Another day in paradise - Der Reisebericht

  • Hallo Uschi,
    darf ich auch noch mit???
    Bin schnell nachgereist und freu mich auf eine tolle Tour mit Euch.
    Ja, so ein Unfall kann einen schon schocken :traen:
    Die Chapel on the Rock ist ja malerisch schön ;) ( wenn ich malen könnte, wäre das auch mein Motiv des Tages geworden)! :clab::clab::clab:
    Ich finde besonders die Wolkenformationen auf deinen Bildern klasse, die Panoramabilder sind wirklich toll ;;NiCKi;:


    LG Annika

  • Schade das der Tag nicht ganz euren Vorstellungen entsprochen hat, aber der Urlaub fängt ja erst an.
    Außerdem ist die Chapel mit dem kleinen See ein wirklich nettes Motiv (dein Aquarell dazu sieht super aus) und mir gefallen auch diese Zaunbilder irgendwie.
    Da kann ich auch meist nicht wiederstehen.


    Gruß
    Eva

  • Das Aquarell ist natürlich wieder KLASSE :clab::clab::clab:
    Aber von Anfang:

    Gegen 9 Uhr fahren wir zum Bass Pro Store und schlagen nochmal ordentlich zu.


    Ich bin ja so neidisch :schaem::schaem::schaem: Da will ich auch mal rein ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: Bisher hab ich es leider noch nicht geschafft. :traen:


    Eure Strecke bin ich ja in umgekehrter Reihenfolge gefahren. Mir hat die Tour super gut gefallen und auch heute wurden wieder schöne Erinnerungen wach. ;dherz;


    Im Rocky Mountain NP hattet ihr Kaiserwetter :!! Eigentlich gab es doch gar nichts zu meckern, sogar die Elks waren am richtigen Platz :clab::clab::clab:


    Es ist nicht so, dass uns der Park nicht gefällt, aber irgendwie hatte ich mir das ganze spektakulärer vorgestellt.


    Hättest du lieber so ein Wetter gehabt?



    Ich hätte noch ein paar solcher Motive im Angebot :gg::gg::gg:

  • Das war doch ein richtig schöner Tag im Gebirge :clab:
    Rein optisch war das Wetter doch gar nicht so übel - Gegen die Kälte habt Ihr Euch ja bereits in Denver eingedeckt =)

    Ich bin ja schon gespannt wie das im Mai wird, wenn keine Baseball-Play Off Spiele im Fernsehen sind.

    Da gibt's dafür dann Eishockey. Da sind auch ganz leckere Kerlchen dabei, kann ich dir sagen.

    Claudia ist mir natürlich zuvorgekommen :wut1: Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass die NHL - Saison nun doch noch angefangen hat und wir im Mai einige Spiele am TV verfolgen können :!!

    Ja vielleicht ohne Klamotten, so sieht man ja nichts von denen

    Und ich dachte, Du wolltest Sport sehen :pfeiff:


    Grosse Klasse, dass Du uns zu jeder Etappe wieder ein Aquarell spendierst, Uschi ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

  • Schade das du dich für den RM NP nicht so erwärmen konntest, ich habe ihn für dieses Jahr Ende September auf dem Plan. Vielleicht ist er ja dann etwas bunter.

    Ende September sollte viel besser sein.

    Dein Aquarell ist .

    :jaMa: :schaem: Danke.

    Hallo Uschi,
    darf ich auch noch mit???

    Klar, ich freue mich wenn du mitkommst. Rein mit dir. ;ws108;

    Schade das der Tag nicht ganz euren Vorstellungen entsprochen hat, aber der Urlaub fängt ja erst an.

    Außerdem ist die Chapel mit dem kleinen See ein wirklich nettes Motiv (dein Aquarell dazu sieht super aus) und mir gefallen auch diese Zaunbilder irgendwie.
    Da kann ich auch meist nicht wiederstehen.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Ja geht uns genau so, an Zäunen kommen wir ganz schwer vorbei. :gg: Uns soviel vorweg, der RM NP war doch nicht so schlecht.......

    Das Aquarell ist natürlich wieder KLASSE
    Aber von Anfang:

    Danke, das ist schön, dass es dir gefällt.

    Ich bin ja so neidisch Da will ich auch mal rein Bisher hab ich es leider noch nicht geschafft.

