und die verschmoren in der Hitze sofort :( . Auf der anderen Seite müssen neue Energiequellen geschaffen werden, wenn irgendwann die Turbinen am Hoover Dam trocken laufen.


    LG


    Ilona

  • Haaaalt ich will auch noch mit ;;BeRsT:: zum Glück seid Ihr noch nicht losgelaufen

    Da waren wir fast gleichzeitig unterwegs, wir sind direkt vor dem Streik geflogen

    und ich zwischendrin bin genau während des Streiks geflogen :rolleyes:


    Ungläubig zog ich das Ticket,

    na wenn das mal kein gutes Omen für die Reise ist :!!

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin hat das 3. Ticket den Preis der 2 Tickets mit stolzen 318 $ etwas abgemildert.


    Die hat 318$ gekostet (für Euch beide)? Ooops, da bin ich Schotte hoch 2. :EEK:

  • So - jetzt steige ich noch schnell bei Dir ein, bevor ich den Anschluss komplett verpasse ...


    Freue mich sehr, vor allem unter dem Aspekt,, dass wir nächstes Jahr auch ab LA starten - da kann ich bestimmt wieder ganz viele Anregungen von Dir erhalten (wie schon so oft).
    Das ging ja schon mal mit Ärger los, sowas braucht man nicht wirklich.


    Aber dafür wurdest Du ja am nächsten Tag ordentlich entschädigt ... :fli5:
    Ja ja - ich sag's ja: Seine Träume sollte man ausleben;haha_


    ... ob ich hier häufig zum Kommentieren komme, wage ich im Moment zu bezweifeln, da ich bei einigen RB's ordentlich im Rückstand bin, ja selbst einen RB laufen habe, dazwischen noch was arbeiten muss usw. usf. :nw:
    Aber ich werde mich bemühen!


    Also - hau in die Tasten ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!