Bettwanzen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Danke für den Hinweis, Claudia. Aber zu guter Letzt kann man es eh nicht verhindern. Mich hat es in einem vier Sterne Hotel in Kapstadt getroffen. Direkt am Auge, das sah richtig gut aus für eine Woche :gg: . Und eimal in Deutschland in einem guten Business Hotel. Witziger weise nie in den manchmal ziemlich herunter gekommenen Motels. Was ich mir echt angewöhnt habe ist das komplette ausschütteln aller Klamotten außerhalb meiner Wohnung und dann sofort in die Waschmaschine.
      Liebe Grüße Gerla
    • Mir sind diese mysteriösen Bedbugs bisher noch nicht untergekommen bzw. sie haben mich bisher noch nirgends gebissen.

      Ich habe mal nach Moab geschaut:

      Super 8 Moab
      889 N Main St Moab, UT

      Comfort Suites Moab
      800 S Main St Moab, UT

      Riverside Inn
      988 N Main St Moab, UT

      Alton House Hotel
      168 N Main St Moab, UT

      Apache Motel
      Moab, UT

      Days Inn Moab
      426 N Main St Moab, UT

      Ramada
      182 S Main St Moab, UT

      The Lazy Lizard
      1213 S Highway 191 Moab, UT

      Gonzo Inn
      100 W 200 S Moab, UT

      Man kann also sagen, es kann einem überall passieren, in Las Vegas ist sogar das Wynn gelistet. Es hängt also nicht vom Hotelstandard ab.

      BTW: Eigentlich sollte man diesen Thread doch zu den Hotels schieben.
    • Vor diesen netten "Bettgenossen" ist man wohl nirgendwo 100% sicher. Besser nicht drüber nachdenken. Es fängt schon an zu jucken ;)
      Gruß

      Dirk
    • Was es alles für Seiten gibt...
      Sind Gott sei Dank noch nie von diesen niedlichen Kreaturen heimgesucht worden und lt. Deines Links haben wir auch nichts zu befürchten, aber das kann einen wohl wirklich überall treffen und selbst wenn jetzt eins von unseren Hotels dort gelistet wäre würde ich mich wohl nicht verrückt machen.

      Gruß
      Eva
      Gruß
      Eva :wink4:
    • Einem Kollegen ist es in Frankfurt in einem Hotel passiert. Da er es leider zu spät bemerkt hat, musste der Kammerjäger dann seine Wohnung dekontaminieren.

      Gruselig die Viecher

      frank
    • jolly wrote:

      Sind Gott sei Dank noch nie von diesen niedlichen Kreaturen heimgesucht worden und lt. Deines Links haben wir auch nichts zu befürchten, aber das kann einen wohl wirklich überall treffen und selbst wenn jetzt eins von unseren Hotels dort gelistet wäre würde ich mich wohl nicht verrückt machen.

      So sehe ich das auch.


      angstrand wrote:

      Da er es leider zu spät bemerkt hat, musste der Kammerjäger dann seine Wohnung dekontaminieren.

      Kann man die echt mitheim schleppen?


      Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • utahjoe wrote:

      Kann man die echt mitheim schleppen?


      Joe

      Ja und das ist das eigentliche Problem bei den Viechern, die Stiche wären es nicht, die verheilen wieder. Aber wenn es blöd kommt, schleppst Du die im Koffer mit heim und die sind mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr aus der Wohnung zu bringen

      Gruß

      Sandra
    • Canyonmurmel wrote:

      Hier ein Bericht KLICK

      Gruß

      Sandra
      Boah, fies.
      Und ich habe schon im Gonzo Inn übernachtet, das oben erwähnt ist. Aber wahrscheinlich kann das überall auftreten, wenn die Wanzen eingeschleppt werden.

      Gruß

      Bettina
    • Und nicht vergessen, bei bedbudregistry darf jeder x-beliebige eine Meldung abgeben, ohne das dies überprüft wird.

      Also taugt die Seite nicht als zuverlässige Informationsquelle.

      Willi
      Es grüßt der Willi
    • Billma wrote:


      Und nicht vergessen, bei bedbudregistry darf jeder x-beliebige eine Meldung abgeben, ohne das dies überprüft wird.

      Also taugt die Seite nicht als zuverlässige Informationsquelle.
      Da hast du sicher recht, Willi. Ich glaube, hier ist es wie mit vielen allgemeinen Hotelbewertungsseiten. Wenn's nur ein, zwei negativer Einträge sind, heißt das für mich, daß es nicht unbedingt stimmen muß. Aber wenn für ein Hotel wie z.B. das BW at Lake Powell in Page stolze 13 Einträge vorhanden sind, denke ich, daß da schon was Wahres dran ist.
      Viele Grüße
      Claudia

      a.k.a Miss Chaco
    • Liebe Mods, kann man diesen Thread nicht löschen?
      Das Wohlfühklima leidet doch sehr.
      ;)

      Wer kommt jetzt vorbei um mich überall zu kratzen? :nw:


      Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.