Sweet 16 - Der Bericht!

  • CBS und White Pocket an einem Tag - geht da überhaupt noch eine Steigerung ?
    Mir fällt grad keine ein...

    Biete Yellow Rock und Alstrom Point. Oder Wave und Antelope Canyon ( vor Jahren, als man noch allein und ohne Zeitbegrenzung hin durfte ) gibt schon tolle Tagesprogramme um Page.

  • Ich habe schon viele Fotos von der CBS gesehen aber ein Motiv hat es mir besonders angetan. Als ich diesen Stein erblicke ist es um mich geschehen! Ich muss ihn knuddeln


    Ich bin auch vor ihm in die Knie gegangen :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: ;)


    Ach Martin,


    diese Ecke ist einfach zum Hinknien und ihr hatten einen wunderschönen Tag und wunderschöne Bilder,


    ich muß auch noch einmal dorthin ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

  • Martin, Martin und kein Permit geholt für meinen Stein. Nicht zu fassen. :D :D :D


    Das ist doch meiner, der schicke Stein. ich war nur so nett ihn für nachfolgende Besucher dortzulassen. ;;NiCKi;: :D



    Im Konvoi würde ich ja vielleicht auch noch fahren, aber never ever allein. Dazu wäre mir das zu heftig. Und man kann ja die Lüftung schließen, gegen den Staub. :nw:

  • Das war ein absolut wundervoller Tag, den ich damals in genau der gleichen Reihenfolge erleben durfte =)
    Damals hab ich mich mit Lala/Volker in Page getroffen und wir sind in diese Ecken gefahren.
    Man kann diese Landschaft nicht beschreiben, man muss sie selber sehen.


    Falls einer Probleme bekommen würde könnte der andere dann helfen. Wir haben zwar kein Seil oder ähnliches aber irgendwas wird uns dann schon einfallen.


    :gg:
    Sinnbildlich sah ich Caro bei diesem Satz Gestrüpp flechtend am Straßenrand sitzen :gg:;)


    Ich habe schon viele Fotos von der CBS gesehen aber ein Motiv hat es mir besonders angetan. Als ich diesen Stein erblicke ist es um mich geschehen! Ich muss ihn knuddeln.


    Wer ist da niedlicher :gg:
    Schönes Foto!


    Ich kann es irgendwie gar nicht glauben hier an diesem Ort zu sein.


    Das kann ich total nachvollziehen Martin. Das ist ein Tag, der einen irgendwie erschlägt. Man kann das alles in dem Moment gar nicht fassen, gar nicht richtig begreifen. Da dauert es einfach ein Weilchen, bis man es verarbeitet hat.


    Ein absoluter Sehnsuchtstag ;dherz;:HERZ4;;dherz;

  • Noch ein kleiner Nachtrag von mir:

    . Als ich diesen Stein erblicke ist es um mich geschehen!

    Vielleicht erinnerst Du Dich, Martin, dass ich von einem ähnlichen Stein erzählt habe - leider konnte ich ihn in der Kürze der Zeit nicht wiederfinden, aber hier ist zumindest ein Foto von meiner Steinmaus (die ist nur ein wenig kleiner als Dein Lieblingsstein):


  • Ach ja, an meinen / unseren CBS-/White-Pocket-Tag erinnere ich mich auch noch sehr gerne zurück. ;;ebeiL_,
    Es ist einfach soooo schön dort. ;dherz;;dherz;;dherz;


    Ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. :!!;;NiCKi;:
    Und selbst zu fahren ist natürlich auch klasse :resp: . Wobei ich die Begleitung von - wie hieß er doch gleich wieder ;][; - auch sehr angenehm fand. Er hat uns zielsicher zu den schönsten Ecken geführt. Ob wir das ohne Hilfe alles gefunden hätten :nw: - ich glaube eher nicht.


    Den herrlichen Tag habt ihr auch wieder sehr gut ausklingen lassen. ;):gg: . Recht so :!!:!!:!!

  • Wie klasse, solch wunderschöne Orte mit so netter Begleitung zu erleben :!! ...

