Die Leopardenlegginstour, die keine ist - live

  • Da ich wie üblich bei Reisen in den Westen früh wach bin und nicht einfach aufstehen, frühstücken und losfahren kann, wies mir passt, sondern warten muss, bis das Programm es zulässt, dachte ich mir, ich kann einfach mal bissel was berichten. ;;NiCKi;:
    Bilder gibts allerdings noch keine, aber das geschriebene Wort lässt ja manchmal noch mehr Platz für Phantasien ;,cOOlMan;:
    Die Anreise war tendentiell eher anstrengend bis Ätzend.Aus bekannten Gründen bin ich nicht wie geplant nonstop mit LH geflogen mit Ankunft hier in SFO u 13:25 sondern wir wurden umgeroutet mit LH ab Düsseldorf; statt Frankfurt.und mit zwischenstopp in Chikago.O.k. der Flug als solches war dann gabz angenehm.Hatte nen Gangplatz an der Fensterreihe und mit der Hobbit Teil 2; Captain Philipps und Notting Hill(ich gebs zu, ich find den klasse) ging der Flug gut rum.Die Immigration ging dann ganz flott, was gar nicht nötig gewesen wäre, da wir jetzt 6 Stunden aufenthalt hatten.Bei der Frage nach dem Grund der Reise mussen wir immer lügen; denn business dürfen wir nicht sagen :neinnein: Nach dem Zoll haben wir unseren einzigen Mann, der noch keine Bordkarte für den Weiterflug hatte und dies eben noch nacholen wollte, verloren.O.k. etwas Schwund ist bei so ner Gruppe immer...er hatte sich ohne besceid zu sagen auf nen früheren Weiterflug umgebucht. ;:ba:;
    An der stelle mal Hochachtung für die TUI, die es geschafft hatte spontan ca.80 Leute umzubuchen :clab:
    So ne lange wartezeit ist natürlich richtig Ätzend.Als wir dann aber doch endlich im Anschlussflieger sassen, bereit zum losfliegen, kam ne durchsage vom 1.Offizier, dass auch sie Startklar wären, wenn denn der Pilot da wäre :pipa: der fehlte aber noch.Als dieser dann nach einer Stunde eintraf-keine Ahnung ob er in ner Bar versumpft war-konnte es losgehen.Na ja, die viereinhalb Stunden gingen dann auch irgendwie rum.Bei Ankunft wurden wir erwartet und ins Hotel gebracht.Statt erwartetem Abendessen gabs dann um halb drei morgens nix mehr, sondern nur noch ab ins Bett.Gut dreieinhalb Stunden später klingelt mein Wecker.Frisch und munter ;,cOOlMan;: gehts zum sehr guten Frühstücksbuffet.Das Hotel ist natürlich super ;;NiCKi;: Privat könnte ich mir sowas nicht leisten :neinnein:
    Ein erstes richtiges kennenlernen der Mitstreitef zeigt dass die Leopardenlegginsfraktion kommplett durch abwesenheit glänzt :clab: mache wirklich alle nen sehr netten Eindruck.Wie es mit den Bikinimodell Qualitäten aussieht, kann ich noch nicht abschliessend beurteilen...
    so, das reicht erstmal zur Anreise.Wie der erste Tag aussah, gibts dann morgen ;;NiCKi;:

  • Zitat

    Gut dreieinhalb Stunden später klingelt mein Wecker.Frisch und munter ;,cOOlMan;: gehts zum sehr guten Frühstücksbuffet


    Haiko.... Markus macht dir Konkurrenz! :ohje:


    In welcher Bruchbude seid ihr denn alle abgestiegen? :nw:


    Mach doch einfach einen Wake-up Call durch die Runde... kommt gut an :la1;

