Another day in paradise - Der Reisebericht

  • :wink4: Vielen Dank auch euch, schön, dass ihr unseren Bericht noch zu Ende gelesen habt.

    Was?????? Schon vorbei?????

    :gg:

    Wie schade!!!!!


    Ich mag Eure Berichte echt sehr. Sehr sympathisch geschrieben, tolle Ziele, suuuper Fotos und grandiose Aquarelle!

    :jaMa: :jaMa: :jaMa: Vielen Dank.

    Hallo Uschi,
    jetzt hab ich endlich aufgeholt! Sorry, aber im Moment bleibt der Rechner unter der Woche aus...
    Da habt ihr aber noch tolle Tage erlebt! Gefallen mir richtig gut! Vor allem die Great Sand Dunes möchte ich auch gerne sehen!
    Vielen lieben Dank für diesen tollen, unterhaltsamen Bericht! Die Fotos sowie auch deine wunderschönen Aquarelle sind wirklich erste klasse!
    Freu mich schon aufs nächste Mal!

    Vielen Dank Annika, freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich hab im Moment auch nicht so viel Zeit, allerdings schaffe ich es nicht ganz den Rechner aus zu lassen. :schaem:

    Vielen Dank für den schönen und interessanten Bericht. Ich habe ihn heute in einem Ritt durchgelesen und bin begeistert.

    :EEK: :EEK: :EEK: Wie lange hat das denn gedauert? Spaß beiseite, schön, dass du den Bericht gelesen hast und dass er dir gefallen hat. :wink4:

    Oh Gott, dein Bericht ist ja auch schon zu Ende. Aber ich werde natürlich alles noch nachlesen. Hatte leider in den letzten Wochen nicht so wirklich Zeit.

    Ist doch nicht so schlimm. Bei mir stehen auch noch etliche Berichte in der Pipeline, die ich total gerne lesen möchte. :nw: Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger.

    Traumhafte Fotos hat Gerd gemacht.

    Danke schön. :schaem:

    Das scheint sich dort ja schon etwas verändert zu haben. An einen solchen Zaun kann ich mich nicht erinnern. Sollte es dieses Jahr mit dem Permit für die Wave nicht klappen, dann fahren wir vielleicht auch noch mal dahin.

    Ich drücke euch die Daumen für die Wave, aber die White Pocket ist auch eine super Alternative, besonders wenn man Jeep erfahren ist wie ihr. :gg:
    Ich kenne den Parkplatz nur so. 2011 war er auch schon da. Vielleicht haben sie den hin gemacht, damit die Leute nicht auf den Felsen rumfahren. :gg:


    Da mochte ich auch noch mal hin. Die Wracks gefallen mir.

    Gerd hat es da gar nicht gefallen, aber ich fand es da toll. ;;NiCKi;:


    Da war bei unserem Besuch leider auch so. Da hat man dann nicht wirklich Lust noch die nähere Umgebung zu erforschen. Aber eure Fotos von der Nautilus gefallen mir.

    So habe ich wenigstens wieder eine Ausrede wieso wir unbedingt nochmal nach Page müssen. :gg:

    Die Gegend steht auch noch auf unserem Plan. Wir standen zwar schon mal davor, aber es hat dann so doll angefangen zu regnen, dass wir nicht aussteigen wollten.

    Da hätte es sicher auch keinen Spaß gemacht, denn der Untergrund verwandelt sich ja da ganz schön schnell in eine Matschlandschaft.


    Tolle Fotos. Wir haben dort noch lange nicht alles gesehen. Ich meine, dass wir nur den südlichen Teil erkundet haben. Der nördliche Teil ist also noch ungesehen und muss bei Gelegenheit noch erkundet werden.

    Man kann da sicher öfter hin. Es gibt noch einiges zum Auskundschaften. ;;NiCKi;:

  • Leider hab ich kurz vorm Pikes Peak schlapp gemacht und komme erst heute dazu überhaupt was nachzulesen :traen: aber zumindest geht es mir wieder besser. Nur leider muss ich feststellen, dass Dein RB inzwischen schon abgeschlossen ist :traen: Schaaaaaade


    Hier noch ein paar Bilder vom Gipfel auf 4300 m Höhe

    tolle Aussicht, aber vestehe ich das entrance sign richtig, dass man hier pro Person zahlt und nicht pro Auto?




    und so gibt es vom Garden of the Gods leider keine schönen Fotos

    Wieso? Die sind doch schön?



