Another day in paradise - Der Reisebericht

  • Zitat von »Juniper«
    ein Olive Garden wird mich also niemals von innen sehen




    Das ist aber schade. ich bin ja auch kein Fan von Knoblauch, aber so schlimm finde ich es da nicht. Besonders den Free Refill Salat finde ich abolute Klasse. Das es davor nach Knoblauch riecht, kann ich auch nicht behaupten. Das ist nur bei der Stinking Rose so. Das solltest du meiden.

    Ich bin da aber echt extrem empfindlich, nur der Geruch ist ganz schlimm für mich. Ich glaub ich lass es lieber. Geh ich lieber ein Steak essen :ess: als Salat und Knobibrot




    So geht das nicht, wenn Du hier Aufpasserin spielen willst. :neinnein:

    Pfffft



    Wie jetzt, wie willst du denn dann die Meute hier beaufsichtigen?



    Genau. Den ganzen Tag nicht aufgepasst. :rolleyes:

    Uiii da hast du aber gut aufgepasst. :top1:
    Das ist ja hier schließlich nicht 2nd Life



    Was ich alles hätte anstellen können. :pfeiff:

    Trau Dich doch :wink4:






    Toller Tag im Chaco. Muss ich mir auch irgendwann mal ansehen. Die Bilder von oben sind echt sehr beeindruckend, auch wenn der Aufstieg etwas mühsam war, aber es hat sich gelohnt und die Türöffnungen gefallen mir auch, aber eigentlich finde ich die Struktur der Wände am allerbesten. Was für eine Leistung das zu bauen :clab:



    Wir haben uns wieder den Wecker gestellt, aber als der um 7 Uhr klingelt, hab ich überhaupt gar keine Lust, schon aufzustehen. Aber es hilft nicht, irgendwann muss es ja sein und deswegen rappele ich mich kurz vor 9 dann doch auf.

    Ich muss sagen, das nenn ich Urlaub :gg:



    Zu Recht hast Du Dich auf den Tag gefreut. Super schöne Formationen, die Du hier zeigst. Da lohnt es sich wohl wirklich mehrmals wieder zu kommen. Habt ihr das Gefühl ihr habt jetzt alles gesehen oder fehlt da noch das eine oder andere?


    Zu den beiden Aquarellen muss ich ja nichts mehr sagen, haben die Anderen ja schon genug gehudelt ;)
    Mir gefallen die Farben beim Chaco Aquarell besonders gut.

  • Puh..... .puh!; ich bin euch jetzt wenigstens schonmal bis Page nachgereist.:wink4:
    Ich hatte - bei all der Schnatterei - totale Probleme mein letztes Posting zu finden. :EEK: Aber in deinem Reisebericht ist es mir wenigstens gelungen, bei Claudia hingegen, finde ich überhaupt nicht, wo ich aufgehört habe mitzulesen :EEK::EEK::EEK: Für jemanden, der nicht täglich mitliest, ist es wirklich schwierig, wieder den Anschluss zu finden. :traen:


    Im Zion hattet ihr ja Kaiserwetter :clab::clab::clab:
    Den Overlook-Trail muss ich unbedingt auch einmal am Vormittag laufen. Die Sicht ist ja wirklich klasse :!!
    Schade, dass ihr euch in der Kolob-Region nicht mehr Zeit genommen habt. Statt zum Cedar Break wäre ich eher im Kolob-Canyon noch etwas gewandert, aber ihr habt euch anders entschieden. :)
    Der Wave-Tag war natürlich klasse :clab::clab::clab: DAs ist wirkich "die perfekte Welle" :clab::clab::clab: Ich glaube, ich würde auch ein drittes Mal hinfahren. :gg::gg::gg:
    Das große Loch im Norden war natürlich auch toll. Aber wieso wolltet ihr auf der Fahrt dorthin Bisons sehen. Wir haben nur jede Menge Deers gesehen. ;;NiCKi;:

    Leider schaffen wir den geplanten Abstecher in den Marble Canyon nicht mehr.


    Und wieso seid ihr nicht einfach durch den Marble Canyon (89a) gefahren ?(?(?( Die Strecke ist doch viel kürzer und soooooooo schön. ;dherz;

    • Offizieller Beitrag

    Musste leider wieder hinterher hecheln. :(


    Endlich mal wieder was schönes - Chaco Canyon. :SCHAU: :gg: Dort habe ich auch noch eine Rechnung offen. :wut1:


    Und Bisti kann man immer wieder besuchen, schön dass unser GPS-Track Euch geholfen hat. Dann haben wir ja nichts falsch gemacht. :gg:

  • Das war wieder ein Tag ganz nach meinem Geschmack ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;
    Die Bistis sind ein toller Spielplatz, da ist die Zeit immer weg wie nix.
    Hach, da könnte ich jetzt auch sofort wieder hin.
    Die Cracked Eggs fehlen mir ja noch - aber egal, ich komme irgendwann mal wieder hin.


