Due South 2012

  • So, jetzt bin ich auch endlich hinterher gehetzt .puh!;.puh!;.puh!;


    Da all die netten Sachen, die ich zitieren wollte, :wut1: wieder mal verschwunden sind, :wut1::wut1::wut1: mache ich es kurz:


    Schön ist deine Reise bisher ;;NiCKi;: , ein tolles Autochen hast du auch bekommen ;;NiCKi;:;;NiCKi;: , viel indianisches Gerümpel, schöne Blümchen und ne interessante Sonnenfinsternis gab es auch schon ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: und sogar als Ach-Hunterin hast du dich betätigt ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Na das kann ja noch heiter werden ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Da ich ja jetzt nicht mehr hinterher hetzen muss, kann ich mich zurück legen und weiterhin genießen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Hallo Claudia,

    Ersteinkauf bei Walmart für 25 $ - wie machst Du das? Bei mir ist da dann fast ne 0 noch dahinter...

    Apache Trail ist ein schöner Einstieg!
    Und das Bild vom orange-glühenden Abendhimmel ist super! Aber dafür haste ja schließlich selber gesorgt

    Die Farben vom Chrystal Forest begeistern mich auch immer wieder. "Babybringender Storch" - interessante Interpretation. Das wäre ja ein Ding, wenn den kleinen Kindern damals auch schon gesagt wurde "dich hat der Storch gebracht"

    Deine Eindrücke vom Pyramid Peak Trail gefallen mir sehr gut. Den haben Gerd und ich ausgelassen, wir haben damals vor dem Wind resigniert. Gerd kennt ja den Trail und meinte, dass es einem bei diesem Wind dort den Staub so dermaßen um den Kopf wirbeln würde, da hat man keinen Spaß. Und die Beschreibung Deiner Füße unterstreicht das noch.

    Die Sofi-Fotos sind toll geworden!


    Wie oft hast Du denn schon im Chaco genächtigt? :gg:

  • Ersteinkauf bei Walmart für 25 $ - wie machst Du das? Bei mir ist da dann fast ne 0 noch dahinter...


    :gg:


    Naja, das sind ja erstmal nur ein paar Lebensmittel und Getränke (nix Alkoholisches ;) ). Im Laufe der Zeit wird da immer mal wieder aufgestockt. ;,cOOlMan;:



    Und das Bild vom orange-glühenden Abendhimmel ist super! Aber dafür haste ja schließlich selber gesorgt

    Wer, iiiiich? :pfeiff:


    "Babybringender Storch" - interessante Interpretation. Das wäre ja ein Ding, wenn den kleinen Kindern damals auch schon gesagt wurde "dich hat der Storch gebracht"

    Genaugenommen soll das wohl eher ein Reiher mit einem Frosch im Schnabel sein. Aber die Rangerin meinte, Storch mit Baby wäre immer die erste Interpretation der Leute... :gg:


    Deine Eindrücke vom Pyramid Peak Trail gefallen mir sehr gut. Den haben Gerd und ich ausgelassen, wir haben damals vor dem Wind resigniert. Gerd kennt ja den Trail und meinte, dass es einem bei diesem Wind dort den Staub so dermaßen um den Kopf wirbeln würde, da hat man keinen Spaß. Und die Beschreibung Deiner Füße unterstreicht das noch.

    Und die waren schon ganz ohne viel Wind ziemlich dreckig. :rolleyes: :gg:


    Die Sofi-Fotos sind toll geworden!

    Danke! Ich war auch ganz überrascht, wie meine kleine Lumix das nur mit der SoFi-Brille hingekriegt hat. ;;NiCKi;:


    Wie oft hast Du denn schon im Chaco genächtigt?

