A journey is like a box of chocolates, you never know what you´re gonna get.

  • So, habe auch wieder aufgeholt. Traumtage waren das. Durch die Bank - einfach Südwesten pur mit erneut - man kann sich nur wiederholen - fantastischen Fotos und Aquarellen.


    :laola:

    Besonders weil da niemand war, der auch nur ansatzweise was mit Deutschland zu tun hatte. Ich dacht irgendwie bei einer deutschen Bäckerei ist der Bäcker von hier ausgewandert und backt jetzt da sein Brot. Aber so ist das nicht. :neinnein: Ich glaube das ist ein Marketing Trick um deutsche Touristen anzulocken. Hat ja auch geklappt. :gg:

    Auf der Webseite steht, dass es ein Niederländer sei, der an der Grenze zu Deutschland wohnte und daher das Brot schätzt.
    Blöd allerdings, wenn er das nicht als Standard täglich hat. Wenn das so unzuverlässig ist, dann wirds schwierig mit Stammkunden bzw. Neukunden, denke ich.

    Ist es euch zu schnell? Soll ich die Frequenz runterfahren?

    Nö. Passt schon.
    2-3 Tage kann man auchmal hinterher nachlesen. Ging mir jetzt auch so, weil ich seit Donnerstag nicht mehr online war.
    Mach Dein Tempo!


    Reiner Selbstschutz. :gg:

    :D

    Da man den Crack aber immer vor Augen hat, kann man sich ab hier eigentlich nicht mehr wirklich verlaufen.


    Sie bekommen sogar einen Pool am Eingang geboten.


    Hier sind noch ein paar mehr Leute, unter anderem Marianne und Michael (Namen von der Redaktion geändert

    ;haha_ Haben die Euch mit "Servus, gruezi und grüß Gott" begrüßt? Ich stelle mir das grad vor..., du kommst bei der Wave um die Ecke und dann sowas... :la1;


    Mann ich möchte hier die Landschaft in Ruhe genießen und nicht die Lebensgeschichte von mir zwei völlig unbekannten Menschen erzählt bekommen. :rolleyes: :rolleyes: Ich treffe wirklich gerne Leute im Urlaub, aber was zu viel ist ist zu viel. :(

    Ich hab auch nichts gegen einen kurzen Plausch, aber manche Leute wissen nicht, wann es gut ist bzw. merken nicht, wenn man jetzt nicht in einen halbstündigen Tratsch einfallen will. Leider sind es oftmals gerade die Deutschsprachigen, die sich nicht zu stoppen wissen.

    Ihr habt unseren Flitzer ja schon gesehen, aber ich möchte eure Erinnerung nochmal aktivieren.

    Hm. Es gibt Dinge, die würde man schon gern dauerhaft vergessen ;)


    Es wäre einfach undankbar heute das Haar in der Suppe zu suchen. Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

    Was? Etwa auch das ;;Wu;: ?????


    Wir haben übrigens ein paar Tage voher am 7.10. im Death Valley auch einen Nackedei gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, könnte es sich hier um denselben handeln...

    :ts; Oh Mann, ich möchte gar nicht wissen, was der mit den Fotos macht. Einen Bildband? Eine Diashow? Einen Vortrag im FKK-Club? :schreck: :schreck: :schreck:

    White Pocket

    Superschöne Fotos. Echt toll. Schön, dass das mit den Guides da so angenehm zu sein scheint.

    Dallas unser Guide ist einfach toll. Ich glaube er gibt sich extra viel Mühe, weil wir ihm erzählt haben, dass es uns beim ersten Mal mit Kurt so super gefallen hat.

    Na, Ihr seid ja vielleicht ausgebufft! ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;:


    Erneuter Zwischenstopp bei der Forscher Bakery, beim dritten Versuch hat die Bäckerei auch Brot.

    :resp:


    Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel

    Finde ich auch klasse, das Hotel. Zimmer, Anlage, Frühstück: :!! :!! :!!

