Due South 2012

  • Gab es jetzt schon ein Fazit und ich habe es überlesen ?(
    Egal: hier erst einmal eins, zwei kurze Kommentare:

    Bis auf zwei seltsame Gestalten (genaugenommen ist es ein und die selbe, einmal von hinten und einmal von vorne) bin ich ganz für mich allein. Herrlich.


    Aber dei den Beiden/Einen (wohl ne gespaltene Persönlichkeit) wäre ich mir aber auch beobachtet vorgekommen. :EEK::schweg;


    Statt Souvenirs, die keiner braucht, bringe ich halt jede Menge Fotos mit. Ist doch auch ganz nett – und die brauchen weniger Platz.


    So mach ich das auch immer ;;NiCKi;: Stehrumchen haben wir doch alle mehr als genug ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Dann geht’s zu meinem „Geheimplatz“ bei Red Rock Crossing (ich seh’ nicht ein, für ein paar Bilder den Eintritt von stolzen 9$ zu bezahlen ), wo ich kurz an der Straße parke und mich durch die Büsche zu der ultimativen Sonnenuntergangslocation in Sedona schlage. Ist das nicht herrlich?


    Jetzt mal im Ernst: kennst DU nicht den kostenfreien Parkplatz auf der anderen Seite des Flusses ?(?(?( In Sedona fährt man durch ein Wohngebiet, dann kommt der Parkplatz und von dort aus läuft man grad mal 50 m bis zum Fluss. Dort muss man dann nur noch über die Steine hüpfen und schon ist man da :) Ich glaube diesen Tipp habe ich aus dem ansonsten nicht sehr auskunftsfreudigen Visitor Center bekommen. ;;NiCKi;:



    Schöne Pflanze! Was ist das ?( ...muss ich die kennen :schaem:

  • Na endlich kann ich anfangen zu lobhudeln :D :D


    Also: vielen vielen Dank, liebe Claudia für Deinen wunderbaren Bericht mit den wunderschönen Fotos.
    Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, mit Dir unterwegs zu sein und Deine Erinnerungen mit Dir zusammen zu erleben.
    Viele Tipps hab ich mir ja schon im Vorfeld bei Dir abgeholt und gut für unsere eigene Reise nutzen können.
    Und ich bin mir sicher, bei Deiner nächsten Reise wird das auch wieder so sein - ich freu mich schon drauf ;)


    ;danke:;danke:

  • Gab es jetzt schon ein Fazit und ich habe es überlesen

    Schau' doch mal auf das Posting vor deinem. ;,cOOlMan;: :gg:


    Jetzt mal im Ernst: kennst DU nicht den kostenfreien Parkplatz auf der anderen Seite des Flusses In Sedona fährt man durch ein Wohngebiet, dann kommt der Parkplatz und von dort aus läuft man grad mal 50 m bis zum Fluss. Dort muss man dann nur noch über die Steine hüpfen und schon ist man da Ich glaube diesen Tipp habe ich aus dem ansonsten nicht sehr auskunftsfreudigen Visitor Center bekommen.

    Dochdoch, den kenne ich schon, aber um da hin zu kommen, muß man ein ganzes Stück weiter fahren (zumindest vom Days Inn aus) als zu dem Platz, wo ich mich immer in die Büsche schlage. Und man versäumt die schönen Aussichtspunkte entlang der Red Rock Loop Road. Und außerdem hat man nur von dieser Seite vom Oak Creek aus diese schöne Reflektion. ;,cOOlMan;:


    Schöne Pflanze! Was ist das ...muss ich die kennen

    Das ist eine blühende Agave. ;;NiCKi;:



    Also: vielen vielen Dank, liebe Claudia für Deinen wunderbaren Bericht mit den wunderschönen Fotos.
    Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, mit Dir unterwegs zu sein und Deine Erinnerungen mit Dir zusammen zu erleben.
    Viele Tipps hab ich mir ja schon im Vorfeld bei Dir abgeholt und gut für unsere eigene Reise nutzen können.
    Und ich bin mir sicher, bei Deiner nächsten Reise wird das auch wieder so sein - ich freu mich schon drauf


    Danke schön, Elke. Ich freue mich immer, wenn ich hier nach all den Tips, die ich schon abgestaubt habe, auch anderen welche geben kann.