    ;;NiCKi;: Das musst du nachholen, der Laden ist echt super.

    Im Rocky Mountain NP hattet ihr Kaiserwetter Eigentlich gab es doch gar nichts zu meckern, sogar die Elks waren am richtigen Platz

    Ok, ok, wenn ich deine Bilder sehe hast du völlig recht. :EEK:

    Hättest du lieber so ein Wetter gehabt?

    ;;_Fe6__ ;;_Fe6__ ;;_Fe6__

    Und ich dachte, Du wolltest Sport sehen

    Hatte ich den Eindruck gemacht? ;haha_ ;haha_ :gg:

    Grosse Klasse, dass Du uns zu jeder Etappe wieder ein Aquarell spendierst, Uschi

    ;;NiCKi;: Na klar, irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben während mein Göttergatte nicht fertig wird mit Fotografieren. :gg:

  • Dein Aquarell ist ;:BEifal;; .

    Dem kann ich mich nur anschließen - ich finde das Bild wunderschön

    Schade das du dich für den RM NP nicht so erwärmen konntest,

    Es war halt schon ein bissel spät im Jahr. Im September ist es schöner. Vor allem lohnt es sich, dort ein bisschen zu wandern. Ein schöner Trail beginnt beispielsweise südlich von Estes Park am Wild Basin Trailhead. Das ist etwas abgelegen und die Wanderwege dort sind nicht so überlaufen. Von dort erreicht man in 5 Meilen den Ouzel Lake.


    Noch beeindruckender als den RM NP finde ich allerdings die Gegend bei Leadville. Dort kann man auch die beiden höchsten Berge der Rockies besteigen - Mt. Elbert und Mt. Massive.


    Ciao und liebe Grüße


    Angelika

  • Die kleine Kapelle bietet wirklich ein sehr malerisches Motiv.


    Das ruft bei mir Erinnerungen wach, auch wenn bei euch das Wetter noch schöner war bei mir. Ich fand die kleine Kapelle auch sehr schön. Und dein Aquarell ist wirklich super gelungen.


    Keine Ahnung woran es liegt, aber so recht springt der Funke nicht über.


    :nw: Bei mir auch nie so wirklich und ich war schon 2x da. Ich fand meine Fahrten auf den Pikes Peak und besonders den Mt. Evans irgendwie viel schöner. Nur die Tiersichtungen waren auch im Rocky Mtn. NP nicht schlecht. Und meine Rettungsaktion für 2 Amerikaner. Das ist, was mir so in Erinnerung geblieben ist.

  • Bass Pro Store

    Ich wußte gar nicht, dass man da auch Outdoor Kleidung shoppen kann, bisher hab ich immer gedacht, dort gibt es nur allerlei Zeugs zum Tiere killen.




    Ich weiß gar nicht, ob das bei uns auch so ist, oder ob man warten muss bis die Straße wieder frei ist?

    Also ich hab's mal live erlebt und stand 4 Stunden in einer Vollsperrung. Die haben das dann so gemacht, dass die für einige Zeit die Gegenfahrbahn getoppt haben und die Leitplanke in der Mitte raus und dann durften wir rüber auf die andere Seite und zurück zur nächsten Ausfahrt. Dort haben wir auch gesehen, dass alles was hinter uns kam, auch bei dieser Ausfahrt raus musste.
    Die Leute, die allerdings vor dieser geöffneten Leitplanke in Richtung Unfall standen, mussten bleiben, die durften nicht rückwärts fahren.



    Keine Ahnung woran es liegt, aber so recht springt der Funke nicht über.

    Meiner Meinung nach, sieht es ein wenig kahl aus und die Berge sind nicht ganz so imposant, wie zB an der Million Dollar Rd. und sie haben keinen Schnee oben drauf. Dann wirkt das gleich ganz anders.



    Heute stammt die Skizze aus Allenspark von der Chapel on the rock.

