The ABC-Tour 2012 (Arches, Bridges & Canyons)

  • Ilona, vielen Dank für Deinen witzigen Reisebericht ;;NiCKi;: , Eure Wanderungen waren mal wieder erste Sahne ;;NiCKi;: und die Bilder dazu auch ;;NiCKi;: . Als i-dipfele Deine unnachahmlichen Kommentare - Ilona at its best ;;PiPpIla;;


    Die winkenden "Schlampen" sind wirklich allerliebst

    • Offizieller Beitrag


    Muß man gar nicht, das ertste Bild schon und immer wieder. :gg:


    Schade vorbei :smisa:
    Und dann noch ein rückflug wie ihn niemand braucht. ;,cOOlMan;:
    ;;ThYo;; fürs minehmen.

  • Wir wurden in einen Omnibus mit Tragflächen verfrachtet.


    :gg: Sehr bildhafte Beschreibung :gg:


    Das Rumgestehe in der prallen Sonne ohne Aircondition stelle ich mir nicht sehr angenehm vor... .puh!;


    Aber Ihr seid wieder gut daheim angekommen - das ist das Wichtigste!


    Ilona, wie immer hat es mir sehr großen Spaß gemacht, Eure Reise hier zu erleben!
    Danke, dass Du Eure Erlebnisse, Erinnerungen und die herrlichen Fotos mit uns teilst :knut1:
    Deine Berichte zeigen immer herrliche Landschaften und sind kurzweilig und mit Humor geschrieben :clab:
    Sie haben nur einen Nachteil: Sie sind zu kurz! :(:(:(
    Ich hätte sehr gern noch ne Weile gemschmökert!


    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht von Euch ;;NiCKi;:

  • Zuerst einmal euch allen ;gk; herzlichen Dank fürs Lob. Dabei wird ein Reisebericht nur durch euer Mitwirken und die Kommentare lebendig ;;NiCKi;: . Da macht das Verfassen auch riesigen Spaß ;ws108; .


    Es hat riesig Spaß gemacht mit euch zu wandern, zu futtern und .....Memory zu spielen


    Also bevor ich mich an den Pokertisch setze, denke ich mir lieber weitere Gesellschaftsspiele aus ;) .


    Im ersten Moment dachte ich, das wäre die Schwimmweste


    Nö, sonst wäre ich ja unterm Sitz gesessen :gg: .


    Erklär mal genau ? Was wurde da abgedichtet ?


    Irgendwas unter der Abdeckung war halt undicht :nw: und ich bin kein Flugzeugmechaniker, um dir näheres sagen zu können. Der Jumbo war so alt und ich vermute mal, dass er kurz vor der Ausmusterung stand/steht. Kondenzwasser geht aber noch. Vor 2 Jahren (auch auf dem Flug von LA nach FRA) tropfte Orangensaft aus einer Gepäckablage. Der Herr darunter bekam dann von der Stewardess ein paar Decken. Das Fach wurde "untersucht", doch die Quelle war nicht auffindbar. Eine Stewardess fand das so witzig, dass sie den Saft in einem Becher auffing. Leider hatte ich damals meine Camera nicht griffbereit. Aber seitdem trinke ich in einem Flugzeug keinen O-Saft mehr :gg: .


    Ich finde es sehr schön zu lesen, dass es noch Mädels gibt die auch noch längere Wanderungen unternehmen und nicht schon nach 3 Meter vom Auto entfernt mit Wasserflasche in der Hand sterben .


    Dafür werde ich nie Bundeskanzlerin ;) .


    Es hat total Spaß gemacht mit euch zu reisen und es hat auch meine Vorfreude sehr gesteigert.


    Das freut mich ;;NiCKi;: .


    Schade, schon zu Ende. Ein wunderbarer Bericht. Vor allem der Las Vegas Tag.


    Ja, dort kann man was erleben :SCHAU: .


    Nächstes Mal Memory mit den Chippendales !


    Aus den Chippies kreieren wir lieber ein Quartett ;):gg: .


    Und ich weiß gar nicht so richtig, was mir besser gefallen hat: der Humor, mit dem dieser Bericht verfasst worden ist oder die tollen Infos, die man so nebenbei erhält.


    Sei froh, dass wir nicht so oft in Städten wie Vegas unterwegs sind ;) .

    Deine Reisebericht hat mir super gefallen. Auch wohl deshalb, weil wir in den USA viel Wandern


    Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne Wanderschuhe im Gepäck in die Staaten zu reisen.


    Wir wandern auch gerne und ich habe haufenweise Notizen gemacht.


    Und schon wieder füllt sich der nächste Ordner :SCHAU: .


    wenngleich ein bisschen langer Wanderungen Wehmut bleibt


    Eva, bei den Genen wandert euer Junior bald eifrig mit ;;NiCKi;: .


    Vielen, vielen Dank für die tollen Reiseimpressionen!!


    Gerne ;;NiCKi;:


    Ilona, vielen Dank für Deinen witzigen Reisebericht


    Der Haiko kann das doch viel besser ;;NiCKi;: .


    Und ich versteh nicht, was alle an dem Arch auszusetzen haben? Der schaut auch nicht schlechter aus als viele andere, um die großes Bohei gemacht wird.


    Der Liberty Bell Arch hat eine außergewöhnliche Form und ist imposant. Die Gegend drumherum ist halt etwas öde.


