Due South 2012

  • Dann fahre ich weiter zu den Seven Sisters in der Hoffnung auf eine nette Begegnung mit den dort normalerweise so zahlreichen Chipmunks.


    Die Jungs sind auf Lunch programmiert ;) . Morgens ratzen :schlaf: die noch :gg: .


    Mittlerweile habe ich eh den leisen Verdacht, daß ich solche Sachen immer deshalb verschiebe, um einen Grund zu haben, wiederzukommen.


    Garantiert :!! . Fahr mal im Frühjahr hin, da kannste dich dort austoben :SCHAU: .


    LG,


    Ilona

  • Tag 15 – 31. Mai 2012


    Gila Bend-Twentynine Palms

    So dann fahre ich Dir mal wieder hinterher. Die letzten Tage hatte ich kaum oder keine Zeit für den PC.


    Ich bin ja immer wieder erstaunt über Deine Vorliebe zu den Pyrodingers. Da kann ich Dir gern einen Hefter voll Bilder meiner Nichte schicken. Sieht ähnlich aus. ;;NiCKi;:


    Die am Stein hängende Echse ist ein sehr schönes Motiv.


    Die 95 wird ja oft als recht langweilig beschrieben. Ich finde die Strecke sehr interessant und abwechlungsreich.
    Hast Du die militärischen Sandbunker gesehen ?


    Und nun sind wir in einem meiner lieblings Parks gelandet im Joshi Park. Wo finde ich ganz schnell die Kugel ?


    Schöne Abendstimmung.
    Ich mag das, wenn man das Abendrot aber die Planzeen in schwarz sieht.


  • Claudia, der Tag im Valley of Fire war super schön, mal abgesehen von den Temperaturen. :rolleyes:
    Diese Farben und Formen ein Traum, erinnert mich etwas an die CBS. ;dherz;
    Besonders gut haben mir die Höhlenfotos gefallen.
    Damit ist klar, wenn es im Februar/März nach Vegas geht, muss ich unbedingt einen Tag hier einplanen.
    Da sollten dann die Temperaturen auch angenehmer sein. :tongue:

  • Damit ist klar, wenn es im Februar/März nach Vegas geht, muss ich unbedingt einen Tag hier einplanen.
    Da sollten dann die Temperaturen auch angenehmer sein.


    Auf jeden Fall :!! . März ist auch unsere Reisezeit :SCHAU: .


    LG,


    Ilona

  • Ahhh. Schöne Motive vom Joshua Tree NP ( zu frieden Andre ?)


    Und eine schöne Einstimmung auf unsere Tour. Denn der erste Park ist der Joshi Park.

    zum Cholla Cactus Garden. Kann ja schließlich hier nicht verschwinden, ohne die niedlichen Teddys zu besuchen

    Anspringen tun die einen zwar nicht, aber sie krallen sich an allem fest, was ihnen zu nahe kommt, und ich habe mir sagen lassen, daß das ganz schön schmerzhaft sein kann.

    Die finde ichauch sehr schön. Und das letztere stimmt.


    wo man den Roof Arch gut sieht,

    Das ist also auch schon ein Arch. Ich dachte 2008 das wäre ein Steinhaufen mit Steinplatte. Ein schöner Haufen wohl gemerkt. ;;NiCKi;:
    Und riesig noch dazu. Darum mache ich immer noch Fotos mit Mensch davon.


    Auch dem Ocotillo Patch statte ich einen kleinen Besuch ab, aber die haben leider schon verblüht, also keine Lippenstifte mehr (sorry, Haiko).

    Die Blüten auf vorherigen Fotos sahen wirklich so aus und schön rot noch dazu.

    • Offizieller Beitrag

    aber selbst davon läßt sich kein einziges Exemplar anlocken.


    Kein Wunder, die hat doch Andre mit Füßen getreten, und für ewig verscheucht. ;,cOOlMan;:

  • ;:ba:; ;:ba:;


    Claudia, das darfst Du mit mir nicht nochmal machen. Ich freue mich über die hübschen Bilder aus dem VoF, bestaune die schöne Landschaft und erfreue mich an dem süßen Chipmunk. Ach, einfach zum träumen. ..... Und dann kommt wie aus heiterem Himmel - ohne jede Vorwarnung - das scheusslichste Spinnentier, das ich je gesehen habe (ne, die sind alle gleich scheusslich). brrrr :wut1: :wut1: :wut1:


    Trotzdem werde ich wieder bei Dir reinschauen, Dein Bericht ist einfach zu schön. :wink4: :wink4:


    Gruß Susanne

  • Ach so sehen die Sandhügel am Tage aus.
    Na ja scheinst jan icht viel verpasst zu haben. Ich dann wohl auch nicht.