  • Moin moin,
    Zitieren funktioniert leider nicht vom Handy, oder ich bin zu blöd dazu :nw: )@Alf, die Bruchbude in SFO war das Monaco a Kimpton Hotel -nee , ein super Hotel.!!
    So Schlafmàssig konnte ich derzeit wirklich mit Haiko auf Tour gehen.In den letzten 90 stunden, waren es so 15 stunden, aber alles gut, ich bin fit!
    Am ersten morgen gehts fruh los, um 9 aAbfahrt zur Stadtrundfahrt. Hört sich net sooo früh an , aber um halb neun ist ne kennenlernrunde und briefing angesagt und vorher frühstücken und duschen etc.als wir zum frühstücken zu unserem eigenen Raum kommen, stehen da ein paar Susse Teilchen (ich meine nicht die Bedienung als Frühstück. Woraufhin unser Reiseleiter den Hotelmanager fragt, was das sein soll, jedenfalls kein Frühstücksbuffet.Der Manager wurde erstmal rund gemacht und kurze Zeit später kamen Angestellte mit Bratkartoffel, Ruhrei, Speck, Obst , Toast, Marmelade etc.-geht doch ;,cOOlMan;:
    Dann kekennenlernen der paarundzwanzig mitstreiter (meiner Gruppe).und pünktlich gehts los zur Stadtrundfahrt mit anschließenden Baycruise.Das Wetter ist eher durchwachsen und soll im laufe des Tages noch schlechter werden ;:ba:; deshalb lass ich das eincremen mal ausfallen.Ein Fehler wie sich abends rausstellt.Die Rundfahrt ist ganz nett, und das Wetter wird immer besser.So ne Baycruise hab ich noch nicht gema ht und unter die GG Bridge zu fahren ist sehr beeindruckend.Anschliessend gehts fur mich auf eigene Faust weiter und wir werden mit sehr leckerem Lunchpaket, Stsrbucksgutschein und Citypass ausgestattet.So soll das sein ;;NiCKi;: .Das Wetter ist inzwischen sonnig und warm.Auf den Wetterbericht ist auch kein verlass mehr ;,cOOlMan;: .dann beginne ich mal mit meiner privaten Stadtfuhrung, der sich noch paar Mädels anschliessen.Die anderen machen gefuhrte Ausflüge.Ne Radtour oder zur Weinprobe ins Nappa Valley.
    zuerst gehts ins HRC Bottleopener und T-shirts holen.Und dann gehts die Hügel rauf und runter.Die Mädels, die noch nie hier waren kommen ganz schön ins schwitzen.So soll das sein.wir wollen ja später die Wahl zu Miss Wet T-shirt abhalten.Es geht zum Coit Tower, washington Square, chinatown, Union Square, ins Macys wo wieder Flowershow ist.Dann gehts zum Alamosquare mit den Painted Ladys bei super Licht und Sonne.Die Mädels sind ganz schön geschafft.Wer sich mir einer Walkingtour anschliesst, sollte sich das gut uberlegen...
    dann gehts wieder zur Market/Powell street und Cablacar fahren.Kost uns ja nix.Also einmal Fishermanns Wharf und zurück.Dann reichts und wir gehen mit sonnenverbranntem Gesicht zurück ins Hotel.Hat allen super gefallen.War ja auch ein netter Stadtfuhrer. ;,cOOlMan;: Dann frischmachen und ne Stunde Spater gehts zun Bubba Gump zum Abendessen.Wir bekommen alle ein Geschenk und sehr leckeres Essen.Um halb zwölf gehts wieder ins Hotel und sind alle ziemlich geschafft.Bis morgen dann.Fruh gehts wieder weiter.

  • Hallo Markus, :wink4:


    nicht einfach aufstehen, frühstücken und losfahren kann, wies mir passt, sondern warten muss, bis das Programm es zulässt,


    kenne ich ncoh von meinen geführten Touren. :rolleyes: Oder auch wenn ich mit Freunden unterwegs war. Aber für uns ist es super, denn so hast du Zeit zu berichten. ;)




    Notting Hill(ich gebs zu, ich find den klasse)


    Ich mag den auch. ;;Gi5;:


    Die Immigration ging dann ganz flott, was gar nicht nötig gewesen wäre, da wir jetzt 6 Stunden aufenthalt hatten.


    Ist es nicht immer so, dass die am schnellsten geht, wenn man die meiste Zeit hat? :nw:


    Bei der Frage nach dem Grund der Reise mussen wir immer lügen; denn business dürfen wir nicht sagen


    :EEK: Sag bloß ihr auch? :pipa:


    An der stelle mal Hochachtung für die TUI, die es geschafft hatte spontan ca.80 Leute umzubuchen :clab:


    ;;NiCKi;: Absolut. Das war eine Glanzleistung.


    Zitieren funktioniert leider nicht vom Handy, oder ich bin zu blöd dazu :nw:


    :neinnein: Das geht wirklich nur äußerst mühsam. Ich kann auch nur das ganze Posting zitieren.


    @Alf, die Bruchbude in SFO war das Monaco a Kimpton Hotel -nee , ein super Hotel.!!


    :!! Nicht schlecht.


    Das Wetter ist eher durchwachsen und soll im laufe des Tages noch schlechter werden ;:ba:;


    Sieht aber auch für die nächsten Tage nicht ganz so toll aus. Siehs mal so, CA braucht jeden Tropfen.


    deshalb lass ich das eincremen mal ausfallen.Ein Fehler wie sich abends rausstellt


    :EEK: Am Wasser und nicht eingecremt? :neinnein:


    So ne Baycruise hab ich noch nicht gema ht und unter die GG Bridge zu fahren ist sehr beeindruckend.


    Hast du noch nie gemacht? Noch beeindruckender ist es nur auf einem Cruiseship. ;;NiCKi;:


    Anschliessend gehts fur mich auf eigene Faust weiter und wir werden mit sehr leckerem Lunchpaket, Stsrbucksgutschein und Citypass ausgestattet.So soll das sein ;;NiCKi;:


    :!! Na das ist doch mal nett. Ich will die Goodies nächstes Mal auch. ;;NiCKi;:


    Es geht zum Coit Tower,


    :!! Sehr schön. Da gehen viele nie hin.


    ins Macys wo wieder Flowershow ist.


    In NYC auch. ;) Welches Thema hatten die in SFO? Ich hatte es ja gerade im Rätsel. ;,cOOlMan;:


    Wer sich mir einer Walkingtour anschliesst, sollte sich das gut uberlegen...


    Bei mir auch. :D Ich habe das auch mal mit Amis gemacht, die ich auf einer Cruise kennengelernt habe. Die waren auch noch nie in SF. Und ich habe sie geführt. :gg: :gg: :gg:


    Und wo sind die Bilder davon? ?( ?( ?(


    Siehe hier: ;)


    Bilder gibts allerdings noch keine, aber das geschriebene Wort lässt ja manchmal noch mehr Platz für Phantasien ;,cOOlMan;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!