Another day in paradise - Der Reisebericht

  • DA steht für Discover America und nicht für Dating Agentur. ;;TeACH;;

    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Ich bin inzwischen fast schon Experte, weil ich durch die Gratisnächte an teuren Orten oft schon ein kostenloses Zimmer bekommen habe.

    Wie wärs mit nem Gratisnächte-Thread? ;;PiPpIla;;

  • Habt ihr euch jetzt wenigstens mal für´s Wochenende verabredet?

    Nö! :gg:


    Danke, das hab ich gemacht. Ok mit Anleitung von Gerd aber immerhin. Das ist kein Bearbeitungsprogramm sondern man muss da was an der Kamera einstellen. Ich kann ja Gerd mal fragen wenn es dich interessiert.

    Lass lieber mal! Was Fotografie angeht hab ich nicht wirklich Ahnung und die dazugehörigen Begriffe sind für mich spanische Dörfer. Zum Glück gibts Kameras die von allein schöne Bilder machen! ;)


    Und würdest du die Wäsche übernehmen? Obwohl waschen ist eindeutig besser als bügeln.

    Wäsche waschen ist ja wirklich keine Arbeit! :)


    Zitat von »Raven«
    Ist doch alles ganz harmlos.
    Harmlos? Eine Verlobung ist doch total ernst.


    Ich hab auch grad so das leise Gefühl Claudia nimmt das nicht wirklich ernst... ;:ba:;


    :gg:





    Zitat von »Raven« Aber mir wäre auch schon geholfen, wenn du das Bügeln übernehmen würdest.
    Sehe ich auch so.

    Ich reiß mich jetzt nicht ums Bügeln aber es gibt definitiv schlimmeres! ;;NiCKi;:

  • Haben die da eigentlich verschiedenfarbige Stempelkissen oder hast du deinen eigenen dabei? ;)


    :EEK: Sag bloß du weißt nicht, warum das so ist?


    Bei mir ist es nicht so schlimm. :gg:


    Neeeiiiiin, überhaupt nicht, ;,cOOlMan;: sind ja auch nur schon 50 Seiten voll. :MG: ;)


    Zitat von »betty80«
    Sind die in Bayern so rar?


    Sind die das nicht überall?

    Bei uns ist das Verhältnis Kinder und Plätze eigentlich ziemlich gut.

  • Wir nehmen uns einfach ne Putzfrau!

    Das ist so ziemlich der erste vernünftige Vorschlag, der von dir kommt. :clab:


    :gg:


    Zitat von »Raven« Haben die da eigentlich verschiedenfarbige Stempelkissen oder hast du deinen eigenen dabei?
    Sag bloß du weißt nicht, warum das so ist?

    Ich weiß schon, daß es in den Nationalparks & Co diese Stempel für die Pässe gibt, aber näher habe ich mich damit noch nie befaßt. :nw: :schaem:


    Zitat von »Raven« Bei mir ist es nicht so schlimm.
    Neeeiiiiin, überhaupt nicht, sind ja auch nur schon 50 Seiten voll.

    Ja, aber meine Reise ist ja auch schon vorbei. ;;NiCKi;:


    Die haben sich bestimmt schon längst verarbredet. Zu einer Putzorgie.

    Nö, ich mag doch Putzen nicht. ;:Fe5:::;


  • Wie wärs mit nem Gratisnächte-Thread?

    Da bin ich eindeutig :dafuer: .


    Nö!

    Ach Manno, war um denn nicht? Es war doch alles so schön. Liebe lag in der Luft. Aber ich hab so den leisen Verdacht, dass das mit dem anderen M doch nicht ganz so harmlos ist, wie Claudia uns immer weis machen will. Hmmmm...

    Lass lieber mal! Was Fotografie angeht hab ich nicht wirklich Ahnung und die dazugehörigen Begriffe sind für mich spanische Dörfer. Zum Glück gibts Kameras die von allein schöne Bilder machen!

    Mir geht es auch so, ich hab ja auch schon wieder vergessen wie es ging. :(

    Ich hab auch grad so das leise Gefühl Claudia nimmt das nicht wirklich ernst...

    Ja, dieses Gefühl hab ich allerdings auch. Ich hab wirklich alles versucht. ;;NiCKi;:


    Ich reiß mich jetzt nicht ums Bügeln aber es gibt definitiv schlimmeres!

    Nein, eindeutig nichts schlimmeres. :neinnein:


    Wir nehmen uns einfach ne Putzfrau!

