South of Denver 2014 - Der Bericht

  • aber dafür ist die Temperatur mittlerweile auf 44 F angestiegen.

    doch immerhin :gg:


    Ich erreiche die I-40 und der Regen hat tatsächlich aufgehört. ::;;FeL4;

    hört sich doch gut an


    Der Anblick war nicht schön. Das arme Tier... :( Hatte bestimmt Familie… :traen:

    danke, dass du uns den Anblick erspart hast :( , es tut immer weh, wenn man ein Tierchen überfährt :traen:


    Ein Christbaum! :ohje:

    ich glaube es nicht, das ist typisch America :ohje:


    m Rückspiegel sehe ich nur noch wie der Vogel in einer Wolke aus Federn über die Straße schlittert und reglos liegen bleibt... :EEK: Ich fahre rechts ran und bin erstmal den Tränen nahe. :traen: Zuerst der Prärie Dog und jetzt der Vogel! Och Menno! :wut1: :( :traen:

    Martin, dass kann doch nicht wahr sein :EEK: Du armer Kerl :lls: , obwohl, deine Opfer sind noch ärmer dran :MG: , aber mach dir nicht zuviel Gedanken, wenn der Vogel nicht weggeflogen ist, war er vielleicht schon krank :nw:


    Irgendwie ist heute ein trauriger Tag. :(

    Jepp ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Der Buckhorn Saloon hat Sonntags geschlossen! :wut1: :wut1: :wut1:

    Vielleicht hättest du heute im Bett bleiben sollen ?( Ein Wunder, dass du doch noch etwas Anständiges zum Essen bekommen hast ;,cOOlMan;:


    Morgen kann es nur noch besser werden ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Dann parke meine Killing Machine


    Pöse Mamba ;:ba:;

    Irgendwie ist heute ein trauriger Tag.


    :ohje:

    Dieser Tag heute meint es wirklich nicht gut mit mir.


    Armer Martin :lls:

    Den Rest des Abends verbringe ich ausgestreckt auf dem bequemen Hotelbett und sehe mir die Eishockey Playoffs an.


    So hat ein lausiger Tag doch noch ein gutes Ende genommen :!!


    Es kann ja nun nur noch besser werden und in Texas wird das Regenwetter bestimmt kein Thema mehr sein ;;PiPpIla;;

  • Na, das war ja vielleicht ein Sch***-Tag! :(


    Das Zimmer in der Econolodge ist echt schön, hätte ich nicht erwartet. :!!



    Und kalt isses… Wirklich saukalt! 40 Grad Fahrenheit! Das sind 4 Grad Celsius! Ende Mai in Arizona.

    :EEK: ;;schlotter1;;


    Du mußt halt zur selben Zeit fahren wie ich, dann hast du gutes Wetter. ;;NiCKi;:


    Ich schau mich ein bisschen um. Leider fällt immer noch der Regen vom Himmel aber dafür ist die Temperatur mittlerweile auf 44 F angestiegen.

    Huch, die reinste Hitzewelle! .puh!;


    Außerdem regnet es und mir ist kalt.

    Jetzt klingst du aber ein bißchen quengelig.


    Wenn ich die Abzweigung nicht verpasst hätte, würde der Vogel jetzt noch leben.

    Glaub' ich nicht. Wenn das Vieh nicht reagiert, sobald ein Auto kommt, hätte es den Tag wahrscheinlich sowieso nicht überlebt, sondern wäre dem nächsten oder übernächsten Auto zum Opfer gefallen. :nw:


    Mir tut's auch immer in der Seele weh, wenn ein Tier überfahren wird, aber meistens kann man da einfach nichts machen. Vor allem bei Hörnchen und Präriehunden - was müssen die auch immer gerade dann über die Straße laufen, wenn ein Auto kommt? Da hätten sie ewig lang freie Bahn, und sobald man daherfährt, rennen sie los. :wut1: :pipa: Ich hab' manchmal den Eindruck, die machen das als Mutprobe. :rolleyes:


    Seht ihr links das Verkehrszeichen? Dort verlief vor der Flut die Teerstraße.