    Jörg hatte das Buffet und es hat ihm sehr gut geschmeckt.

    Ich rätsele immer wieder, wenn ich Begeisterung über das Buffet lese. Wir waren da 2006 zu viert. Und es war eines der grottigsten Essen (und dabei auch noch teuer), die jemals irgendwo auf den Tisch kamen. Das Buffet war den Namen nicht wert. Das ganze Dosen-Gemüse.... bah!
    Und dann liefen da so Abräumer mit so grauen riesigen Spülschüsseln rum und kippten da alle Essensreste und sogar noch halbvolle Gläser rein. Und das während man da sitzt und isst.
    Unfassbar war das.


    Allerdings muss ich sagen, dass wir uns darüber köstlich amüsiert haben. Es war der lustigste Abend der ganzen Tour, weil wir echt Tränen lachten. Das war da alles so unglaublich krass.

  • Nie und nimmer würde ich da alleine hin fahren. Aber du bist ja schon groß. :gg:



    Ach wie herrlich ;dherz;
    Diesen Byway werden wir in umgekehrter Reihenfolge von Torrey aus nach Kanab fahren (hoffentlich über die CCR ::;;FeL4; ) ;dherz;
    Da werden wirklich tolle Erinnerungen wach ;dherz;
    Das Kiva-Coffehouse wird bei uns zwar leider geschlossen haben und Devils Garden werden wir auch auslassen, aber ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf diese Tour ::;;FeL4;::;;FeL4;::;;FeL4;


    Deine Fotos sind echt klasse ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;

  • Kaum beweg ich mich mal ein paar Stunden vom Rechner weg........... :gg:

    ich bin auch wieder hinterher

    :wink4: Schön, dass du noch mit dabei bist Sarah. Ich soll dich von Gerd fragen, ob eurer Tim ein North oder ein South Tim ist. ;) :gg:
    Aber Spaß beiseite, dein Avatar ist so niedlich. ;dherz;

    Schön habt ihr es gehabt

    ;;NiCKi;: Schade nur, das so ein Urlaub immer so schnell vorbei ist. :(

    Ansonsten war es ein toller Tag. Die 12 ist eine absolute Traumstraße. Und das Foto mit der Scheune und den Pferden hab ich 1999 auch fotografiert.

    Jörg wollte unbedingt eine Farm fotografieren und da fiel mir diese Scheune ein. Die finde ich auch total toll und hab sie auch schon öfter gemalt. ;,cOOlMan;:

    CBS und WP bei blauen Himmel kann doch eh nur perfekt sein

    Na ja so ein paar Wölkchen zaubern schon auch oft eine schöne Stimmung. ;;NiCKi;:

    Neugierig wäre ich noch über die Reaktionen eurer Mitreisenden...

    Sie fanden es toll. Ich weiß ehrlich nicht was ich anderes schreiben soll. :nw:

    Jetzt muss ich mal fragen. Mit welchem Objektiv bekommt ihr die tollen Sonnensternaufnahmen mitten am hellichten Tag so gut hin? Mit welcher Blende?

    Objektiv: Cannon EF 16-35 mm; Blende: 22; Fokus: unendlich. Am besten geht es wenn die Luft ganz klar ist. Wenn es diesig ist, dann funktioniert es nicht. Es geht auch nicht mit jeder Kamera. Jörg hat es mit seiner Nikon probiert und es nicht hin bekommen. Was nicht heißen soll, dass es nur mit ner Canon geht. :gg: ;)

    Ach ja "The Wave", auch wenn alle dort hingehen würde ich das doch gerne auch mal sehen.
    Einmal hatte ich schon ein Permit und bin nicht hin wegen Schnee und einer heftigen Erkältung die mich ziemlich schlauchte.

    Also alle gehen da nicht hin, nur 20 am Tag. Das sind viel weniger als sich in den Nationalparks tummeln. ;) Da ist natürlich sehr ärgerlich, besonders wenn du das Permit schon hattest.

