Hawaii Five-O - Über Las Vegas ins Paradies

  • Fazit


    Unser zweiter Hawaii-Urlaub war wieder ein sehr schöner, interessanter, abwechslungsreicher und auch entspannter Urlaub.


    Für uns ist Hawaii nach wie vor etwas Besonderes.
    Die Inseln sind so vielfältig und abwechslungsreich. Dazu das angenehme Klima und die netten Menschen. 2008 kamen wir mit vielen überwältigenden Eindrücken von den Inseln zurück.
    Daher waren die Erwartungen diesmal hoch, aber auch die Ängste, ob es auch beim 2. Mal noch so toll sein würden und wir nicht zu viel erwarten würden.


    Ich nehme es schon mal vorweg. Wir wurden nicht enttäuscht. :!!


    Aber zuerst zu Las Vegas.


    Die drei Tage in Las Vegas waren zum Einstimmen auf den Urlaub ideal. So wenig Jet-Lag wie diesmal hatte ich selten.
    Das absolute Highlight in Las Vegas war für mich das Valley of Fire. Das hat uns nicht das letzte Mal gesehen. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Das Hotel Monte Carlo war von der Lage und Ausstattung nicht schlecht. (Das ist fränkisch für gut). ;)


    Nun zu Oahu:
    Obwohl wir diesmal 4 Nächte auf Oahu hatten, haben wir immer noch nicht alles gesehen.
    Wir haben Oahu bewusst an den Anfang gesetzt, weil die Insel schon sehr touristisch ist. Damit ist der Kulturschock nicht so schlimm. ;)
    Das Highlight auf Oahu waren für mich die schönen Strände im Südosten mit der Hanauma Bay.
    Das Queen Kapiolani Hotel hat mir sehr gut gefallen und würden wir schon wegen seiner Lage wieder buchen.


    Kauai ist und bleibt unsere Lieblingsinsel. Die Landschaft ist so grandios und dazu ist die Insel noch so ursprünglich.
    Dort meinen runden Geburtstag zu feiern, war ein Traum und das Highlight dieser Insel.
    Das Courthyard of Marriott Hotel auf Kaui hat uns am Besten auf der Reise gefallen. Ein rundum Wohlfühlprogramm.


    Maui hat ebenfalls viel zu bieten, ist aber an manchen Stellen für hawaiianische Verhältnisse etwas überlaufen.
    Die Highlites auf Maui war für mich die springenden Wale, das Schnorcheln mit der Schildkröte und die Wanderung am Haleakala.
    Das Kaanapali Beach Hotel auf Maui schaut zwar von außen etwas gewöhnungsbedürftig aus; Zimmer, Service und vor allem die tolle Lage machen es aber zu einer super Urlaubsdestination.


    Das Wetter auf den Inseln war im März 2013 etwas unbeständiger als im Juni 2008, aber wir hatten auch viele Schönwettertage dabei.


    Bei den Preisen konnte ich zwischen 2008 und 2013 keinen großen Unterschied erkennen.


    Und wäre nicht der weite Flug, wären wir morgen schon wieder drüben …. :SCHAU:


    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es gibt auf den Inseln noch so viel zu sehen und zu erleben.
    Hawaii ist und bleibt unser Paradies.


    So das war mein Reisebericht "Hawaii 5-O - über Las Vegas ins Paradies".
    Ich hoffe er hat euch gefallen.
    Vielen Dank an alle, die mitgereist sind und so fleißig kommentiert haben.
    Mit Euch gemeinsam konnte ich den schönen Urlaub noch einmal erleben.
    Was für ein Riesenglück ich habe! ;danke:;gk;


    Tja, und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Jetzt kann ich mich endlich auf das Planen der USA-Reise 2014 konzentrieren. Der Flug ist schon gebucht.
    Der Titel der Reise steht auch schon.
    Kann sein, dass ich euch demnächst mit Fragen und der Bitte um Tipps belästigen werden. ;ws108;

  • Ich hoffe er hat euch gefallen.

    Das hat er - und wie. Hawaii ist mittlerweile ziemlich vorne auf der ewigen Liste angekommen ;;PiPpIla;;


    Jetzt kann ich mich endlich auf das Planen der USA-Reise 2014 konzentrieren

    Klasse :clab:


    Der Flug ist schon gebucht.

    Und wohin geht der ?( ;;PiPpIla;;


    Der Titel der Reise steht auch schon.

