As Good As It Gets - Unsere Nordwest-Tour 2013

  • Schließlich erreichen wir den Trailhead zu den Sol Duc Falls. Auch von hier sind es wieder 0,8 Meilen zu den Wasserfällen und wieder geht es durch einen wundervollen Zauberwald. :HERZ4;

    wow, das würde mir auch gefallen, diese Bäume mit grünen Bärten, der wundervolle Bach und die Lichtstimmung. Da hätte meine Kamera auch geglüht, obwohl ich ja sonst mehr auf rot stehe ;)


    ;ws108;

  • Hier tauchten wir zum ersten Mal in den Zauberwald ein. Die Bäume sind dick mit Moos bedeckt. Ein wunderschöner Anblick.

    Wie schön ist das denn? Einfach wunderschön :HERZ4; .
    Überhaupt gefallen mir die Eindrücke des heutigen Tages total gut. Dieses saftige Grün und die wunderschönen Wasserfälle. Der Begriff Zauberwald ist sehr passend. Da stört es auch gar nicht, dass der Hmmel mal nicht strahlend blau ist.

    Beide essen wir Shrimp Alfredo Pasta. Schmeckt gut, wenn auch nicht überragend.

    Das sieht genauso aus wie bei Red Lobster. Dort essen wir das sehr gerne. Ist nicht gerade leichte Kost :gg: .

    Achja, die Badehose! Für alle, die den Livebericht nicht gelesen haben... :rolleyes:

    Wie cool!!!!


    Vielen Dank übrigens, dass es hier nicht jeden Tag mit zwei Tagesetappen weiterstürmt. So kommt man wenigstens auch bei nicht ganz so viel Zeit hinterher =) .

  • Ich weiß gar nicht was mir da am besten gefallen hat, oder doch. :gg: Ich glaube es waren die bemoosten Bäume, die sind wirklich toll. :!!

    Die sind traumhaft! Gleich gibts noch mehr davon! ;)


    Du hast es geschafft, das ich über einen Urlaub im Nordwesten nachdenke. ;auweia;

    Das ist das schönste Kompliment, dass man einem Reiseberichtschreiber machen kann! ;danke:


    Bin leider noch nicht fündig geworden. :(

    Das wird schon noch! :lls: Und wenn es soweit ist, dann gibts auch ein Bild davon! ;)


    Crescent Lake hatten wir ein nettes altes Hotel, vom Bett aus konnten wir auf den See schauen.


    Wände aus massivem Holz, man konnte jedes Wort von nebenan hören.
    War aber nicht weiter schlimm.


    :wink4:

    Das klingt gut! Ist Holz so geräuschdurchlässig? Ist betimmt auch toll dort zu übernachten. :!!


    Ja, den hab ich zum 40. eigentlich mehr als Gag bekommen.

    Bild? :zfla;


    Ich will da auch hin - jetzt, sofort!

    Ich komm mit! ;ws108;


    Hi hi, die gleiche Hose haben wir Jonah dieses Jahr auch gekauft und die hat sich zu seiner Lieblingshose gemausert - wir nutzen sie nicht als Badehose.

    ;haha_ Ich hoffe in einer anderen Größe!
    Hab mir auch schon überlegt, ob ich die Hose mal zum Golfen anziehe! :gg: Sie hat auch Taschen und geht auch als normale Hose durch!


    So einen moosbewachsenen Bachlauf gibt's auf dem Weg zum Hanging Lake in Colorado auch, schaut toll aus!

    Ui, toll! :clab:


    Hoffentlich hast Du noch genug Platz im Koffer :]] Mittlerweile ist der Stapel doch schon ganz schön angewachsen :pfeiff:

    :neinnein: Ich hab diesen Urlaub nur 4 T-Shirts gekauft! Eines im Gift Shop von der Space Needle, eines vom HRC Seattle und zwei auf der Hurricane Ridge.


    Hach, ich glaube, den Olympic muss ich irgendwann noch einmal besuchen ;;NiCKi;: :!!

    ;;NiCKi;: Es ist wunderschön dort!


    Du hast eine tolle Art, Martin, einem eine Location schmackhaft zu machen, so dass man da sofort hinmöchte..... ::HeLLBudy;;

    Dankeschön! ::HeLLBudy;;


    Selbst beim Lesen habe ich jetzt das Grinsen im Gesicht.