    Ach was, es ist einfach alles schön dort. Eine tolle Landschaft jagt die Andere.

    Das ist im Südwesten aber auch wirklich nicht besonders schwer. :gg:

    So, habe auch wieder aufgeholt. Traumtage waren das. Durch die Bank - einfach Südwesten pur mit erneut - man kann sich nur wiederholen - fantastischen Fotos und Aquarellen.

    Danke schön, freut mich das es dir gefällt. :wink4:

    Auf der Webseite steht, dass es ein Niederländer sei, der an der Grenze zu Deutschland wohnte und daher das Brot schätzt.
    Blöd allerdings, wenn er das nicht als Standard täglich hat. Wenn das so unzuverlässig ist, dann wirds schwierig mit Stammkunden bzw. Neukunden, denke ich.

    ;;NiCKi;: Ich glaube das ist da eh eher für die durchfahrende Kundschaft. Als wir da waren gab es da eigentlich nur Touristen. Einheimische hab ich nicht gesehen. Amis stehen da glaub ich eh nicht so auf das Brot. Die haben jetzt übrigens auch einen Truck und man kann Brot bestellen, dass sie dann liefern. Ich glaube im Moment geht das bis St. George. Damit wird er bestimmt auch sein Geschäft machen.

    Nö. Passt schon.
    2-3 Tage kann man auchmal hinterher nachlesen. Ging mir jetzt auch so, weil ich seit Donnerstag nicht mehr online war.
    Mach Dein Tempo!

    Ok. ;;NiCKi;:

    Haben die Euch mit "Servus, gruezi und grüß Gott" begrüßt? Ich stelle mir das grad vor..., du kommst bei der Wave um die Ecke und dann sowas...

    Die haben uns kurz vor dem Sandhügel unterhalb der Wave eingeholt und dann ohne Punkt und Komma bis zur Wave beglückt. :rolleyes:

    Ich hab auch nichts gegen einen kurzen Plausch, aber manche Leute wissen nicht, wann es gut ist bzw. merken nicht, wenn man jetzt nicht in einen halbstündigen Tratsch einfallen will. Leider sind es oftmals gerade die Deutschsprachigen, die sich nicht zu stoppen wissen.

    Das wirklich blöde war auch noch, dass sie jeden den wir getroffen haben vollgelagert haben. In der Wave standen ja auch noch ein paar Leute rum. Denen mussten sie dann lautstark erklären, dass ja heute so viele Deutsche hier in der Wave unterwegs sind. Ständig haben sie aufgezählt wie viele es sind. :rolleyes: :rolleyes:Außerdem haben sie uns auch noch erklärt wieso sie denn jetzt unbedingt auswandern mussten usw. usw. Es nahm einfach kein Ende.

    Hm. Es gibt Dinge, die würde man schon gern dauerhaft vergessen

    ;haha_ ;haha_ Das stimmt.

    Oh Mann, ich möchte gar nicht wissen, was der mit den Fotos macht. Einen Bildband? Eine Diashow? Einen Vortrag im FKK-Club?

    Wahrscheinlich alles das. :gg: Vielleicht gibt es ja auch irgendwo so eine Aktion "Ein Nackter reist um die Welt." Haiko hatte das doch mal mit Kaufland-Plastiktüten gemacht, weil man da bei Kaufland was gewinnen konnte, wenn man Fotos von der Einkaufstüte an schönen Orten gemacht hat. ;)

    Superschöne Fotos. Echt toll. Schön, dass das mit den Guides da so angenehm zu sein scheint.

    ;;NiCKi;: Die sind wirklich toll.

