• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Westernlady


    beate
    Hab ich vorhin ganz vergessen: Also das Bandelier NM würde ich sofort immer wieder von der Liste streichen! Mir hat das absolut überhaupt gar nix gegeben! Umso erstaunter war ich bei meiner Pinkelpause am visitor Center. Da haben sich ganze Heerscharen zur Wanderung bereit gemacht. Aber ich glaube, das ist deshalb, weil diese Landschaft ja für die Region Südwesten doch was komplett anderes ist. Daher düften Einheimische etc. viel mehr davon fasziniert sein als wir Deutsche, wo wir sowas (Berge mit Wald) ja doch irgendwie vor der Haustüre haben.


    Bandelier NM ist ja eigentlich nur etwas für solche, die sich gerne Indian Ruins anschauen. Und gerade die natürlichen Höhlen in dem weichen Tuffstein, die genutzt wurden um Vorräte zulagern und als kleine Wohnräume genutzt wurden, finde ich interessant.

  • So, jetzt habe ich die letzte Tagesetappe nachgelesen. Wieder eine sehr schöne Badland-Hoodoo-Landschaft in der Du dich rumgetrieben hast. NM hat das wohl wirklich einiges zu bieten.
    Auf die Spinnenepisode hätte ich auch gut verzichten können, ich hätte auch nur gekreischt und André den Rest überlassen.


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Original von beateM


    GABRIELE!!!
    Du darfst doch nicht so unangekündigt Fotos von Monstern hier einstellen. :schreck::schreck::schreck: Ich zittere ja immer noch. Ich würde laufen, wenn mir so ein Biest begegnen würde. :schreck::schreck::schreck:



    Ich fand das Monster auch gräßlich, aber so gräßlich, das ich es einfach fotografieren mußte :wink4:
    Mein Mann STß ja sicher im Auto und schaute aus dem Fenster... :wut1:



    Als ich die Story von Silke meinem Mann erzählte, fragte er auch gleich:... und hat sie die Spinne fotografiert...." :gg:


  • Ich wäre bei deinem Mann im Auto geblieben. :EEK: :EEK: :EEK: Du bist ja echt klatblütig. :resp:

  • ;fei: Nee, was hab ich gelacht *tränenausdenaugenwisch*
    Die Episode mit der Spinne ist der Hammer und so anschaulich beschrieben, dass man meint, die Spinne selbst zu sehen


    Das hätte ich auch nicht gebraucht, ich wäre wohl auch erstmal gelaufen :EEK:


    Ansonsten ein schöner Tag. Gut zu wissen, dass das Bandelier NM nicht so toll ist, das hatte ich auch schon mal in meinen Überlegungen. Dann kann die Zeit wieder anderswo eingesetzt werden :!!

  • Zitat

    Original von desert-Gerd
    Bandelier NM ist ja eigentlich nur etwas für solche, die sich gerne Indian Ruins anschauen. Und gerade die natürlichen Höhlen in dem weichen Tuffstein, die genutzt wurden um Vorräte zulagern und als kleine Wohnräume genutzt wurden, finde ich interessant.


    Gerd, danke für diese Infos :!!
    :schaem: :schaem: :schaem:
    Da muss ich mich eindeutig beim nächsten Mal besser vorbereiten!


    Zitat

    Original von nuu-ya
    Tze...und dabei hab ich Daphne gesagt, sie soll sich langsam an der Hauswand entlangschleichen und nicht so offensichtlich übern Parkplatz marschieren. :wut1: Kein Verlaß mehr auf das Personal. :neinnein:
    Würde mich interessieren, in welcher Art und Weise ihr die letzte Ölung "beigebracht" wurde.. ?(


    So .... so... Daphne.... :wut1:
    Sylvia - Du solltest Deine Angestellten besser bezahlen ;te:


    Zitat

    Original von jolly
    Auf die Spinnenepisode hätte ich auch gut verzichten können, ich hätte auch nur gekreischt und André den Rest überlassen.


