Beiträge von nevadaman


    Gut Anrufen kostet Geld und die Antworten sind oft auch nicht besser als im Chat ;)


    Wie viele Freiflug Plätze es gibt auf einem Flug gibt kannst Du auch hier Fragen da kann ich nachsehen.




    Gruß Markus :wink4:


    Also ich wär ja dafür, ALLE Kinder in die First zu verfrachten. Dann wär in der Economy Ruhe.


    Du suchst Streit? :wut2::pipa:
    Kinder kommen in die Overhead Bins der ECO ganz hinten und Du sitzt drunter!! ;te:


    Ihr tut ja fast so als würden Kinder nur Schreien und und und ... mein Flug FRA-PHL dieses Jahr STß vor und hinter mir ein Kind mit einem Elternteil wirklich die haben die ganzen 9 Stunden keinen lauten Pip gemacht.



    Markus :wink4:


    Ich hab zwar nix gegen Kinder aber Kleinkinder in der FIRST muss ned sein. Kommt halt immer auf die Situation an generell hätte ich kein Problem damit aber wenn es ums Kindergeschrei das muss nicht sein.


    Gruß Markus :wink4:

    DANKE für den Bericht Johannes!! :!! Wie lang warst Du dort und hast Du alles gesehen?


    Das ist der einzige Nachteil, das Ding ist zu groß :wut1::rolleyes: Ich war am ersten Tag 2,5 Stunden bis zur Schließung dort und ich schätze mal ich hab die Hälfte gesehen :traen: Ich hätte zwar am nächsten tag ohne extra zu Zahlen nochmal kommen können aber wie das immer so ist "die Zeit fehlt!!"



    Markus :wink4:

    Sind diese Krater Meteoriteneinschläge oder Vulkane?


    Meines Wissens waren das Vulkane
    Besonders ist da die Umgebung die ich auch noch mal näher erkunden muss, die Badlands und der ausgetrocknete Lunar Lake müssen TOPP sein!!


    Problem ist wirklich nur der Sprit, zwischen Ely und Tonopah gibt/(gab) es mal eine kleine Tanke mit komischen Öffnungszeiten nach dem Motto wenn ich jetzt nicht will mach ich halt später auf (in der Ecke des Landes kommt das sehr oft vor :pipa: ) :gg: Es könnte in Duckwater noch Gas geben das weiß ich aber nicht, brächte so um die 40km mehr Reichweite.



    Minden liegt im schönen Carson Valley, landschaftlich wirklich ein TRAUM mit den Bergen zum Lake Tahoe im Hintergrund, das ist mit eine meiner Lieblingsecken in Nevada. :HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;



    Ich brauch keine Königsflügel oder Böse Indianer in UT/AZ/..... Ihr wisst schon die ganzen Verbotenen Orte mir reicht NEVADA :!!:!!:!!:!!



    Gruß Markus :wink4:

    Guten Morgen Ihr zwei :wink4:


    Ich hab auch schon mal ne Führung mitgemacht, war sehr Interessant!
    Aber das BW scheint sich ja dann gebessert zu haben :gg:



    Gruß Markus



    PS Ihr braucht kein schlechtes gewissen zu haben .... is doch ned schlimm ich hab euch ja nur aufgezeigt was an der Strecke alles liegt.

    Was nur so wenig gemacht???????????????????????????????????????
    Ernst ich bin enttäuscht von euch, aber gut ich bin auch noch etwas jünger als Ihr :gg:;)


    Aber das BW in Ely da hättest Du lieber meinen Tipp vom Nevada Hotel annehmen können, das BW in Ely war bis jetzt mein schlechtestes BW in dem ich je gewohnt habe. Das zweit schlechteste gab es auch in Ely schräg gegenüber das ist aber kein BW mehr :gg:
    Ich hab eine Nacht in dem Zimmer übernachtet und hab dann meine zweite Nacht storniert und bin rüber ins Nevada Hotel



    Markus