    Na das ist doch mal ein wirklich super Vorschlag. :!!

    Sag bloß du weißt nicht, warum das so ist?

    Na sag schon.......

  • Ich weiß schon, daß es in den Nationalparks & Co diese Stempel für die Pässe gibt, aber näher habe ich mich damit noch nie befaßt. :nw: :schaem:


    Die Stempel schon. Aber das mit den Farben hat auch einen Grund. (Ich kannte den bis vor 2 Jahren auch nicht. ;) )


    ;;TeACH;; Grund: Der NPS ist in 9 verschiedene Regionen aufgeteilt. So gibt es z.B. die Western region (AZ,NV,CA,HI), wo Stempel immer grün sind. In der Pacific & Alaska Region (WA,OR,ID,AK) sind sie hingen blau. In der Rocky Mountains Region (MT,WY,ND,SD,UT,CO) gelb, usw. So kann man schon an Hand der Stempelfarbe erkennen, wo sich der Park befindet, selbst wenn man ihn nicht kennt.

  • Da bucht man nur mal schnell einen Mietwagen und schon gibt es hier mindestens 15 neue Beiträge. :rolleyes:


    Ich war nur einen halben Tag bei meiner Mutter


    Das darfst Du nicht machen, dass Du den Thread hier länger als fünf Minuten unbeaufsichtigt lässt. :neinnein:



    Du hast ja auch noch direkt davor gewohnt, aber dafür ja nur eine Nacht.


    War gar nicht so schlimm, wir waren ja Bier trinken. ;prost1;



    Wirklich? Das ist ja total schön, wußte ich gar nicht.


    Ja klar.

  • Wenn man in der Gegend ist und noch ein wenig Zeit hat, kann man schon mal vorbeischauen, aber so richtig vom Hocker gehauen hat uns das hier nicht.


    Höchstens bei Sonnenuntergang und einer Flasche Wein :_LoSMi;:_:gg: . Jetzt kommt vor lauter Datinggeplapper ;;_Fe6__ auch schon bei mir die romantische Ader durch ;) .


    Obwohl so ein Vieh hab ich hier auch noch nie freilaufend auf der Straße gesehen


    Wo ist denn dieser Andenimport ausgebüchst ;][; ?


    Wehe Du schreist wenn du mich siehst!


    Das wird sich zeigen.


    So wie ich das heute im Laufe des Tages verstanden habe würde Claudia ihre Schmutzwäsche am liebsten zu mir bringen


    So wie's ausschaut, ist am Wochenende in München direkt was los ;,cOOlMan;: .


    LG,


    Ilona

  • Grund: Der NPS ist in 9 verschiedene Regionen aufgeteilt. So gibt es z.B. die Western region (AZ,NV,CA,HI), wo Stempel immer grün sind. In der Pacific & Alaska Region (WA,OR,ID,AK) sind sie hingen blau. In der Rocky Mountains Region (MT,WY,ND,SD,UT,CO) gelb, usw. So kann man schon an Hand der Stempelfarbe erkennen, wo sich der Park befindet, selbst wenn man ihn nicht kennt.

    Ah ha, davon hab ich noch nie was gehört. Da hab ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Ist ja interessant.

    Da bucht man nur mal schnell einen Mietwagen und schon gibt es hier mindestens 15 neue Beiträge.

    Tja, wem sagst du das. Aber ich glaube die Verlobten sind noch ein wenig schüchtern, kann sich also noch ein wenig hinziehen.


    Das darfst Du nicht machen, dass Du den Thread hier länger als fünf Minuten unbeaufsichtigt lässt.

    Hab ich auch schon gemerkt. ;te:

    War gar nicht so schlimm, wir waren ja Bier trinken.

    :gg: Eben.

    Ja klar.

    :schaem: :schaem: :schaem: Wir fühlen uns geehrt.

    Höchstens bei Sonnenuntergang und einer Flasche Wein . Jetzt kommt vor lauter Datinggeplapper auch schon bei mir die romantische Ader durch .

    Siehst du. :gg:


    So wie's ausschaut, ist am Wochenende in München direkt was los .

