Raketenwurm IV - Mission to Moab

  • Bei unserem ersten Natural Bridges Besuch wollte ich eigentlich alle drei Brücken im Loop erwandern. Aus Zeitmangel haben wir dann auch nur die Brücken einzeln angesteuert und wir waren mäßig begeistert, die komplette Wanderung steht aber immer noch auf der to-Do Liste.


    Gruß
    Eva

  • Also das mit den Bären Ohren hab ich nicht kapiert. :nw:
    Das hättest Du ruhig ein wenig besser recherchieren und erklären können. :P


    Die Natural Bridges sind aber tatsächlich einen längeren Aufenthalt wert. Man muss allerdings wirklich runterwandern und sich mal unter die Sipapu Brigde stellen. Das hat mich schon schwer beeindruckt.


    Zum Glück hat Euch das wahnsinnige Rind nicht erwischt! :EEK:

  • Die Kinder kriechen jetzt aus Löcher ?
    Erst hatte ich mich Jahrelang an die Bienen und Blümchen gehalten.
    Dann schmeist Du alles um und sagst die kommen aus Zelt und nun aus Löcher ?
    So werde ich nie Papa :nw:


    Weist Du warum die dem MädchenBären die Ohren abgeschnitten haben ? Ich würde sagen, damit Sie nie wieder auf die Lügen solcher Männers rein fällt.


    Was hat es mit den Kühen auf sich ? Hört sich fast an bzw liest sich fast so als seien es Deine lieblings Tiere.


    Das Foto vom Sowas finde ich sehr schön. ;;NiCKi;:

    wie Kühe glotzen können. Ich finde, kein anderes Tier kann so schauen wie Kühe. So eine Mischung aus Neugier, Langeweile und Desinteresse. Achtet mal drauf.

    Doch meine Ex kann das. ;;NiCKi;: Nur muss man da die Neugier streichen.

  • Natural Bridges hat uns auch nicht so begeistert, aber ich denke, du hast recht, wenn man dort wandert, wird das sicher anders sein


    Eigentlich hatte ich den Park für nächstes Jahr auch auf der Liste, aber ich habe ihn aus Zeitmangel wieder rausgenommen


    Die Brücken habe ich (aus Zeitmangel) ganz ausgelassen, nachdem ich gehört habe, dass sie sich nur lohnen, wenn man dort wandert


    Aus Zeitmangel haben wir dann auch nur die Brücken einzeln angesteuert und wir waren mäßig begeistert, die komplette Wanderung steht aber immer noch auf der to-Do Liste.



    Ich denk da muss man sich wirklich die Zeit für die ganze Wanderung nahmen. Die hatten wir aber nicht. Warum wir trotzdem hin sind? Wir wollten auch mal was abhaken. :tongue:


    Die Geschichte, dass die Menschen aus dem Grand Canyon kommen, gefällt mir sehr gut. Jetzt weiß ich auch, warum es mich immer so dahin zieht.


    Das jönnte natürlich eine Erklärung sein. :ohje: Wobei, so wie die Geschmäcker in diesem Forum verteilt sind, vermute ich auch noch ein solches Loch unter Vegas.




    Vielen Dank fürs mitnehmen.


    Gerne.



    Die Gegend ist einfach - nett


    ;;NiCKi;:



    Aber ihr wart ja auch auf der Flucht vor uns.


    Echt? :EEK: Haben sich unsere Wege eigentlich mal richtig gekreuzt in diesen Tagen?



    Also das mit den Bären Ohren hab ich nicht kapiert.


    Ich auch nicht. Aber Haiko's Theorie erscheint mir plausibel:


    Weist Du warum die dem MädchenBären die Ohren abgeschnitten haben ? Ich würde sagen, damit Sie nie wieder auf die Lügen solcher Männers rein fällt.



    England, dort ist das neben Hooligans der beste Exportartikel.


    Und den Spice Girls. ;haha_



    Die Kinder kriechen jetzt aus Löcher ?


    Naja, Erwachsene sind da sicher auch raus gekrochen.


    Was hat es mit den Kühen auf sich ?