    So und weil das hier unser letzter ganzer Urlaubstag war, gibt es heute auch das letzte Aquarell des Tages für diesen Urlaub

    :traen: an die hatte ich mich schon so gewöhnt. Malst Du eigentlich auch mal unterm Jahr nach Lust und Laune eins von Deinen Fotos ab?




    Das Bild mit der Haarnadelkurve ist einfach nur klasse! :!!

    Das gefällt mir auch besonders mit den Wolken zusammen, einfach :top1:




    Bevor wir unser Auto zurück bringen, gönnen wir uns noch ein leckeres Mittagessen, denn direkt neben dem Bass Store gibt es einen TGI Friday´s

    Wars denn auch Freitag? ;][;




    und ich kann endlich anfangen zu wasche

    ::;;FeL4;



    nach den ergatterte Wave-Permits

    Herrzlichen Glückwunsch Nadine!!!!! Du hast bestimmt schon im Freu-Thead gepostet, aber ich war mehr als eine Woche nicht mehr im Forum und muss jetzt erst alles langsam nachlesen. Ich freu mich für Euch!!!!!





    Und Ursula, Dein Fazit finde ich echt schön, nur bei den Lieblingsbildern würde ich mich sehr schwer tun, denn da waren so viele tolle Fotos dabei.
    Ich fand es war eine tolle Reise, die Fotos kamen genau zur richtigen Zeit über den Bildschirm geflackert und haben diesen super grauen Winter wenigstens ein bisschen farbenfroher gemacht. Ich bin super gerne mitgefahren. ;danke:

  • Das ist aber schade. ich bin ja auch kein Fan von Knoblauch, aber so schlimm finde ich es da nicht. Besonders den Free Refill Salat finde ich abolute Klasse. Das es davor nach Knoblauch riecht, kann ich auch nicht behaupten. Das ist nur bei der Stinking Rose so. Das solltest du meiden.


    Da muss ich dir Recht geben, Betty. Mir gefällt Olive Garden auch sehr gut und den erwähnten Refill Salat kann man echt empfehlen. Sehr lecker, hatten wir in Florida City sogar zweimal.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bin auch mal wieder da (war krank) und habe jetzt die letzten Tage nachgelesen.


    Die Road auf den Pikes Peak ist ja asphaltiert, :EEK: ich kenne sie nur als Gravelroad. :gg: Wenn man da ober ein bisschen herumrennt, dann merkt man die Höhe schon. Ich war damals so blöd, dass ich schnell zu einem Viewpoint wollte. :gg:


    Danke für den tollen Bericht und ich bin sehr gerne mitgefahren und freue mich schon auf den nächsten Bericht. :clab: :clab:

  • Hallo Uschi ;ws108; , jetzt habe ich auch endlich alles nachlesen können. Dein Bericht hat mir wieder sehr viel Freude gemacht. Die Fotos, die dein Gerd macht sind absolute Spitzenklasse. Er hat ein wirklich gutes Auge für tolle Motive. Ich glaube, da kann man wirklich noch was lernen. Ich bemühe mich ja auch immer, aber so toll, wie er das hinbekommt, klappt das bei mir noch nicht. Muss ich halt noch üben. Deine Aquarelle waren wieder mal wunderbar, ich hudle dann mal für alle Bilder gemeinsam.


    Meine to-do-Liste ist mal wieder viel länger geworden und ich hoffe, dass wir das alles auch noch sehen und erleben dürfen. Unser aller Lieblingsland hat ja noch so vieles zu bieten und zu vielen Locations kann man oder möchte man am liebsten noch mindestens ein zweites Mal hinfahren, weil man denkt, dass man noch nicht alles gesehen hat


    In den letzten 10 Tagen habe ich, außer meinem eigenen Bericht, nur deinen Bericht nachgelesen, mit allem Geschnatter von Claudia und ihrem Verlobten, war ja echt amüsant. Und man ist ja gespannt, obs oder wies weitergeht mit den beiden. Gibt es da eigentlich einen extra Verlobungsthread?


    Also nochmals vielen ,vielen Dank für diesen supertollen Berich :clab::clab::clab: t. Freue mich schon auf den nächsten.


