Lonely Roads, Native Culture and Rocky Mountains High - Tour 2011

  • ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;;ThYo;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Beate, vielen Dank für diesen schönen, informativen, wunderbar bebilderten und vor allem humorvollen Reisebericht =):!!


    Es hat riesig Spaß gemacht, Dich zu begleiten.


    Ich kenne das Alleinreisen ja sehr gut und musste insgeheim schon manchmal bissl grinsen, denn wie Du in Deinem Fazit selbst geschrieben hast, kommt das beim Alleinereisen manchmal noch bissl stärker vor :gg:


    Mir hat es unheimlich gefallen, hier immer Deine Erlebnisse nachzulesen und die wunderbaren Bilder zu betrachten ;;NiCKi;:


    Und so wie Du Dich jetzt auf die Fortsetzung vom Alleine-reisen freust, freue ich mich auf den Bericht, den wir dann hoffentlich auch wieder kriegen werden =)

  • Ganz ;dherz; -lichen Dank Beate für Deinen schönen Reisebericht :app:


    Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, die Fortsetzung zu lesen ;;NiCKi;: Dein Fazit hat den Bericht schön abgerundet ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Den Alleinreisenden unter Euch möchte ich endlich mal meine Anerkennung und Bewunderung aussprechen :resp: Ich finde es klasse, wie Ihr Euch auch in abgelegenen Gegenden immer so durchwurstelt. Ob ich das so ganz alleine wagen würde, weiss ich nicht, allerdings ist mein Englisch für so ein Vorhaben vielleicht auch etwas zu dürftig :schaem:

  • Hallo Beate,


    das war ja noch ein ganz doofer Aufreger in Heathrow.....das ist einfach fies, wenn eine so schöne ;;NiCKi;: Reise dann am Ende noch mit Ärger verbunden ist.


    Eigentlich mag ich ja Heathrow, denn bisher hat bei uns immer alles perfekt geklappt (bis auf die kurzfristigen Gate-Anzeigen natürlich...). Sogar 2010, als wir auch nur 40 min. zum Umsteigen hatten (auch wegen des Parkproblems der Maschine) wurden wir von hilfsbereiten Mitarbeitern durchgeschleust..... Aber ich kann Deinen Ärger verstehen und nachvollziehen, das ginge mir genauso...


    Ich sage ganz __Herz3: lich Dankeschön für diesen wundervollen Bericht. Und diese Aussage hier: Letztendlich kann ich sagen: ich hab mich verliebt ;dherz; …..in Colorado! ;dherz; Diese Berge, diese Landschaft ;dherz; ….einfach nur SCHÖN. ;dherz; kann ich voll und ganz nachvollziehen....

  • Danke Beate, auch mir hast Du Mut gemacht. Hab zwar immer riesengroße Pläne allein eine USA- Tour zu machen, aber letztendlich hat mich immer der Mut
    verlassen. Vielleicht schaffe ich es 2012, vorgenommen hab ich es mir.
    Nochmals :HERZ4; lichen Dank.


    Susanne: Siehst Du, nicht nur Dir ergeht es so, ich bin auch ein kleiner Feigling. Vielleicht sollten wir uns zusammentun.
    Titel für den RB: Zwei Feiglinge allein im Südwesten. :MG:

  • Danke Beate, auch mir hast Du Mut gemacht. Hab zwar immer riesengroße Pläne allein eine USA- Tour zu machen, aber letztendlich hat mich immer der Mut verlassen. .


    :kT: - in der allergrössten Not wäre ja immer noch Herr W. zur Verfügung....wenn er nicht wieder kneift. Oder hast Du gekniffen? ;:FeEl2;.

  • Hi Beate!


    Vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht den ich gespannt verfolgt habe, auch wenn ich nicht alles kommentiert habe ;)
    Freut mich, dass Dir das Alleinreisen gut bekommen ist und Du in Kürze schon wieder durchstartest.
    Da bin ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei.


    :clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab:


    Gruß
    Eva

  • aber von mir aus kannst du ruhig doppelt lobhudeln


    Zu spät. :gg:


    Dann halt nur einmal:


    Vielen Dank Beate! Fand den Bericht toll und die Ecken die Du hier vorgestellt hast haben mir gut gefallen. Ein wenig was davon kenn ich schon, aber das meiste nicht und umso schöner fand ich es, diese tollen Ecken mal zu sehen. Ich mag Colorado auch gerne und mir ist jetzt so richtig bewußt geworden, wieviele schöne Sachen in diesem schönen Staat ich noch nicht kenne aber unbedingt mal sehen will.

    Und die Bilder waren sowieso toll, das brauch ich eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen.



    Bei meinem RB gab es zB. 20x mehr Klicks als Postings, da frage ich mich schon manchmal wer hinter dem Leser steckt


    Google und andere Suchmaschinen. :gg:



    kann man schon irgendwie erstmal das Gefühl kriegen "huch, die sind ja wie ne eingeschworene Gemeinschaft, die sich alle kennen


    Also ich kenn (noch) nicht alle. :gg:



    Und wir sind natürlich wirklich ein lustiger Haufen, der sich hier einfach durch das tägliche Miteinander auf eine gewisse Art kennengelernt hat - aber gerade deshalb freuen wir uns hier über jeden neuen Spielkameraden :gg: So kommen ja auch wieder neue Impulse und Ideen dazu!