    Das freut mich! ::;;FeL4;


    Ich bekomme Gänsehaut. Du beschreibst das soooo schön und soooo romantisch. ;dherz; :HERZ4;
    Hätte ich dir gar nicht zugetraut. ;)

    Warum hättest Du mir das nicht zugetraut? ;,cOOlMan;:


    Caro, ich habe euch beide gerade vor meinen Augen - in USA-Badehose und Bikini. ;fei:

    Wir müssen das nächste DA-Sommertreffen in einem Hotel mit Pool abhalten! Ich würde dann meine Badehose vorführen. Caro, Du auch? Und vielleicht hat Anett bis dahein auch einen US-Bikini... Dann bringt Eva noch Jonah mit...



    :gg:

    Das Bild ist echt klasse geworden, die Wolken die aus dem Tal hervorkommen dann die Berge die hier und da durchgucken und dann die beiden Rehe. Da weiss ich gar nicht ob mir das nicht sogar besser gefällt als klare Sicht bei blauem Himmel.


    Na und bei der Stimmung an den Sol Duc Falls kann ich verstehen, dass Du hier noch zum Poeten wirst...

    :gg: Danke für das Kompliment! :jaMa:


    wow, das würde mir auch gefallen, diese Bäume mit grünen Bärten, der wundervolle Bach und die Lichtstimmung. Da hätte meine Kamera auch geglüht, obwohl ich ja sonst mehr auf rot stehe ;)

    Grün ist so beruhigend! Das muss zwischendurch auch mal sein. ;)


    Wie schön ist das denn? Einfach wunderschön :HERZ4; .

    ;DaKe;;


    Das sieht genauso aus wie bei Red Lobster. Dort essen wir das sehr gerne. Ist nicht gerade leichte Kost :gg: .

    Stimmt! Es lag ziemlich im Magen. Da halfen auch die Shirmps nix... :gg:


    Wie cool!!!!

    :gg: :gg: :gg:


    Vielen Dank übrigens, dass es hier nicht jeden Tag mit zwei Tagesetappen weiterstürmt. So kommt man wenigstens auch bei nicht ganz so viel Zeit hinterher =)

    Ich könnte gar nicht jeden Tag was einstellen. Die Zeit hab ich nicht. Und nach dem nächsten Tag gibts auch ne etwas längere Pause...

  • 14.06.2013 Rise Today – Umgebung von Forks


    Sprühregen! ;ReGeNsM;;; Igitt! Der Morgen in Forks ist eher ungemütlich und ich habe die Befürchtung, dass das den ganzen Tag so bleiben könnte. Trotzdem verkriechen wir uns natürlich nicht im Motel sondern fahren Richtung Küste. Auch ein Teil der Küste gehört zum Olympic National Park.
    (Die meisten Bilder können durch Anklicken vergrößert werden)


    Hier wollen zum Rialto Beach und soll ich Euch was sagen? Hier scheint die Sonne! :songelb:






    Ich will gar nicht viel erzählen, außer dass wir fast alleine am Strand waren. ::;;FeL4; Ansonsten lass ich einfach die Bilder sprechen.











    Wie laufen ein bisschen am Strand entlang und Mam sammelt Steine in allen Farben.







    Als nächstes fahren wir nach La Push.



    Schon begegnet uns der erste Werwolf! :rolleyes:



    Ich parke den Chef am Trailhead zum Second Beach.



    Der 0,7 Meilen lange Hike ist gut zu gehen und führt wieder durch einen schönen bemoosten Wald.





    Nur am Ende geht der Weg steil nach unten und man steht am Strand.




    Leider ist hier keine Sonne, obwohl wir nur ein paar Meter südlich vom Rialto Beach sind. Trotzdem ist der Anblick phantastisch. ;dherz;








    Auf dem ganzen zwei Meilen langen Strand tummeln sich vielleicht 10 Leute. Das fällt kaum auf.






    Nach ca. einer halben Stunde klart der Himmel immer weiter auf und die Sonne lässt sich blicken. :SCHAU:








    Wow! Wieder sind wir total begeistert und genießen diese atemraubende Szenerie. :HERZ4; ;dherz;







    Wir bleiben gut 2 Stunden an diesem tollen Ort.







