"4(W)D - Dirt and Dust from Dawn till Dusk" - 17 Tage im Mai/Juni 2012 durch AZ, UT und NV

  • Ja ich auch, es dauert auch nur noch 2 Monate bis ich dafür endlich Material sammeln kann

    Schön, das ist ja wirklich bald. :!!


    Das Warten ist wirklich nicht sehr schön und es zieht sich wie Kaugummi.

    ;;NiCKi;: Aber gerade die letzten Wochen rasen dann immer wie verrückt. Und Vorfreude ist doch eigentlich die schönste Freude.


    Wenn ich die tollen RB´s hier verfolge steigt die Vorfreude langsam so an, dass ich mir manchmal wie ein nervöses Rennpferd kurz vor dem Start vorkomme.

    ;haha_;haha_

    • Offizieller Beitrag

    Eine schöne Reise war das, Caro.


    Obwohl ich nicht immer auf dem laufenden war und schnell nachgelesen habe, habe ich doch immer den Bericht verfolgt.


    Danke, dass Du unser Forum damit bereichert hast. :!!

  • Leider kann ich derzeit nicht versprechen, dass ich nach Regensburg kommen kann . Wenn, dann auch nur am Samstag.


    Ich wußte ja gar nicht, dass das überhaupt zur Debatte steht. Wär natürlich super, wenn Du nur am Samstag kommst. :MG:


    ;ws108;



    Leider fliegen André und Hannalena zu früh von Los Angeles nach Hause, so dass ein Treffen in diesem Jahr leider unmöglich ist.


    Hättet Ihr halt mal früher Bescheid gesagt, bevor wir die Flüge gebucht hatten. :rolleyes:



    und ich habe mich riesig über jeden einzelnen Kommentar gefreut.


    Echt? Jeden?




    Der letzte Tag gehört verboten ;:ba:; ;:ba:; ;:ba:; Dafür dann noch 2 Tourtage eingebaut. ;;NiCKi;:


    Dann musst Du aber den zweiten der Zusatztage auch verbieten. ;;NiCKi;:




    Gibts noch ein Fazit ? Oder können wir schon Lobhudeln ? :nw:


    Wollt ich auch gerade fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Leider kann ich derzeit nicht versprechen, dass ich nach Regensburg kommen kann . Wenn, dann auch nur am Samstag.


    ;:ba:;;:ba:;


    Ich warte nicht aufs Fazit, ich lobhudel jetzt.
    ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;; ;;ThYo;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Jetzt weis ich auch warum wir alle mit sollten, wegen dem Anschieben im Sand. ;,cOOlMan;:

  • Habe es nun heute endlich geschafft, hinterherzuhecheln und wieder den Anschluss zu bekommen ;Hss;! - und nun das - eure Reise ist zu schon Ende :traen: .


    Bevor ich mit der Lobhudelei anfange, erstmal der Reihe nach:
    Das frisch geputzte Autochen in Page (ja, ab da habe ich gelesen) glänzte ja wieder wie neu. Da habt ihr ganz schön wienern müssen, oder?


    Die Suite im Mirage - einfach toll. Ich nehme mal an, Du konntest sie zu besonderen Konditionen buchen, oder habt ihr das letzte Jahr auf alles andere zugunsten der Suite verzichtet? Der Umzug in das andere Hotel entpuppte sich ja im Nachhinein leider als Flop. Und eine so volle Poollandschaft ist ja wie in einem AI-Hotel auf Malle.


    Das Timelapse Video und die Nachtaufnahmen in Las Vegas - SUPI :clab: :clab: :clab: (Hast Du immer ein Stativ mitgeschleppt?).


    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn (und Kostenausgleich) :!! Wir haben uns bislang immer zurückgehalten, was sicher auch daran liegt, dass wir gar keine Ahnung von den ganzen Spielregeln haben. :nw: Aber so spart man ja auch Geld.
    Vielleicht nimmt Malte beim nächsten Stripbesuch noch eine Gürtel mit, damit die Hose mit den vielen Münzen Geld und Memory-Karten sicher hält? ;)


    Die Rückreise scheint ja nicht anders als eure Anreise gewesen zu sein, langer Tag und noch längere Nacht. Und gleich am nächsten Tag zur Arbeit - Respekt. Wir fliegen immer Freitags los, um den Sonntag noch zum ankommen zu haben. Im letzten Jahr war ich so auch fast frei von Jetlag.



    Liebe Caro, lieber Malte,


    was für eine traumhafte Reise hattet ihr!!! Es hat unbändigen Spaß gemacht, mit euch auf Tour zu gehen. Ich habe viele Hinweise und Anregungen für unsere Reisen bekommen und schon versucht manches einzubauen. Zugleich weiß ich aber auch, wo wir uns sicher nie hintrauen werden.
    Du hast die einzelnen Postings immer umfassend beantwortet/ kommentiert, so dass ich selbst beim Nachlesen nicht einfach drüberblättern wollte, weil es sowohl interessant als auch lustig war - wie man an der wieder mal vorgerückten Uhrzeit sehen kann.