    Och, so 7 oder 8 mal bestimmt. Aber es war noch nie so bequem wie diesmal, dank Thermarest. Allerdings war es auch schon mal wärmer... :rolleyes:

  • So, jetzt hab ich mir den Tagesbericht extra bis nach der Arbeit aufgehoben um ihn in Ruhe genießen zu können. ;;NiCKi;:


    Auch wenn ich ja noch kein Ruinen Fan bin :gg: , finde ich zumindest die Fotos vom Vormittag schon mal ganz nett. Obwohl es mal ganz interessant ist zu sehen, wie so eine Kiva ausgesehen hat, finde ich glaube ich die unrenovierten, verfallenen doch besser.
    Die Arches sind auch ganz toll, mal sehen. Ich hab die dieses Jahr nicht mit eingeplant, aber vielleicht, wenn das Wetter für die Badlands zu schlecht ist, kommen die doch noch auf den Plan.


    ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; Für die Bilder

    Die bist du ja gewöhnt.

    Also den einen, den ich gesehen habe war ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; und vielleicht gerade mittelalt.

    • Offizieller Beitrag


    Ulrich, hast du dich etwa in Beates Account gehackt? :EEK:


    ;)


    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Was denkst Du denn, warum ihr PC nicht funzt :nw:


    Was musß man tun, um den zugewachsenen Teil von Aztec besuchen zu können?
    Das sieht doch mal Klasse aus. ;auweia;

  • Die Stimmung in der restaurierten Kiva gefällt mir gut...und wenn dann noch die entsprechende Hintergrundmusik läuft... :!!:!! Noch besser gefällt mir ja die Ausbeute beim Archhunting... :clab::clab: , da hast du tolle Steine eingefangen.....


    Das du dich ausruhen mußtest, kann ich gut verstehen, schließlich mustest du dich ja auf ein Minitreffen vorbereiten, dass du dann mit einem kleinen Feuerchen gekrönt hast...das kostet Kraft... :schweg;

  • Hubbard Site


    Scientology? :EEK:



    Hat was von Indiana Jones


    Und wo ist der Schatz?



    ein bißchen Schmarrn erzählt


    Inwiefern?



    Ich hab’ ja noch nicht genug… :rolleyes:


    Ich hab nie genug. ;ws108;



    Da fährt man extra an den A**** der Welt


    Der Arch der Welt? ?(



    ein paar nette Murals


    Das mit dem Bison sieht toll aus. Das hab ich da damals gar nicht gesehen. :(



    steht mein Auto unter strenger Bewachung…


    Das Auto, hmm? ;,cOOlMan;:



    Ja, den Gesang hab' ich während des Filmens aufgenommen, aber mit meiner kleinen Knipse ist der Ton nicht besonders gut.


    Eins von denen hier?



    Genaugenommen soll das wohl eher ein Reiher mit einem Frosch im Schnabel sein


    Ein Frosch?!

  • Mein erstes Ziel sind die Aztec Ruins

    Na ob ich da weiter lese ? ;][;


    Allerdings erstmal nicht die offiziell zugänglichen

    Ach Du machst was Verbotenes ? Ok dann schaue ich mal.


    und filme ein bißchen mit dem Hintergrundgesang, der dort auf Knopfdruck ertönt (der nennt sich übrigens „Zuni Sunrise“). Irgendwie kriege ich dabei immer noch Gänsehaut.

    Stellst Du das Video ein ? Wäre jetzt passend, denn ich habe von den Ruinen schon Gänsehaut. ;te: ;te:


    in der Kiva

    Ja da weis ich ja nun, was das ist.


    Pillar Arch,

    Schöne Umgebung


    Man kann sogar von hinten ein Stück hochklettern und durch die Öffnung die Aussicht genießen.

    Wie bist Du denn da hoch gekommen ? Wer hat da geholfen ?


    komme ich zu dem Schluß, daß in manchen Situationen ein GPS doch nicht sooo schlecht wäre

    Ja der Gerd hat mich damit auch etwas angesteckt. Mal schauen ob wir uns trauen und in die neue Technikwelt stürzen.