    Kleine Anregung für das Da-Treffen in Osnabrück: Kannst du nicht mal deine kleinen Aquarelle mitbringen, dass wir uns die im Original anschauen können, das wäre doch echt super! ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • Leider hab ich kurz vorm Pikes Peak schlapp gemacht und komme erst heute dazu überhaupt was nachzulesen aber zumindest geht es mir wieder besser. Nur leider muss ich feststellen, dass Dein RB inzwischen schon abgeschlossen ist Schaaaaaade

    Schön, dass es dir wieder besser geht und dass du noch fertig gelesen hast. Freut mich wirklich sehr. ;;NiCKi;:


    tolle Aussicht, aber vestehe ich das entrance sign richtig, dass man hier pro Person zahlt und nicht pro Auto?

    ;;NiCKi;:


    Wieso? Die sind doch schön?

    Ja, geht so. Irgendwie hatte ich mir das Ganze auch irgendwie anders vorgestellt. Vielleicht ein wenig einsamer. Vielleicht mag ich die Fotos nicht soooo gerne, weil ich den ganzen Ort nicht so überwältigend fand.
    Da war so viel los. :(

    an die hatte ich mich schon so gewöhnt. Malst Du eigentlich auch mal unterm Jahr nach Lust und Laune eins von Deinen Fotos ab?

    :gg: Klar male ich auch unterm Jahr, damit verdiene ich mein Geld. Na ja zumindest versuche ich das. :gg:

    Wars denn auch Freitag?

    Nein. :gg:



    Und Ursula, Dein Fazit finde ich echt schön, nur bei den Lieblingsbildern würde ich mich sehr schwer tun, denn da waren so viele tolle Fotos dabei.
    Ich fand es war eine tolle Reise, die Fotos kamen genau zur richtigen Zeit über den Bildschirm geflackert und haben diesen super grauen Winter wenigstens ein bisschen farbenfroher gemacht. Ich bin super gerne mitgefahren.

    Deswegen hab ich ja geschrieben, das es meine Lieblingsbilder des Monats sind. :gg: Das ändert sich bei mit auch dauernd.
    Vielen Dank, schön dass dir die Fotos die graue Zeit ein wenig verschönt haben. ;;NiCKi;:

    Da muss ich dir Recht geben, Betty. Mir gefällt Olive Garden auch sehr gut und den erwähnten Refill Salat kann man echt empfehlen. Sehr lecker, hatten wir in Florida City sogar zweimal.

    Na ja geschmeckt hat es uns ja auch, ganz gut. Nur der extreme Knoblauch hat ein wenig gestört. Aber man kann ja Zähneputzen. Ich würde da auch wieder hin gehen, ob ich Gerd nochmal dazu bringe weiß ich allerdings nicht. :gg:

    So, ich bin auch mal wieder da (war krank) und habe jetzt die letzten Tage nachgelesen.

    Schön, dass es dir wieder besser geht und dass du den Bericht noch fertig gelesen hast. ;;NiCKi;:

    Die Road auf den Pikes Peak ist ja asphaltiert, ich kenne sie nur als Gravelroad. Wenn man da ober ein bisschen herumrennt, dann merkt man die Höhe schon. Ich war damals so blöd, dass ich schnell zu einem Viewpoint wollte.

    Ja bis auf das aller letzte Stück oben am Parkplatz ist alles geteert. ;;NiCKi;: Ich glaube auch, dass die Straße anders nicht mehr befahrbar gewesen wäre, weil an zwei Stellen noch Schnee lag und es die Tage vorher auch geschneit bzw. geregnet hat. Die Erfahrung mit der Höhe war schon mal ganz interessant.

    Danke für den tollen Bericht und ich bin sehr gerne mitgefahren und freue mich schon auf den nächsten Bericht.

    Schön, das es dir gefallen hat. :jaMa: :jaMa: :jaMa:

    Hallo Uschi , jetzt habe ich auch endlich alles nachlesen können. Dein Bericht hat mir wieder sehr viel Freude gemacht. Die Fotos, die dein Gerd macht sind absolute Spitzenklasse. Er hat ein wirklich gutes Auge für tolle Motive. Ich glaube, da kann man wirklich noch was lernen. Ich bemühe mich ja auch immer, aber so toll, wie er das hinbekommt, klappt das bei mir noch nicht. Muss ich halt noch üben. Deine Aquarelle waren wieder mal wunderbar, ich hudle dann mal für alle Bilder gemeinsam.

    Vielen Dank, :schaem: ich freue mich, dass du auch noch nachgereist bist und dass es dir gefallen hat.