    Dann wandern wir zurück zum Auto und fahren durch La Push



    wo wir noch einen Werwolf sehen,



    zum First Beach, der direkt bei La Push ist.





    Auch dieser Strand ist wunderschön, wenn auch bei weitem nicht so spektakulär wie der Second Beach.





    Danach fahren wir zurück nach Forks. Hier fällt nach wie vor der Sprühregen vom Himmel. ;ReGeNsM;;; Es ist unglaublich, wie innerhalb von ein paar Meilen total andere Wetterverhältnisse herrschen.


    Wir besorgen uns zum Lunch ein Sandwich bei Subway. Dann fahren wir zum Hoh Rain Forest!



    Hier scheint wieder die Sonne! ::;;FeL4;





    Vor dem Urlaub war ich am meisten auf den Hall of Mosses Trail gespannt. Seid ich hier im Forum die Reiseberichte vom Nordwesten gelesen und Bilder vom Hall of Mosses gesehen habe, musste ich hier her. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Trail ist wundervoll. __Herz3: :HERZ4; ;dherz;









    Ein Zauberwald.






    Mir gehen langsam die Superlativen aus um das Gesehene zu beschreiben.




    Für den (mal wieder) 0,8 Meilen langen Loop brauchen wir mehr als 2 Stunden! :rolleyes:











    Dann muss ich noch schnell ein Telefonat führen. :gg:






    Dann fahren wir glücklich und zufrieden zurück nach Forks, wo ich noch Bellas Autos fotografiere. Immerhin hab ich mir die ersten 3 Teile der Twilight-Filme als Vorbereitung auf diese Reise angsehen! ;)




    Im Gesamten war das ein wundervoll entschleunigter Tag, an dem wir uns einfach treiben ließen. ;_:HuEPF;;. Es stört mich auch nicht, dass wir manche Locations, die ich noch auf dem Plan hatte, nicht gemacht haben. So hab ich einen Grund mehr, nochmal wieder zu kommen. ;;NiCKi;:



    Gefahrene Meilen: 111


    Hotel: Immer noch das Forks Motel



    So, jetzt müsst Ihr Euch in Forks eine gute Woche um die Ohren schlagen, denn nächste Woche bin ich in Kärnten beim Golf spielen. :wink4:


    Hier gehts direkt zum nächsten Tag ;arr: Klick

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich komme ins Schwärmen, Martin :wink4:


    Das kommt mir alles so bekannt vor und ich könnte schon wieder in den Nordwesten... :clab:

  • Ach, ich komme ins Schwärmen, Martin :wink4:

    Dann hab ich ja mein Ziel erreicht! :gg: ;)


    Das kommt mir alles so bekannt vor und ich könnte schon wieder in den Nordwesten... :clab:

    Es ist so wunderschön dort! ;;NiCKi;:


    La Punsch

    ;hicks; ;)


    die Fotos wirklich gut gelungen. :app: :app: :app:

    ;DaKe;;


    Klasse, dass sich die Sonne im rechten Moment gezeigt hat. :songelb:

    ;;NiCKi;: Das hatten wir ein paarmal in diesem Urlaub!


    An den Hoh Rain Forest kann ich mich auch noch gut erinnern. "Zauberwald" trifft es gut. Das hat was magisches.

    Ich hätte dort ewig weiter wandern können...

  • Zitat von »jolly«


    Ich will da auch hin - jetzt, sofort!
    Ich komm mit! ;ws108;


    Wenn Du bezahlst darfst Du mit :)


    Zitat von »jolly«


    Hi hi, die gleiche Hose haben wir Jonah dieses Jahr auch gekauft und die hat sich zu seiner Lieblingshose gemausert - wir nutzen sie nicht als Badehose.
    ;haha_ Ich hoffe in einer anderen Größe!


