Take it easy 2012 - entschleunigt durch Colorado und Utah

  • Allerdings läuft mir dann auf dem Rückweg zur Parkstraße doch tatsächlich ein Koyote über den Weg

    Also der ist ja mal plüschig und der zwinkert nicht nur sonderrn lacht auch noch ganz schön frech. Tolle Begegnung :!!



    Mit der 4 Uhr Tour hast Du alles richtig gemacht, das Licht ist schon richtig milde und nicht mehr so krass. Auch wenn mich der MV nicht sooooo umgehauen hat, die Hütten finde ich schon ziemlich faszinierend, vor allem wenn man sich vorstellt, wie die Menschen dort gelebt haben.



    Nö, aber Claudia musste sich erst durch ein paar Runden kämpfen, bevor sie sich mit mir treffen durfte. ;;NiCKi;:

    So ist's Recht :gg:

  • Zwischen dem ganzen Geschnatter hätte ich fast die Fortsetzung verpasst. Das wäre schade gewesen, denn Mesa Verde ist schon klasse! Tolles Abendlicht. ;dherz;



    Hier wird geschnattert? :nw:


    Ok, ok... der Mesa Verde kommt rein in die Tour!


    Abends muss ich dann in Durango sein. Müsste doch machbar sein?


    Und die 16 Uhr Tour dauert wie lange?
    Ich würde gegen 10 -11 Uhr eintreffen. Sollte doch für einen Überblick reichen, oder?


    Nettes Hündchen, tolle Fotos, ein herrlicher Tag! :clab:

  • Meine Güte, was für ein Wetterchen =) .


    Auch wenn ich wirklich kein Ruinen und Gekritzel-Fan bin, finde ich Mesa Verde wirklich ganz toll. Überlege gerade, ob ich das mal wieder auf die Liste setzen sollte.


    Der Kojote ist ja der Hammer. Die Tierchen haben wir bisher nur von Weitem gesehen. Aber der hat ja richtig geposed!


    Ich freue mich schon auf Monument Valley.

  • Mesa Verde ist wirklich ganz nett. Und selbst, wenn man nicht auf Ruinen steht, ich find da auch die Landschaft ganz ok.

    ;;NiCKi;:


    Nö, aber Claudia musste sich erst durch ein paar Runden kämpfen, bevor sie sich mit mir treffen durfte.

    :ohje:


    Dafür ging's aber eigentlich recht schnell. :gg:


    Ich liebe Mesa Verde! War schon 2x dort und es ist toll. Auch wenn viel verbrannte Bäume in der Landschaft stehen hat das doch seinen ganz besonderen Reiz. So wie das hier, aufgenommen in der Nähe des Badger House bei der Wetherill Mesa:

    Ein paar der Pferdchen sind mir da auch begegnet. ;;NiCKi;: Ich hab's ja letztes Jahr im Juni endlich mal geschafft, mir die Wetherill Mesa anzuschauen, weil ich sonst im Herbst immer schon zu spät dran bin.


    Und was die Landschaft angeht, da stimme ich dir zu. Und es ist faszinierend, zuzusehen, wie die Natur sich langsam erholt. ;;NiCKi;:


    Ach ja, daß du Mesa Verde liebst, gibt natürlich einen dicken Pluspunkt. :gg:



    Zitat von »betty80« Nach 100 Sätzen das Gleiche, wollte ich auch mal wieder was produktives Lesen. Beschwerden bitte an Frau Raven!

    Jaja, und du bist natürlich ganz unschuldig. ;:ba:;


    Zitat von »Raven« Ja, ich setze halt die richtigen Prioritäten. Gut so! Ich hab den Seitenhieb schon kapiert! Ändert aber nix an meinen Prioritäten.

    :aetsch2:


    Dazu kommt noch, dass du ohne deine Ehefrau auf Reisen warst und da trifft man sich nicht so einfach mit einer anderen Frau .

    Eben. Ich überlege ja eh schon die ganze Zeit, was ich zum nächsten und übernächsten Tag schreiben soll, ohne daß hier wieder die wildesten Gerüchte entstehen.


