Hoodoos, Slot Canyons, Arches und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag die langen Flugzeiten mittlerweile auch nicht mehr und bin hin und wieder bei der Einreise genervt, vor allem wenn es nicht vorwärts geht. Wenn möglich suche ich mir einen Flug, bei dem ich nicht umsteigen muss.


    Und mit den Autos ist das mittlerweile so, dass es kaum noch 4WD gibt. Was war das noch schön als man den 4WD low einlegen konnte. :gg:



    Fotos aussortieren ist übrigens bäh,

    Wem sagst Du das. :gg:

  • Tolles Inseat Entertainment :rolleyes: Die Anreise hat ja schon mal gut funktioniert. :!! Von Düsseldorf aus fliegt man ja noch nach FRA. :gg: Wir nehmen aber auch den Zug vonm DUS nach FRA, wenn wir nicht mit LH fliegen.
    Was für einen BMW wollten die Euch geben? Mit den 11$ pro Tag ist ja blöd gelaufen. Aber AWD ist doch meistens völlig ausreichend für die Feldwege. Ihr habt ja keine extremen Offroadstrecken dabei, wie ich in der Liste sehe.



    Gruß
    Volker

  • Huch, bist du schnell! :EEK: :EEK: :EEK:


    Ich komm' natürlich auch mit - ihr habt ja ein paar wirklich nette Ecken auf dem Plan. ;;NiCKi;:


    Blöderweise kann ich hier die Bilder nicht sehen - imageshack ist geblockt. X( Aber wenn's mit dem Laden nicht zu lange dauert, hole ich das übers Wochenende zuhause nach. Meine Verbindung daheim ist halt nicht die schnellste... :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen an alle Beifahrer! ;ws108; Schön, dass so viele mitfahren.


    Okay, ich bin auch zugestiegen und froh, dass wir die lange Anreise hinter uns haben.
    Fotos aussortieren ist übrigens bäh, habe die ersten 5 Tage durch und jetzt schon keine Lust mehr ;)

    Ja, das ist nervig! Am Anfang ist man noch voll motiviert, aber irgendwann nervt es nur noch. Ganz schlimm wird's, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht und ein Bild plötzlich dem anderen gleicht. :tongue:


    Ich steige auch noch mit ein. ;ws108;
    Eine ähnliche Route schwebt mir für nächstes Jahr im Kopf rum.

    Dann hoffe ich mal, dass der Bericht hilft bzw. der Inspiration dient. :)


    Hoffentlich haben wir da im September andere Sitze (mit Display). Wir fliegen auch mit Lufthansa..... Ich bin gespannt. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Ich drücke die Daumen!


    :EEK: :EEK: :EEK: :EEK: Meine Güte bist du schnell. Na gut ich wurde auch zwei Wochen in der Fotobearbeitung zurückgeworfen, aber so schnell.

    Noch sind die Erinnerungen frisch! Das muss man nutzen. :gg:

    Ich hoffe nur ich kann dir folgen bei dem Tempo das du vorlegst. :gg:

    Sooo schnell düsen wir nicht weg. :neinnein:


    Ich liebe Automaten - egal ob fürs Auto oder fürs Futter :pfeiff:

    Ich auch! Die ziehen mich magisch an.

    Na ja, da ich zur Zeit kaum Fotos ( aber Deine ) im Forum sehen kann, springe ich mal eben mit auf. Aber nur deshalb. ;;NiCKi;: :P :P

    Das ist ja blöd, warum kannst du hier keine Fotos sehen? Aber freut mich, dass es wenigstens bei meinen klappt.


    Vielleicht solltet Ihr nicht Jahr um Jahr so viel Geld in Eure Burgruine stecken und einen eigenen Flughafen bauen. :nw:

    Wir haben ja einen Flughafen. Der ist nur dummerweise Provinzflughafen und brauchbare Verbindungen gibt's da nicht.


    Da wäre für mich der Urlaub schon im Eimer.

    Ich wusste, du verstehst mich. :gg:


    Ich gehe davon aus, immer noch ohne Inseat TV ?

    ;;NiCKi;: :traen:


    Och den hätte ich mal genommen.

    Ich will gar nicht wissen, was der gekostet hätte. Mit 11 $ wären wir sicher nicht hingekommen.


    Was war noch mal der Unterschied zwischen beiden. Also für das Gelände.