    Und dann noch ein rückflug wie ihn niemand braucht.


    Den hatten wir uns auch anders vorgestellt.


    Endlich mal ein Reisebericht in dem ich auch vorkomme.


    Und von wem berichtest du dann im eigenen RB ;):gg: ?


    Sie haben nur einen Nachteil: Sie sind zu kurz! Ich hätte sehr gern noch ne Weile geschmökert!
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht von Euch


    Ich hätte auch noch ein paar Tage länger wandern können, doch leider bekommen wir nur max. 2 1/2 Wochen Urlaub :( .


    Die nächste Reise wird nicht nach Utah und auch nicht nach Teneriffa ;) gehen. Ich hoffe, dass ich meine Planung in den nächsten Wochen umsetzen kann und wir nächstes Jahr davon berichten können.


    LG,


    Ilona

  • Ich habe den Rückflug ebenfalls verpasst und nehme dann einen, der hoffentlich nicht tropft ;)


    Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Bericht, es war sehr schön und informativ mit euch zu reisen - bei manchen Berichten könnte ich immer für Sonderurlaub plädieren, damit sie nicht aufhören :!!


    Ich freue mich schon auf eure weiteren Reisen und die damit verbundenen Berichte!


    ;;ThYo;;

  • Irgendwas unter der Abdeckung war halt undicht

    Klar war halt so. Pah undicht- mir doch egal. Sowas lässt Dich kalt ?


    Der Jumbo war so alt und ich vermute mal, dass er kurz vor der Ausmusterung stand/steht.

    Ach so na dann. Altes kaputtes Ding. Last es tropfen .


    Vor 2 Jahren (auch auf dem Flug von LA nach FRA) tropfte Orangensaft aus einer Gepäckablage. Der Herr darunter bekam dann von der Stewardess ein paar Decken. Das Fach wurde "untersucht", doch die Quelle war nicht auffindbar. Eine Stewardess fand das so witzig, dass sie den Saft in einem Becher auffing. Leider hatte ich damals meine Camera nicht griffbereit. Aber seitdem trinke ich in einem Flugzeug keinen O-Saft mehr :gg: .

    O- Saft Gepäck Anlage ? Nicht das das Hydrauliköl war. Wobei das tropft dann wo anders raus.


    Na wenigstens hast Du Humor. :P

  • Und schön, dass Ihr das Gold Coast auch wieder beehrt habt.


    Als Stammgäste ist das doch Pflicht ;;NiCKi;: . Dort gefällt es uns einfach. Preis und Leistung stimmen :!! . Es hat mich gefreut, dass du uns mit dem :rad:;) begleitet hast.


    bei manchen Berichten könnte ich immer für Sonderurlaub plädieren, damit sie nicht aufhören


    Das hast du schön formuliert :clab: . Auch dir ein herzliches Dankeschön fürs Mitkommen.


    Pah undicht- mir doch egal. Sowas lässt Dich kalt ?


    Nein, denn ich habe gleich das Bild mit einem Beschwerdebrief an die LH geschickt. Eine Antwort steht aber noch aus - wahrscheinlich aufgrund der Fülle von Reklamationen :gg: .


    O- Saft Gepäck Anlage ? Nicht das das Hydrauliköl war.


    Die Farbe und Konsistenz entsprach schon dem eines Orangensaftes ;;NiCKi;: .


    Na wenigstens hast Du Humor.


    Da muss viel passieren, Haiko, bis ich den verliere :SCHAU: .


    LG,


    Ilona

  • Ich hab mich schon gefragt, was du mit den ganzen nackte-Frauen-Kärtchen anfangen wirst. :EEK:


    Welch eine Idee: Schlampen-Memory.


    Aber kennt ihr dies schon: Busen Memory .


    Ilona, herzlichen Dank für deinen RB. Es hat sehr viel Spaß gemacht. :clab:


    Auch noch mal ein Dankeschön, dass ihr in LV nach der Licens Plate geguckt hattet. (Auch wenn es nicht den gewünschtne Erfolg hatte)

  • :wink4: sooo, nachdem ich nun mit deinem Bericht auch durch bin und neben dem ABC auch neue Memories :gg: kennen gelernt habe, bleibt mir nichts anderes, als dir von Herzen danke zu sagen.


    Reisen bildet ja bekanntlicherweise.....ich muss aber sagen, Reisebericht lesen auch ;)


    Und gegen Reisesehnsüchte hilft so ein Bericht nur bedingt....... :nw:


    Nein, es steigert das Reisefieber nur :!!

  • Aber kennt ihr dies schon: Busen-Memory


    ;haha_ Herrlich! 14,99 € sind mir aber zuviel, da sammle ich lieber welche in Vegas ;) .


    Auch noch mal ein Dankeschön, dass ihr in LV nach der Licens Plate geguckt hattet.


    Kein Problem, denn das lag beim Kärtchensammeln auf dem Weg. Es war halt Pech, dass die nur vorgefertigte Plates haben und wir euch nicht helfen konnten :( .


    nachdem ich nun mit deinem Bericht auch durch bin und neben dem ABC auch neue Memories kennen gelernt habe,


    Sarah, bitte führe dieses Kartenspiel nicht im Kindergarten ein ;):gg: .


    Da hab ich doch glatt den Rückflug verpasst


    Kein Problem Elke, auf den Rückflug hätten wir auch verzichten können.


    LG,


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!