    Ich rätsele immer wieder, wenn ich Begeisterung über das Buffet lese. Wir waren da 2006 zu viert. Und es war eines der grottigsten Essen (und dabei auch noch teuer), die jemals irgendwo auf den Tisch kamen. Das Buffet war den Namen nicht wert. Das ganze Dosen-Gemüse.... bah!
    Und dann liefen da so Abräumer mit so grauen riesigen Spülschüsseln rum und kippten da alle Essensreste und sogar noch halbvolle Gläser rein. Und das während man da sitzt und isst.
    Unfassbar war das.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde das Buffet ja auch nicht wirklich appetitlich, aber Jörg lies sich nicht davon abbringen. :nw: Er war ganz begeistert davon. :nw:

    Irgendwie sind meine Zitate wieder einmal verschwunden

    :lls: :lls:

    Also Uschi, für einen Fahrtag war eure Ausbeute richtig gut
    Die Aussicht im Kiwa Cafe gefällt mir super gut und natürlich Devils Garden. Schade, dass wir heuer diese Strecke nicht fahren, aber man kann halt nicht alles haben

    Ach das klappt schon noch mal. Ich bin zuversichtlich, dass 2015 nicht euer letzter USA-Urlaub gewesen ist. ;) :gg:

    Ach wie herrlich
    Diesen Byway werden wir in umgekehrter Reihenfolge von Torrey aus nach Kanab fahren (hoffentlich über die CCR )
    Da werden wirklich tolle Erinnerungen wach
    Das Kiva-Coffehouse wird bei uns zwar leider geschlossen haben und Devils Garden werden wir auch auslassen, aber ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf diese Tour

    Das kann ich total verstehen. Da würde ich mich auf drauf freuen. Ich könnte schon wieder los......... :gg:

    Deine Fotos sind echt klasse

    :jaMa: Danke schön. :schaem:

  • Montag 13. Oktober 2014 - Ein Tag im Bryce Canyon NP


    Fakten des Tages:
    - Wetter: 36 Grad Fahrenheit, die Sonne scheint, es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und deswegen wurde es tagsüber auch wieder angenehm warm.
    - 8 Uhr Frühstück.
    - 9 Uhr kurzer Abstecher zum Visitor Center.
    - 10 Uhr Start zur Wanderung Queens Garden, Navajo Loop. :!! :!! Auch beim zigsten-Mal immer noch toll.
    - 13 Uhr Autopicknick in der Sonne.
    - 14 Uhr View Point Hopping durch den Bryce Canyon NP.
    - Abendessen im Diner des Ruby´s Inn.
    - Gefahrene Meilen: 44



    Wanderung des Tages:


    Queens Garden, Navajo Loop, 7,6 km, 180 Höhenmeter, Dauer der Wanderung ca. 3 Stunden mit sehr vielen Stops zum Fotografieren.


    Vorher hatte ich mir noch überlegt, ob wir nicht einmal einen anderen Trail laufen sollten, aber für jemanden, der den Park nicht kennt, ist das sicher die schönste Wanderung. Einfach weil die Formationen hier so dicht stehen und ich finde, dass das hier der spektakulärste Teil ist. Also beißen wir in den sauren Apfel ;) :gg: und laufen zum gefühlt 100x hier runter. Wir laufen eigentlich in die entgegengesetzte Richtung zuerst den moderaten Weg nach unten und dann nachher die Serpentinen am Navajo Loop wieder hoch. So fällt mir das Wandern einfach viel einfacher. Lieber kurz und schmerzvoll als ewig bergauf. ;;NiCKi;:









    Wie es ja schon fast zu erwarten war, sind Dela und Jörg auch total begeistert und so kommen wir nur sehr sehr langsam voran. Auch Gerd fotografiert was
    das Zeug hält. Na ja er muss ja nach dem Urlaub auch nicht alle Fotos sichten, sortieren und bearbeiten. ;te: Nicht dass wir schon 100te Fotos vom Bryce Canyon haben. :rolleyes: :rolleyes:


    Es wird eine super schöne Wanderung, obwohl ganz schön viel los ist. Aber die Sonne scheint, es ist angenehm warm und wir genießen einfach die total schöne Umgebung. Weil unsere Fotografen total beschäftigt sind, haben Dela und ich auch Zeit uns umzuschauen und entdecken dabei u.a. total coole Bäume.