    Irgendwann fällt mir auf, dass ich mit offenem Mund da stehe. :gg:

    .... soso, hosd ebba gsabbat ;) ... okay, in Anbetracht der unglaublichen Farbvielfalt und Schönheit der Landschaft, wärs mir wohl ähnlich ergangen ;;NiCKi;: ....


    .... ich hoff schwer, dass ichs in diesem Leben auch noch schaffe dort mit offenem Mund langzulaufen ....


    Am liebsten hätte ich mich gezwickt um zu sehen ob es wahr ist. ;)

    Dannad hättst aba an andern Tagessong braucht ;,cOOlMan;: ....

  • Oh ja. Das Gefühl, wenn man in Natura vor ihm steht. ;dherz; :HERZ4; ;dherz;
    Ich spendiere dir hier ein Foto von mir an gleicher Stelle. ;;ebeiL_,

    Wie ge.l ist das denn! :gg: ;:HuCKnU;;


    :wow: :resp: Wunderschöne Bilder! :HERZ4; ;dherz;

    ;danke:


    Wir haben es damals vorgezogen unser Auto zu versenken, den Tag mit Ausgrabungen zu verbringen um letztendlich bis zur Straße zu Fuß zu laufen ;te:

    Ach herrje... :EEK:


    Schon klar das Du nicht überall ein Foto machen kannst, da ich aber die Stellen wieder erkannt habe, wo Du Fotos gemacht hast, sehe ich, das dort der Sand weniger tief ist, als bei uns. ;;NiCKi;:

    Ah, ok! :!!


    Da kommen mir glatt ein paar Freudentränchen bei der Erinnerung an diesen wundervollen Tag. :HERZ4; :HERZ4; :HERZ4; ;;PiPpIla;;

    Der war auch wunderschön! Und eure Begleitung war die Krönung! :!!


    Deine Begeisterung war wirklich ansteckend, es ist einfach immer toll, jemand dabei zu haben, der ein Gebiet zum ersten Mal sieht.

    Das kenn ich bei Mam! Da geht es mir auch so. ;;NiCKi;:


    Den Moment werde ich immer vor Augen haben und das Foto ist eines meiner Lieblingsbilder :HERZ4;

    :gg:


    er hat Deinen Bericht soeben parallel gelesen und soll Dir ausrichten, dass Du wunderbar geschrieben und tolle Fotos hast

    Dankeschön! Grüß Willy bitte ganz lieb von mir! ::HeLLBudy;;


    Der Abend war wie der vorherige, wunderbar. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den leckeren ;;PiPpIla;; Nachtisch ;:HuCKnU;;

    Nichts zu Danken! Sehr gerne und immer wieder! ;;NiCKi;:


    Zitat von »MFRB«
    Nach gut 2 Stunden in der CBS drängt Willy langsam zum Aufbruch.



    :EEK: :EEK: viel zu kurz :ohje:

    Tja, Anfang März... :(


    Die WP ist toll, faszinierend, wunderschön... aber die CBS ..... reicht ein Tag? :nw:

    Man kann ja öfter hin. :gg:


    Und jetzt stell dir das mit blauen Himmel, kleinen weißen Wölkchen und vielen Pools vor..... was hatte ich da an dem Tag Dusel ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Da hattet ihr wirklich Dusel! :clab: Aber auch so war es ein unvergesslicher Tag. ;;NiCKi;:


    Zitat von »MFRB«
    Ich habe mich vorher nicht um die Anfahrt gekümmert. Caro hat das alles im Griff und ich fahre einfach hinterher.



    So einfach möchte ich es auch mal haben. ;)

    Planung ist alles! :gg: ;)


    Und wie knuddelt sich so ein Stein?

    Ziemlich rauh das Ding. ;)


    Ist bei den Bildern am Farbregler oder Kontrast gedreht?

    Ich verwende gerne bei Picasa die Ein-Klick-Optimierung. Das verstärkt schon manchmal den Kontrast und die Farben. Aber sonst sind die Bilder wie sie aus der Kamera kommen. Wobei ich auch mit verschiedenen Einstellungen ein bisschen rum experimentiere.