    Schööööön :app:

  • Claudia ist mir natürlich zuvorgekommen Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass die NHL - Saison nun doch noch angefangen hat und wir im Mai einige Spiele am TV verfolgen können

    Ich auch. ;;PiPpIla;; Sogar Playoff-Spiele. ::;;FeL4;


    Zitat von »USSPage« Ja vielleicht ohne Klamotten, so sieht man ja nichts von denen Und ich dachte, Du wolltest Sport sehen


    ;haha_


    Hehe, erwischt, Uschi! :aetsch2:


    (ach, und sooo jung ist der auf meinem Beispielfoto auch wieder nicht ;) )

  • Hallo zusammen. :wink4: :wink4: :wink4:


    Hallo Ursula :wink4:
    So gern ich Eure Berichte live mit lese, ich habe echt nicht die Muse und Zeit zur Zeit dazu.
    Zum einem hänge ich mit meinen komischen Bericht weit hinterher und Du weist ja was ich mir noch aufgedrängt habe
    Ich lese aber auch Deinen in Ruhe nach.
    Und meinen dämlichen Senf kann ich später auch noch dazu geben ;;NiCKi;:


  • Dem kann ich mich nur anschließen - ich finde das Bild wunderschön

    Danke, das freut mich.


    Es war halt schon ein bissel spät im Jahr. Im September ist es schöner. Vor allem lohnt es sich, dort ein bisschen zu wandern. Ein schöner Trail beginnt beispielsweise südlich von Estes Park am Wild Basin Trailhead. Das ist etwas abgelegen und die Wanderwege dort sind nicht so überlaufen. Von dort erreicht man in 5 Meilen den Ouzel Lake.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Eindeutig zu spät. Wir hatten auch die eine oder andere Wanderungen auf dem Plan, aber weil es so kalt war und weil Gerd nicht ganz gesund war, sind wir dann letztlich nicht so weit gelaufen. Aber wir werden sicher noch mal wieder hin fahren.

    Noch beeindruckender als den RM NP finde ich allerdings die Gegend bei Leadville. Dort kann man auch die beiden höchsten Berge der Rockies besteigen - Mt. Elbert und Mt. Massive.

    .puh!; Ich glaube das werden wir nicht machen. Aber das ist sicher ein Erlebnis da hoch zu kraxeln.

    Das ruft bei mir Erinnerungen wach, auch wenn bei euch das Wetter noch schöner war bei mir. Ich fand die kleine Kapelle auch sehr schön. Und dein Aquarell ist wirklich super gelungen.

    Freut mich, das es dir gefällt. :schaem:

    Ich wußte gar nicht, dass man da auch Outdoor Kleidung shoppen kann, bisher hab ich immer gedacht, dort gibt es nur allerlei Zeugs zum Tiere killen.

    Die haben ganz viele andere Sachen. Klamotten, Schuhe, Rucksäcke und alle möglichen anderen Sachen. ;;NiCKi;:


    Also ich hab's mal live erlebt und stand 4 Stunden in einer Vollsperrung. Die haben das dann so gemacht, dass die für einige Zeit die Gegenfahrbahn getoppt haben und die Leitplanke in der Mitte raus und dann durften wir rüber auf die andere Seite und zurück zur nächsten Ausfahrt. Dort haben wir auch gesehen, dass alles was hinter uns kam, auch bei dieser Ausfahrt raus musste.
    Die Leute, die allerdings vor dieser geöffneten Leitplanke in Richtung Unfall standen, mussten bleiben, die durften nicht rückwärts fahren.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Ja, genau so hab ich mir das gedacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so einfach wenden darf.


    Meiner Meinung nach, sieht es ein wenig kahl aus und die Berge sind nicht ganz so imposant, wie zB an der Million Dollar Rd. und sie haben keinen Schnee oben drauf. Dann wirkt das gleich ganz anders.

    Ich denke das "Hauptproblem" waren einfach die kahlen Bäume und so schlimm war es jetzt auch wieder nicht. Der Park hat uns schon ganz gut gefallen, wir fanden ihn nur nicht so beeindruckend wie wir das erwartet hatten. Na ja und dann konnten wir ja auch ganz viele Sachen gar nicht anschauen. Das hat sicher auch dazu beigetragen. ;;NiCKi;:


    Schööööön

    :schaem: :schaem:

    Hehe, erwischt, Uschi!

