Posts by rehsde

    Ich nutze das Standardmailprogramm, was auf meinem Android-Samsung drauf war. Irgendwann wurde ich nach meinem Account gefragt, da habe ich meinen Googleaccount eingegeben,den ich aber nie als Mailaccount nutze.
    Dann habe ich die Maildaten meines Standardmailaccounts (POP,SMTP) eingetragen und nun zeigt er mir schön und brav diese Mails an (sofern man die noch anderweitig verarbeiten will, sollte man allerdings sagen, dass die Mails nicht beim POP-Abrufen gelöscht werden)

    Ein Tipp zum Oil Change beim Liberty.


    Da Goldie auch wieder nach ein paar Hundert Meilen auf "Oil Change" beharrte, aber nach Aufkleber in der Tür dieser am 26.7 durchgeführt wurde und der nächste erst bei 14000 Meilen fällig sei, habe ich mal ins Handbuch geguckt.
    Immer gut, wenn man das als PDF auf dem Rechner hat...


    Man kann die Meldung ausschalten.


    1. Zündschlüssel auf On
    2. 3x langsam das Gaspedal durchtreten
    3. Zündschlüssel auf Off


    Danach Wagen starten und die Meldung ist weg....

    Buchung
    ======
    siehe Beitrag vorher


    tatsächliches Fahrzeug
    ==============
    Uhrzeit in der Mietstation: 27.7 - 9.00
    erhaltene Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
    erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Jeep Liberty 4x4 2011er Modell
    Upgrade: [ ] kostenlos [ ] kostenpflichtig / Preis:
    Choiceline: [ ] ja [X] nein - da Tausch
    Wartezeit auf ein Fahrzeug: 0
    Informationen über andere Fahrzeuge in der Choiceline:
    Es standen Ford Escape und Liberty 4x4 auf dem Gelände. Wegen des Tausches bekamen wir wieder einen Liberty 4x4


    Zustand des Wagens
    =============
    [X] Werkzeug [X] Anleitung [X] Ersatzreifen [X] Notrad
    [X] 4WD [ ] AWD [ ] 2WD mit 4WD Low
    Reifen: [X] neu [ ] gut [ ] ausreichend [ ] abgefahren
    [X] sauber [ ] leicht verschmutzt [ ] dreckig


    Besonderheiten / Was gibt es noch zu erzählen?
    Fahrzeug mit 7200 Meilen. Farbe golden.
    Tausch für den roten aus Phoenix, der Oil Change wollte. Statt den Oil Change bot man uns den Fahrzeug Change an.
    Da ich einen 4WD wollte, gab es wieder einen Liberty...

    Buchung
    ======
    Mietwagenfirma: Dollar
    gebucht bei: FTI, den Errorfare bei dollar.de hat unser RB auch bei FTI bekommen
    Zeitraum: 23.7-13.8
    Preis: 615 Euro
    Verleihstation: PHX
    gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
    Modellbeispiel: Ford Escape


    tatsächliches Fahrzeug
    ==============
    Uhrzeit in der Mietstation: 18.00
    erhaltene Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
    erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Jeep Liberty 4x4 2010er Modell
    Upgrade: [ ] kostenlos [ ] kostenpflichtig / Preis:
    Choiceline: [X] ja [ ] nein
    Wartezeit auf ein Fahrzeug: 0
    Informationen über andere Fahrzeuge in der Choiceline:
    3x Escape XLT ohne AWD in der Midsize. Der Liberty stand neben einem Grand Cherokee und einem Mazda ??? in der Standard SUV Line. Wir durften ihn auf Nachfrage trotzdem nehmen.


    Zustand des Wagens
    =============
    [X] Werkzeug [X] Anleitung [X] Ersatzreifen [X] Notrad
    [X] 4WD [ ] AWD [ ] 2WD mit 4WD Low
    Reifen: [ ] neu [X] gut [ ] ausreichend [ ] abgefahren
    [ ] sauber [X] leicht verschmutzt [ ] dreckig


    Besonderheiten / Was gibt es noch zu erzählen?
    Nach 500 Meilen kam die Meldung Oil Change, so dass wir den Wagen nach 3 Tagen in ABQ getauscht haben