M&M-Tours im Südostwesten der USA 2012

  • Sag' ich ja. Martin, hast Du schon das "lustige" Bild gesehen, das Willi in seinem Geburtstagsthread gepostet hat? Als ich das gestern Markus gezeigt habe, sind wir vor Lachen auch "zusammengebroked". Oder heißt es "zusammengebroken" ???


    Du meinst die 3 lustigen Bilder? Die hab ich gesehen! :gg:


    Es heißt "togethergebroked"! ;haha_

  • So,hab gerade mal schlappe 24 Seiten nachgelesen - ist heute ziemlich ruhig hier im Büro - sogar einiges vom geschnatter;herrlich!Bei dem Sprungfoto hab ich auch sofort das gleiche gedacht :gg: ;;NiCKi;: ich kann aber nix dafür :neinnein: und beim Michelle Arch dachte ich,hoffentlich macht da jetzt keiner nen Rope swing ;)
    Essensmässig seid Ihr genau auf meiner Linie.Im Urlaub schlag ich da richtig zu und die Rips sahen hammermässig aus.Ich versuche mich aber auch dementsprechend zu bewegen.Aber wo,vor allem Michelle solche Fleischportionen hinpackt ist mir ein echtes Rätzel :nw:
    Toller Bericht mit vielen Bildern.Ich trau mich ja kaum zu sagen,dass ich schon sehr,sehr häufig im Westen unterwegs war,aber noch nie in Moab(Arches,Canyonlands...) ich schäme mich auch ein bisschen ;)
    Schade dass es schon wieder zu ende geht,jetzt wo ich wieder bissel mehr Zeit habe...
    Gruss
    Markus

  • Das waren ja wundervolle Moab-Tage ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Ich sehe schon, dass es auch in dieser Ecke noch viel zu entdecken gibt - müssen wir unbedingt nochmal hin... :pfeiff:

    Das Beste ist offensichtlich unser Timing,

    Naja... ;)

    Heute steht der zweite und dieses Mal gelungene Versuch des Mesa Arch-Sunrise auf dem Programm.

    Toll, dass Ihr nochmal so früh aus dem Bettchen gehüpft seid :!! Ich finde Sonnenaufgänge halt immer fantastisch, wofür es sich immer lohnt, zeitig die Federn zu verlassen ;;NiCKi;:

  • Sorry! Heute kommen eine Menge Bilder, aber ich konnte mich nicht recht entscheiden…

    Dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen! :lls:


    Wir wollen heute die Onion Creek Road fahren. Um 9:15 Uhr biegen wir von der 128 ab und fahren mit viel Spaß bei den vielen Creekquerungen die ungeteerte Straße entlang.

    Ooohhhh herrlich! Die Strecke kommt sofort auf meine Liste! Übrigens (sofern ichs noch nicht erwähnt habe): :ilbr:


    Am Ende bei der Wende finden wir wieder einen Übungshügel, an dem wir wieder mal etwas in Sachen Offroad-Fahren dazulernen können

    :!! :!! :!! Sogar mit Beinchen in der Luft! Klasse!


    wir bilden den „Michelle Arch“.

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)


    Wir genießen den schönen Anblick machen ein paar Fotos und lassen uns unseren Sandwich schmecken.

    Ich glaube ich muss auch mal Ausschau nach solchen Riesensandwiches halten. Krieg ja voll Hunger hier... ;)


    Und nie können wir am Balanced Rock einfach nur vorbeifahren

    Das ist aber auch schwer! ;;NiCKi;:


    Wir sind so happy , weil der ganze Urlaub ein einziger Traum war, dass gar keine Traurigkeit ob der anstehenden Heimreise aufkommt. Was für ein schönes Gefühl

    Toll beschrieben. Ich kenn das auch. Wenn man rundrum glücklich und zufrieden ist! ;_:HuEPF;;. Ihr hattet aber auch wirklich einen traumhaften Urlaub! :top1:

  • Mensch ich musste mich durch Berge von Postings "quälen" um die Fortsetzung des Reiseberichts zu finden.
    So, der Urlaub neigt sich also dem Ende zu, sehr schade. Aber da hattet ihr doch noch mal einen herrlichen Tag so zum Abschluss, der sollte die aufkeimende Urlaubsendtrauer doch gut kompensieren.