    Man kann tausend Bilder gesehen haben - wenn man dann selbst vor dieser unglaublichen Farben- und -formenpracht steht, wird man ganz ehrfürchtig ;;NiCKi;:

    Das geht mir auch so! Ich habe so viele Bilder davon gesehen dass ich da unbedingt hin wollte.


    Dass Du den Stein geknuddelt hast, wundert mich nicht. Ich habe sicher 1 Stunde lang oberhalb im Schatten gesessen und einfach nur genossen :gg:

    :!! So muss es sein.


    Da habt Ihr drei ja einen wunderbaren Tag zusammen verbracht.
    CBS und White Pocket - zwei Traumziele nacheinander - einfach Klasse :clab: :clab:.
    Ich kann Deine Begeisterung absolut nachvollziehen - genauso ging es uns 2012, als wir mit Susan von der Paria Outpost dort waren...

    Das sind wirklich zwei Traumziele. Wenn Caro und Willy nicht dabei gewesen wären, wäre ich auch mit der Paria Outpost hin gefahren. ;;NiCKi;:


    Ach Alida, es ist so schön wie du schreibst! Ich muss jedesmal lächeln wenn ich deine Kommentare lese! ;:HuCKnU;;


    ich frag den Martin bei nächster Gelegenheit wie das so ist.. :gg:

    Gibt schlimmeres! :gg:


    Mist. Man sollte sich "dauerhaft anmelden", wenn man nicht sicher ist, ob man durchgehend lesen kann. jetz hat's mich mal wieder ausgeloggt.

    ;;NiCKi;:


    Das Steinknuddelbild ist der Brüller. Und Mel hat's fast genauso gemacht. Ihr seid ja so irre ;haha_

    :gg:


    Also ich kenne noch vieles nicht in der Ecke, auch nicht das Movie Set oder die CBS (dafür aber die Wave). Aber ich bin eh für viele Sachen, die sehr abseits liegen, nicht so ganz zu haben.

    Man muss da ja nicht alleine hin. Aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! :!!


    Das ist einfach unglaublich. Jetzt habe ich solche Bilder von der Gegend schon so oft hier im Forum gesehen, aber auch jetzt bin ich wieder völlig aus dem Häuschen. Und der Hammer ist, dass es so einsam war. Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke, Martin =)

    Gerne! Mir geht es ganz genauso! Irgendwie kann ich nicht genug Bilder von der Gegend sehen.


    Oh je, ein schmutziges Schneewittchen. Ich habe gar nichts vom ausführlichen Reinigen gelesen ;) .

    Bis dato hab ich es auch nicht gereinigt. :gg:


    Wie könnte ein Tag schöner sein? Ich finde, dass man für solche Tage einfach nur unendlich dankbar sein muss =) .

    ;;NiCKi;:


    Bei den Formen und Farben kann einem vor Staunen und Begeisterung nur der Mund offen stehen bleiben.
    Tollen Tag hattet ihr! Ich haue aber auch in Alfs Kerbe und befinde viel zu wenig Zeit für die Gegend, vor allem wenn man bedenkt das die Anfahrt ja auch ne Weile dauert. Versteh natürlich, ihr wolltet gerne beides sehen und im März sind die Tage nicht so lang. Am besten man campt vor Ort, dann kann man sich mehr Zeit nehmen oder man muss halt noch mal hin ;)
    Auch wenn "Besser" vielleicht nicht das richtige Wort ist, ich fand damals die White Pocket aber auch irgendwie mitreißender, aber jeder wie er mag.


    Gruß
    Eva

    Ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren und dann einen Tag nur für die CBS planen. ;;NiCKi;:


    Zitat von »MFRB«
    CBS und White Pocket an einem Tag - geht da überhaupt noch eine Steigerung ?
    Mir fällt grad keine ein...


    Biete Yellow Rock und Alstrom Point.

    Schön! Aber kommt nicht ganz hin. :neinnein:


    Oder Wave und Antelope Canyon

    Wave war ich noch nicht... :nw: Antelope Canyon ist einfach nicht vergleichbar weil viel zu voll.


    Fast alle den gleichen Nachnamen und wenn man sich die Geburts- und Sterbedaten so anschaut, isses schon gruselig. Kinder wurden nicht alt und zwischen 79 und 83 war "eine gute Zeit zum Sterben"

    Ja, da gingen ganze Familien zugrunde. War ein hartes Leben damals.