    Den Pilares Canyon finde ich wiederum

    Nette kleine Umgebung- gefällt.


    Cox Canyon Arch aber an einer Stelle, wo man etwas klettern müßte, scheitere ich dann doch. Bin halt einfach zu kurz

    Ach man Claudia. Was kann man denn da machen ? Gibts da nicht was von Ratiopharm ?


    Blick aus dem Fenster zeigt, steht mein Auto unter strenger Bewachung

    Oha. Die waren sicherlich auf der Suche nach dem Zündelteufel. Haben Dich aber nicht geschnappt.

  • Ich bin jetzt auch hinterhergedüst .puh!;
    Die Sonnenfinsternis war ja in dieser Umgebung mal ein ganz besonderes Erlebnis ;dherz;


    Nach den Ruinen gabs auch wunderschöne Blümchen, langbeinige Schönheiten und eine Menge kleine Arche :!!

    Zitat von »Raven«
    Cox Canyon Arch aber an einer Stelle, wo man etwas klettern müßte, scheitere ich dann doch. Bin halt einfach zu kurz
    Ach man Claudia. Was kann man denn da machen ? Gibts da nicht was von Ratiopharm ?

    Gross-sein ist auch nicht alles :neinnein: Claudia muss wenigstens den Kopf nie einziehen =)

  • Die Arches sind auch ganz toll, mal sehen. Ich hab die dieses Jahr nicht mit eingeplant, aber vielleicht, wenn das Wetter für die Badlands zu schlecht ist, kommen die doch noch auf den Plan.

    Hm, bei Regen würde ich die aber auch nicht machen. Die Zufahrtsstraßen sind ja alle ungeteert, und da sollte man wirklich nur fahren, wenn's trocken ist. ;;NiCKi;:


    Für die Bilder Zitat von »wernerw« Die bist du ja gewöhnt. Also den einen, den ich gesehen habe war und vielleicht gerade mittelalt.


    :gg:


    Jedenfalls unter 55. ;,cOOlMan;:



    Was denkst Du denn, warum ihr PC nicht funzt

    Ach ja, na klar. :ohje: ;haha_


    Was musß man tun, um den zugewachsenen Teil von Aztec besuchen zu können?
    Das sieht doch mal Klasse aus.

    Es gibt wohl ganz selten mal Führungen durch die East Ruin, aber da muß man schon gutes Timing haben, damit das gerade zeitlich paßt. Ich hab's leider noch nicht geschafft. :( Fände ich auch total interessant. ;;NiCKi;:


    Das du dich ausruhen mußtest, kann ich gut verstehen, schließlich mustest du dich ja auf ein Minitreffen vorbereiten, dass du dann mit einem kleinen Feuerchen gekrönt hast...das kostet Kraft...

    ;;NiCKi;: :gg:


    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie das mit der Musik und dem einfallenden Licht gewirkt hat.
    Gänsehaut pur.
    Wunderschön hast Du den Beam dort eingefangen.


    Danke! :)


    Ich versuche auch immer, da drin eine Weile allein zu sein. Ist nicht immer ganz leicht, da braucht man manchmal schon Geduld. Aber die tolle Stimmung ist es wert. ;;NiCKi;:



    Scientology?


    Nö, um Himmels willen. :EEK:


    Ich muß leider gestehen, daß ich noch nicht herausgefunden habe, woher der Name kommt. Evtl. von George Pepper, dessen zweiter Vorname Hubbard war. :nw:


    Und wo ist der Schatz?

    Der bin ich. ;,cOOlMan;:


    Inwiefern?

    Hab' ich mir nicht gemerkt, weil's so ein Schmarrn war - ich erinnere mich nur noch, daß ich ein paarmal die Augen verdreht habe... :rolleyes: ;)


    Ich hab nie genug.

    ;auweia;


    Der Arch der Welt?

    Genau den. ;;NiCKi;:


    Das mit dem Bison sieht toll aus. Das hab ich da damals gar nicht gesehen.