    Ich find Kühe halt nett. :nw:

  • Natural Bridges NM ist vielleicht nicht die größte Sehenswürdigkeit in der Gegend, aber ich denke wenn man sich dafür richtig Zeit nehmen würde, würde man vielleicht einiges entdecken was man auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht.
    Uns hat es 2009 auch nicht vom Hocker gehauen, aber wir haben uns auch vorgenommen mal wieder vorbeizuschauen und uns dann vielleicht länger Zeit zu nehmen.
    Die fast Forest Gump Stelle fand ich trotzdem super, weil ich die Straßenform auf eurem Foto sehr gelungen finde. :!!

  • Aber große mag ich lieber auf dem Butterbrot. ;) :gg: :gg:

    Du legst Dir Kühe aufs Butterbrot :EEK: ?(


    Mal im Ernst...ich mag Kühe auch und auch Ihren Blick...wie sie einen so anglotzen....irgendwie niedlich. Ich sollte mal eine Rubrik "Rindviecher" "Kühe" auf meiner Webseite einrichten.... ;haha_ - ich hab da auch jede Menge Fotos. Die Kühe zum Muley Point waren bei uns auch so neugierig und dann sind sie abgehauen...

  • Kleine Kühe finde ich ja auch ganz niedlich.
    Aber große mag ich lieber auf dem Butterbrot.


    Wobei ich auch die großen niedlich finde und man die kleinen auch wohlschmeckend. Das ist ja das schöne an Kühen, viel vielseitiger verwendbar als Katzen oder Hund. Wobei ich noch nie Katze oder Hund probiert habe. :nw:



    Die fast Forest Gump Stelle fand ich trotzdem super


    Eigentlich besser als die echte Stelle. ;,cOOlMan;:



    Mal im Ernst...ich mag Kühe auch und auch Ihren Blick...wie sie einen so anglotzen....irgendwie niedlich


    Jedenfalls niedlicher als Squirrels. ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, irgendwie scheint Euch der Tag, bis auf die Kühe, nicht gefallen zu haben.
    Zu den Brücken muß man morgens, so um 9Uhr, wenn man nicht laufen will. ;;NiCKi;:
    Und die Goosenecks habe ich mir gut 4 Stunden angeschaut :gg:
    Dabei bin ich leider an dem Abzweig nach Muley Point vorbei gefahren und ein Dreherle mit dem WoMo konnte ich auf der Straße ja nicht machen, bzw. habe ich mich nicht getraut.

  • Wobei ich auch die großen niedlich finde und man die kleinen auch wohlschmeckend. Das ist ja das schöne an Kühen, viel vielseitiger verwendbar als Katzen oder Hund. Wobei ich noch nie Katze oder Hund probiert habe. :nw:




    Jedenfalls niedlicher als Squirrels. ;;NiCKi;:


    Wobei ich auch die großen niedlich finde und man die kleinen auch wohlschmeckend. Das ist ja das schöne an Kühen, viel vielseitiger verwendbar als Katzen oder Hund. Wobei ich noch nie Katze oder Hund probiert habe. :nw:




    Jedenfalls niedlicher als Squirrels. ;;NiCKi;:



    Vielleicht nicht niedlicher, sicher aber schmackhafter :!!


    Diese Runde wird auf dem nächsten Trip eingebaut, denke ich ;ws108;

  • Sind heute auf euren Spuren gewandelt, allerdings in umgekehrter Richtung.


    Uns haben die Brücken auch nicht wirkich umgehauen, waren aber auch nur bei der Owachomo unten :nw:


    Den Muley-Point fand ich superschön, wollte gar nicht mehr weg :)


    Ich mag übrigens auch Kühe und nicht nur auf dem Teller, aber den Blick von Schafen liebe ich noch mehr :gg:

  • Deshalb sind wir nicht lang wandern gegangen sondern haben nur Viewpoints abgegrast und kleine Minispaziergänge gemacht. Wahrscheinlich deshalb ist auch keine Riesenbegeisterung aufgekommen.


    Ging mir auch so. Ich denke, Natural Bridges hat es schwer, wenn man vorher im Arches NP war.


    Hey, dünne kleine Kälbchen erschrecken :EEK::neinnein:


    Ich finde die aber auch immer so niedlich =)


    Der Goosenecks State Park ist bestimmt nicht der Brüller, aber er liegt so geschickt am Weg, da kann man den kurzen Abstecher machen.