    Gruß
    Eva

  • Sorry! Heute kommen eine Menge Bilder, aber ich konnte mich nicht recht entscheiden


    Kein Thema. Ich schaue gern und viel Fotos.

    Toll ist wieder mal die Einsamkeit.


    Das ist natürlich klasse. Und selbst wenn man es nicht glaubt, auch ich genieße gern die Stille.

    noch den Skyline Arch


    Wart Ihr da schon mal oben ? Kommt man gut da drauf ? Würde ich eventuell auch noch im Mai einfügen.
    Vera Mausi hatte ja schon nach 100 Meter Seitenstechen und chronischen Erschöpfungszustand.

    den Tunnel Arch und den Pine Tree Arch


    Die kenne ich auch nur vom hören sagen. Schnell zu erreichen ?

    aber der Wettergott ist uns diesmal gewogener und es reißt wieder auf.


    Toll. Rote Steine und blauer Himmel.
    Den Delicate Arch möchte ich so auch gern mal sehen .

    Unterwegs muss mal wieder ein wenig gefaxt werden :gg: und wir bilden den „Michelle Arch“.


    Auch nicht schlecht. Obwohl ich ein Sprungfoto gern gesehen hätte.
    Ich bin leider nicht mehr so jung gelenkig wie Du und darum sehen meine Arche so aus. :nw:



    Der obligatorische Stopp am ersten Blick auf den Delicate Arch darf nie fehlen:


    Der Blick durch das Loch zum Arch ist klasse.
    Und wenn ich den blauen Himmel sehe , freue ich mich noch mehr auf den Mai.
    Ich habe da andere Faxen gemacht und meinen Blanken durch das Loch blicken lassen.
    Der so genannte Double Arsch.

    die sich unseren Groll zuziehen, weil sie stundenlang Fotos im und am Arch machen.


    Da könnte ich auch jedes Mal zum Grollschreier werden. Aber das dauert bei mir meist zu lange bis ich wütig werde. Wenn, dann ist Lotte tot.
    Manche veranstallten da aber auch ein Fotokäsefest. Selbst wenn ich allein unterwegs bin und ein Foto von mir mit Stativ schieße, dauert es nicht länger als 2 Minuten.


    5 Tage Moab. Schön wars. ;;NiCKi;:

  • Hallo Michelle,


    habe jetzt die letzten 5 Seiten nachgelesen. Tolle Tage in Moab, Die Bilder die du uns hier zeigt, wecken unheimlich schöne Erinnerungen an diese Gegend rund um Moab. Alles, was ihr in diesen Tagen gesehen und erlebt habt, haben wir auch schon gemacht, deshalb kann ich deine Freude total nachempfinden. Es ist einfach die Stadt für rote Steine im Südwesten, ist auch meine Meinung.


    Und wenn sich dann der Urlaub dem Ende zuneigt, ist man schon etwas traurig. Ihr hattet aber so viele wunderbare Tage und damit auch Erlebnisse. Da kann man echt lange von zehren. :!!:!!

  • So,hab gerade mal schlappe 24 Seiten nachgelesen

    Das nenne ich mal Engagement :clab:

    Essensmässig seid Ihr genau auf meiner Linie.

    Cool, noch jemand, der nicht nur Salat und Gemüse mag =)

    Ich trau mich ja kaum zu sagen,dass ich schon sehr,sehr häufig im Westen unterwegs war,aber noch nie in Moab(Arches,Canyonlands...) ich schäme mich auch ein bisschen ;)

    Hey, da brauchst Du Dich doch nicht zu schämen! Das, was daran toll ist: Du hast total herrliche Sachen noch vor Dir ;::Fe:;

    Das waren ja wundervolle Moab-Tage ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Ich sehe schon, dass es auch in dieser Ecke noch viel zu entdecken gibt - müssen wir unbedingt nochmal hin... :pfeiff:

    Ja, ich glaube wirklich, dass man dort nicht lange genug bleiben kann.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Das Beste ist offensichtlich unser Timing,


    Naja... ;)

    Naja, nicht überall :schaem: . Bohr nur in alten Wunden :wut1:

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Wir wollen heute die Onion Creek Road fahren. Um 9:15 Uhr biegen wir von der 128 ab und fahren mit viel Spaß bei den vielen Creekquerungen die ungeteerte Straße entlang.