    Schön, daß du dabei warst. ;:HuCKnU;;

  • Liebe Claudia,


    auch von mir ein ganz herzliches ;danke: für deinen wie immer sehr schönen, unterhalsamen Bericht mit vielen tollen Fotos. Ich habe sehr gerne hier mitgelesen, nicht nur weil wir ja drin vorgekommen sind..... ::HeLLBudy;; und auch viele deiner Ziele ebenfalls besucht haben, nein, es macht einfach immer unglaublich viel Spaß von dir zu lesen..... ;ws108;

  • ;danke: für den unterhaltsamen und mit tollen Fotos gespickten Reisebericht - es macht einen riesen Spass, mit Dir zusammen virtuell in diese schönen Gegenden zu reisen. Und ich freu mich schon jetzt auf Deinen nächsten Bericht, wenn der Herr M. wieder mit von der Partie ist ;;PiPpIla;;

  • ;;ThYo;; für diesen sehr unterhaltsamen Bericht. Es hat richtig Spaß gemacht mit die zu reisen.
    Ich hab noch nie von so vielen Vollpfosten, nicht unnetten Feuerwehrmännern und Checkpoint Männer gelesen, leider gab es da nie ein Bild davon. :wut1:
    Das mysteriöse M ist mir nicht mehr gänzlich unbekannt. :gg:
    Und was Schniepel sind weiß ich mittlerweile auch, was will man mehr. :nw:
    ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;

  • Zitat von »vera 2309« Wie jetzt ? Auch schon zu Ende und gleich wieder weg ?
    Huch, ich komm überhaupt nicht mehr zu nachlesen, heb ich mir für die kalten Wintertage auf. Bis dahin gibt's aber eventuell schon wieder einen neuen Reisebericht.


    Da muß ich mich jetzt aber beeilen, wie ich gelesen hab hast Du ja bei Deiner nächsten Reise Begleitung, M höchstpersönlich, freut mich für Dich und ich
    freu mich schon auf den nächsten Reisebericht. Aber danke erstmal für diesen. :!!

  • hat es auch keinen gestört, wenn ich mal lauthals mitgesungen habe.

    :schreck: :schreck: , wie gut, dass wir nicht in der Nähe waren :schweg;

    wie ich gelesen hab hast Du ja bei Deiner nächsten Reise Begleitung, M höchstpersönlich,

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; wann geht es endlich los?



    Na, nun aber erstmal ;;ThYo;; für den tollen Bericht und dafür, dass du uns mitgenommen hast. Du hast uns viele schöne Locations näher gebracht und unsere To-Do-Liste wird länger und länger. Aber es gibt wohl schlimmere Schicksale. Deshalb freuen wir uns auch schon heftig auf den demnächst beginnenden Live-Bericht (falls du dazu - dank der Begleitung) überhaupt Zeit und Muse findest. :wink4: :wink4:

  • Schau' doch mal auf das Posting vor deinem.


    Da hätte ich wohl vor meinem Posting mal einen refresh machen müssen. :gg::gg::gg:


    Und außerdem hat man nur von dieser Seite vom Oak Creek aus diese schöne Reflektion.


    Stimmt, aber vom Parkplatz aus kommt man ja recht einfach über den Fluss auf genau diese Seite ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    ;danke: für den sehr amüsanten Reisebericht. Ich bin auch diesmal wieder gerne mit dir gereist ;;KnUt;;


    Auf deine Blümchenausbeute war ich ja schon etwas neidisch :schaem: So eine schön blühende Agave hab ich noch nie gesehen. :traen: Dafür hatte ich bei meiner Reise nicht eine so große Hitze. Man kann halt nicht alles haben. ;;NiCKi;:


    Bis zum nächsten Reisebericht ;ws108; Wie ich dich kenne, schaffst du den zu schreiben, bevor ich mit meinem März-Bericht fertig bin. :gg::gg::gg:

  • So jetzt ist es also doch soweit das Fazit ist geschrieben. :traen: Schade, ich war gerade so drin. :gg:


    Wie immer war es ganz toll mit dir zu reisen. Bis auf die vielen Ruinen :gg: fand ich eigentlich die Ganze Reise sehr gelungen. :!!
    Aber am aller aller tollsten waren die vielen Blümchen. ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Vielen Dank für den super Bericht, ich fahre sehr gerne wieder mit. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

  • ;danke: euch allen für die netten Kommentare und fürs Mitfahren! Schön, daß ihr alle dabei wart - mittlerweile bin ich schon so weit, daß ich mich bereits während der Reise drauf freue, das Ganze nochmal mit euch zusammen "durchzukauen". ;;NiCKi;: DAholikerin halt. :rolleyes: :gg:


    Ja dann bedanke ich mich herzlich für den tollen Bericht! Du fährst ja gleich mal wieder, da freue ich mich einfach mit und warte auf den nächsten.

    Echt? :EEK:


    Zitat von »beateM« Bis zum nächsten Reisebericht
    Der wird für mich wohl ausfallen. Außer es gibt Hotelzimmerdetails.

    Ah ja. Hatte ich mir schon gedacht.


    Hotelzimmerdetails kann ich gerne liefern. Hättest du die Bilder gerne mit geschlossenem oder offenem Klodeckel? ;,cOOlMan;:


    Ich habe sehr gerne hier mitgelesen, nicht nur weil wir ja drin vorgekommen sind..... und auch viele deiner Ziele ebenfalls besucht haben, nein, es macht einfach immer unglaublich viel Spaß von dir zu lesen.....