    Jetzt wo ich dich kenne kann ich mit gutem Gewissen mit ja antworten ;)



    Zu der Tagesetappe fällt mir nur eins ein - traumhaft!!!
    Sogern ich schon lange in den Nordwesten will, wird diese Ecke wohl noch ein paar Jahre auf uns warten müssen, denn von der Reisezeit her, bietet sich das in Kombi mit anderen Zielen dort oben für uns einfach an, wenn wir dann mal an die Schulferien gebunden sind :traen:


    Gruß
    Eva

  • Das waren ja zwei wirklich wundervolle Tage und soll ich Dir was sagen, Martin - die hatten wir exakt genauso, nur in umgekehrter Reihenfolge.
    Wenn ich mit meinem Bericht dann mal soweit bin, verweise ich also einfach auf Deinen :D :D


    Und das hier:

    Es hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, aber es war einer der erhabensten Momente meines Lebens. Ich bin kein gläubiger Mensch, aber ich kann jetzt verstehen, wenn Menschen behaupten, sie hätten eine Erleuchtung. Auch ich verspürte ein Glücksgefühl und eine innere Zufriedenheit, die ich nicht erklären kann. In diesem Moment war ich mit mir und der Welt im Reinen.


    hätte ich zwar nicht so schön formulieren können - aber ich kann es absolut nachvollziehen ;;NiCKi;:
    Das kommt auf Deinen Bildern auch ganz toll rüber - die Lichtstimmung ist gigantisch.

  • sinnlos krank :krk;


    Gibt's auch sinnvoll krank?



    Ich hoffe es stört Euch nicht… :gg:


    Doch. ;:ba:;


    Ich les trotzdem nach, aber das schlimmste Geplapper werd ich auslassen.



    Da ich kein großer Hemingway bin


    Das heißt, ich kann mir von Dir keine Schrotflinte leihen?



    es wäre schön, wenn ein netter Mod (oder Andre ;) )


    Ging leider nicht. Hatte bisher keine Zeit.



    trank Brüderschaft mit Google Maps ;-HiC;;


    Das erklärt natürlich einiges.



    Unser Kapitän Alessandro Moretti


    Allitalia erwischt?



    und teilte uns mit, dass wir heute sehr weit nördlich fliegen würden


    Zu die Preissn? :EEK:



    Das In-Seat-Entertainment war gut und ich schaute ein bisschen Stirb Langsam 5! War mir aber zu hanebüchen ;;_Fe6__


    Bruce Willis blutverschmiert und im Feinrippunterhemd?

  • Wenn Du bezahlst darfst Du mit :)

    Natürlich bezahl ich! Zumindest für mich! ;,cOOlMan;:


    Jetzt wo ich dich kenne kann ich mit gutem Gewissen mit ja antworten ;)

    Das beruhigt! Wahrscheinlich könnte Jonah meine Badehose als Schlafsack verwenden! ;)


    Zu der Tagesetappe fällt mir nur eins ein - traumhaft!!!

    ;;NiCKi;: War es!


    Sogern ich schon lange in den Nordwesten will, wird diese Ecke wohl noch ein paar Jahre auf uns warten müssen, denn von der Reisezeit her, bietet sich das in Kombi mit anderen Zielen dort oben für uns einfach an, wenn wir dann mal an die Schulferien gebunden sind :traen:

    Das geht schneller als Du Dir wünschst... ;)


    Das waren ja zwei wirklich wundervolle Tage und soll ich Dir was sagen, Martin - die hatten wir exakt genauso, nur in umgekehrter Reihenfolge.

    So ein Zufall! :gg:


    Wenn ich mit meinem Bericht dann mal soweit bin, verweise ich also einfach auf Deinen :D :D

    Das wollte Claudia auch schon machen... bzw. sie hat es schon gemacht... :rolleyes:


    Gibt's auch sinnvoll krank?

    Sinnlos zuhause weil krank! Musst schon die Wörter drumrum auch beachten! :gg:


    Doch. ;:ba:;

    Ich wusste es! Sorry... :jaMa:


    Ich les trotzdem nach, aber das schlimmste Geplapper werd ich auslassen.

    Das freut mich! Ohne Geschnatter entgeht Dir aber was! ;;NiCKi;:


    Das heißt, ich kann mir von Dir keine Schrotflinte leihen?

    :neinnein: Höchstens nen Golfschläger! :nw:


    Ging leider nicht. Hatte bisher keine Zeit.

    Macht nix! Macht jemand anders.


    Das erklärt natürlich einiges.

    Was?


    Allitalia erwischt?

    Vielleicht Job-Sharing! :nw:


    Zu die Preissn? :EEK:

    Über die Eskimos!


    Bruce Willis blutverschmiert und im Feinrippunterhemd?