    Danke fürs mitnehmen, die vielen Informationen und schönen Fotos.
    ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Schade, dass ihr nicht in Regensburg dabei seid.

  • Oh, schon vorbei :traen::traen::traen:
    Ein ganz herzliches ;danke: für diesen tollen Reisebericht.
    Es hat richtig viel Spaß gemacht mit euch zu Reisen.
    Ich hätte noch ewig weiterlesen können.
    Ihr hattet so viele super Locations und geniale Backroads :ilbr:
    Wunderschöne Bilder, die große Lust machen bald wieder selbst in den Süd/Westen zu Reisen.
    DANKE!!! :clab::clab::clab:

  • Zitat von »yomichen«
    Sehr schönes Foto, gefällt mir ausserordentlich


    Danke, Simone. Schön, dass du uns auch noch begleitest. :wink4:


    Eigentlich war ich schon die ganze Zeit mit dabei, hab einfach nur still mitgelesen. ;;NiCKi;:



    Schade, dass dein Reisebericht schon wieder vorbei ist. :traen:
    ;danke: für deinen wirklich sehr informativen Reisebericht mit den sehr schönen Fotos!
    Ich freue mich schon auf eure nächste Reise(bericht), denn dann bin ich bestimmt wieder mit dabei! ;)

  • Herzlichen Dank für deinen tollen und unterhaltsamen Reisebericht und die schönen Bilder! :clab::clab::clab:


    Es war schön, einige Ziele wiederzuerkennen, die wir auch schon besucht haben. Noch schöner, und dafür herzlichen Dank, waren die für uns noch unbekannten Gebiete, von denen wir bestimmt das eine oder andere auch mal unter die Wanderstiefel nehmen werden. ;ws108;


    Ich hoffe auch bei der nächsten Reise gibt es wieder neue Ziele zu entdecken und davon einen interessanten Reisebericht. :gg:


    Ansonsten bis zur Hausboottour im April 2014. :wink4:


    Gruß
    Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass es schon vorbei ist, :( der Reisebericht hat mir sehr gut gefallen. :!!


    Die meisten der Ziele kannte ich ja schon, aber es ist immer wieder schön, mal wieder daran erinnert zu werden - "Ach, das habe ich so ähnlich gemacht" oder "Da fällt mir doch wieder ein, dass ich da ....."


    Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von Dir. :wink4:

  • Auch ich stelle mich in der Reihe der Dankenden. Es war unterhaltsam, es war äußerst interessant. Vielleicht nicht so wissenschaftlich wie andere, aber toll. Und dass meine Liste jetzt schon wieder gewaltig angewachsen ist, na gut, das verzeihe ich dir halt großzügig.

  • Hallo Caro,


    ich finde es jetzt sehr schwer etwas zu schreiben, da die anderen schon soviele nette Sachen geäußert haben, die ich alle auch gerne selber geschrieben hätte.....


    Deshalb von mir ein von ganzem Herzen kommendes ;danke: für deinen wundervollen Bericht, der für mich eure Liveberichterstattung so richtig abgerundet hat. Einige eurer Ziele haben wir ja etwas später auch aufgesucht und daher haben wir auch das eine oder andere Mal von euch gesprochen.... ::HeLLBudy;; und auch jetzt hatte ich manchmal das Gefühl ich wäre mit euch dort gewesen.... ;dherz;;dherz;;dherz;


    Ich freu mich riesig auf jeden neuen Bericht von euch......ein ganz herzlichen gruß an MAlte, meinen Leidensgenossen aus dem Chestler PArk... :wink4:

  • Morgen geht es gleich wieder zur Arbeit.

    :EEK: Das ist ja heftig! Selbst wenn wir noch das 1 - 2 Tage dazwischen haben, finde ich das schon übel. Aber vielleicht ist eure Taktik gar nicht so schlecht, um dem Jetlag keine Chance zu geben. ;;NiCKi;:


    ch habe das Gefühl, dass ich zu wenig eingekauft habe, denn mit nur 2 Taschen und noch ordentlich Luft haben wir das Land noch nie verlassen.


    Das Gefühl kenne ich nur zur gut! :gg:



    Vielen lieben Dank, Caro, für diesen wunderbaren Reisebericht voller nützlicher Informationen. ;danke:


    ;cheer;

  • Hallo Caro,


    Der Abreisetag war ganz schön heftig :EEK:


    Der Temperatursturz ziemlich unangenehm ;;schlotter1;; und dass Ihr Euch gleich wieder in die Arbeit gestürzt habt :resp:


    Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen RB, liebe Caro ;;ThYo;;
    Ich bin sehr gerne mit Euch gereist und freue mich schon sehr auf die nächste Tour :!! ;;NiCKi;:


    Zum Fazit kann ich nur sagen: :dafuer: :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!