    Ja, so ein kleines Treffen mittendrin ist wirklich toll. Und sorry nochmal wegen des Feueralarms. :schaem: ;)


    Und ich freu mich schon jetzt auf Deinen nächsten Bericht, wenn der Herr M. wieder mit von der Partie ist

    Komisch, daß diese Art Kommentar nur von den Mädels kommt. :gg:


    Besonders die Saguaros haben mich erfreut und deshalb ein EXTRA .

    Seit ich hier bei DA bin, kann ich an keinem von denen mehr vorbeigehen, ohne an dich zu denken. ;;NiCKi;: :gg:


    für diesen sehr unterhaltsamen Bericht. Es hat richtig Spaß gemacht mit die zu reisen.
    Ich hab noch nie von so vielen Vollpfosten, nicht unnetten Feuerwehrmännern und Checkpoint Männer gelesen, leider gab es da nie ein Bild davon.
    Das mysteriöse M ist mir nicht mehr gänzlich unbekannt.
    Und was Schniepel sind weiß ich mittlerweile auch, was will man mehr.

    Jaja, da soll noch mal einer sagen, Reisebericht lesen bildet nicht. :gg:


    Danke! :)


    Da muß ich mich jetzt aber beeilen, wie ich gelesen hab hast Du ja bei Deiner nächsten Reise Begleitung, M höchstpersönlich, freut mich für Dich und ich
    freu mich schon auf den nächsten Reisebericht. Aber danke erstmal für diesen.

    Soso, sowas liest du also. ;)


    Danke für deinen kurzweiligen Bericht inkl. Fotos.
    War wie immer interessant dich zu begleiten und nicht mehr lange und dann folgt ja schon der nächste Bericht

    Naja, zumindest die nächste Reise. Wann der Bericht kommt, kann ich nicht sagen. ;)


    Dankeschön! :)


    Liebe Claudia, von mir auch ein herzliches Dankeschön, hat Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen!
    Schöne Fotos hast Du uns gezeigt und interessante Gegenden gezeigt!

    Danke - schön, daß du dabei warst! :)


    Guten Flug und einen schönen Urlaub!

    :gg:


    Sorry... war zu voreilig

    Nur ein bißchen. ;,cOOlMan;:


    Also Danke für deinen tollen und kurzweiligen Bericht

    Danke! :)


    Zitat von »Raven« hat es auch keinen gestört, wenn ich mal lauthals mitgesungen habe. , wie gut, dass wir nicht in der Nähe waren

    Wieso, hättet ihr mitgesungen? :gg:

    Na, nun aber erstmal für den tollen Bericht und dafür, dass du uns mitgenommen hast. Du hast uns viele schöne Locations näher gebracht und unsere To-Do-Liste wird länger und länger. Aber es gibt wohl schlimmere Schicksale.

    ;;NiCKi;: :gg:


    Danke schön! :)


    Deshalb freuen wir uns auch schon heftig auf den demnächst beginnenden Live-Bericht (falls du dazu - dank der Begleitung) überhaupt Zeit und Muse findest.

    Das wird sich zeigen. :pfeiff:


    Da hätte ich wohl vor meinem Posting mal einen refresh machen müssen.

    :gg:


    Zitat von »Raven« Und außerdem hat man nur von dieser Seite vom Oak Creek aus diese schöne Reflektion.
    Stimmt, aber vom Parkplatz aus kommt man ja recht einfach über den Fluss auf genau diese Seite

    Aber muß man da nicht über die Steine balancieren? Die sehen manchmal doch ganz schön schlüpfrig glitschig aus... Und wenn ich mit Kamera unterwegs bin, geh' ich da lieber kein Risiko ein. ;)


    für den sehr amüsanten Reisebericht. Ich bin auch diesmal wieder gerne mit dir gereist

    Danke! :)


    Auf deine Blümchenausbeute war ich ja schon etwas neidisch So eine schön blühende Agave hab ich noch nie gesehen. Dafür hatte ich bei meiner Reise nicht eine so große Hitze. Man kann halt nicht alles haben.

    Stimmt. Im Nachhinein hätte ich gerne auf ein paar Blümchen verzichtet, wenn's dafür nicht so heiß gewesen wäre. :rolleyes: :gg:


    Bis zum nächsten Reisebericht Wie ich dich kenne, schaffst du den zu schreiben, bevor ich mit meinem März-Bericht fertig bin.

    Dein Wort in Gottes Ohr... Diesmal ging's ja schon nicht so schnell, und wenn der Streß hier so weitergeht, wird der nächste noch länger dauern. :(




    Nochmal danke an euch alle! ;gk;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!