    Anständig genug? :gg:





    Nach drei Stunden sind wir wieder oben. Schade, denn das hätten wir auch noch ´ne Weile länger ausgehalten. Aber auch so war das mit Sicherheit die langsamste Begehung dieses Trails. ;)




    Das hat uns heute gefallen:


    - Das tolle Wetter. :!! :!!


    - Das der Tag heute so entspannt und kurzweilig war.


    Das hat uns heute nicht gefallen:


    - Heute gabe es mal wieder überhaupt gar nichts zu meckern


    Fotos des Tages: (Wie immer noch der Rest, heute von unserem Viewpoint Hopping im Bryce Canyon NP)




    Natural Bridge



    Bryce Point







    Hotel:


    Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel, Bryce City; 101,03 $


    Essen:
    Diner des Ruby´s Inn. Wir essen alle Burger, die ganz lecker sind. Eine sehr gute Alternative zum Restaurant. Für mich vor allem bekömmlicher. ;te:


    Highlight des Tages:


    Heute war der ganze Tag das Highlight. :!!


    Aus dem Skizzenbuch:

    Zuerst wieder ein wenig Sand.





    Das war heute mein kleines Highlight. Diese Espe stand irgendwo am Wegesrand und Gerd musste extra wenden, damit ich davon ein Foto machen konnte. Bäume sind einfach super toll. :!!


    -------------------------------> Hier geht es zum nächsten Tag.

  • Wenn das nicht ein toller Tag war ... :clab: :clab:
    Der Bryce Canyon ist immer wieder schön - da können wir auch nie vorbei fahren, zumindest einmal kurz Reinschnuppern ist immer angesagt.
    Schön, dass Du heute nicht solche Probleme mit dem Essen hattest ...


    Das Problem von gestern mit Pasta Alfredo in Ruby's kenne ich auch - habe selbiges dort gegessen, während der mir Angetraute vom Buffet nahm ...
    Eine Nacht lang war uns k***schlecht und wir konnten das schöne BW Grand und das Frühstück gar nicht genießen ;:ba:;
    Für das heutige Lieblingsfoto musste ich nicht lange überlegen - DAS ist mir direkt ins Auge gesprungen ... einfach g**l, was die Natur in dieser sagenhaften Natur noch so alles hervorbringt. ;;PiPpIla;;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • :!! Wir warten auf unsere noch. Wir haben ein großes Mosaik mit 10000 unserer Südwestfotos gemacht. Das ist total cool darauf spazieren zu gehen (natürlich nur mit den Augen) :gg: . Jetzt warten wir auf dem Rest. ;;PiPpIla;;


    Ein Mosaik mit 10.000 Fotos - Wow. Zeig doch mal :SCHAU:


    Bei den nächsten Tagen hast Du wieder sehr schöne Erinnerungen geweckt. Das Kiva-Kaffeehaus haben wir im letzen Jahr nur durch Zufall genossen. Wirklich schön dort. :HERZ4;;dherz;


    Den Bryce Canyon liebe ich auch. Und erst auf so einer Wanderung, wie ihr es gemacht habt, erfasst man so richtig die Schönheit dieses Parks. ;;ebeiL_,

  • Meine Güte Uschi, legst Du ein Tempo vor... .puh!; das waren ja schon zwei Reisetage zum nachlesen. Den von gestern hab ich nicht mal mitbekommen, erst jetzt gerade :pfeiff:


    Der Highway 12 - dazu gibt es für mich nichts zu kommentieren ausse ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    Und auch der Bryce gefällt mir auf den Fotos wieder ausnehmend gut. Ach menno, ich will rüber. Sofort *schmacht*


    Deutsches Brot vermisse ich drüben überhaupt nicht, und auch keine Spätzle mit Sosse und auch sonst nix, was wir hier so essen. Im Amiland esse ich Ami-Essen ;:HmmH__ Alles andere kann ich dann wieder 330 Tage lang hier essen.... :nw: Und 15 Dollar für zwei halbe Brote :neinnein: da wäre ich zu geizig. :schaem:

  • Eine Nacht lang war uns k***schlecht und wir konnten das schöne BW Grand und das Frühstück gar nicht genießen
    Für das heutige Lieblingsfoto musste ich nicht lange überlegen - DAS ist mir direkt ins Auge gesprungen ... einfach g**l, was die Natur in dieser sagenhaften Natur noch so alles hervorbringt.