    Oh, ich sehe ein....es geht noch besser mit den Tagen :clab:


    Das war aber auch wieder alles herrlich :!!

    Jetzt geht es aber kaum noch besser. ;)


    Ich bin auch vor ihm in die Knie gegangen :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: ;)

    Foto? ;,cOOlMan;:


    Martin, Martin und kein Permit geholt für meinen Stein. Nicht zu fassen. :D :D :D

    ?(


    Das ist doch meiner, der schicke Stein. ich war nur so nett ihn für nachfolgende Besucher dortzulassen. ;;NiCKi;: :D

    ?(


    Und man kann ja die Lüftung schließen, gegen den Staub. :nw:

    Der Staub dringt trotzdem in die Lüftungsschlitze. Ich hatte die Lüftung die meiste Zeit aus.


    Das war ein absolut wundervoller Tag, den ich damals in genau der gleichen Reihenfolge erleben durfte =)
    Damals hab ich mich mit Lala/Volker in Page getroffen und wir sind in diese Ecken gefahren.
    Man kann diese Landschaft nicht beschreiben, man muss sie selber sehen.

    ;;NiCKi;: Da kann man so viele Fotos gesehen haben wir man will, wenn man live dort ist, ist es einfach nochmal was anderes. ;;NiCKi;:


    Sinnbildlich sah ich Caro bei diesem Satz Gestrüpp flechtend am Straßenrand sitzen :gg: ;)

    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Da dauert es einfach ein Weilchen, bis man es verarbeitet hat.

    Da muss man erst wieder Bilder von anderen sehen, damit einem klar wird, dass man selbst dort war. ;;NiCKi;:


    Vielleicht erinnerst Du Dich, Martin, dass ich von einem ähnlichen Stein erzählt habe - leider konnte ich ihn in der Kürze der Zeit nicht wiederfinden, aber hier ist zumindest ein Foto von meiner Steinmaus (die ist nur ein wenig kleiner als Dein Lieblingsstein):

    ;;NiCKi;: Ich erinnere mich. Ein schöner Stein! :!!


    Und selbst zu fahren ist natürlich auch klasse :resp: . Wobei ich die Begleitung von - wie hieß er doch gleich wieder ;][; - auch sehr angenehm fand. Er hat uns zielsicher zu den schönsten Ecken geführt. Ob wir das ohne Hilfe alles gefunden hätten :nw: - ich glaube eher nicht.

    Das ist halt der Vorteil einer geführten Tour. Die Guides kennen die Highlights. Wobei es dort nur Highlights gibt. ;)


    Was soll man schreiben. Einfach ein super Tag. :clab: Ich konnte damals die White Pocket kaum noch verarbeiten, weil ich von der CBS schon überwältigt war.

    Drum bin ich ganz froh, das wir nur gut 2 Stunden dort waren. :gg:


    Ohhhhh - Da werden Erinnerungen wach :SCHAU: :SCHAU: Die Bilder sind toll :clab: :clab:


    Es ist so schön, Deine Freude über die Naturschönheiten aus dem Bericht herauszulesen, Martin :!!


    CBS und White Pocket sind etwas vom Schönsten, was ich im Leben sehen durfte ;dherz;

    Du sprichst mir aus dem Herzen, Moni! ;:HuCKnU;;


    Klasse Tour und tolle Bilder :clab: :clab: :clab:


    CSB und White Pocket sind super und wie Du auch schreibst, man kann sich davon nur schwer losreissen.
    Sind schon gespannt auf die weitere Tour


    LG

    Danke euch beiden! Heute Abend gehts weiter. Komme leider im Moment nicht so dazu wie ich gerne würde...


  • Bezog sich auf meinen Besuch dort. Ich hatte ja mitgeteilt, dass ich den Stein eigentlich mitgenommen hatte, dann aber doch netterweise für nachfolgende Besucher wieder hingepackt habe. ;;NiCKi;: :D Allerdings bedarf es jetzt eines Special Permits. ;) :MG: Das ist wie beim wernerw.