    Verrätst Du den ?


    Kann sein, dass ich euch demnächst mit Fragen und der Bitte um Tipps belästigen werden.

    Immer her mit den Fragen ;;NiCKi;:

  • ;;ThYo;; fürs mitnehmen nach Hawaii. Es hat Spaß gemacht. :clab: :clab: :clab: Auch wenn meine Sehnsucht nach den Inseln jetzt noch größer ist. ;;NiCKi;:


    Für uns ist Hawaii nach wie vor etwas Besonderes.


    :!! Für mich auch. ;;NiCKi;:


    Ich nehme es schon mal vorweg. Wir wurden nicht enttäuscht. :!!


    Kann ich verstehen. Ging mir auch so.


    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es gibt auf den Inseln noch so viel zu sehen und zu erleben.
    Hawaii ist und bleibt unser Paradies.


    ;;NiCKi;: Meins auch.


    Ich hoffe er hat euch gefallen.


    ;;NiCKi;: Ja und auch euer schönes Fotobuch, das ich in Andernach ansehen durfte. :clab: :clab: :clab:


    Jetzt kann die Planung 2014 kommen. :wink4:

    • Offizieller Beitrag

    ;;ThYo;; und ;danke:
    fürs mitnehmen.


    Ich muss mich mal wieder kurz fassen, z.Z. gehöre ich auch mal zu denjenigen, die keine Zeit haben. ;.Feel1;

  • Zitat von »waikiki25«

    Ich hoffe er hat euch gefallen.
    Das hat er - und wie. Hawaii ist mittlerweile ziemlich vorne auf der ewigen Liste angekommen ;;PiPpIla;;

    Dankeschön! :knut:
    Und: da habe ich ja was angestellt. ;) Aber ich wünsche Euch, dass sich Hawaii bald mal einrichten lässt. Vielleicht nach Alaska??? ;te:


    [

    Zitat von »waikiki25«


    Der Flug ist schon gebucht.
    Und wohin geht der ?( ;;PiPpIla;;

    Ende April 2014 nach Phoenix,

    Zitat von »waikiki25«

    Der Titel der Reise steht auch schon.
    Verrätst Du den ?

    Aber sicher doch. Habe ich ja schon im Reiseticker stehen: Southwest-DA-Inspiration-Tour 2014 - unterwegs auf bekannten und neuen Pfaden


    Zitat von »waikiki25«

    Kann sein, dass ich euch demnächst mit Fragen und der Bitte um Tipps belästigen werden.
    Immer her mit den Fragen ;;NiCKi;:

    Danke schon mal! :!!

  • ;;ThYo;; fürs mitnehmen nach Hawaii. Es hat Spaß gemacht. :clab: :clab: :clab: Auch wenn meine Sehnsucht nach den Inseln jetzt noch größer ist. ;;NiCKi;:

    Dankeschön auch, dass Du mich so treu begleitet hast. ;danke:


    Zitat von »waikiki25«



    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es gibt auf den Inseln noch so viel zu sehen und zu erleben.
    Hawaii ist und bleibt unser Paradies.


    ;;NiCKi;: Meins auch.

    Wir verstehen uns! :knut1:


    Zitat von »waikiki25«



    Ich hoffe er hat euch gefallen.


    ;;NiCKi;: Ja und auch euer schönes Fotobuch, das ich in Andernach ansehen durfte. :clab: :clab: :clab:

    :knut:


    ;;ThYo;; und ;danke:
    fürs mitnehmen.

    Aber immer doch! Du warst ja auch Bestandteil der Reise, über Planung zu Beginn bis zum Treffen. :wink4::wink4:


    Ich muss mich mal wieder kurz fassen, z.Z. gehöre ich auch mal zu denjenigen, die keine Zeit haben. ;.Feel1;

    Du Armer! Dann erst recht, Danke, dass Du dabei warst! :clab::clab::clab:

  • Habe ich ja schon im Reiseticker stehen: Southwest-DA-Inspiration-Tour 2014 - unterwegs auf bekannten und neuen Pfaden

    Hmm - Allerdings kann ich Deinen Ticker nicht sehen :]]


    Edit: Ich konnte ja gar keinen Ticker sehen...ist mir gar nicht aufgefallen....habs in den Einstellungen geändert, irgendwie ist mir da das Häckchen bei Avatar und Signatur abhanden gekommen :nw:

    Ende April 2014 nach Phoenix,

    Super :clab:

  • Das war doch eine halbwegs entspannte Rückreise.


    Vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht, den ich interessiert gelesen habe. ;danke: Hawaii steht mittlerweile auf meiner Wunschliste recht weit oben, wenn doch nur der weite Flug und die relativ hohen Hotelpreise nicht wären ... Na ja, schauen wir mal. Toll sieht's auf jeden Fall aus. Danke für deine Mühe und die tollen Bilder! ;ws108;

  • Liebe Andrea,
    vielen Dank für diesen schönen und kurzweiligen Reisebericht. Ich bin wirklich gerne mitgefahren und habe mich immer auf den nächsten Tag gefreut. Nach Ulrich hast Du mir jetzt auchd en Mund wässrig gemacht. Vielleicht passt es bei uns ja in den nächsten Jahren mal hinein. Ich komme dann bestimmt auf Dich als "alten Hasen" mit Fragen zu.
    Viel Spaß bei der Reiseplanung 2014, denn nach dem Urlaub ist wirklich vor dem Urlaub.
    Liebe Grüße
    Michelle :wink4:

  • Auch wenn ich nicht immer kommentiert habe, hab ich trotzdem alles gelesen und vor allem eure tollen Fotos bewundert.
    Es war total schön mit euch zu verreisen und an eurer Freude Teil zu haben. ;;NiCKi;: Ich hab so oft in schönen Erinnerungen geschwelgt.
    Hawaii ist und bleibt auch für mich was ganz besonderes, weil ich das noch mit meinem liebsten Papa erleben durfte. Wir erinnern uns hier auch so oft an unseren tollen Urlaub da.


    Vielen, vielen Dank, dass ihr uns mitgenommen habt. :wink4: :wink4:

  • Das war doch eine halbwegs entspannte Rückreise.


    Vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht, den ich interessiert gelesen habe. ;danke: Hawaii steht mittlerweile auf meiner Wunschliste recht weit oben, wenn doch nur der weite Flug und die relativ hohen Hotelpreise nicht wären ... Na ja, schauen wir mal. Toll sieht's auf jeden Fall aus. Danke für deine Mühe und die tollen Bilder! ;ws108;


    Dankeschön, dass ihr dabei wart. Der weite Flug ist schon heftig. Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, dass das bald mal klappt mit Hawaii. Den weiten Weg ist es allemal wert. :wink4:

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für diesen schönen und kurzweiligen Reisebericht. Ich bin wirklich gerne mitgefahren und habe mich immer auf den nächsten Tag gefreut. Nach Ulrich hast Du mir jetzt auchd en Mund wässrig gemacht. Vielleicht passt es bei uns ja in den nächsten Jahren mal hinein. Ich komme dann bestimmt auf Dich als "alten Hasen" mit Fragen zu.
    Viel Spaß bei der Reiseplanung 2014, denn nach dem Urlaub ist wirklich vor dem Urlaub.
    Liebe Grüße
    Michelle :wink4:

    Danke, dass du mich begleitet hast. :wink4:


    Auch wenn ich nicht immer kommentiert habe, hab ich trotzdem alles gelesen und vor allem eure tollen Fotos bewundert.
    Es war total schön mit euch zu verreisen und an eurer Freude Teil zu haben. ;;NiCKi;: Ich hab so oft in schönen Erinnerungen geschwelgt.
    Hawaii ist und bleibt auch für mich was ganz besonderes, weil ich das noch mit meinem liebsten Papa erleben durfte. Wir erinnern uns hier auch so oft an unseren tollen Urlaub da.


    Vielen, vielen Dank, dass ihr uns mitgenommen habt. :wink4: :wink4:

    Gern geschehen! :wink4:
    Schön, dass die Erinnerungen bleiben. Davon werden wir auch noch eine Weile zehren!


    Ganz großes ;danke: mein Schatz. Das war ein super RB :wow: So konnte ich unseren phantastischen Urlaub noch einmal Revue passieren lassen. :app: :app: :app:
    Freu mich schon auf die nächste Reise. ;;NiCKi;: ;;Gi5;:

    Ich mich auch. :_LoSMi;:_


    Ich sage nur Romantikmuskel, ;dherz; :HERZ4; ;dherz; Armin das hast du sooooo schön geschrieben ;;NiCKi;: .

    Ja, sag noch einmal, Männer wären nicht romantisch. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!