    Aber da kann ich wahrscheinlich schreiben, was ich will... :rolleyes:


    :gg:



    Nur den Husten....den wolltest du wohl unbedingt behalten

    Eher er mich. :rolleyes:


    Zitat von »Raven« aber ich finde, es gibt noch schönere Ecken... Welche denn außer Strike Valley Overlook und Cathedral Valley?

    Die Trails zur Hickman Bridge und Cohab Canyon zum Beispiel. Oder Sunset Point, der ist auch klasse. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Zyklopenschlangen mit Fühlern Na das sieht doch wirklich mal nach den grünen Dingern aus, die bei den Simpsons immer mal wieder rein schauen.

    Kang und Kodos. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Ob’s jetzt eine Queen ist oder was anderes, ist schwer zu beurteilen Das is die Bayerische Knödelkönigin


    Zitat von »Raven« Und was das für ein Tier daneben ist, weiß auch keiner so recht. Kein Tier, der Knödelkessel

    ;haha_


    Zitat von »Raven« Als See kann man das ja schon fast nicht mehr bezeichnen… Ist ja auch kein See, sondern der Colorado River


    Zitat von »MFRB« Was ist daran gut gekontert? Du verstehst die versteckten Signale der Frauen einfach nicht

    :!!



    Zitat von »MFRB« Wieder ein toller Tag! Wie jeder Tag mit Dir... Huch musste grad erstmal ein dickes Bounty aus der Küche holen, vor lauter Schleim am Bildschirm hab ich grad gar nichts mehr lesen können

    ;haha_


    Zitat von »Juniper« Huch musste grad erstmal ein dickes Bounty aus der Küche holen, vor lauter Schleim am Bildschirm hab ich grad gar nichts mehr lesen können
    Ich stell mir grad vor, wie Du Schokolade auf Deinem Bildschirm verteilst...

    :la1;


    Aber den Kokuskern tust dann schon essen, oder?

    Also, ich würde lieber die Schokolade essen. Mit diesem pappigen Kokoszeug kannst du mich jagen.


    Mit der 4 Uhr Tour hast Du alles richtig gemacht, das Licht ist schon richtig milde und nicht mehr so krass. Auch wenn mich der MV nicht sooooo umgehauen hat, die Hütten finde ich schon ziemlich faszinierend, vor allem wenn man sich vorstellt, wie die Menschen dort gelebt haben.

    ;;NiCKi;:


    Zitat von »PhilippJFry« Nö, aber Claudia musste sich erst durch ein paar Runden kämpfen, bevor sie sich mit mir treffen durfte. So ist's Recht

    He, auf wessen Seite stehst du hier eigentlich? ;:ba:;


    Man kann gegen Claudia sagen, was man will

    Was denn? ;:ba:;

    So was wie das hier?

    Das mußte ja kommen. :gg:


    Ok, ok... der Mesa Verde kommt rein in die Tour!

    :!!


    Abends muss ich dann in Durango sein. Müsste doch machbar sein?

    ;;NiCKi;:


    Und die 16 Uhr Tour dauert wie lange?
    Ich würde gegen 10 -11 Uhr eintreffen. Sollte doch für einen Überblick reichen, oder?


    Die Tour dauert meistens ca. 1 Stunde, je nachdem wieviele blöde Fragen gestellt werden. ;)


    Zu welcher Jahreszeit bist du nochmal dort? Kleiner Tip noch: es gibt in der Hauptsaison auch Touren zur halben Stunde, die sind oft nicht so gut besucht. ;,cOOlMan;:



    Nettes Hündchen, tolle Fotos, ein herrlicher Tag!

    Danke! :)

  • Zitat von »Juniper« Nix Schoko-Kokos , die dicke, besonders saugstarke Küchenrolle trägt auch diesen Namen Und die reicht für den ganzen Schleim den ich hier produziere? Hätt ich nicht gedacht...

    Ich glaube, da brauchst du schon mindestens sowas. :gg:


    Meine Güte, was für ein Wetterchen .

    ;;NiCKi;: ::;;FeL4;


    Auch wenn ich wirklich kein Ruinen und Gekritzel-Fan bin, finde ich Mesa Verde wirklich ganz toll. Überlege gerade, ob ich das mal wieder auf die Liste setzen sollte.