    Fühl Dich durch unseren lockeren Ton nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil! Sieh es einfach so, dass es uns vollkommen wurscht ist, ob jemand einmal oder zehnmal drüben war. Hier sind alle herzlich willkommen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Genau so ist es. Als ich hier dazu kam hab ich am Anfang auch gedacht, das ist aber ein komisches Forum. Aber ich hab mich dann schnell anstecken lassen. ;ws108;



    Zitat von Booze Lady

    Vielleicht schaffe ich es 2012, vorgenommen hab ich es mir.


    Ich dachte, das wäre alles schon fest geplant? ?(

  • Liebe Beate, auch von mir 1000Dank für diesen wunderbaren Reisebericht :clab:


    Ich habe durch deine Art zu berichten, gerne Neues aufgenommen und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!


    Übrigens kann ich "Susanne" auch sehr gut verstehen, ich finde es schon ein wenig überwindungsbedürftig sich in einem so eingespieltem Forum einzukinken ;-), liegt aber wohl eher an den Neuen, wie mir, nicht an den Alteingesessenen, die ja überwiegend sehr nett sind ;)

  • Zitat

    Hier auch ein Wort an die vielen stillen Mitleserinnen und Mitleser dieses Reiseberichtes: Es hat mich gefreut, dass der Reisebericht so großen Anklang fand, aber mal ehrlich: wenn alle nur noch mitlesen und nicht mehr kommentieren, wird es bald keine Reiseberichte mehr geben, denn die Kommentare sind doch das, was den Reiseberichtverfasser antreibt. Wir sind alle viel beschäftigt und auch ich habe nicht täglich Zeit zum kommentieren, aber davon lebt das Forum nun mal. Man muss ja nicht zu jeder Kleinigkeit seinen Senf abgegen, aber hier und da ein nettes Wort, wäre schon eine schöne Geste.



    *schmoll* Hab doch auch was gesagt!
    Halt nicht jeden Tag :nw:


    Aber ich sags auch gerne immer wieder: ;danke::!!:!!


    PS: Und jetzt muss ich auch noch nach Colorado.... :ohje:

    • Offizieller Beitrag

    So, auch durch bin. :wink4:


    Der Red Rock Canyon war ja noch ein kleines Schmankerl zum Abschluss, fein und relaxed :!!


    Danke für den tollen Bericht und wie Du schreibst: Nach der Reise ist vor der Reise. :clab:


    Wann geht's wieder los ??

  • Hallo Beate,


    mit etwas Verspätung gibt es von mir auch noch ein herzliches DANKESCHÖN für deinen RB. Prima, dass uns hast teilhaben lassen. :clab: :clab: :clab:


    Eine Anmerkung zu Heathrow. Ich musste richtig schmunzeln, als ich es gelesen habe .... Vor fast genau 2 Jahren haben wir auch diese Hetzjagdt mitgemacht, und wurden dann auf eine Maschine 6 Stunden später umgebucht (wir kamen aus Puerto Rico über Miami und waren dementsprechend schon etwas länger unterwegs). Nach weiterem rummeckern durften wir dann schon nach 4 Stunden mit einer anderern Fluggesellschaft fliegen, mussten aber die Koffer wieder aufnehmen und das Terminal wechseln. Ich wollte danach auch nicht wieder im Heathrow fliegen. Tja, aber dann kommt es doch anders. Letztes Jahr haben wir es wieder gewagt, mussten aber auch nicht das Terminal wechseln und dieses Jahr sind wir auch wieder dabei. Wenn man weiß worauf man bei der Flugverbindung über London achten muss/sollte, dann klappt das schon. :gg:


    Na dann bin ich mal gespannt wann und wo es dich/euch als nächstes hin verschlägt und was wir alles darüber zu lesen bekommen :gg:

  • Hi@all :wink4:
    ich bin momentan leider ein bisschen im Stress und hab keine Zeit ausführlich auf eure so positiven Rückmeldungen einzugehen.


    Danke schonmal dafür ;;KnUt;;


    Ich melde mich die Tage auf jeden Fall noch einmal, um noch etwas ausführlicher auf eure lieben Kommentare einzugehen. ;ws108;

  • Hier auch ein Wort an die vielen stillen Mitleserinnen und Mitleser dieses Reiseberichtes: Es hat mich gefreut, dass der Reisebericht so großen Anklang fand, aber mal ehrlich: wenn alle nur noch mitlesen und nicht mehr kommentieren, wird es bald keine Reiseberichte mehr geben, denn die Kommentare sind doch das, was den Reiseberichtverfasser antreibt. Wir sind alle viel beschäftigt und auch ich habe nicht täglich Zeit zum kommentieren, aber davon lebt das Forum nun mal. Man muss ja nicht zu jeder Kleinigkeit seinen Senf abgegen, aber hier und da ein nettes Wort, wäre schon eine schöne Geste.


    Hallo Beate,


    spät aber dennoch ganz herzlich:



    für Deinen tollen Reisebericht. Ich war nämlich die ganze Zeit still und begeistert dabei (aber das weißt Du ja ). Du hast tolle Bilder gezeigt und einen herrlich kurzweiligen Schreibstil. Ich freu' mich schon auf den nächsten, den ich dann auch mit Anmerkungen begleiten werde ...

  • Jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mich bis zum Ende durchzulesen - wenn man mal eine Woche weg ist, staut sich ganz schön was an :D :D


    Vielen lieben Dank, Beate - für den ausführlichen Bericht und die vielen tollen Bilder und Eindrücke. Ich habe einige Anregungen mitgenommen und meine ToDo-Liste ist Dank Deines Berichtes wieder ein Stück länger geworden :)
    ;danke:


    Lg, Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!