  • 04.03.2016 Von Page ins Monument Valley


    Song des Tages: Rainbow – Street of Dreams



    Ich treffe mich um 8 Uhr mit Caro und Willy zum gemeinsamen Frühstück. Danach heißt es Abschied nehmen. :traen: Aber nicht bevor wir noch ein Fotoshooting mit unseren Schneewittchen und Caro’s Little Red Corvette machen. :gg: Ich hoffe, ich nehme jetzt Caro nichts vorweg.




    Ich verabschiede mich von Caro und Willy. Hätte leicht noch ein paar Tage mehr mit den beiden verbringen können aber mein Zeitplan ist straff, bei nur 2 Wochen Urlaub, während Caro und Willy sich auf ihrer 5-wöchigen Tour richtig Zeit lassen können. :!!


    Bei Saveway fülle ich meine Vorräte auf. Dann mach ich mich auf den Weg, die 89 Richtung Süden.



    An diesem Aussichtspunkt kann wohl niemand vorbei fahren, der diese Strecke fährt. ;)





    Es gibt Verkaufsstände für Indianerschmuck. Schöne Dinge sind da dabei und preislich echt in Ordnung. Wenn zuhause eine Liebste auf einen warten würde, könnte man ja was mitbringen… ;)


    Ich biege an der 160 ab und fahre Richtung Tuba City. Dort dann auf die 264.




    Die Anfahrtsbeschreibung von Utah-Betty für den Coalmine Canyon aus dem Forum passt wunderbar. :!! Ohne Probleme finde ich den Weg und werde wieder neugierig beäugt. :gg:




    Was mich dann erwartet ist toll. Wieder bin ich ganz allein an einem Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. ;dherz;






    Ich setze mich mit einer Cola an den Canyonrand und schau einfach nur. Ein bisschen komm ich mir vor, wie ein Indianer und ich bilde mir ein, in der Ferne Trommeln zu hören. ;_:HuEPF;;.







    Aber langsam rinnt mir die Zeit davon und so mache ich mich wieder auf den Weg. Ein paar Kilometer weiter ist nämlich der schwäbische Canyon, der Ha Ho No Geh Canyon. :gg: Die Strecke dorthin ist wunderbar zu fahren.



    Mir gefällt richtig gut was ich hier sehe aber leider kann ich mich nicht lange aufhalten. Zum Wandern hab ich heute auch nicht wirklich Lust, nach den Touren von gestern und so begnüge ich mich mit ein paar Bildern aus der Ferne mit dem Wissen, dass ich auf jeden Fall hierher zurückkommen werde. ;;NiCKi;:








    Meine ursprüngliche Planung, auch noch zum Blue Canyon zu fahren, habe ich auch schon verworfen. Warum sind im März die Tage nur so kurz. Ich fahre zurück nach Tuba City…




    …und dann Richtung Osten. Noch schnell ein Stopp bei den Elephant Feet. :!!




    Die Strecke nach Kayenta zieht sich etwas. Wie immer. =) Ich mag diesen Ort, der im Grunde aus ner Kreuzung mit 4 Tankstellen, einem Burger King und einem McDonalds besteht. ;)



    Hier tanke ich Schneewittchen voll und dann mache ich mich auf den Weg ins wundervolle Monument Valley. ;ws108;



    Es ist immer wieder ein erhabenes Gefühl, wenn das Monument Valley in Sicht kommt. ;_:HuEPF;;.





    20 Dollar kostet inzwischen der Eintritt. :EEK: Und das auch wenn man eine Reservierung im View Hotel hat. 2011 waren es noch 5 Dollar, wenn ich mich richtig erinnere. Naja, egal. Wert ist es das auf jeden Fall. ;;NiCKi;:



    Ich entdecke auch die neuen Cabins, die hier errichtet wurden und in denen Claudia war. Sehen nett aus. Durchaus eine Alternative zum View. :!!



    Für die Abfahrt ins Valley schalte ich meine Kamera auf Video-Modus und mache ein kleines Filmchen. Bei dem Tempo ist es auch kein Problem die Strecke einhändig zu fahren. Sie ist frisch gegradet. :gg:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Buttes beeindrucken mich auch bei meinem dritten Besuch. :!!