    Unbedingt. ;;NiCKi;:


    Der Kojote ist ja der Hammer. Die Tierchen haben wir bisher nur von Weitem gesehen. Aber der hat ja richtig geposed!

    Muß ein Männchen gewesen sein. ;,cOOlMan;:


    Ich freue mich schon auf Monument Valley.

    Wird ganz nett. ;;NiCKi;:

  • Mesa Verde ist wirklich ganz nett. Und selbst, wenn man nicht auf Ruinen steht, ich find da auch die Landschaft ganz ok.

    Ganz meine Meinung ;;NiCKi;: :!!

    Aber ein nettes Zwinkern hatte der Bursche .

    Irgendwie verschwörerisch - als würdet Ihr ein Geheimnis teilen... :MG:


    Zum Abschluss des schönen Tages bist Du mit einem herrlichen Sonnenuntergang verwöhnt worden :clab: :clab: :clab:


    Nun bin ich gespannt, was Du mit André alles anstellen wirst ;;PiPpIla;;

  • Naja, Du hast Dich ja auch bei weitem nicht so d... angestellt wie gewisse andere Rundenbezwinger.

    ;haha_


    Aber ein nettes Zwinkern hatte der Bursche . Irgendwie verschwörerisch - als würdet Ihr ein Geheimnis teilen...

    ;;NiCKi;:


    Zum Abschluss des schönen Tages bist Du mit einem herrlichen Sonnenuntergang verwöhnt worden

    Ja, das war einer der besten auf der Reise. ;dherz;


    Nun bin ich gespannt, was Du mit André alles anstellen wirst

    Alles ganz harmlos. ;;NiCKi;:

  • Little Egypt gefällt mir auch sehr gut! Claudia, Du hättest doch ruhig länger dort bleiben können. Das große Tier war doch satt!!! :gg:


    Valley of the Gods passt immer super rein :!!


    Die Mesa Verde Fotos sind klasse. Besonders die während der Tour. Schaut super aus, die strahlenden Ruinen und der dunkle Hintergrund :clab::clab::clab:

  • Man kann gegen Claudia sagen, was man will, aber ihr Qualm macht nette Fotos. Auch zum Sonnenuntergang:

    Also jetzt machst Du mich ja schon richtig neugierig auf Deinen RB ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;
    Wann fängt der an?



    So was wie das hier?

    Den schnittigen Herren gabs aber leider nicht dazu :nw:



    Und die reicht für den ganzen Schleim den ich hier produziere? :EEK: Hätt ich nicht gedacht... :gg: ;)

    Das Marketing sagt folgendes: "Durch die einzigartige Mikrowaben-Struktur hat Bounty eine besondere
    Saugkraft und Reißfestigkeit und ist damit das stärkste Haushaltstuch."
    Das brauchts aber auch bei Dir :gg:



    Hickman Bridge

    War ich schon :wink4:


    Cohab Canyon

    Ist notiert




    Sunset Point

    da bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob ich da nicht schon war, allerdings nicht zum sunset
    also notiert
    ;DaKe;;



    ;haha_

    Was gibts denn da zu lachen? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, die hat die Knödelhaube auf und das Knödeldirndl an :nw:
    und im Knödelkessel dampfen die fertigen Knödel, die werden gleich ausgeschenkt mit Rahmschwammerln ;;NiCKi;:






    »Raven« Als See kann man das ja schon fast nicht mehr bezeichnen… Ist ja auch kein See, sondern der Colorado River

    Wiesooooo? Ist doch politisch völlig korrekt :nw:




    He, auf wessen Seite stehst du hier eigentlich? ;:ba:;

    ;][;
    Ich wollte den André nur animieren in seinem RB zu erzählen, was das für Aufgaben waren. :zfla; :zfla; :zfla;



    Ich glaube, da brauchst du schon mindestens sowas. :gg:

    Genauuuuu :gg: :top1:




    wie gewisse andere Rundenbezwinger.

    Also als Runden _#IriE;; bezwinger _#IriE;; würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Eher Dauerschleifendreher ;;NiCKi;:

  • Zitat von »PhilippJFry« Man kann gegen Claudia sagen, was man will, aber ihr Qualm macht nette Fotos. Auch zum Sonnenuntergang: Also jetzt machst Du mich ja schon richtig neugierig auf Deinen RB
    Wann fängt der an?