    :EEK: :EEK: :EEK:


    Den Rest des Abends verbringe ich ausgestreckt auf dem bequemen Hotelbett und sehe mir die Eishockey Playoffs an.

    Wer gegen wen? Ergebnis? ;SEWat:::


    Alles muß man dir aus der Nase ziehen! :rolleyes:

  • Da kriegt man ja beim Lesen fast Depressionen...
    Erst der Regen, dann die Killing Mamba...
    Es tat richtig gut, dass das Wetter dann etwas aufgeklart hat.
    Deine gespaltenen Gefühle beim Besuch von Mogollon kann ich verstehen.
    Und dann auch noch das geschlossene Restaurant...
    Ich glaube, den Tag sollte man einfach abhaken.

  • Was für ein depremierender Tag. Die armen Tiere ... Wir haben im Death Valley ja auch mal einen Vogel erwischt, der aus dem Nichts kam. Da war der Tag für mich auch gelaufen. :traen: Ich will mir gar nicht ausmalen, was bei einem Präriehund gewesen wäre. Meine besten Freunde ... :(


    Ab jetzt wird's aber wieder besser, oder? :)

  • Du zickst aber ganz schön herum wegen der paar Tropfen.


    Und wegen der Prairie Dogs musst du dir keine Gedanken machen, die wollen das. Auf der Strecke von Farmington in die Bistis liegen die haufenweise herum. Auf Asphalt. Flach. Weil die auf der Straße herumstehen und dann kommt so eine Mamba und plättet sie.


    Mogollon konnten wir nicht auf unserer Rundreise. Da war Waldbrand. Aber wir sind den Catwalk gegangen. Ist wie die Bürser Schlucht. Und geschlafen haben wir in Glenwood. War denkwürdig!!

  • Hab ich Euch schon gesagt, dass Chinle jetzt nicht soooo beeindruckend ist?

    Das hast Du mit diesem Foto eindrücklich untermalt :la1; .

    Kurz hinter St. Johns passiert es! Ich sehe noch etwas vor mir über die Straße huschen und spüre und höre einen leichten Schlag. Im Rückspiegel sehe ich etwas auf der Straße liegen. Um sicher zu gehen was es ist drehe ich um. Es war ein Prairie Dog. Ich habe es mit dem rechten Vorderreifen erwischt. Der Anblick war nicht schön. Das arme Tier... Hatte bestimmt Familie…

    :schreck: Ätzend. Das ist einfach ätzend. man kann es aber einfach nicht verhindern. Wir haben auf der Fahrt ins Death Valley vor vielen Jahren mal ein Kaninchen erwischt. Das Geräusch werde ich nie vergessen. Dass Du an dem Tag gleich zwei Mal Pech hattest, ist aber echt blöd. Si gebrauchte Tage gibt es halt.

    Dann parke meine Killing Machine


    ;haha_


    Das mit dem Restaurant ist ja dem Tag entsprechend gelaufen :wut1: . Wobei das Ersatz-Steak echt gut aussieht ;;NiCKi;: .


    Ich hoffe, es geht mit besserem Wetter und weniger Todesfällen weiter.

  • Shiprock...Shiprock...Shiprock.


    Ich fand den Owl Rock gegenüber viel besser und den haste nur von hinten! Also wirklich!
    Ich MUSS daher ein Bild posten.

    So! Da haste's! :gg:

    Ich denk mir noch, dass er in ein paar Wochen bei der WM wohl sein Fett weg kriegen wird. :gg: :gg: :gg:

    Hach ja, so schön, so schön. Ronaldo schießt kein Törchen und die Frisur STß auch nicht mehr. So 'ne schöne WM aber auch.