    In Moskau mit seinem Sohn... ;te:

  • Es war herrlich, an diesem Sonntagmorgen durch die leeren Straßen zu wandern.


    Wenn auch ohne Karl Malden und Micheal Douglas, dennoch ganz nett, die Morgenstimmung.



    Im Visitor Center kaufte ich mir dann auch eine Krawatte im Golden Gate Styling. Kein Kitsch, sondern echt chic. Kann ich sogar ins Büro anziehen. Bild gibts aber keines davon. ;)


    Warum?



    Musst schon die Wörter drumrum auch beachten! :gg:


    Ich beachte die Wörter so wie es mir gerade passt. :gg:



    Ohne Geschnatter entgeht Dir aber was! ;;NiCKi;:


    Naja.



    Was?


    Na Du hast das Google Maps abgefüllt so dass es bei meinem Bericht die Route nicht mehr richtig routen konnte.



    In Moskau


    Wo ist mir egal. Blutverschmiertes Feinripp oder nicht?



    mit seinem Sohn... ;te:


    Hatte der im IVer nicht noch 'ne Tochter? Wo kommt denn da der Sohn plötzlich her? Oder hat sich die Tochter operieren lassen? :EEK:

  • Warum?

    Foto gibts im Geschnatter! Aber das liest Du ja nicht... :nw:


    Ich beachte die Wörter so wie es mir gerade passt. :gg:

    Ich weiß... :rolleyes:


    Na Du hast das Google Maps abgefüllt so dass es bei meinem Bericht die Route nicht mehr richtig routen konnte.

    Schiebs nicht auf Google Maps! Das war weil Du alleine ohne Frau H. unterwegs warst!


    Hatte der im IVer nicht noch 'ne Tochter? Wo kommt denn da der Sohn plötzlich her? Oder hat sich die Tochter operieren lassen? :EEK:

    Ich glaube die Tochter bringt ihn zum Flughafen. Im 1. Teil hatte er auch einen Sohn! Der taucht dann im 5. wieder auf und ist auch bei einer spezialgeheimen Spezialeinheit! :EEK:


    Bis zum Feinripp kam ich nicht! Hab vorher auf Reinhold Messner umgeschaltet! :nw:

  • Wir müssen das nächste DA-Sommertreffen in einem Hotel mit Pool abhalten! Ich würde dann meine Badehose vorführen. Caro, Du auch?...

    Wieso soll Caro deine Badehose vorführen? ?(





    Wow, schon wieder so ein schöner Tag. Seufz.


    Aber da sind ja schon wieder Sensorflecken. :gg:


    Tolle Bilder, und so viele... ;,cOOlMan;: Da merkt man, wie gut es dir/euch gefallen hat.



    Wie laufen ein bisschen am Strand entlang und Mam sammelt Steine in allen Farben.

    Oh je, das hab' ich früher auch immer gemacht. Als man noch zwei Gepäckstücke kostenlos mitnehmen durfte. :rolleyes:


    Schon begegnet uns der erste Werwolf!

    Der ist aber gut getarnt.


    zum First Beach, der direkt bei La Push ist.

    Wieso fahrt ihr eigentlich erst zum zweiten und dann zum ersten Strand? ?(



    Hier fällt nach wie vor der Sprühregen vom Himmel..

    Wäre auch komisch, wenn er vom Boden fallen würde. ;te:


    Vor dem Urlaub war ich am meisten auf den Hall of Mosses Trail gespannt. Seid ich hier im Forum die Reiseberichte vom Nordwesten gelesen und Bilder vom Hall of Mosses gesehen habe, musste ich hier her. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Trail ist wundervoll.

    Sieht wirklich klasse aus. ;;NiCKi;:

    Mir gehen langsam die Superlativen aus um das Gesehene zu beschreiben.

    Schau mal hier. :gg:


    Dann muss ich noch schnell ein Telefonat führen.

    Aber nicht mit mir. :(


    Immerhin hab ich mir die ersten 3 Teile der Twilight-Filme als Vorbereitung auf diese Reise angsehen!

    Tapfer. :resp:



    So, jetzt müsst Ihr Euch in Forks eine gute Woche um die Ohren schlagen, denn nächste Woche bin ich in Kärnten beim Golf spielen.