    Einfach am Monument Valley vorbei gerauscht - das geht doch nicht :(

  • Habt ihr mal den dunkelbraunen Kumpel von dem Schisser Kälbchen angestubst? Der sieht aus als wär er vor Angst erstarrt versteinert :EEK: Die gleiche Strecke haben wir im September auch vor, allerdings in umgkehrter Richtung unter Mitnahme des Valley of the Gods. Mal sehen, ob wir dann zu den Natural Bridges fahren, weil mit dem Wandern würde das zeitmäßig wahrscheinlich nicht hinhauen X( und wenn es sich sonst nicht lohnt...

  • Der Blick vom Muley Point und die Fahrt den Moki Dugway runter sind klasse :clab: Bei den Schwanenhälsen haben wir anscheinend nicht allzu viel verpasst.

    Deshalb sind wir nicht lang wandern gegangen sondern haben nur Viewpoints abgegrast und kleine Minispaziergänge gemacht. Wahrscheinlich deshalb ist auch keine Riesenbegeisterung aufgekommen. Nur von oben reinschauen, naja. Ich denke wenn wir die Wanderung unten in den Canyons an allen drei Brücken vorbei gemacht hätten, hätt es uns mehr begeistert.

    Erinnert mich sehr an unseren Natural Bridges Tag. Bei uns war's aber sehr viel trüber: Die Sonne hatte sich versteckt und so waren die Brücken einfach nur grau :ohje:

    wie Kühe glotzen können. Ich finde, kein anderes Tier kann so schauen wie Kühe. So eine Mischung aus Neugier, Langeweile und Desinteresse. Achtet mal drauf.
    Doch meine Ex kann das.

    Bei Dir kommt doch garantiert keine Langeweile auf, Haiko :nw:

  • irgendwie scheint Euch der Tag, bis auf die Kühe, nicht gefallen zu haben


    Doch, der hat uns schon gefallen, aber die anderen waren halt (teilweise viel) besser.



    Und die Goosenecks habe ich mir gut 4 Stunden angeschaut
    Dabei bin ich leider an dem Abzweig nach Muley Point vorbei gefahren


    Du machst aber Sachen. :neinnein:



    Vielleicht nicht niedlicher, sicher aber schmackhafter


    Du weißt wie Squirrel schmeckt? ;][;



    Sind heute auf euren Spuren gewandelt, allerdings in umgekehrter Richtung.


    Du liest im Urlaub meinen Reisebericht? :EEK:




    Ich mag übrigens auch Kühe und nicht nur auf dem Teller, aber den Blick von Schafen liebe ich noch mehr :gg:


    Schafe sind auch nicht schlecht. Aber Kühe sind eindeutig besser. ;;NiCKi;:



    Hey, dünne kleine Kälbchen erschrecken


    Was kann denn ich dafür, wenn das so schreckhaft ist. :gg:




    Einfach am Monument Valley vorbei gerauscht - das geht doch nicht


    Doch, leider schon. :(



    Habt ihr mal den dunkelbraunen Kumpel von dem Schisser Kälbchen angestubst? Der sieht aus als wär er vor Angst erstarrt versteinert :EEK:


    Angestupst nicht, aber der ist dem anderen immer hinterhergelaufen. Da hat man gleich gesehen, wer der Boß ist. Wobei der Boß hasenfüßiger rüberkam als der Kumpel. :nw: Kühe. :nw:



    . Mal sehen, ob wir dann zu den Natural Bridges fahren, weil mit dem Wandern würde das zeitmäßig wahrscheinlich nicht hinhauen X( und wenn es sich sonst nicht lohnt...


    Sicher Ansichtssache, aber wenn keine Zeit zum Wandern ist, würd ich nur hinfahren, wenn man eh direkt dran vorbeikommt. So groß ist das Gebiet nicht und wenn man eh da ist, kostet das nicht sooo viel Zeit. :nw:



    Der Blick vom Muley Point und die Fahrt den Moki Dugway runter sind klasse


    ;;NiCKi;:


    Schade, dass es so diesig war.



    Bei den Schwanenhälsen haben wir anscheinend nicht allzu viel verpasst.


    Meiner Meinung nach nicht, nein.

  • Menno :wut1::wut1::wut1: jetzt muss ich wohl doch nochmal in den Chestler Park, um den Join Trail zu laufen :wut1::wut1::wut1:


    Den hättste ruhig etwas langweiliger beschreiben können ;auweia;


    Die Geschichte über die Bärenohren lese ich erst morgen durch. ;;NiCKi;:
    Ansonsten war es ein ganz netter Brückentag :gg::gg::gg: mit Blick ins Monumentale Tal. ;;PiPpIla;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!