    Wieso, ich hab doch nie behauptet, dass ich Sport wegen dem Sport anschaue. :gg: :gg: :gg:

    (ach, und sooo jung ist der auf meinem Beispielfoto auch wieder nicht )

    Der sieht aber so aus. ;;NiCKi;: Zuerst dachte ich ja, das ist......... :gg:

    So gern ich Eure Berichte live mit lese, ich habe echt nicht die Muse und Zeit zur Zeit dazu.
    Zum einem hänge ich mit meinen komischen Bericht weit hinterher und Du weist ja was ich mir noch aufgedrängt habe
    Ich lese aber auch Deinen in Ruhe nach.
    Und meinen dämlichen Senf kann ich später auch noch dazu geben

    Ist doch nicht so schlimm, ich verstehe das total. Ich komme auch nicht immer dazu alles live mitzulesen. :wink4:

    Und endlich wieder Aquarelle, wunderbar

    :schaem: :schaem:

    Klasse Bilder, super Aquarell......

    :schaem: :schaem:

    Jetzt bringst du mich wieder zum grübeln.... soll ich den RMNP oder über das Colorado NM fahren

    Wenn du im September da bist, fahr ruhig durch den Park. Aber ich würde mindestens zwei Tage dafür einplanen. Bei dem heutigen Tagesbericht hat es dann ja auch schon ein wenig gefunkt. :gg: Aber schau selbst.........

  • Oh Gott....ihr seit ja schon losgeflogen......
    ....ich bin gerade noch so hinter her gekommen.


    Ohne Fotos ziehen wir wieder los in Richtung HRC wo wir es uns bei einem leckeren Willkommens-Burger erst einmal richtig gemütlich machen. So langsam sickert es auch in unser Bewusstsein, wir sind wieder da. ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4;


    Und ich hirne noch....was wohl HRC für eine Burgerbude ist :gg:
    Immer diese Abkürzungen ;)


    Bevor Wir Denver aber so richtig hinter uns lassen, haben wir ein nicht so schönes Erlebnis. Auf der Gegenseite des Interstates auf dem wir aus Denver raus fahren hat sich wohl ein sehr schlimmer Unfall ereignet.


    Oh Mist....sowas beschäfftigt mich dann jeweils noch eine ganze Weile.


    Gegen 13.30 Uhr machen wir unseren ersten längeren Stopp an der Chapel on the rock.


    Die ist ja klasse :!! Das Foto mit der Spiegelung im Wasser ist der Hammer.


    Es ist nicht so, dass uns der Park nicht gefällt, aber irgendwie hatte ich mir das ganze spektakulärer vorgestellt. Wir fahren die Parkstraße bis zum Alpine Visitor Center.


    Uns ging es genau so......und wir dachten ja erst, dass es daran lag, dass wir den Park am Ende der Reise machten und nach den ganzen Highlights wie den Arches NP, Yellowstone und Co. einfach die Luft draussen war....aber vermutlich ist es für uns einfach eine Landschaft gewesen, die zwar schön ist....aber im Vergleich dazu finde ich schönere Formationen (für mich) in den Alpen.


    Wie schon angedroht, beglücke ich auch in diesem RB mit meinen Aquarell Skizzen. ;;NiCKi;: Da müsst ihr halt jetzt durch.


    Aber hallo.....immer her damit. Ich bestaunen deine Werke gerne :!!


    So, ich hoffe, ich kann jetzt dran bleiben :wink4:

  • Tag 3: Donnerstag 11. Oktober 2012


    Wie viel Wasser braucht man für einen Grand Canyon?


    Auch heute werden wir wieder gegen 3.30 Uhr wach. Ok, immerhin schon einen Stunde später als gestern. Wenn es so weiter geht, schlafen wir bis zum Ende des Urlaubs durch. :gg:

    Gegen 7.30 Uhr stehen wir auf und "genießen" erst mal das Motelfrühstück. Außer dem schon erwarteten scheußlichen Kaffee schmeckt es eigentlich ganz ok. Der erste Hunger ist jedenfalls schon mal gestillt. Es ist sehr kalt heute morgen, aber weil die Sonne sehr schön scheint und kein Wind geht, ist es ganz erträglich. Kurz nach der Ausfahrt aus dem Motel begrüßt uns auch eine große Herde Wapiti Hirsche. Die lassen sich nicht stören und unterhalten die ganzen Menschen rings rum.