    Meine to-do-Liste ist mal wieder viel länger geworden und ich hoffe, dass wir das alles auch noch sehen und erleben dürfen. Unser aller Lieblingsland hat ja noch so vieles zu bieten und zu vielen Locations kann man oder möchte man am liebsten noch mindestens ein zweites Mal hinfahren, weil man denkt, dass man noch nicht alles gesehen hat

    Das geht mir mit jeden RB den ich hier lese auch so. :gg:

    In den letzten 10 Tagen habe ich, außer meinem eigenen Bericht, nur deinen Bericht nachgelesen, mit allem Geschnatter von Claudia und ihrem Verlobten, war ja echt amüsant. Und man ist ja gespannt, obs oder wies weitergeht mit den beiden. Gibt es da eigentlich einen extra Verlobungsthread?


    Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich hab im Moment einfach keine Zeit alle Berichte zu lesen. Aber das wird sicher nachgeholt. ;;NiCKi;:
    Ich werde nach dem Treffen in Regensburg berichten. Ich bin selber schon so gespannt. Aber ich spüre es: Love is in the air..... ;dherz; ;dherz; ;dherz;

    Also nochmals vielen ,vielen Dank für diesen supertollen Berich t. Freue mich schon auf den nächsten.

    Sehr gerne geschehen. ::HeLLBudy;;

    Kleine Anregung für das Da-Treffen in Osnabrück: Kannst du nicht mal deine kleinen Aquarelle mitbringen, dass wir uns die im Original anschauen können, das wäre doch echt super!

    Klar kann ich, wenn es euch interessiert. ;;NiCKi;:

  • Zitat von »utah-fan« Kleine Anregung für das Da-Treffen in Osnabrück: Kannst du nicht mal deine kleinen Aquarelle mitbringen, dass wir uns die im Original anschauen können, das wäre doch echt super! Klar kann ich, wenn es euch interessiert.

    Das wäre auch eine Idee für Regensburg. ;;PiPpIla;; Nicht daß uns da langweilig wird. ;) :gg:


    Ich würde die auch gerne mal im Original sehen. ;;NiCKi;:

  • Ich drücke euch die Daumen für die Wave, aber die White Pocket ist auch eine super Alternative, besonders wenn man Jeep erfahren ist wie ihr.

    Bei der Wave Lotterie hat es nicht geklappt. Aber nun gibt es ja noch die Chance am 15. Dafür haben wir aber gestern schon mal Permits für CBS. :SCHAU: Das lässt sich super mit Whie Pocket kombinieren, falls wir genügend Zeit haben, da wir in deisem Jahr nur kurz in Page sind.


    Ich kenne den Parkplatz nur so. 2011 war er auch schon da. Vielleicht haben sie den hin gemacht, damit die Leute nicht auf den Felsen rumfahren

    Das kann natürlich sein. 2007 gab es den - meine ich - noch nicht. Aber seinen Zweck wird er sicherlich erfüllen.


    So habe ich wenigstens wieder eine Ausrede wieso wir unbedingt nochmal nach Page müssen.

    :!!;;NiCKi;:


    Nun werde ich mal weiterlesen.

  • Dafür sehen wir am Wolf Creek Pass was, was ich so auch noch nie gesehen habe, einen zugefrorenen Wasserfall :EEK: . So hat eben jede Jahreszeit ihre Vorzüge.

    Sieht ja ganz abgefahren aus.


    zum Sonnenuntergang in den Great Sand Dunes NP

    Tolle Fotos von den Dünen. :clab::clab: Das hoch- und runterwandern in dem Sand ist echt anstrengend. Ihr hättet euch lieber runterkugeln sollen. :gg:


    Pikes Peak

    Die Aussicht von dort oben ist echt traumhaft.


    Leider wird es aber mit zunehmender Höhe auch immer kälter. Auf dem Gipfel sind es dann -3 Grad. Es lädt nicht gerade dazu ein, sich draußen aufzuhalten. Deswegen zieht es uns auch recht schnell nach Innen.

    ;;schlotter1;; Aber die Fotos mit dem Schnee sehen klasse aus.


    Auch wenn der Film nicht so der Hit war, hat es mal wieder total Spaß gemacht in Amerika ins Kino zu gehen

    Komisch, auf diese Idee sind wir bisher noch nicht gekommen. :nw: Aber meist sind wir auch immer erst so spät von unserem Tagesprogramm zurück. Aber ist es dort anders als bei uns im Kino?




    ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;
    Uschi,
    ;danke:, dass du uns wieder auf eure Tour mitgenommen hast. Die Tour hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Reisebericht. Gerds Fotos und deine Aquarelle waren wie immer weltklasse. :!! Dein Fazit fasst eure Erlebnisse noch mal schön zusammen. Das Bonkers in Page ist mir da wieder ins Auge gefallen. :gg: Das merke ich mir mal. Kenne ich bisher nicht.
    ;;ThYo;;

  • Nachdem wir bei Deinen RB mangels Zeit viel zu lange ausgesetzt haben, sind wir wieder mit an Bord. Ganz heimlich, still und leise haben wir nachgelesen und uns über die tollen Fotos und wunderschönen Aquarelle gefreut.

    Ach ja, ihr hier sind wir auch noch begegnet. Weiß jemand was das für eine Mini-Schlange ist?

    Das wissen wir zwar auch nicht, aber auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Schlange. Wir fragen uns gerade, weshalb wir nie welche sehen. :nw: :nw:

  • Liebe Ursula - nun hab ich mich durch das ganze Verlobungsgeschwafel ;) durchgekämpft .puh!; und Deinen Bericht zu Ende lesen können.


    Ihr hattet wirklich eine ausgesucht schöne Reise mit so viel tollen Zielen. Danke :jaMa: , dass Du Dich entschieden hast, den KoW-Tag zu posten. Ob ich selbst jemals dort hin laufen werde :nw: mal schauen. Imposant aussehen tut er auf jeden Fall, schade, dass die Strecke dorthin recht wenig zu bieten hat.


    Ein grosses Kompliment an Gerd für die tollen Fotos, an Dich als Fotobearbeiterin, vor allem Deine Colour-Keys finde ich superklasse und über Deine Aquarelle gehen mir die Superlativen aus - aber da Claudia so eine schöne Seite aufgetan hat, sag ich auch hier bongo-bongo :gg:


    ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

    So weit ist der Weg aber auch nicht, nur etwa 3 km

    Das hab ich mir viel länger vorgestellt


    Seid ihr (oder wer anders) dort auch schon gewesen?

    Pikes Peak


    Mt. Evans


    Und welche Straße ist schöner? ?(

    Ich fand beide Strassen grossartig - es ist einfach unheimlich toll, so hoch auf einen Berg rauffahren zu können.


  • :!! :!! :!! Perfekt! Danke Caro! Das Colombine Memorial ist ja auch sehr bewegend... ;;NiCKi;:

  • Hallo Uschi,


    so nun habe ich auch deinen RB ganz durchgelesen. Ich bin ja leider zur Zeit nicht ganz so häufig im Forum unterwegs, ich hole aber langsam wieder auf.


    Deinen Bericht hatte ich mir alles besonderes Schmankerl bis zum Ende aufbewahrt und ich bin nicht enttäuscht worden :!! :clab: ;;PiPpIla;; Es war super. Eure wunderschönen Fotos und als Highlight deine tollen Aquarelle haben mich im Traum in den Südwesten entführt. Gott sei Dank wurde mir auf der virtuellen Reise der oft strenge Wind erspart, ansonsten wäre ich sehr gerne live dabei gewesen..... ;;NiCKi;:


    Meine persönlichen Highlights war neben der Wavebesichtigung auch die Fahrt zur White Pocket. Ich habe bei unserer FAhrt genau die gleichen Gefühle gehabt.... .puh!; zittrige Knie inclusive.....
    Vielen, vielen Dank, dass du diesen RB trotz Bedenken wegen dem KOW geschrieben hast und uns auf eure Reise mitgenommen hast. ;danke:


  • Bei der Wave Lotterie hat es nicht geklappt. Aber nun gibt es ja noch die Chance am 15. Dafür haben wir aber gestern schon mal Permits für CBS. Das lässt sich super mit Whie Pocket kombinieren, falls wir genügend Zeit haben, da wir in deisem Jahr nur kurz in Page sind.

    Heißt das dann entweder Wave oder CBS und White Pocket? Ganz ehrlich, jetzt wo ich ich beides kenne, wüßte ich echt nicht wofür ich mich da entscheiden sollte. Wenn die Anfahrt zu den SCB nicht so schlimm wäre......
    Ich drücke euch auf jeden Fall für den 15. ganz fest die Daumen. :!! Es sind ja nur noch 6 Tage. :gg:

    Tolle Fotos von den Dünen. Das hoch- und runterwandern in dem Sand ist echt anstrengend. Ihr hättet euch lieber runterkugeln sollen.