    Eure Traurigkeit stimmt mich auch traurig, nur noch wenige Tage... och nööööö!


    Wunderschönes Aquarell von den Wings ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;

  • Toll, was es in den Bistis auch noch beim zweiten und dritten Besuch zu entdecken gibt.
    Echt Klasse, Eure Bilder - und das Aquarell sowieso

    Danke schön, ich kann mir gut vorstellen noch öfter in die Bistis zu fahren. Da wird es sicher so schnell nicht langweilig.

    Was für ein Traumtag. Da unsere Photoshow vom letzten Jahr seit ein paar Tagen fertig ist, haben wir sie am Wochenende gerade angesehen und waren wieder völlig aus dem Häuschen, wie schön es in den Bistis war. Für uns ist die Location ein absolutes Highlight im Südwesten.

    Bekommen wir eure Photoshow auch mal zu sehen? :schaem: :gg:

    Na das war doch mal ein super Tag.
    Da vergehen auch 6 Stunden wahrscheinlich wie im Flug.
    Schöne Fotoausbeute von einer sehenswerten Gegend!

    Vielen Dank. Das stimmt die Stunden verfliegen wirklich wie im Flug. ;;NiCKi;:

    Ich bin da aber echt extrem empfindlich, nur der Geruch ist ganz schlimm für mich. Ich glaub ich lass es lieber. Geh ich lieber ein Steak essen als Salat und Knobibrot

    Du kannst ja erst mal hingehen und wenn es dich stört auf dem Absatz kehrt machen. ;;NiCKi;:

    Das ist ja hier schließlich nicht 2nd Life

    Ne, das ist hier 1st Life. :gg: :gg: :gg:

    Toller Tag im Chaco. Muss ich mir auch irgendwann mal ansehen. Die Bilder von oben sind echt sehr beeindruckend, auch wenn der Aufstieg etwas mühsam war, aber es hat sich gelohnt und die Türöffnungen gefallen mir auch, aber eigentlich finde ich die Struktur der Wände am allerbesten. Was für eine Leistung das zu bauen

    Gerd fand auch die Wände total faszinierend. Die Rangerin hat uns erzählt, dass man auch anhand der Mauerabschnitte feststellen kann wann sie errichtet wurden.


    Ich muss sagen, das nenn ich Urlaub

    ;;NiCKi;: Zu Hause haben wir schließlich genug Stress.

    Zu Recht hast Du Dich auf den Tag gefreut. Super schöne Formationen, die Du hier zeigst. Da lohnt es sich wohl wirklich mehrmals wieder zu kommen. Habt ihr das Gefühl ihr habt jetzt alles gesehen oder fehlt da noch das eine oder andere?

    Da gibt es sicher noch sehr viel zu entdecken. Wir sind ja eigentlich nur an den schon bekannten Formationen gewesen.

    Zu den beiden Aquarellen muss ich ja nichts mehr sagen, haben die Anderen ja schon genug gehudelt
    Mir gefallen die Farben beim Chaco Aquarell besonders gut.

    :schaem: :schaem: Danke schön.

    Puh..... ich bin euch jetzt wenigstens schonmal bis Page nachgereist.
    Ich hatte - bei all der Schnatterei - totale Probleme mein letztes Posting zu finden. Aber in deinem Reisebericht ist es mir wenigstens gelungen, bei Claudia hingegen, finde ich überhaupt nicht, wo ich aufgehört habe mitzulesen Für jemanden, der nicht täglich mitliest, ist es wirklich schwierig, wieder den Anschluss zu finden.

    Ja, wir mussten ja hier auch die Verlobung von Claudia und Martin feiern. Da ist es wohl ein wenig von RB abgedriftet. Ich hab manchmal selber vergessen, dass das hier mein RB ist.
    Aber wir haben ja das erste Posting das, ich glaube Silke, immer schön auf dem laufenden hält. Vielen Dank nochmal. :wink4:

    Im Zion hattet ihr ja Kaiserwetter
    Den Overlook-Trail muss ich unbedingt auch einmal am Vormittag laufen. Die Sicht ist ja wirklich klasse
    Schade, dass ihr euch in der Kolob-Region nicht mehr Zeit genommen habt. Statt zum Cedar Break wäre ich eher im Kolob-Canyon noch etwas gewandert, aber ihr habt euch anders entschieden.
    Der Wave-Tag war natürlich klasse DAs ist wirkich "die perfekte Welle" Ich glaube, ich würde auch ein drittes Mal hinfahren.
    Das große Loch im Norden war natürlich auch toll. Aber wieso wolltet ihr auf der Fahrt dorthin Bisons sehen. Wir haben nur jede Menge Deers gesehen.