    Er will doch keinen schreiben. X(


    Zitat von »MFRB« Und die reicht für den ganzen Schleim den ich hier produziere? Hätt ich nicht gedacht... Das Marketing sagt folgendes: "Durch die einzigartige Mikrowaben-Struktur hat Bounty eine besondere
    Saugkraft und Reißfestigkeit und ist damit das stärkste Haushaltstuch."
    Das brauchts aber auch bei Dir

    ;haha_


    Zitat von »Raven« Cohab Canyon Ist notiert

    :!!


    Zitat von »Raven« Sunset Point da bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob ich da nicht schon war, allerdings nicht zum sunset
    also notiert

    Ist auch tagsüber schön, aber halt zum Sonnenuntergang besonders. ;;NiCKi;: Hence the name... ;)


    Zitat von »Raven« Was gibts denn da zu lachen? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, die hat die Knödelhaube auf und das Knödeldirndl an
    und im Knödelkessel dampfen die fertigen Knödel, die werden gleich ausgeschenkt mit Rahmschwammerln

    Wie konnte ich das nur übersehen? :ohje:


    Zitat von »Raven« He, auf wessen Seite stehst du hier eigentlich?
    Ich wollte den André nur animieren in seinem RB zu erzählen, was das für Aufgaben waren.

    Ach so. Ja dann... :gg:


    Zitat von »PhilippJFry« wie gewisse andere Rundenbezwinger. Also als Runden bezwinger würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Eher Dauerschleifendreher


    :la1;


    Also, jetzt tut mir der Martin fast schon wieder leid.


    :gg:

  • Das brauchts aber auch bei Dir

    Wer ko der ko! ;)


    Naja, Du hast Dich ja auch bei weitem nicht so d... angestellt wie gewisse andere Rundenbezwinger.

    Hey, das hab ich gelesen! ;:ba:; :gg:


    Zitat von »PhilippJFry« wie gewisse andere Rundenbezwinger.
    Also als Runden bezwinger würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Eher Dauerschleifendreher

    Das hab ich auch gelesen! ;:ba:; ;:ba:; :gg:


    Also, jetzt tut mir der Martin fast schon wieder leid.

    Aber fast halt nur fast.... ;te:

  • Hey, das hab ich gelesen!


    Das hab ich auch gelesen!

    Okay, du kannst also lesen. Soll ich das etwa auch auf die Positivliste setzen? ;te:


    Zitat von »Raven« Also, jetzt tut mir der Martin fast schon wieder leid. Aber fast halt nur fast....

    ;;NiCKi;:


    Aber mach dir nichts draus, die Mitleidsnummer zieht bei mir eh nicht. :gg:


    Little Egypt gefällt mir auch sehr gut! Claudia, Du hättest doch ruhig länger dort bleiben können. Das große Tier war doch satt!!!

    Naja, ich weiß nicht - es war aus den Spuren nicht ersichtlich, ob es sein Futter auch erwischt hatte. :nw: Und wenn das nicht der Fall war, war das Vieh vielleicht frustriert und erst recht hungrig. ;)



    Valley of the Gods passt immer super rein

    ;;NiCKi;:


    Die Mesa Verde Fotos sind klasse. Besonders die während der Tour. Schaut super aus, die strahlenden Ruinen und der dunkle Hintergrund


    Mesa Verde, wie schön, das Licht ist ja traumhaft.


    Ja, genau deshalb mache ich immer eine Tour am späten Nachmittag, da ist das Licht einfach am schönsten. ;;NiCKi;:



    So meine Lieben, gleich geht's weiter. ;ws108;

  • Naja, ich weiß nicht - es war aus den Spuren nicht ersichtlich, ob es sein Futter auch erwischt hatte. :nw: Und wenn das nicht der Fall war, war das Vieh vielleicht frustriert und erst recht hungrig. ;)

    Ich wäre da auch vorsichtig gewesen. Es hätte ja auch sein können, dass sich das liebe Tierchen einen Wintervorrat anlegen will. ;)


    So meine Lieben, gleich geht's weiter. ;ws108;

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Bin schon angeschnallt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!