    Das sollte vielleicht besser jemand erklären, der technisch versierter ist, als ich. :tongue: Ich habe mir das mal im Forum erklären lassen ... hat irgendwas mit Antrieb der Räder zu tun. So grob. :gg:


    Mod hat verlinkt :D

    :!! Danke!

    Halt Stopp, ich will auch noch mit. :wink4: Bin ja in 2Tagen wieder in D :traen: , dann habe ich ja Zeit zum lesen.

    Hallo Betty! Freut mich, dass du dabei ist.

    Aber der Alkohol ist ja kostenlos.

    ;;PiPpIla;; Nee, im Ernst. Ich trinke seeeehr selten, daher lasse ich mir eigentlich nie Alkohol geben.


    Die Route liest sich gut und zwischendurch überschneidet sie sich quasi auch mit unserer für den kommenden Herbst ... dann steig ich doch auch noch eben zu! :wink4:


    Das ist schön, hoffe der RB hilft bei der Inspiration.

    Hoffentlich hat Alamo Denver auch eine Auswahl :nw:

    Da drücke ich die Daumen!


    Ich komme natürlich gerne mit - auch wenn ich unterwegs sicher eine Zwangspause einlegen muss, da es für uns in 2 Wochen ja selbst losgeht ::;;FeL4;

    Klasse, Elke, freut mich für dich! Kannst ja nachlesen, läuft ja nicht weg. :)

    Wenn möglich suche ich mir einen Flug, bei dem ich nicht umsteigen muss.

    ;;NiCKi;: Ist nur leider oft eine Kostenfrage.


    Wir nehmen aber auch den Zug vonm DUS nach FRA, wenn wir nicht mit LH fliegen.

    Das mit den Mini-Flügen zwischen DUS und FRA habe ich noch nie verstanden. Da hebt man ab und schon geht's wieder runter. :tongue:

    Was für einen BMW wollten die Euch geben?

    Ich glaube, das war ein X5.

    Aber AWD ist doch meistens völlig ausreichend für die Feldwege.

    ;;NiCKi;: Da hast du natürlich Recht. HC wäre aber von Vorteil gewesen.

    Ich komm' natürlich auch mit - ihr habt ja ein paar wirklich nette Ecken auf dem Plan. ;;NiCKi;:

    ;ws108;


    Blöderweise kann ich hier die Bilder nicht sehen - imageshack ist geblockt. X( Aber wenn's mit dem Laden nicht zu lange dauert, hole ich das übers Wochenende zuhause nach. Meine Verbindung daheim ist halt nicht die schnellste... :rolleyes:

    Das ist ja doof. Ich werde auch viele Bilder über flickr verlinken. Vielleicht kannst du die ja sehen?

  • Das geht ja ruckzuck bei Dir :EEK:
    Ich hoffe, es gibt auch für mich noch ein Plätzchen, wäre nämlich gerne mit von der Partie ;;PiPpIla;;

    Zitat von »jolly«
    Fotos aussortieren ist übrigens bäh, habe die ersten 5 Tage durch und jetzt schon keine Lust mehr
    Ja, das ist nervig! Am Anfang ist man noch voll motiviert, aber irgendwann nervt es nur noch. Ganz schlimm wird's, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht und ein Bild plötzlich dem anderen gleicht.


    Da bin ich ja froh, geht es Euch auch so ;;NiCKi;: Wenn anfangs alle Bilder noch toll waren, finde ich sie mit der Zeit nur noch solala... :nw:

    • Offizieller Beitrag

    Im Januar 2013 gebucht bei Lufthansa.de für 690 €. ICE von Köln bis zum Frankfurter Flughafen war inklusive


    :!!


    Camelback Inn in Scottsdale zu einem vernünftigen Preis buchen


    :!!


    staunten wir nicht schlecht über das Inseat-Entertainment.


    Gei.ler Bildschirm. Der spiegelt ja gar nicht. ;,cOOlMan;:


    Königshäuser nun endlich wieder up-to-date.


    Das braucht man auf Backroads in USA unbedingt. Perfekte Vorbereitung. ;)


    wir flogen volle Möhre durch die Gewitterfront.


    Dazu noch ein netter Film, am besten mit Fliegen, dann ist es perfekt. ;;NiCKi;:


    Der Edge ist ein ziemlich großes Schiff und endlich bekamen wir mal alle Koffer easy unter.


    Stimmt, hat mir gefallen die Karre. Leider zu spät gemerkt, das der sogar Schiebedach hatte. :ohje:


    "Ui, Ledersitze!" war am Anfang die Reaktion. Später bei 43 Grad C im Schatten nur noch "Diese verdammten Ledersitze!!!".