    Im Kolob Canyon zu wandern war nicht so toll, weil ein sehr starker Wind ging. Da war schon der kurze Trail nicht unbedingt so toll und Cedar Breaks NM war der Ort an den wir unbedingt an dem Tag wollten, weil wir da noch nie waren. Von daher ist uns die Entscheidung nicht so schwer gefallen.


    Auf dem Gelände des GC NP (North Rim) lebt eine Bisonherde die wir 2009 gesehen hatten und die wir gerne nochmal bei schönem Wetter und Licht gesehen hätten. Vielleicht auch ein wenig näher.

    Und wieso seid ihr nicht einfach durch den Marble Canyon (89a) gefahren Die Strecke ist doch viel kürzer und soooooooo schön.

    Ich meinte damit den Abstecher Richtung Lees Ferry. Wir sind ja die 89a vorbei an den Vermillion Cliffs gefahren. ;;NiCKi;:

    Musste leider wieder hinterher hecheln.

    Schön, dass du es geschafft hast. :gg:

    Endlich mal wieder was schönes - Chaco Canyon.

    Wie soll ich das denn jetzt verstehen, das andere vorher hat dir wohl nicht gefallen? ;) :gg:

    Und Bisti kann man immer wieder besuchen, schön dass unser GPS-Track Euch geholfen hat. Dann haben wir ja nichts falsch gemacht.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Der Weg war zwar nicht schwer, aber wir hatten uns ja letztes Jahr mal irgendwie verlaufen und so hatten wir die Sicherheit, dass der Weg auch wohin führt. Vielen Dank nochmal. :wink4:

    Das war wieder ein Tag ganz nach meinem Geschmack
    Die Bistis sind ein toller Spielplatz, da ist die Zeit immer weg wie nix.
    Hach, da könnte ich jetzt auch sofort wieder hin.
    Die Cracked Eggs fehlen mir ja noch - aber egal, ich komme irgendwann mal wieder hin.

    Dabei waren die Cracked Eggs bei eurer Nord/Süd Tour so nah. Fast so nah wie die Stone Wings für uns im letzten Jahr. :gg: Aber so hast du wenigstens einen guten Grund......... :gg:

    Eure Traurigkeit stimmt mich auch traurig, nur noch wenige Tage... och nööööö!

    Ich dachte ich bereite euch mal so ganz, ganz langsam darauf vor. Aber es gibt schon noch ein paar Tage. :gg: ;;NiCKi;:

    Wunderschönes Aquarell von den Wings

    :jaMa: Danke schön.

    Oh, die Bistis sind so schön!!! Ich freu mich schon riesig drauf, dieses Gebiet zu erkunden!!

    Ja, da kannst du dich auch darauf freuen. ;;NiCKi;:

    Wunderschön ist es dort, da muss man nicht unbedingt zum King of Wings.

    Also für den ersten Besuch in der Gegend wäre es auch nicht mein erstes Ziel. Trotzdem ist der Wing schon ganz schön beeindruckend.

    Ich hoffe sehr, dass ich auch mal dorthin komme.

    Bestimmt. :!! Liegt ja nur an deiner Tourplanung. :gg:

    In den Bistis zu wandern macht bestimmt viel Spaß. Den Track werde ich mir auch mal speichern.
    Und das Aquarell wieder .

    Vielen Dank. :schaem:

  • Zitat von »Canyonrabbit« Was für ein Traumtag. Da unsere Photoshow vom letzten Jahr seit ein paar Tagen fertig ist, haben wir sie am Wochenende gerade angesehen und waren wieder völlig aus dem Häuschen, wie schön es in den Bistis war. Für uns ist die Location ein absolutes Highlight im Südwesten.


    Bekommen wir eure Photoshow auch mal zu sehen?

    Ich gebe mir total Mühe ;;NiCKi;: . Die Bilder sind ja nun fertig und ich habe auch schon angefangen ein paar Zeilen zu schreiben. Wenn ich halbwegs fit bin, dann kommt zumindest in den nächsten Wochen ein Kurzbericht mit einigen Bildern.