    Wir schlagen uns Forks um die Ohren und du deinen Mitspielern die Bälle. ;;NiCKi;:

  • Ich will gar nicht viel erzählen, außer dass wir fast alleine am Strand waren. ::;;FeL4; Ansonsten lass ich einfach die Bilder sprechen.

    Diese Bilder sprechen alle für sich :clab: :clab: :clab: .

    Es ist unglaublich, wie innerhalb von ein paar Meilen total andere Wetterverhältnisse herrschen.

    Das ist allerdings echt spannend. Ihr hattet aber auch wirklich Glück mit dem Wetter. Ich glaube nicht, dass so viel blauer Himmel und so viel Sonne selbstverständlich im Norden sind, oder?

    Mir gehen langsam die Superlativen aus um das Gesehene zu beschreiben.

    Das kann ich gut verstehen.

    So, jetzt müsst Ihr Euch in Forks eine gute Woche um die Ohren schlagen, denn nächste Woche bin ich in Kärnten beim Golf spielen. :wink4:

    Dann ganz viel Spaß dabei :wink4:

  • Ich kann grade nicht zitieren, deshalb mach ich's kurz: :clab: :clab: :clab: - ein toller Tag voller Sehnsucht weckender Fotos ;;PiPpIla;; Das ist wirklich ein magischer Ort - er verzaubert einfach jeden :HERZ4;

    Danke Caro! Schön gesagt! ::HeLLBudy;;


    Wieso soll Caro deine Badehose vorführen?

    IHREN Bikini!!!! :KoWa:


    Tolle Bilder, und so viele...

    :EEK: Zu viele?


    Oh je, das hab' ich früher auch immer gemacht. Als man noch zwei Gepäckstücke kostenlos mitnehmen durfte.

    Mam hat die Steine nur gesammelt, nicht mitgenommen! :neinnein:


    Wieso fahrt ihr eigentlich erst zum zweiten und dann zum ersten Strand?

    War strategisch besser! ;;NiCKi;:


    Wäre auch komisch, wenn er vom Boden fallen würde.

    Das gibts! Forrest Gump gesehen? Regen der von unten kommt... ;;NiCKi;:


    Schau mal hier.

    Oh, cool! Danke! :gg:


    Aber nicht mit mir.

    Um diese Uhrzeit warst Du im Tiefschlaf und hättest Dich schön bedankt, wenn ich angerufen hätte! :gg:


    Tapfer.

    ;;NiCKi;:


    Wir schlagen uns Forks um die Ohren und du deinen Mitspielern die Bälle.

    Ich hoffe ich hau meinen Mitspielen nicht die Bälle um die Ohren... :rolleyes:

  • Mams Begeisterung finde ich so klasse :SCHAU:

    Nur am Ende geht der Weg steil nach unten und man steht am Strand.

    Toll - so was gefällt mir sehr ;;PiPpIla;;

    Es stört mich auch nicht, dass wir manche Locations, die ich noch auf dem Plan hatte, nicht gemacht haben. So hab ich einen Grund mehr, nochmal wieder zu kommen.

    Gute Einstellung :!! Es kommt ja nicht auf die Quantität der besichtigten Punkte an, sondern auf die Qualität ;;NiCKi;:

    So, jetzt müsst Ihr Euch in Forks eine gute Woche um die Ohren schlagen, denn nächste Woche bin ich in Kärnten beim Golf spielen.

    Das gibt mir die Möglichkeit, andere RBs nachzulesen ;good; Viel Spass und gut Loch, Martin :wink4:

  • Zitat von »Raven« Wieso soll Caro deine Badehose vorführen? IHREN Bikini!!!!

    Ach so. Dann hättest du das aber anders formulieren müssen. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Tolle Bilder, und so viele... Zu viele?

    Nie! :neinnein:


    Mam hat die Steine nur gesammelt, nicht mitgenommen!

    Ach so. :schaem:


    Das gibts! Forrest Gump gesehen? Regen der von unten kommt...

    Ach ja, stimmt. :gg:


    Um diese Uhrzeit warst Du im Tiefschlaf und hättest Dich schön bedankt, wenn ich angerufen hätte!

    Sicher? Vielleicht hätte ich mich auch gefreut. :nw:


    Ich hoffe ich hau meinen Mitspielen nicht die Bälle um die Ohren...

    Das hoffen die Mitspieler sicher auch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!