    Danke schön. :schaem: Ja, gute Idee, aber erstens war es nicht sehr warm und zweitens, wenn ich mir vorstelle wo dann überall Sand gewesen wäre...... :gg: Mehr Spaß hätte es aber sicher gemacht.


    Die Aussicht von dort oben ist echt traumhaft.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Nur ein wenig kalt. ;;schlotter1;; ;:;ScHlOt2;; ;;SchLOTTER3;;.

    Komisch, auf diese Idee sind wir bisher noch nicht gekommen. Aber meist sind wir auch immer erst so spät von unserem Tagesprogramm zurück. Aber ist es dort anders als bei uns im Kino?

    Nee, im Dunkeln ist es genau wie hier. :gg: Aber Spaß beiseite, früher sind wir hin gegangen um mal einen Film in Originalsprache zu sehen. Das gab es ja bei uns nicht so oft und deswegen hat uns das ganz gut gefallen. Außerdem gab es auch die großen Kinos eher als bei uns, also ich meine Cinemax und so. Jetzt gibt es eigentlich keine großen Unterschiede mehr.

    Uschi,
    , dass du uns wieder auf eure Tour mitgenommen hast. Die Tour hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Reisebericht. Gerds Fotos und deine Aquarelle waren wie immer weltklasse. Dein Fazit fasst eure Erlebnisse noch mal schön zusammen. Das Bonkers in Page ist mir da wieder ins Auge gefallen. Das merke ich mir mal. Kenne ich bisher nicht.

    Vielen Dank, freut mich, dass es euch gefallen hat. :wink4:
    Ja, das Bonkers war echt super, wenn auch ganz schön teuer.

    Nachdem wir bei Deinen RB mangels Zeit viel zu lange ausgesetzt haben, sind wir wieder mit an Bord. Ganz heimlich, still und leise haben wir nachgelesen und uns über die tollen Fotos und wunderschönen Aquarelle gefreut.

    Schön, dass ihr noch zu Ende gelesen habt und es euch gefallen hat. ::HeLLBudy;;

    Liebe Ursula - nun hab ich mich durch das ganze Verlobungsgeschwafel durchgekämpft und Deinen Bericht zu Ende lesen können.

    :lls: :lls: Du bist so tapfer.

    Ihr hattet wirklich eine ausgesucht schöne Reise mit so viel tollen Zielen. Danke , dass Du Dich entschieden hast, den KoW-Tag zu posten. Ob ich selbst jemals dort hin laufen werde mal schauen. Imposant aussehen tut er auf jeden Fall, schade, dass die Strecke dorthin recht wenig zu bieten hat.

    Gerne geschehen. Ja der KoW war wirklich ganz toll, aber jetzt wo ich ihn gesehen habe, glaube ich nicht, dass ich da unbedingt noch einmal hin muss.

    Ein grosses Kompliment an Gerd für die tollen Fotos, an Dich als Fotobearbeiterin, vor allem Deine Colour-Keys finde ich superklasse und über Deine Aquarelle gehen mir die Superlativen aus - aber da Claudia so eine schöne Seite aufgetan hat, sag ich auch hier bongo-bongo

    :jaMa: :jaMa: :jaMa: Vielen Dank. :gg:


    Das hab ich mir viel länger vorgestellt

    Es ist nicht weit, nur etwas langweilig. Auf dem Hinweg geht es ja noch, weil man ja gespannt die Gegend nach dem KoW absucht. Auf dem Rückweg hab ich nur dauernd nach dem Auto Ausschau gehalten und mich gefreut, als ich es endlich zwischen den nicht enden wollenden Grasbüscheln entdeckt habe. :gg:

    so nun habe ich auch deinen RB ganz durchgelesen. Ich bin ja leider zur Zeit nicht ganz so häufig im Forum unterwegs, ich hole aber langsam wieder auf.

    Schön, dass du noch nachgelesen hast. Ich kann das total verstehen mir geht es im Moment auch so und ich kann nur oberflächlich das aktuelle lesen. Für gründliches Lesen und Kommentieren fehlt einfach die Zeit. :nw:

    Deinen Bericht hatte ich mir alles besonderes Schmankerl bis zum Ende aufbewahrt und ich bin nicht enttäuscht worden Es war super. Eure wunderschönen Fotos und als Highlight deine tollen Aquarelle haben mich im Traum in den Südwesten entführt. Gott sei Dank wurde mir auf der virtuellen Reise der oft strenge Wind erspart, ansonsten wäre ich sehr gerne live dabei gewesen.....