    Glaub ich nicht, denn die zwei sind noch ein wenig schüchtern. Ich glaube die trauen sich nicht. ;)

  • Glaub ich nicht, denn die zwei sind noch ein wenig schüchtern. Ich glaube die trauen sich nicht. ;)


    Na dann ist doch gut, dass eure Reise noch nicht zu Ende ist. :gg: ;) Ich finde das ja immernoch eine Super Kombi DSDA + RB. :MG: :MG: :MG:

  • Musst du dir Mut anlesen? ;haha_ Keine Angst er dauert noch eine gute Woche. :gg: ;)

  • Bis man das ganze Geplapper durchgelesen hat, weiss man schon gar nicht mehr, was im Tagesbericht stand... :ohje:



    Auf jeden Fall hat mir die New Wave sehr gut gefallen - aber ich habe die "richtige" halt auch noch nicht gesehen :pfeiff:


    Ansonsten war's halt ein Fahrtag mit kurzer Unterbrechung und krönendem Abschluss zusammen mit André :!!

  • War zwar auch noch nicht an der New Wave, aber von den Fotos die Du zeigst und andere schon vor Dir, sieht das für mich jetzt auch nicht nach der absoluten Must-See Location aus. Nicht überall wo Wave draufsteht ist auch Wave drin ;)
    Ansonsten bin ich jetzt gespannt was ihr in der Farmington-Ecke so angestellt habe abgesehen von der Audienz beim König.


    Zitat von »USSPage«


    Danke, das hab ich gemacht. Ok mit Anleitung von Gerd aber immerhin. Das ist kein Bearbeitungsprogramm sondern man muss da was an der Kamera einstellen. Ich kann ja Gerd mal fragen wenn es dich interessiert.
    Lass lieber mal! Was Fotografie angeht hab ich nicht wirklich Ahnung und die dazugehörigen Begriffe sind für mich spanische Dörfer. Zum Glück gibts Kameras die von allein schöne Bilder machen! ;)


    Sind die Fotos nicht nicht mit einem Gitterfilter gemacht?


    Gruß
    Eva

  • Was für ein Hammerfoto - und die schwarzweisse Variante ist ebenso ;dherz;


    Und das Aquarell ;dherz;

    Dem kann ich mich nur anschließen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    War ja noch ein sehr schöner Tag so rund um Page, außer Walmart und Wäsche waschen, da hätte ich die anderen beiden Locations vorgezogen, aber Walmart muss manchmal auch sein. Ich trödel da auch gerne mal rum, wenns passt.




    Ja, aber was für mich viel wichtiger ist: kann (und will!) er auch bügeln?

    Dem kann ich auch nur zustimmen. Wäsche wäscht sich von alleine, aber bügeln ist voll ätzend.




    Kleiner Tipp: Ich bring meine Wäsche nicht zu Mutti!

    :la1; :!!




    Ja, ganz nett, aber wenn man in diesem Park nicht wandern möchte oder sich extrem für die Geschichte interessiert, muss man auch nicht unbedingt hier hin.

    Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich interessiere mich jetzt auch nicht extrem für Geschichte, aber ich finde den Park echt toll. Die Ausblicke in die Canyons sind einfach nur traumhaft. Vielleicht wart ihr einfach zu kurz da und der Wind war zu stark?



    Ich würde ja gern mal eine der geführten Touren runter zu Betatakin machen, aber bisher war ich immer zur falschen Zeit dort. :(

    Das kann ich nur empfehlen. Mach das unbedingt, die Tour ist einmalig schön, auch weil man dabei noch ein bisschen mehr sieht, als bei wenn man nur die normalen Aussichtspunkte abklappert. Außerdem weiß der Guide super viele Details zu erzählen. Ich hatte damals einen Hopi, war total super. Wenn ich könnte, würde ich unbedingt auch noch Keet Seel anschauen, aber vorerst wirds leider nichts.




    So wie ich das heute im Laufe des Tages verstanden habe würde Claudia ihre Schmutzwäsche am liebsten zu mir bringen... :aetsch2:

    Nein das hast Du nicht richtig verstanden, sie will ihre Bügelwäsche zu Dir bringen. :ohje:




    Ich reiß mich jetzt nicht ums Bügeln aber es gibt definitiv schlimmeres! ;;NiCKi;:

    Also jetzt hast Du bei mir aber auch einen Pluspunkt gesammelt.



    Nein 2 :gg:


    Und was wäre jetzt noch schlimmer als bügeln?



    Das ist so ziemlich der erste vernünftige Vorschlag, der von dir kommt. :clab:

    ;haha_
    Also wenn das nicht der Vorhof zur Ehehölle ist :nw:



    Sind die Fotos nicht nicht mit einem Gitterfilter gemacht?

    Ich dachte immer, das liegt an der Belichtung, dass die Sonne so rauskommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!