    Der Loop wäre problemlos auch mit einem PKW zu fahren.







    Für ein paar Dollar könnte man sich in Cowboy Outfit auf diesem Pferd fotografieren lassen. :gg: Ich nicht. :neinnein:



    Die Hand!



    Ich genieße die Fahrt durch das Valley. Immer wieder bleibe ich stehen, genieße die roten Felsen und mache Dodge Promotion Pictures. ;)










    Nach dieser wundervollen Tour checke ich um 16:30 Uhr im View ein, schnappe mir eine kalte Cola und setze mich zu allererst auf meinen Balkon. :gg: ;dherz; ;_:HuEPF;;.



    Dann mach ich einen Rundgang durchs Hotel.




    Zum Abendessen nehme ich mir den besten Platz im Restaurant. :gg:




    Bei der Aussicht schmeckt das Essen mit Sicherheit. :!!


    Alkohol gibt es hier nicht. Darum trinke ich ein alkoholfreies Bier. Gar nicht mal so schlecht.



    Zu Essen bestelle ich einen John Wayne Burger. Der schmeckt ausgesprochen lecker! ;:HmmH__



    Dann ziehe ich mich auf meinen Balkon zurück, mummel mich warm ein und beobachte wie es Nacht wird. ;;ebeiL_,






    Hotel: The View Hotel!
    Selten hat ein Hotel seinen Namen so verdient! :!!



    ;arr: ;arr: ;arr: Hier geht's direkt zum nächsten Tag: KLICK! [/size]

  • Warum sind im März die Tage nur so kurz.


    Also... die Sonne steht dann und du weißt ja, die Erde dreht sich und der Mond und alles um die Sonne, also deshalb halt ;;NiCKi;:;)

    20 Dollar kostet inzwischen der Eintritt. Und das auch wenn man eine Reservierung im View Hotel hat. 2011 waren es noch 5 Dollar,


    Hab ich auch unverschämt gefunden.
    2013 waren es 10 Dollar und ich wollte doch gar nicht ins Valley, nur zum Parkplatz. Aber die Navajo Frau hat nicht handeln lassen :traen:

    Der Loop wäre problemlos auch mit einem PKW zu fahren.


    Oh, Schneewittchen fühlt sich unterfordert... :gg:;)

    . Immer wieder bleibe ich stehen, genieße die roten Felsen und mache Dodge Promotion Pictures.


    Klar!
    Und dahinter 100erte von Asiaten die warten bis du den Lastwagen weg fährst ;haha_

    Selten hat ein Hotel seinen Namen so verdient!


    Oh ja.... :!!:!!

  • Aber nicht bevor wir noch ein Fotoshooting mit unseren Schneewittchen und Caro’s Little Red Corvette machen.

    wie süß :MG: ;)


    Wenn zuhause eine Liebste auf einen warten würde, könnte man ja was mitbringen…

    :kT:


    Die Anfahrtsbeschreibung von Utah-Betty für den Coalmine Canyon aus dem Forum passt wunderbar.

    Prima, dann schaffen wir das auch :SCHAU:


    Schön ist der :clab: :clab:


    Es ist immer wieder ein erhabenes Gefühl, wenn das Monument Valley in Sicht kommt.

    ;;Gi5;:


    das hat einfach was, es ist wie mit dem großen Loch, wenn wir in der Nähe sind, zieht es uns magisch an :;Pyh:: ;)


    Für die Abfahrt ins Valley schalte ich meine Kamera auf Video-Modus und mache ein kleines Filmchen. Bei dem Tempo ist es auch kein Problem die Strecke einhändig zu fahren.

    Du hast aber ein ruhiges Händchen Martin :!!


    und Schneewittchen schluckt die Bodenwellen auch sehr sanft :D


    Nach dieser wundervollen Tour checke ich um 16:30 Uhr im View ein, schnappe mir eine kalte Cola und setze mich zu allererst auf meinen Balkon. :gg: ;dherz; ;_:HuEPF;;.

    Ach, wie wunderschön


    und dann noch die Nacht aufziehen sehen :HERZ4;


    Martin, dass war wieder ein rundherum schöner Tag ;;ebeiL_,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!