    Vielen Dank. :schaem: :schaem:

    Meine persönlichen Highlights war neben der Wavebesichtigung auch die Fahrt zur White Pocket. Ich habe bei unserer FAhrt genau die gleichen Gefühle gehabt.... zittrige Knie inclusive.....
    Vielen, vielen Dank, dass du diesen RB trotz Bedenken wegen dem KOW geschrieben hast und uns auf eure Reise mitgenommen hast.

    Sehr gerne geschehen. :wink4:

  • Ich habe jetzt auch noch den Schluß nachgelesen, da ich in Florida dann doch nicht so viel Zeit hatte. :schaem: Auch die letzten Tage waren noch super schön. :clab:


    ;DaKe;; , dass du uns mitgenommen und an dieser tollen Reisen teilnehmen lassen hast.


    Ich freue mich schon auf mehr. Wann geht es wieder los? ;)

    Ich fand beide Strassen grossartig - es ist einfach unheimlich toll, so hoch auf einen Berg rauffahren zu können.

    ;;NiCKi;: Kann ich so unterschreiben. Beide Berge sind toll. Mt. Evans ist nur etwas schwieriger zu erreichen, da er nur ca. 3 Monate im Jahr komplett offen ist. Es gibt dazu auch eine tolle Seite.

  • Liebe Uschi,


    so, endlich hatte ich Zeit und Muse, Deinen schönen Bericht fertig zu lesen.
    Bei den beiden letzten Tagen hatte ich leider den Anschluss verpasst


    Puhhhh, beim Lesen Eurer Pikes Peak Tour, da wird mir gleich wieder schwummerig. Ich glaube, dort hätte ich mich nicht wohlgefühlt. Aber die Aussicht ist toll :!!


    Zitat

    Durch ein paar Unwägbarkeiten, die hier zu erzählen wirklich zu lange dauern würde


    Ooooch, wir haben Zeit :gg:;SEWat:::


    Aber ich bin froh, dass Du die Kofferpacken-Aktion noch am nächsten Morgen fertig geschildert hast :MG:


    Und mit der Sonne im Garden of the Gods hat es ja dann auch noch geklappt :!!


    Richtig entspannt ist das aber nicht mehr, weil wir Gedanklich schon auf dem Rückweg sind.


    Hmmm, das kann ich irgendwie verstehen. Daher fliege ich lieber schon morgens nach Hause.


    Irgendwie ist das immer ein total trauriger Moment, denn unsere Autos haben uns bisher immer super Dienste geleistet und ich bin immer traurig wenn ich mich von ihnen trennen muss.


    :(
    Das kommt mir nur zu bekannt vor. Mir tut es auch immer so leid, wenn ich meinen treuen Gefährten dann einfach stehen lassen muss :(
    (Und ich darf gar nicht dran denken, was mir in 14 Tagen bevorsteht... Da hole hier in D mein neues Auto ab. Ich bin bestimmt nur am Rumheulen, wenn ich meinen kleinen Yaris dann stehen lassen muss...)


    Lepraraum


    :gg:
    Gut, dass Claudia danach gefragt hat, den Begriff kannte ich auch nicht. Und ich hab beim Lesen gleich direkt mal Google gefragt, dreimal darfste raten, wo ich gelandet bin :gg:


    Uschi und Gerd, es hat wieder riesigen Spaß gemacht, mit Euch zu reisen ;;NiCKi;:
    Eine tolle Tour, sehr schön geschrieben, herrliche Fotos und die Aquarell-Sahnehäubchen ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;
    Ich bin einfach froh, dass Ihr hier seid und wir Eure Reisen so miterleben dürfen :knut1:
    Und ich würde mir wünschen, dass wir es auch irgendwann mal schaffen, ein Mini-Treffen in den USA zu machen ;;NiCKi;:


    Und jetzt freue ich mich auf Eure nächste Reise =)=)=)

  • Ich habe jetzt auch noch den Schluß nachgelesen, da ich in Florida dann doch nicht so viel Zeit hatte. Auch die letzten Tage waren noch super schön.

    Schön, dass du noch nachgelesen hast ;;NiCKi;:und das es dir gefallen hat.

    , dass du uns mitgenommen und an dieser tollen Reisen teilnehmen lassen hast.

    Sehr gerne, es ist total schön die eigenen Urlaubserlebnisse hier mit dem Forum zu teilen. :!!