    Außerdem regnet es ;ReGeNsM;;; und mir ist kalt. ;:;ScHlOt2;;

    Jetzt reiß Dich aber mal zusammen, Martin!


    Ein Christbaum! :ohje:

    Na passt doch zum Wetter!


    Wenn ich die Abzweigung nicht verpasst hätte, würde der Vogel jetzt noch leben.

    Wenn der Vogel weggeflogen wär, dann auch...

  • Sch... Wetter, sch... Tag - aber zum Glück sind die ja sehr selten ;;NiCKi;:

    Das mache ich dann auch und ich bekomme trotzdem noch ein leckeres Steak.

    das ist mal ein ordentlicher Brocken( da würde Moni 3 Tage lang dran futtern ;) ) und das Branding ham sie gut hinbekommen ;;NiCKi;:


    Dieser Tag heute meint es wirklich nicht gut mit mir. ;.Feel1;

    shit happens...


    Ich verlasse Mogollon mit einem sehr gemischten Gefühl.

    habe mir gerade mal ein Video der Flash Flood angeschaut - echt heftig :EEK: :EEK:


    Die Stallungen und Außenanlagen gefallen mir da schon besser.

    Ist das Staub auf den Kutschen, oder sind das neuere Nachbauten :nw:

  • Was war da denn?
    Ich habe Glenwood als mögliches Etappenziel auch im Visier.


    Naja, die Unterkunft ist ganz nett. Wird von einer deutschen älteren Frau geführt, die auch noch das Postamt leitet (zumindest damals). Die Tankstelle ist sehenswert. Wenn man da ins Gebäude reingeht ist es wie bei Lassy. Und dann waren wir essen. Simpel, gut. Und an dem Abend war Jamsession. Da treffen sich die Leute und spielen. Ganz toll. Man sitzt gleich bei anderen Leuten und nach 2 Stunden kennt man das Dorf und die Dorfgeschichten. Und am nächsten Tag sieht man die Leute wieder und hallo, ah, ihr seid noch da und John hat gestern noch weit über seinen Durst... ach ja, und Jenny hat das Kind von Dorothy mit nach Phoenix genommen, dort lebt ja der Vater.......

  • Och nö, so ein Misttag. Schlimmer kanns ja echt nicht werden. Wir hatten übrigens Mogollon deshalb ausgelassen, weil Andy recherchiert hatte, dass da durch die Flashflood alles ziemlich kaputt sei. Und den Catwalk haben wir ja auch nicht gemacht. Echt schade drum.
    Und das Restaurant hatte auch noch zu, das hätte mich auch geärgert, besonders, wenn es dir da so gut geschmeckt hatte letzts Jahr!
    Tut mir echt leid für dich! :kT:

  • 24.05.14


    Ich habe wieder mal aufgeholt.


    Das böse Wetter hattest Du diesmal wohl gemietet. :nw: Komisch das das so mies bei Dir war.
    Aber Du spulst deine Tagesplanungen ja trotzdem voll und gut ab. Es wird eben immer das, was man daraus macht.


    Trotz vieler Natur finde ich dieses Foto am schönsten. Tagesfoto also.



    Gefolgt von diesem.



    Und mir fällt auf, Du bestellst nur angebissene Burger.
    Sind die günstiger oder lässt Du vor kosten ? :nw:

  • ch fahre rechts ran und bin erstmal den Tränen nahe. :traen: Zuerst der Prärie Dog und jetzt der Vogel! Och Menno! :wut1: :( :traen:


    Och sch.... ich kenn sowas.... mir reicht jeweils ein Tier schon. Und die Tage hat Conny wieder einen Fuchs erwischt. Wir zünden den Tierchen Abends dann jeweils eine Grabkerze an....


    Totale Fehlplanung! Dieser Tag heute meint es wirklich nicht gut mit mir. ;.Feel1;


    Abhacken und weitermachen....wenigstens gabs noch was in den Magen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!