    Das "historische" Bahndepot interessiert mich zwar nicht so enorm, aber es ist recht fotogen.

    So gings mir auch. Ich sage ja immer. Mir ist wurscht wer das gebaut hat und wer darin gewohnt hat oder was darin zu sehen ist. Ein Gebäude gefällt mir oder eben nicht .
    Und das Depot hat was.


    hinderlich, denn würde man die Füße beim Hochklettern in die Ringe stellen, hätte man ganz schnell einen verdrehten Knöchel, was angesichts der Tatsache, daß mir hier draußen noch keine Sau kein Mensch begegnet ist, eher suboptimal wäre. Aber man kann ja auf die Ringhalterungen steigen, dann klappt das wunderbar

    Ich kann mich noch daran erinnern, als Du vor der Reise etwas zum bzw über den Ring Trail geschrieben hattest.
    Die rötlichen Kakteen auf dem Weg zum eigentlichen Ringtrail sind klasse. Ich wag die .


    Schön, dass mal jemand meiner Meinung ist. Ich sage ja auch immer, nicht die Füße in die Ringe stecken. Das kann böße enden.
    Aber Du hast es ja richtig gemacht.
    Ohne Hilfe hoch ? Mit den kurzen Beinchen ? ;) :gg: :gg: War ja nicht so schlimm.


    Die Löcher in den recht eigenartigen Gestein haben auch was.



    Ich habe mir Deine Ausführungen zu Las Vegas durch gelesen. Aber dennoch freue ich mich auf die Stadt. :nw:
    Klar ist dort viel Verschwendung angesagt aber das findet man doch überall.
    Dekadenz ist auf der ganzen Welt verbreitet.
    Ich glaube für 3 Tage fühle ich mich da mal ganz wohl. Und dann verziehe ich mich wieder ins kleine beschauliche Köthen

  • Oh Mann, ohne Vorwarnung so eine Spinnennahaufnahme :EEK: :EEK: :EEK: Mein Puls ist grad sonst wo hochgeschnell und ich musste blind weiterscrollen. Wenn danach noch was Schönes kam... ich habs nicht gesehen.


    VORHER :wut1: war alles toll: super Fotos vom Joshi Park und viele viele schöne Blömscher. Schade, dass der Hidden Valley Trail so übervölkert war. Den musst Du nachholen, denn er ist wirklich superschön speziell im Frühjahr. Wir waren damals mit gerade mal einer weiteren Frau da unterwegs und es war ganz ruhig und toll. Seufz.

  • Die Jungs sind auf Lunch programmiert . Morgens ratzen die noch .

    Saftladen. Wenn ich komme, haben die gefälligst wach und niedlich zu sein. ;:ba:;


    Garantiert . Fahr mal im Frühjahr hin, da kannste dich dort austoben .

    Werd' ich wohl machen müssen. :gg:


    So dann fahre ich Dir mal wieder hinterher. Die letzten Tage hatte ich kaum oder keine Zeit für den PC.

    Hab' mich schon gefragt, wo du dich versteckst. ;)


    Ich bin ja immer wieder erstaunt über Deine Vorliebe zu den Pyrodingers. Da kann ich Dir gern einen Hefter voll Bilder meiner Nichte schicken. Sieht ähnlich aus.

    Pyrodingers? :EEK: Das verwechselst du jetzt, glaube ich, mit meinen Superkräften. ;;;MN;: :gg:


    Die 95 wird ja oft als recht langweilig beschrieben. Ich finde die Strecke sehr interessant und abwechlungsreich.
    Hast Du die militärischen Sandbunker gesehen ?

    Hm, ich glaube, da habe ich nicht aufgepaßt. Aufgefallen ist mir jedenfalls ;:_NiX;:_ .