    Bähhhhhh wenn ich nur daran denke. :( :( Ist ja witzig, dass du die selbe Erfahrung mit der Pasta gemacht hast. Oder eher nicht witzig. ;)
    Ja, der Baum war wirklich super cool. ;;NiCKi;:

    Sagenhaft!!! Für eure Freunde war es der erste Besuch in den Staaten, gell?
    Da wird ja jeder weitere Urlaub nicht mehr mithalten können! Ein Highlight jagt das nächste und man kommt gar nicht erst zum Durchatmen.

    Sie waren schon mal in Chicago, aber noch nicht im Südwesten. Sie waren wie gesagt schon langsam an der Aufnahmegrenze. :gg:
    Klar war das ein besonderer Urlaub für sie und es hat ihnen auch super gefallen, trotzdem glaube ich nicht, dass sie jetzt jedes Jahr wieder in die USA wollen. Ist ja auch finanziell nicht gerade umaufwändig. :nw:

    Will auch!

    Ich auch, komm wir fliegen los...... :gg:

    Ein Mosaik mit 10.000 Fotos - Wow. Zeig doch mal

    Ok, ich hab´s mal schnell fotografiert, ist nicht so sonderlich ideal geworden, aber ich denke man sieht das wesentliche schon.



    Das Bild ist auf Alu-Dibond auf Echtfotopapier. Es ist 1mx1,50m groß.



    Das hier ist ein kleiner Zoom-Ausschnitt. Die einzelnen Bilder sind 1cm x 1,5cm groß


    Wenn das jemanden interessiert, kann ich den Probedruck (natürlich nur ein Ausschnitt :gg: ) mit nach Fulda nehmen.

    Den Bryce Canyon liebe ich auch. Und erst auf so einer Wanderung, wie ihr es gemacht habt, erfasst man so richtig die Schönheit dieses Parks.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Finde ich auch, man erfasst das wirklich erst, wenn man sich eine Weile darin aufhält.

    Meine Güte Uschi, legst Du ein Tempo vor... das waren ja schon zwei Reisetage zum nachlesen. Den von gestern hab ich nicht mal mitbekommen, erst jetzt gerade

    :gg: :gg: :gg: Ganz ehrlich gesagt will ich endlich fertig werden. Es sind ja immer noch 11 Tage. :nw: Mir kommt es so vor, als würde ich mich schon ewig mit diesem Reisebericht beschäftigen. :nw:

    Und auch der Bryce gefällt mir auf den Fotos wieder ausnehmend gut. Ach menno, ich will rüber. Sofort *schmacht*

    Mel und ich sind praktisch schon unterwegs, kannst auch mitfliegen. ;;NiCKi;:

    Deutsches Brot vermisse ich drüben überhaupt nicht, und auch keine Spätzle mit Sosse und auch sonst nix, was wir hier so essen. Im Amiland esse ich Ami-Essen Alles andere kann ich dann wieder 330 Tage lang hier essen.... Und 15 Dollar für zwei halbe Brote da wäre ich zu geizig.

    Das Brot Thema ist ja wirklich brisant. :gg: Spätzle mit Soße vermisse ich auch nicht, aber Brot schon. :gg:

  • Ach, der Bryce Canyon, einfach nur schön :HERZ4; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    und auch noch mit prächtig blauen Himmel ;;PiPpIla;;

    Wie es ja schon fast zu erwarten war, sind Dela und Jörg auch total begeistert und so kommen wir nur sehr sehr langsam voran.