    Gestern hatte uns die Rangerin ein wenig Hoffnung gemacht, dass das Feuer zwischen Fern- und Cub Lake eventuell nicht so schlimm ist und heute die Straße zum Bear Lake wieder offen sein könnte. Allerdings sehen wir schon von Weitem, dass das wohl doch nicht so harmlos ist, denn die Rauchsäule vom Feuer ist deutlich zu sehen. Die Straße ist immer noch gesperrt und wird es wohl auch bis auf weiteres bleiben. Immer wieder werden wir heute auch Feuerwehrleute und Autos im Park sehen, die das Feuer genauestens von allen Seiten beobachten.

    Aber ich kann es vorwegnehmen, denn obwohl wir die ganzen Seen also nicht sehen werden, gab es heute schon so einen kleinen Funken. :gg: Es ist immer noch sehr kalt, aber die Sonne scheint und das ist ja auch schon mal was.








    Heute ist der erste längere Stop am Forest Canyon. Hier hat es sich eine Gruppe kreischender Mädels bequem gemacht. Am Aussichtspunkt kann man sie kaum von japanischen Durchschnittstouristen unterscheiden, denn die brauchen fast 20 Minuten, bis sie sich in allen möglichen Konstellationen fotografiert haben. Dabei machen sie einen Lärm, dass man meinen könnte, es sind drei mal so viele Personen da. Zum Glück sind sie irgendwann fertig, ziehen mit ihrer Fotoausbeute wieder von dannen und wir haben unsere Ruhe um die Aussicht zu genießen.










    Weil es aber hier oben ziemlich kalt ;;schlotter1;; ;:;ScHlOt2;; ;;SchLOTTER3;;. und immer noch windig ist, halten wir uns auch nicht sehr lange hier auf und fahren weiter. Nach einem weiteren kurzen Stop am Poudre Lake bzw. an der Continental Divide nehmen wir unseren ersten Trail in Angriff.










    Auf dem Lulu City Trail wollen wir eine Weile am Colorado River entlang laufen. Zu Beginn ist der Trail recht langweilig. Man läuft eigentlich die meiste Zeit durch einen mehr oder weniger dichten Nadelwald. Also nichts, wofür ich jetzt unbedingt in die USA fahren würde. Irgendwann gelangt man an den Fluss, an dem man eine Weile entlangläuft. Leider ist die Sonne wieder weg, deswegen wird es im Wald immer dunkler. Schöne Fotos sind leider nicht möglich.

    Trotzdem finde ich es echt toll hier, an diesem kleinen Flüsschen zu stehen und sich vorzustellen, dass es mal so groß wird um den Grand Canyon zu formen. Das ist unglaublich. Hier ist der Colorado kaum mehr als ein kleines Rinnsal.

    Jetzt stellt sich also die Frage: Wie viel Wasser braucht man für einen Grand Canyon?










    Wir laufen noch eine Weile daran entlang, aber dann entfernt sich der Weg wieder vom Fluss und verläuft wieder im Wald. Weil es außerdem auch immer dunkler wird und der Trail nicht wirklich interessant ist, beschließen wir nach ca. 2 Meilen wieder umzukehren. Gerd ist außerdem auch nicht wirklich gut drauf und die kalte Luft tut seiner Erkältung sicher auch nicht so gut.






    Wir fahren bis Grand Lake und bummeln ein wenig durch das nette Örtchen. In einer kleinen Galerie schaue ich mich ein wenig genauer um und plaudere ein wenig mit dem Besitzer, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machen. Das Örtchen hat mir gut gefallen. Zwar sehr tourimäßig, aber ich bummele gerne durch diese Läden. ;;NiCKi;:






    Wir wollen noch ein wenig auf dem Coyote Valley Trail wandern und schauen ob wir ein paar Elche finden. Als wir am Trailhead ankommen, kommt auch wieder ein wenig die Sonne raus und so wird es gleich wieder ein wenig angenehmer. Der Trail entlang von Wiesen und dem Colorado gefällt uns ganz gut, nur leider lässt sich natürlich kein Elch sehen. ;:ba:; Hach was wäre das schön gewesen. Diese Landschaft ist wie geschaffen für einen Elch. :gg:












    Weil wir noch ein wenig Zeit haben, fahren wir auf dem Rückweg am Alluvial Fan vorbei. Hier stehen auch noch ein paar gelbe Espen. ;;PiPpIla;; Da aber die Sonne schon wieder mal weg ist und es auch nicht so aussieht, als würde sie heute nochmal wieder kommen, beschließen wir unser Glück morgen noch einmal zu versuchen. Wir laufen aber noch den kurzen Weg zum Wasserfall um die Aussicht zu genießen. Leider wird der Wasserfall und die Steine drumrum von einer Familie belagert, die nicht im Traum daran denken, wieder weg zu gehen. ;:ba:; ;:ba:; ;:ba:; Deswegen sind leider auch keine Fotos ohne irgendwelchen Leuten darauf möglich. Es hat sich noch nicht mal einer von denen auf den glitschigen Steinen hingelegt, das wäre wenigstens für uns ein kleines Vergnügen gewesen. :gg:








    Ich merke gerade selber, wie meckerig sich all das anhört. :schaem: :schaem: So soll das eigentlich gar nicht klingen, aber nach all der Vorbereitung hat in diesen ersten Tagen fast gar nichts so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Trotzdem hat uns der Rocky Mountains NP schon gefallen, wir haben aber beschlossen, nochmal in einer besseren Jahreszeit wieder zu kommen. Mitte Oktober ist einfach schon zu spät. ;;NiCKi;: Na ja, wie auch immer, irgendwann waren die Leute weg, wir hatten unsere Fotos, die wegen der fehlenden Sonne eh nicht so der Hit waren, und der Tag war gerettet. Auf dem Rückweg haben wir uns dann einen Tisch, in dem empfohlenen Restaurant „Smokin` Dave BBQ and Taphouse“, reserviert.




    Das Essen ist zwar keine Offenbarung, aber ganz ok. Was allerdings wirklich super lecker ist, ist die selbstgemachte BBQ Sauce. Mann, ist die lecker! So lecker, dass ich nicht widerstehen kann und mir zwei Gläser davon für zu Hause mitnehme. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Zurück im Motel überspielen wir noch die Fotos vom Tage, surfen ein wenig im Internet und schauen Baseball im Fernsehen. Wie immer eigentlich.



    Gefahrene Meilen: 130 mi

    Übernachtung: Best Western Plus Silver Saddle, Estes Park ***

    Essen: Smokin` Dave`s BBQ and Taphouse**


    Das Aquarell des Tages kommt heute, von der Trail Ridge Road. Es ist in der Nähe der Deer Ridge Junction am Wegesrand entstanden.




  • Auch wenn für Euch die ersten Tage wohl nicht so die Offenbarung waren, die Bilder sind toll und Deine ausführlichen Beschreibungen lassen einen mittendrin sein. Der RMNP steht schon lange auf meiner Liste ist aber immer wieder anderen Dingen zum Opfer gefallen. Dabei liebe ich die Berge über alles.


    Ein ganz großes Kompliment für die Aquarelle. Langsam kennt man die Leute und ihre Vorlieben hier im Forum kennen. ;)


    Hat die BBQ-Sauce zuhause noch genauso gut geschmeckt? Oft ist es ja so, dass es dann daheim ganz anders schmeckt, weil einfach die Umgebung eine andere ist.


    Bin gespannt was die nächsten Tage bringen. :!!

  • gab es heute schon so einen kleinen Funken.

    Ei, ei, ei aber aufpassen, diese Funken können ganz schön gefährlich sein :pfeiff:




    Das ist unglaublich. Hier ist der Colorado kaum mehr als ein kleines Rinnsal.

    Naja es hat ja auch noch ein paar Helferflüsslein :gg:




    Jetzt stellt sich also die Frage: Wie viel Wasser braucht man für einen Grand Canyon?

    Ja das würde ich auch gern mal wissen. Wo ist eigentlich André, der kann solchen Fragen doch beantworten. André??????????




    Es hat sich noch nicht mal einer von denen auf den glitschigen Steinen hingelegt, das wäre wenigstens für uns ein kleines Vergnügen gewesen. :gg:

    Mei wie fies :neinnein:




    Also mir sind die Berge immer noch ein wenig zu rund geluscht, wenn ich an Rocky Mountains denke, dann sehe ich sowas wie die Tetons vor mir :nw: obwohl die Fluss und Wiesenlandschaften auch was haben, aber so beeindruckend finde ich es auch nicht.
    Dafür ist das Aquarell wieder schöööön =)

  • Oh Gott....ihr seit ja schon losgeflogen......
    ....ich bin gerade noch so hinter her gekommen.