  • Ich gebe mir total Mühe . Die Bilder sind ja nun fertig und ich habe auch schon angefangen ein paar Zeilen zu schreiben. Wenn ich halbwegs fit bin, dann kommt zumindest in den nächsten Wochen ein Kurzbericht mit einigen Bildern.

    :!! Ich freue mich schon.

    Wow, Wow , Aquarelle wunderschön, wir lieben Bisti , ASSP, jedes jahr auf unsere to-do-liste.

    Vielen Dank ich freue mich dass es dir gefällt. ;;NiCKi;:

    Lybrook, San Juan badlands, usw auch eine Reise wert.

    Da waren wir leider noch nicht, aber wir werde sicher mal wieder in die Gegend kommen.

    Also sowas von schön der Tag, möchte ich gleich kopieren.....

    Nee, selber hin fahren ist viel schöner. :gg:

    Uschi wie kann ich denn die Trackdatei öffnen, Tschuldigung ich habe keinerlei Ahnung von GPS
    Galileo App. Habe ich zwar aber noch nichts mit angefangen.

    Einfach drauf klicken dann wird die in den Download Ordner auf deinem Rechner kopiert. Dann auf die Datei klicken und der Track öffnet sich direkt in Google Earth. Wie du das dann auf dein Gerät bekommst hängt von Gerät ab. Bei maps 3D ist es z.B. so, dass man sich die Datei als Mail-Anhang selber schickt und dann auf dem Smartphone mit maps 3D öffnet. Ist ganz einfach.
    Wie es mit den anderen Anwendungen oder GPS Geräten geht weiß ich leider auch nicht genau.

  • Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, fast alle Pueblos sind ja unten. ;;NiCKi;: Aber die wahre Expertin in Sachen Chaco ist ja deine Verlobte. ;dherz; Claudia weiß alles darüber was man wissen sollte.

    Dann werde ich meine Verlobte demnächst mal dazu befragen müssen! ;)


    Soso! Nicht geschwindelt? ;auweia;


    Stimmt, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich hätte ja als Alternative zum Pueblo Alto Trail den South Mesa Trail empfohlen, aber da gibt's auch eine Stelle, an der man etwas kraxeln muß - oder man läuft den Trail gegen den Uhrzeigersinn bis Tsin Kletzin und wieder zurück, aber das ist dann doch etwas weiter... :nw:

    Und was sieht man ohne zu kraxeln? Weite ist kein Problem, solange keine steilen Stellen drin sind.


    Vielleicht war es ja wirklich nur in Farmington so, oder wir haben einfach das falsche gegessen. Aber wir hatten ne extreme Knoblauchfahne. Wir werden einem anderen Olive Garden noch mal einen Chance geben. ;;NiCKi;:

    Ich liebe Olive Garden! Sooooo lecker! Ich muss zugeben, die Breadsticks sind sehr knoblauchhaltig aber sie schmecken trotzdem super. Und der Salat ist klasse. Ich war bisher immer begeistert vom Olive Garden. Aber wie so vieles ist auch das Geschmackssache. ;;NiCKi;:



    Ursula! Die Bistis sind toll! :clab: :clab: :clab: Da gibts ja auch einen King? :gg: Und die Eggs... und die Pilze... und Dein Aquarell... :wow:


    Oh mann wann soll man sich das nur alles ansehen? :nw:


  • Zitat von »WeKa« Uschi wie kann ich denn die Trackdatei öffnen, Tschuldigung ich habe keinerlei Ahnung von GPS



    Galileo App. Habe ich zwar aber noch nichts mit angefangen. Einfach drauf klicken dann wird die in den Download Ordner auf deinem Rechner kopiert. Dann auf die Datei klicken und der Track öffnet sich direkt in Google Earth. Wie du das dann auf dein Gerät bekommst hängt von Gerät ab. Bei maps 3D ist es z.B. so, dass man sich die Datei als Mail-Anhang selber schickt und dann auf dem Smartphone mit maps 3D öffnet. Ist ganz einfach.
    Wie es mit den anderen Anwendungen oder GPS Geräten geht weiß ich leider auch nicht genau.


    Super, das hab ich mich auch schon mehrmals gefragt. Danke für die kurze Erläuterung. Ich werde das mal mit einem deiner Tracks und meiner Maps 3D App testen :)


    Ich bin ja auch so gar kein Ruinen-Fan, aber deine bzw. eure Fotos sind echt spitze, da wird der Chaco glatt sympatisch :MG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!