    Das geht garnicht anders


    Na ja er muss ja nach dem Urlaub auch nicht alle Fotos sichten, sortieren und bearbeiten. ;te: Nicht dass wir schon 100te Fotos vom Bryce Canyon haben. :rolleyes: :rolleyes:

    ;haha_ ;haha_ es könnte doch sein, dass ihr jetzt erst das ultimative Foto habt :MG: ;)


    Das war heute mein kleines Highlight. Diese Espe stand irgendwo am Wegesrand und Gerd musste extra wenden, damit ich davon ein Foto machen konnte. Bäume sind einfach super toll. :!!

    ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;

  • Das Brot Thema ist ja wirklich brisant. Spätzle mit Soße vermisse ich auch nicht, aber Brot schon.


    Genau anders herum :gg:


    Bryce geht immer :!!


    War es recht voll?
    Unten war es aber eher ruhig nehme ich an.
    Ich gehe lieber den gemütlichen Anstieg hoch. Mit vielen Fotostops fällt mein schnaufen nicht so auf ;):gg:

  • Dafür sitzt man auch im Restaurant und wird bedient.


    Schon, aber für 2 Waffeln + Kaffee 25 $ sind schon heftig. Vor allem, da das Trinkgeldn für die Bedienung ja noch nicht eingeschlossen ist :neinnein: .


    Doch nun zurück zum Tagesbericht: Der Bryce geht immer :!! und wie man sieht, gibt es doch immer noch was zu entdecken, wie z. B. das Espenauge :clab::clab::clab: .


    Uschi, du hast einfach ein Auge für solche Motive :clab::clab::clab: .


    LG


    Ilona

  • Hach ja, der Bryce :)
    Ich finde diesen Park ja ganz nett, aber so ein riesen Fan, dass ich da immer mal wieder vorbei muss, bin ich nicht :neinnein:
    Es freut mich, dass euch dieser Tag so gut gefallen hat :clab::clab::clab: Der Trail ist ja auch wirklich super schön :!! Wobei ich nicht weiß, ob es wirklich toller ist, gegen den Uhrzeigersinn zu laufen, denn dann muss man am Ende des Trails auf der Straße wieder bergauf laufen. Ich fand den Auf stieg zwar heftig, aber dann gin es ganz entspannt zurück zum Parkplatz. Das hat auch etwas :!!


    Das Problem von gestern mit Pasta Alfredo in Ruby's kenne ich auch


    Ich frag mich ja immer, wer dieser Alfredo war, der diese Soße verbrochen hat :EEK::EEK::EEK:


    Sag mal Uschi, bist auf auf der Flucht oder willst du bis zu einem bestimmten Termin fertig werden? Du legtst ja ein Tempo vor :EEK::EEK::EEK:

  • Bin dabei. Zur Not esse sogar deutsches Brot Hauptsache, ihr nehmt mich mit

    Klar kannst du mit. ;;NiCKi;: Kannst auch ruhig Labberbrot essen, das stört mich nicht. :gg:


    und auch noch mit prächtig blauen Himmel

    Na so langsam hatten wir uns da auch verdient. :gg:

    es könnte doch sein, dass ihr jetzt erst das ultimative Foto habt

    :rolleyes: :rolleyes: Ja genau. :rolleyes: :rolleyes:


    Genau anders herum

    Wie du vermisst Spätzle im Urlaub? :gg:

    Bryce geht immer

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    War es recht voll?
    Unten war es aber eher ruhig nehme ich an.
    Ich gehe lieber den gemütlichen Anstieg hoch. Mit vielen Fotostops fällt mein schnaufen nicht so auf

    Es war schon voll. Ich hatte ja den Tag extra von Sonntag auf Montag verschoben. Klar ich weiß nicht, wie es am Sonntag war, aber auch Montags war nicht gerade wenig los.
    Auch unten waren ganz schön viele Leute unterwegs.