    So schnell war es doch gar nicht. ;) :gg:

    Und ich hirne noch....was wohl HRC für eine Burgerbude ist
    Immer diese Abkürzungen

    Hard Rock Café.

    Die ist ja klasse Das Foto mit der Spiegelung im Wasser ist der Hammer.

    ;;NiCKi;: Mir gefällt das auch.

    Uns ging es genau so......und wir dachten ja erst, dass es daran lag, dass wir den Park am Ende der Reise machten und nach den ganzen Highlights wie den Arches NP, Yellowstone und Co. einfach die Luft draussen war....aber vermutlich ist es für uns einfach eine Landschaft gewesen, die zwar schön ist....aber im Vergleich dazu finde ich schönere Formationen (für mich) in den Alpen.

    Du wohnst ja auch noch direkt in den Alpen, da hast du die Landschaft ja wirklich täglich vor Augen. Die Alpen sind ja auch wirklich sehr schön. ;;NiCKi;:

    Aber hallo.....immer her damit. Ich bestaunen deine Werke gerne

    :gg: Da bekommst du jetzt mit jedem Tagesbericht ein Neues. Schön, dass sie dir gefallen.

    So, ich hoffe, ich kann jetzt dran bleiben

    Ich würde mich sehr freuen. :wink4:

    Auch wenn für Euch die ersten Tage wohl nicht so die Offenbarung waren, die Bilder sind toll und Deine ausführlichen Beschreibungen lassen einen mittendrin sein. Der RMNP steht schon lange auf meiner Liste ist aber immer wieder anderen Dingen zum Opfer gefallen. Dabei liebe ich die Berge über alles.

    Ein Abstecher zur richtigen Jahreszeit lohnt in jedem Fall. ;;NiCKi;:

    Ein ganz großes Kompliment für die Aquarelle. Langsam kennt man die Leute und ihre Vorlieben hier im Forum kennen.

    Warte mal, bis du uns persönlich kennen lernst. :gg: Kommst du eigentlich auch nach Osnabrück oder nach Andernach?

    Hat die BBQ-Sauce zuhause noch genauso gut geschmeckt? Oft ist es ja so, dass es dann daheim ganz anders schmeckt, weil einfach die Umgebung eine andere ist.

    Die schmeckt immer noch super lecker. Wir haben extra deswegen im Dezember gegrillt. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Ein Glas davon haben wir noch und überlegen schon zu welcher besonderen Gelegenheit wir es öffnen. Außerdem überlegen wir ob wir es mit jemandem teilen wollen oder es alleine verspeisen. :gg: Das erste haben wir geteilt und dann war es in null komma nichts weg. ;:ba:; :gg:


  • Ei, ei, ei aber aufpassen, diese Funken können ganz schön gefährlich sein

    :schaem: Ich war´s aber nicht.

    Ja das würde ich auch gern mal wissen. Wo ist eigentlich André, der kann solchen Fragen doch beantworten. André??????????

    Ja eben, wo ist eigentlich André????? Der GC ist ja auch noch sein Spezialgebiet. ;;NiCKi;:
    Vielleicht stößt er ja zum RB dazu, wenn wir in Bloomfield angekommen sind. :gg:

    Dafür ist das Aquarell wieder schöööön

    Schön, dass es dir gefällt. ;;NiCKi;:

  • Pssst, das mit dem Hard Rock Cafe hab ich dann spätestens bei den Bildern begriffen.....und einmal so gemacht :ohje:


    Das Aquarell des Tages kommt heute, von der Trail Ridge Road. Es ist in der Nähe der Deer Ridge Junction am Wegesrand entstanden.


    ;;PiPpIla;; mein Highlight des Tages.


    Es war doch ein ganz netter Tag, auch wenn das Wetter nicht ganz so wollte....zum Einstieg eingentlich prima....wir wollen uns doch noch steigern können ;)


    Und die Hirschbilder sind (wie auch die anderen Fotos) klasse :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!