    Und nun sind wir in einem meiner lieblings Parks gelandet im Joshi Park. Wo finde ich ganz schnell die Kugel ?

    Schau' mal hier - ein bißchen runterscrollen. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Eigentlich. ;,cOOlMan;:


    Tolle Bilder vom VoF! Aber bei der Hitze kann man es dort ja kaum aushalten. Dafür hast du recht viel unternommen, finde ich.

    Naja, viel vom Auto aus fotografiert. :gg:


    Damit ist klar, wenn es im Februar/März nach Vegas geht, muss ich unbedingt einen Tag hier einplanen.
    Da sollten dann die Temperaturen auch angenehmer sein.

    Das denke ich auch. Und ich werd' vielleicht auch mal einen Trip um diese Zeit planen... Dann ist im VoF aber nix mehr vor mir sicher. ;;PiPpIla;;


    ich hab jetzt auch gerade gedacht, man muß mal zu einer anderen Zeit reisen.....das Valley of Fire ist soooo schön , aber einfach im Juni viel zu heiß

    Genau. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Anspringen tun die einen zwar nicht, aber sie krallen sich an allem fest, was ihnen zu nahe kommt, und ich habe mir sagen lassen, daß das ganz schön schmerzhaft sein kann. Die finde ichauch sehr schön. Und das letztere stimmt.

    Ausprobiert? ;)


    Zitat von »Raven« wo man den Roof Arch gut sieht, Das ist also auch schon ein Arch. Ich dachte 2008 das wäre ein Steinhaufen mit Steinplatte. Ein schöner Haufen wohl gemerkt.
    Und riesig noch dazu. Darum mache ich immer noch Fotos mit Mensch davon.


    Ich weiß gar nicht, ob das ein offizieller Name ist... :nw: Hast schon recht, genaugenommen ist es kein Arch.


    Und ich hatte leider keinen Menschen parat, den ich davor hätte fotografieren können. :(



    Kein Wunder, die hat doch Andre mit Füßen getreten, und für ewig verscheucht.

    Stimmt, das habe ich mittlerweile schon verdrängt. ;:ba:;


    Claudia, das darfst Du mit mir nicht nochmal machen. Ich freue mich über die hübschen Bilder aus dem VoF, bestaune die schöne Landschaft und erfreue mich an dem süßen Chipmunk. Ach, einfach zum träumen. ..... Und dann kommt wie aus heiterem Himmel - ohne jede Vorwarnung - das scheusslichste Spinnentier, das ich je gesehen habe (ne, die sind alle gleich scheusslich). brrrr


    :lls:


    Tut mir furchtbar leid... Ich dachte, nach dem Spinnenthread wären hier alle abgehärtet. :gg:



    Trotzdem werde ich wieder bei Dir reinschauen, Dein Bericht ist einfach zu schön.

    Puh, da bin ich aber erleichtert. .puh!; :gg:


    Ach so sehen die Sandhügel am Tage aus.

    Ja, und da müßte man auch ohne Probleme wieder zum Parkplatz zurückfinden. ;)



    Ohne Hilfe hoch ? Mit den kurzen Beinchen ? War ja nicht so schlimm.

    Ja, ganz alleine. Ohne Hilfe. War überhaupt kein Problem. ;,cOOlMan;:


    Oh Mann, ohne Vorwarnung so eine Spinnennahaufnahme Mein Puls ist grad sonst wo hochgeschnell und ich musste blind weiterscrollen. Wenn danach noch was Schönes kam... ich habs nicht gesehen.


    :jaMa:


    Kannst ja von unten nach oben scrollen und vor dem Bild aufhören. ;)



    VORHER war alles toll: super Fotos vom Joshi Park und viele viele schöne Blömscher. Schade, dass der Hidden Valley Trail so übervölkert war. Den musst Du nachholen, denn er ist wirklich superschön speziell im Frühjahr. Wir waren damals mit gerade mal einer weiteren Frau da unterwegs und es war ganz ruhig und toll. Seufz.