    ;haha_;haha_


    Ich liebe Automaten


    Ach Du bist Schuld das die sich überall vermehren. ;,cOOlMan;:

  • So, jetzt hab' ich mal in Ruhe den Anreisetag nachgelesen. ;;NiCKi;:

    Beim Packen der Koffer staunte ich nicht schlecht, denn meiner brachte gerade mal 17 kg auf die Waage - das war ein neuer Rekord!

    Pfff - ich biete 14 kg. ;,cOOlMan;:


    So langsam gingen 10 Stunden Flug noch nie vorbei ... ich las tatsächlich alle 10 Zeitschriften und war in der Welt der Stars, Sternchen und Königshäuser nun endlich wieder up-to-date.

    Erspart auch den Friseurbesuch. :gg:


    Außer einem Jeep Patriot mit 2WD

    War der zufällig schwarz?


    Dann hab' ich den gekriegt. ;,cOOlMan;:


    nur den Edge und der hatte AWD und eine blöde Lippe vorne, die seine Bodenfreiheit ordentlich einschränkte.

    Das scheinen in letzter Zeit viele SUVs zu haben. Ich frage mich, ob das Taktik ist. Damit weniger auf ungeteerten Strecken gefahren wird... ;][;



    "Ui, Ledersitze!" war am Anfang die Reaktion. Später bei 43 Grad C im Schatten nur noch "Diese verdammten Ledersitze!!!".

    ;haha_


    So ähnlich ging's mir mit den Büffeln im Yellowstone. ;)


    Kurz vor Mitternacht kamen wir in Apache Junction im Best Western an und waren fix und alle! Aber auch sehr glücklich, endlich wieder hier zu sein.

    Ja, das Gefühl kenne ich. ;;NiCKi;:

  • Ich hoffe, es gibt auch für mich noch ein Plätzchen, wäre nämlich gerne mit von der Partie ;;PiPpIla;;

    Na klar, für dich doch immer! :)

    Stimmt, hat mir gefallen die Karre. Leider zu spät gemerkt, das der sogar Schiebedach hatte. :ohje:

    Huch, einen Mietwagen mit Schiebedach hatten wir noch nie. Finde ich ganz nett eigentlich.


    Pfff - ich biete 14 kg. ;,cOOlMan;:

    Angeber. :gg: Musstest du auch schon am 3. Tag waschen?


    War der zufällig schwarz?

    Zufällig ja. Bist du am gleichen Tag angekommen?

    Das scheinen in letzter Zeit viele SUVs zu haben. Ich frage mich, ob das Taktik ist. Damit weniger auf ungeteerten Strecken gefahren wird... ;][;

    Die Frage habe ich mir auch gestellt ... Zumindest die Vermieter kaufen die Möchtegern-SUVs sicher gerne aus dem Grund.


    So ähnlich ging's mir mit den Büffeln im Yellowstone. ;)

    Ist ja quasi auch Leder. :gg:

  • Zitat von »Raven« Pfff - ich biete 14 kg. Angeber. Musstest du auch schon am 3. Tag waschen?

    :neinnein:


    Ich wasche auf Reisen so gut wie gar nicht. Wenn überhaupt, dann mal ein T-Shirt im Waschbecken. :nw:



    Zitat von »Raven« War der zufällig schwarz? Zufällig ja. Bist du am gleichen Tag angekommen?

    :ohje: Nee, ein paar Tage vorher. Dann kann's der also nicht gewesen sein.


    Aber ich hatte das Gefühl, daß meiner da schon eine Weile ganz verzweifelt gewartet hat, bis ihn einer will. Ich bekam ihn ja auch zugewiesen wegen Einwegmiete. Freiwillig hätte ich kein schwarzes Auto genommen. ;,cOOlMan;:


    Zitat von »Raven« So ähnlich ging's mir mit den Büffeln im Yellowstone. Ist ja quasi auch Leder.

    ;haha_


    Ich glaube aber, daran bleibt man bei Hitze nicht so kleben. :gg:

    • Offizieller Beitrag

    Huch, einen Mietwagen mit Schiebedach hatten wir noch nie. Finde ich ganz nett eigentlich.