    Jedes mal wenn ich da runter steige, bedauere ich die Leute die mir da schnaufend entgegen kommen. Da lauf ich 1000x lieber die kurzen Serpentinen hoch. Das geht kurz und schmerzlos. ;;NiCKi;:

    Schon, aber für 2 Waffeln + Kaffee 25 $ sind schon heftig. Vor allem, da das Trinkgeldn für die Bedienung ja noch nicht eingeschlossen ist .

    Das haben wir noch nie gemacht, weil wir keine besonderen Frühstücker sind.

    Uschi, du hast einfach ein Auge für solche Motive .

    :jaMa:

    Hach ja, der Bryce
    Ich finde diesen Park ja ganz nett, aber so ein riesen Fan, dass ich da immer mal wieder vorbei muss, bin ich nicht
    Es freut mich, dass euch dieser Tag so gut gefallen hat Der Trail ist ja auch wirklich super schön Wobei ich nicht weiß, ob es wirklich toller ist, gegen den Uhrzeigersinn zu laufen, denn dann muss man am Ende des Trails auf der Straße wieder bergauf laufen. Ich fand den Auf stieg zwar heftig, aber dann gin es ganz entspannt zurück zum Parkplatz. Das hat auch etwas

    Na ja in diesem Jahr sind war ja hauptsächlich da gewesen, weil wir ja Neulinge dabei hatten. Wären wir alleine gewesen, hätten wir da sicher in der Form nicht wieder gemacht.

    Ich frag mich ja immer, wer dieser Alfredo war, der diese Soße verbrochen hat

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich wollte die ja unbedingt man ausprobieren, weil so viele davon schwärmen, aber das war bestimmt der letzte Versuch. Bähhhhhhhh.
    Obwohl, vielleicht schmeckt die ja nur dort so schwer und pampig. :nw:

    Sag mal Uschi, bist auf auf der Flucht oder willst du bis zu einem bestimmten Termin fertig werden? Du legtst ja ein Tempo vor

    :schaem: Fertig werden. Der Bericht geht schon fast einen Monat und ist noch lange nicht zu Ende. :nw:

  • Zitat von »Volker« Jetzt muss ich mal fragen. Mit welchem Objektiv bekommt ihr die tollen Sonnensternaufnahmen mitten am hellichten Tag so gut hin? Mit welcher Blende?
    Objektiv: Cannon EF 16-35 mm; Blende: 22; Fokus: unendlich. Am besten geht es wenn die Luft ganz klar ist. Wenn es diesig ist, dann funktioniert es nicht. Es geht auch nicht mit jeder Kamera. Jörg hat es mit seiner Nikon probiert und es nicht hin bekommen. Was nicht heißen soll, dass es nur mit ner Canon geht.


    Danke. Katja hat das 15-85mm von Canon auf der 50D. Ich habe schon öfters mal probiert mit hoher Blendenzahl, aber die Sterne funktionieren nicht so toll :wut1:

  • Zitat von »beateM«
    Ich frag mich ja immer, wer dieser Alfredo war, der diese Soße verbrochen hat


    Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich wollte die ja unbedingt man ausprobieren, weil so viele davon schwärmen, aber das war bestimmt der letzte Versuch. Bähhhhhhhh.
    Obwohl, vielleicht schmeckt die ja nur dort so schwer und pampig. :nw:


    Ich mag Alfredo Sauce ab und zu mal gerne. Kenne jetzt die bei Rubys nicht, aber ich finde die lecker. :nw:


    Danke. Katja hat das 15-85mm von Canon auf der 50D. Ich habe schon öfters mal probiert mit hoher Blendenzahl, aber die Sterne funktionieren nicht so toll


    Ich habe das ja auch schon oft probiert. Und bei 9 von 10 Versuchen klappt es nicht und dann plötzlich doch. :nw: Keine Ahnung warum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!