    Eva, da sollten wir uns beim nächsten Treffen mal dürber unterhalten. Ihr solltet meine Quote übernehmen. Kreischen werde ich selbstverständlich auch :gg: aber beim Rest wäre ich auch froh, wenn André den übernehmen würde :gg:


    Zitat

    Original von Schneewie
    und hat sie die Spinne fotografiert...." :gg:


    Nööö, hab ich nicht! Bibbern, schimpfen, heulen, schnattern etc. - ich hatte keine Kapazitäten mehr frei, um in der Situation noch ein Bild zu machen.


    Zitat

    Original von Grille
    Gut zu wissen, dass das Bandelier NM nicht so toll ist, das hatte ich auch schon mal in meinen Überlegungen. Dann kann die Zeit wieder anderswo eingesetzt werden :!!


    Ilka, das ist nur meine Meinung.
    Gerd hat da ja einiges aufgeklärt :!!


    Spinne... ich seh die noch immer vor mir... :wut1: :traen:


    Zitat

    Original von Thomas
    Du zeigst uns da ne richtig nette Ecke. Ich dachte Anfangs, dass es da unten weniger interessant wäre. Die Hoodoos sehen auch wieder richtig schnuckelig aus


    Ich danke dir


    ps in Thailand essen sie die Spinnen


    Ich danke Dir =)
    Thomas, dort ist es sehr, sehr interessant.
    Zwar nicht so spektakulär, dass man kaum weiß, wohin man schauen soll. Man kann noch immer weiter atmen und genießen. Diese ruhige Schönheit dort hat mir unheimlich gut gefallen.


    Spinnen essen...


    Ich weiß, warum ich ein USA-Südwest-Freak bin: Da hab ich sie nur im Zimmer und muss sie nicht essen :gg:

  • Zitat

    Original von lor-mon
    Wunderbar Silke, Du hast wieder für einige schöne Schmunzler und respektvolllem Nicken gesorgt. :!! :!! :!! :!!


    Danke Jürgen =)
    Ohne Tollpatschigkeit etc. geht's halt nicht. Aber das sind die Episoden, die bissl wie das Salz in der Suppe sind.


    Zitat

    Original von bikejoe
    Wie wär's heute mit Pizza quadro stagione, belegt mit Parmesano, Mozzarella, Gorgonzola und Tarantula!


    :schreck: :schreck: :schreck:
    Neee, so experimentierfreudig bin ich nicht :gg:


    Zitat

    Original von desert-Gerd
    Klopf, Klopf, Klopf ;ws108; ;ws108; ;ws108; Klopf, Klopf, Klopf


    Ich habe Entzugserscheinungen, wann geht es denn weiter?


    Hey, nich drängeln :gg:
    Es geht morgen weiter. Ich hänge mit den Bildern komplett hinterher und muss mir immer am Wochenende einen Vorrat schaffen.
    Daher am Wochenende Pause =)

  • @Carmen
    Alles klar, kein Stress =)
    So wie es aussieht, werde ich wohl auch in der Woche unterbrechen müssen. Ich hab nur noch „Vorrat“ für drei Tagesberichte.


    @Rehlein
    Danke, Du bist so gut zu mir :gg:


    Annette
    Dankeschön! Ist immer schon, wenn sich die To-Do-Liste füllt =)


    Markus
    Also weißte, mit Dir muss ich schon schimpfen!!! :wut1:


    Da schreib ich einen Reisebericht, von kein Utah drin vor kommt und dann hast Du keine Zeit zum lesen… :traen:
    ;)


    Bettina
    Schön, dass Du dabei bist =)
    Im ersten Moment erstarre ich auch immer zur Salzsäule, wenn ich so ein Spinnenviech sehe… Aber hier musste ich schnell handeln. Nicht auszudenken, wenn sie sich verkrochen hätte ... :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!