    Ich auch, aber genau aus dem Grund habe ich auch nicht danach geschaut. Am letzten Tag fiel mein Blick auf die vielen Tasten am Innenspiegel und dann hatte ich die Idee, der Himmel könnte ein Rollo sein.
    Und siehe da, da war ein Glasdach und das war das Schibedach. :ohje:
    Hat mich wahnsinnig geärgert das nicht ehr gefunden zu haben. :wut1:


    Ich wasche auf Reisen so gut wie gar nicht.


    :!!
    Und ich dachte schon, wir sind seltsam.
    Eine Ausnahme gab es, nach dem Runterrutschen vom Mount Daniel mußte ich die jeans waschen, ich hatte nur die eine Lange.


    Freiwillig hätte ich kein schwarzes Auto genommen.


    Hatte der wenigstens Ledersitze? ;,cOOlMan;:

  • Mensch Nadine, da hast Du Dich aber beeilt, uns mit einem Bericht zu beglücken! Bin natürlich absolut dabei ( wo wir ja sogar im Titel erwähnt sind ;) ). Freue mich :wink4:


    Wir gingen direkt zum Gate, wo auch schon das Boarding startete. Als wir auf unseren Plätzen ankamen, staunten wir nicht schlecht über das Inseat-Entertainment.


    Das ist ja echt der Hammer. War das der Flug, der um 16 Uhr in Denver landet? Den hatten wir nämlich letztes Jahr im Mai und der hatte auch Inseat-Entertainment! Komisch. Das heißt aber für alle, die den Flug demnächst haben: Kopf hoch!



    Der Flughafen gefiel uns sehr gut. Nicht zu groß und richtig schön gestaltet.


    So ging es uns letztes Jahr auch.


    Weil wir so verrückte Hühner sind, bestellten wir am Automaten mit Touchscreen und brauchten selbstverständlich 3 x so lange für die Bestellung wie alle anderen am Schalter.


    Das gefällt mir. Wir probieren solche Dinger auch immer aus.


    Zitat von »MsCrumplebuttom« Zitat von »Raven« Pfff - ich biete 14 kg. Angeber. Musstest du auch schon am 3. Tag waschen?



    Ich wasche auf Reisen so gut wie gar nicht. Wenn überhaupt, dann mal ein T-Shirt im Waschbecken.


    Me too. Wir tragen viel Trekkinghemden und die Dinger trocknen nach einem Bad im Waschbecken schneller als man gucken kann. Trekkingsocken wandern dann auch noch schnell ins Wasser. "Richtig" waschen finde ich zu zeitaufwändig und einfach nervig.


    Echt klasse, wie schnell die Imigration in Denver so geht. Wenn ich da an dieses Jahr Philadelphia denke..... :wut1: :wut1:


    Die Geschichte mit dem Mietwagen kenne ich ja schon, aber es ist wirklich interessant, wie die Situation mit den 4WD sich entwickeln wird.


    Freue mich schon auf den ersten "richtigen" Urlaubstag. :wink4:

  • Zitat von »Raven« Ich wasche auf Reisen so gut wie gar nicht.


    Und ich dachte schon, wir sind seltsam.

    Das muß sich ja nicht zwangsläufig ausschließen. :aetsch2:


    Ich hätte jedenfalls gar keine Lust, im Urlaub zu waschen. Hab' mir zwar im Zederbrechmonument auch den Saum von meiner Jeans eingesaut, aber das ist schnell getrocknet und konnte abgeklopft werden. :gg:


    Ansonsten macht es mir aber auch nichts aus, mal mit staubiger Hose herumzulaufen. Kennt mich ja keiner. ;,cOOlMan;:



    Zitat von »Raven« Freiwillig hätte ich kein schwarzes Auto genommen.
    Hatte der wenigstens Ledersitze?

    Igitt, glücklicherweise nicht. ;;_Fe6__


  • ;;NiCKi;: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gell, Uschi? ;)


    Allerdings kann's in Denver auch dauern. :rolleyes:

    Denver mit der Lufthansa, letztes Jahr, war super ;;NiCKi;: Philadelphia und US Airways dagegen. :rolleyes:



    Zum Waschen nochmal kurz. Ich wasche die Wäsche eigentlich eher, weil die verschwitzt ist, Staub auf den Hosen würde mich jetzt auch nicht stören. Wenn wir 3 Wochen unterwegs sind, dann nehme ich immer T-Shirts für 2 Wochen mit und wasche die dann. ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Das muß sich ja nicht zwangsläufig ausschließen.



    mal mit staubiger Hose herumzulaufen


    Von staubig war nicht die Rede.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!