    Ich freue mich schon auf mehr. Wann geht es wieder los?

    Bald, aber mit dem RB wird es dann schon noch ein wenig dauern. Dafür gibt es dieses Jahr noch zwei. :gg: :gg:

    so, endlich hatte ich Zeit und Muse, Deinen schönen Bericht fertig zu lesen.
    Bei den beiden letzten Tagen hatte ich leider den Anschluss verpasst

    Kann ich total verstehen, mit geht es im Moment auch so, ich komm nicht mehr hinterher. :nw: Aber nächste Woche wird es hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm und dann hoffe ich auch einiges nachholen zu können und endlich mit der Feinplanung für den Mai zu beginnen. Wenn ich da an letzten Sommer denke, als ich diese Reise hier geplant habe. :gg: Dieses mal hätte ich glaube ich noch ein wenig mehr Zeit. :gg:


    Aber ich freue mich sehr, dass du den Bericht noch fertig gelesen hast. ;;NiCKi;:

    Puhhhh, beim Lesen Eurer Pikes Peak Tour, da wird mir gleich wieder schwummerig. Ich glaube, dort hätte ich mich nicht wohlgefühlt. Aber die Aussicht ist toll

    Im Auto hab ich noch gar nichts gemerkt, erst dann als ich schnelle Bewegungen gemacht habe. Das ist schon ne ganz merkwürdige Erfahrung. ;;NiCKi;:

    Ooooch, wir haben Zeit

    Zu privat. :gg: :gg:

    Aber ich bin froh, dass Du die Kofferpacken-Aktion noch am nächsten Morgen fertig geschildert hast

    Also dieses mal war es echt eine totale Herausforderung die Koffer zu packen, dabei hatte ich mir eigentlich eingebildet, dass wir gar nicht so viel gekauft haben. :nw: Aber diese 8kg Handgepäck bei LH sind auch echt wenig.

    Und mit der Sonne im Garden of the Gods hat es ja dann auch noch geklappt

    ;;NiCKi;: Entspannter wäre es aber am Tag vorher gewesen.

    Hmmm, das kann ich irgendwie verstehen. Daher fliege ich lieber schon morgens nach Hause.

    Ehrlich gesagt, hab ich darüber gar nicht so nachgedacht. Der Flug war einfach toll, weil er halt direkt war. Aber am Nachmittag fliegen ist wirklich nicht sooo toll, denn der letzte Tag ist dann nicht mehr wirklich entspannt.


    Das kommt mir nur zu bekannt vor. Mir tut es auch immer so leid, wenn ich meinen treuen Gefährten dann einfach stehen lassen muss
    (Und ich darf gar nicht dran denken, was mir in 14 Tagen bevorsteht... Da hole hier in D mein neues Auto ab. Ich bin bestimmt nur am Rumheulen, wenn ich meinen kleinen Yaris dann stehen lassen muss...)

    Ja, das kann ich total verstehen. Ich fahre im Moment noch das alte Auto von meinem Papa, da mag ich noch gar nicht daran denken wie das mal wird, wenn der Wagen den Geist aufgibt. :traen:


    Gut, dass Claudia danach gefragt hat, den Begriff kannte ich auch nicht. Und ich hab beim Lesen gleich direkt mal Google gefragt, dreimal darfste raten, wo ich gelandet bin

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ ;haha_ Das ist ja echt der Hammer.

    Uschi und Gerd, es hat wieder riesigen Spaß gemacht, mit Euch zu reisen
    Eine tolle Tour, sehr schön geschrieben, herrliche Fotos und die Aquarell-Sahnehäubchen
    Ich bin einfach froh, dass Ihr hier seid und wir Eure Reisen so miterleben dürfen
    Und ich würde mir wünschen, dass wir es auch irgendwann mal schaffen, ein Mini-Treffen in den USA zu machen

    :jaMa: :jaMa: Vielen, vielen Dank. Da du einer der Gründe warst mich hier anzumelden, freue ich mich über den lieben Kommentar ganz besonders. :schaem:


    Und was ein Mini Treffen angeht, musst ja nur mal zur gleichen Zeit wie wir rüber fliegen. :gg: Aber vorher sehen wir uns ja noch in Osnabrück. Na dem es gestern wieder total nett war, freue ich mich jetzt um so mehr darauf. ;;NiCKi;:

    Und jetzt freue ich mich auf Eure nächste Reise

    Und ich mich erst. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!