    Vielleicht ist das neu. :nw:



    Das Auto, hmm?


    ;;NiCKi;:


    ;,cOOlMan;:



    Eins von denen hier?

    Könnte sein - muß ich nachher mal 'reinhören. Geht gerade schlecht, weil sonst alle mithören würden... ;) Auf jeden Fall ist es nur Gesang, nix mit Flöte oder so.


    Ein Frosch?!


    ;;NiCKi;:


    Aber kein grüner. ;,cOOlMan;:



    Arch-Jagd ist immer gut und auch wenn Du nicht alle gefunden hast, gab's ja doch eine reichliche Ausbeute.

    Ja, ich hab' mich deswegen auch nicht geärgert. Das Ganze hat richtig Spaß gemacht, und ich bin ja schließlich kein Arch-Jäger. Hab' einfach die schöne Landschaft genossen. ;;NiCKi;:


    Ruinen sind eigentlich auch nichts so meins, aber ab und zu eine Kiva ist schon toll!

    ;;NiCKi;: :gg:


    Zitat von »Raven« Mein erstes Ziel sind die Aztec Ruins Na ob ich da weiter lese ?

    Mußt du nicht. :nw:


    Zitat von »Raven« Allerdings erstmal nicht die offiziell zugänglichen Ach Du machst was Verbotenes ? Ok dann schaue ich mal.


    Nö, ich hab' ja nur über den Zaun geguckt. Ich heiß' ja nicht Haiko.


    Außerdem hätte ich wahrscheinlich eh nicht über den Zaun klettern können, der war nämlich viiiel zu hoch. :aetsch2:



    Stellst Du das Video ein ?

    Nö, die Qualität ist ziemlich lausig. Meine kleine Knipse kann das nicht so gut. Ich filme, wenn überhaupt, eher zu dokumentarischen Zwecken. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Man kann sogar von hinten ein Stück hochklettern und durch die Öffnung die Aussicht genießen. Wie bist Du denn da hoch gekommen ? Wer hat da geholfen ?

    Keiner, das habe ich ganz alleine geschafft. :SCHAU: :aetsch2:


    Ach man Claudia. Was kann man denn da machen ? Gibts da nicht was von Ratiopharm ?

    Weiß nicht. Zink und sowas gibt's von denen bestimmt, aber Alu(leitern)? :nw:


    Oha. Die waren sicherlich auf der Suche nach dem Zündelteufel. Haben Dich aber nicht geschnappt.

    Wär' ja noch schöner. ;,cOOlMan;:


    Ich bin jetzt auch hinterhergedüst
    Die Sonnenfinsternis war ja in dieser Umgebung mal ein ganz besonderes Erlebnis

    ;;NiCKi;:


    Gross-sein ist auch nicht alles Claudia muss wenigstens den Kopf nie einziehen

    Genau. ;ws108;

  • Zitat von »PhilippJFry« Eins von denen hier? Könnte sein - muß ich nachher mal 'reinhören. Geht gerade schlecht, weil sonst alle mithören würden... Auf jeden Fall ist es nur Gesang, nix mit Flöte oder so.

    So, ich hab' mir die jetzt mal angehört. Das müßte das hier sein. Klingt zumindest sehr ähnlich. ;;NiCKi;:


    In der Aztec Kiva wird es zumindest von männlichen Stimmen gesungen, nicht von so quietschenden weiblichen wie bei manchen der bei Amazon verfügbaren Downloads. :rolleyes:

  • Zitat von »PhilippJFry«
    Und wo ist der Schatz?
    Der bin ich.


    Ah, ja.



    Zitat von »PhilippJFry«
    Der Arch der Welt?
    Genau den.


    Wieso ist der Arch der Welt nicht im Arches?



    Ein Frosch?!


    Aber kein grüner.


    Sondern ein roter?



    Das müßte das hier sein. Klingt zumindest sehr ähnlich


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!