    Ooohhhh herrlich! Die Strecke kommt sofort auf meine Liste! Übrigens (sofern ichs noch nicht erwähnt habe):

    Echt, Du fährst gerne Backroads?????

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Wir sind so happy , weil der ganze Urlaub ein einziger Traum war, dass gar keine Traurigkeit ob der anstehenden Heimreise aufkommt. Was für ein schönes Gefühl


    Toll beschrieben. Ich kenn das auch. Wenn man rundrum glücklich und zufrieden ist! ;_:HuEPF;;. Ihr hattet aber auch wirklich einen traumhaften Urlaub! :top1:

    ;;NiCKi;:

    Mensch ich musste mich durch Berge von Postings "quälen" um die Fortsetzung des Reiseberichts zu finden.

    Hey, dafür gibt es doch die schönen Links am Anfang =) . Du hast das Geschnattere bestimmt freiwillig gelesen :gg:

    Aber da hattet ihr doch noch mal einen herrlichen Tag so zum Abschluss, der sollte die aufkeimende Urlaubsendtrauer doch gut kompensieren.

    Ja, das fanden wir auch echt prima, dass der letzte Moab-Tag ein so schöner war. Besser konnte der Abschluss nicht sein.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    noch den Skyline Arch



    Wart Ihr da schon mal oben ? Kommt man gut da drauf ?

    Nein, wir waren nicht oben (und ich wusste gar nicht, dass man da hinauf kann). Hast Du schon entsprechende Fotos gesehen?

    Zitat von »Canyonrabbit«
    den Tunnel Arch und den Pine Tree Arch



    Die kenne ich auch nur vom hören sagen. Schnell zu erreichen ?

    Ja, absolut. Kosten eigentlich keine Zeit. Wir wissen auch nicht, warum wir sie bisher immer liegengelassen haben.

    und darum sehen meine Arche so aus.

    Mensch, der ist doch auch cool. Eine gute neue Idee für Faxen ;)

    Ich habe da andere Faxen gemacht und meinen Blanken durch das Loch blicken lassen.

    Ts, ts, ts, Haiko ;,cOOlMan;: . Hast Du da ein Foto mit Stativ gemacht??? :aetsch2:

    Die Bilder die du uns hier zeigt, wecken unheimlich schöne Erinnerungen an diese Gegend rund um Moab.

    Das höre ich immer gerne, denn das ist ja ein Ziel von einem RB =) .

    Ein toller ( letzter :traen: ) Tag. :wink4: Wir müssen auch mal wieder nach Moab :wut1:

    Das haben wir uns bereits am Tag der Abreise aus Moab gedacht :gg:

    Zitat
    Genau, das hier ist nämlich ein hochanständiger Reisebericht (wir schweifen nur manchmal etwas ab...).




    Und das sagst du am vorletzten Tag? ?( ;)

    Wärst Du sonst nicht mitgefahren? ;)


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Und ich Naivling habe die Frage nach der Kälte nicht verstanden :ohje:



    natürlich nicht, weil du als Frau weißt, dass das nicht nur was mit Kälte zu tun hat...

    Ach so, deshalb, na klar :ohje:


  • Nein habe ich noch nicht. Ich dachte bloß Ihr wisst was davon. Wo Ihr euch dort Monatelang rum treibt.


    Muß ich gleich mal schauen wo genau die sind. Dann nehme ich die auch noch mit.

    Ts, ts, ts, Haiko ;,cOOlMan;: . Hast Du da ein Foto mit Stativ gemacht???


    Klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!