    Okay, dann muß ich da wohl tatsächlich nochmal hin. :gg:

  • Ach, schon wieder so ein schöner Tag. Auch wenn du wegen der Hitze keine all zu langen Wanderungen machen konntest gefallen mir die Eindrücke vom VoF total gut.
    Sogar Blümchen hast du wieder gesehen. ;:BEifal;; ;:BEifal;; Wenn ich das so sehe, dann bin ich ein wenig traurig dass wir das dieses Jahr mal wieder nicht schaffen. Aber dafür ist es für nächstes Jahr ganz fest eingeplant. ;te:
    Zion NP ist auch immer super, besonders am Abend. :!! Tolle Fotos und die Aussicht auf einen schönen Tag in einem meiner Lieblingsparks, ich freue mich. ;;PiPpIla;;

  • Pyrodingers? :EEK: Das verwechselst du jetzt, glaube ich, mit meinen Superkräften. ;;;MN;: :gg:

    ;][; Japp. Ich meine die Felsen Kunstwerke .


    Schau' mal hier - ein bißchen runterscrollen. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Eigentlich. ;,cOOlMan;:

    Danke. Ich habe es gefunden.


    Zitat von »Haiko«
    Zitat von »Raven« Anspringen tun die einen zwar nicht, aber sie krallen sich an allem fest, was ihnen zu nahe kommt, und ich habe mir sagen lassen, daß das ganz schön schmerzhaft sein kann. Die finde ichauch sehr schön. Und das letztere stimmt.


    Ausprobiert? ;)

    ;;NiCKi;: Japp. Route 66. Schön Fotos von und mit den Bären gemacht und nicht bemerkt, dass ein kleiner auf den Rücken gesprungen war. Dann schnell zum Auto und rein in den Sitz. . . . . . . . Zum Glück haben die nur kleine Zähne und somit gab es nur eine Fleischwunde. :D :P

  • So, ich hab auch aufgeholt!
    Der Joshua Tree Park ist einfach einer meiner Lieblinge! Schön, dass du dort einen ganzen Tag hattest! Das hat sich gelohnt, wie man an den Fotos sieht :clab::clab::clab:
    Puh, im VoF hab ich mit dir geschwitzt ;,cOOlMan;: Trotzdem ein paar sehr schöne Aufnahmen gemacht.
    Obwohl bei der Spinne musste ich auch kurz schlucken. Aber ich habe trainiert und kann mittlerweile sogar nach Spinnen googeln ;;NiCKi;:
    Den Zion mag ich auch sehr gerne, bin gespannt, wie es weiter geht!


    LG Annika

  • Ein wirklich sehr schöner Flecken Erde das VoF.
    Fotos von dort kann ich immer wieder und ohne genug zu bekommen schauen.

    Einen weiteren versteckten Arch finde ich auch, und ich taufe ihn spontan Klumpfuß-Arch. :gg:

    :gg:


    Das Blöde ist nur, daß man, je weiter man läuft, um so mehr schöne Formationen entdeckt, und je mehr man entdeckt, um so weiter läuft man. :rolleyes:

    ;;NiCKi;: Japp. Kenn ich . Aber so fällt einem das Gehen nicht so schwer.


    kann man wunderbar auch auf der Straße stehenbleiben und fotografieren.

    Bei solchen tollen Ausblicken.



    Bei genügend Zeit würde ich gern aml die parkstarßen einige Male am Stück rauf und runter fahren. Ich fand das dort sau geil echt nett.

  • ;:ba:; ;:ba:;


    Claudia, das darfst Du mit mir nicht nochmal machen. Ich freue mich über die hübschen Bilder aus dem VoF, bestaune die schöne Landschaft und erfreue mich an dem süßen Chipmunk. Ach, einfach zum träumen. ..... Und dann kommt wie aus heiterem Himmel - ohne jede Vorwarnung - das scheusslichste Spinnentier, das ich je gesehen habe (ne, die sind alle gleich scheusslich). brrrr :wut1: :wut1: :wut1:


    Trotzdem werde ich wieder bei Dir reinschauen, Dein Bericht ist einfach zu schön. :wink4: :wink4:

    Dem kann ich nur zustimmen. Für sowas muss es doch wirklich eine Vorwarnung geben. Gabs bei dem Spinnen Thread ja auch. Hier schaut man sich aber arglos schöne Fotos an ;;NiCKi;: und dann kommt plötzlich sowas. ;:ba:; Darauf kann ich bei meinem Trip verzichten. Sonst wird die Vorfreude, dank deiner Bilder, aber immer größer. ;ws108;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!