Süd/West Wintertour Nummer Drei 2014/15 +++

  • Wie kommt er darauf? ?(


    :nw:


    Hattet ihr bei einem Forumstreffen mal Zimmer nebeneinander? ;,cOOlMan;:


    ;haha_ Das wirds gewesen sein.



    also ich übe fleissig unter der Dusche ;;NiCKi;: leider ist Dieter Bohlen meist nicht dabei wenn ich dusche - deshalb wurde ich wohl noch nicht entdeckt :nw:


    Ein Skandal. Mach doch mal ein Selfie Video für Youtube. :MG: Und natürlich den Big Screen in Fulda. Wir voten dann auch schon mal. ;) :MG:

  • Schließlich musste ich in der Nacht die übergroße Chipstüte leeren.

    Da ist er ja wieder, der Haiko ;) .

    Die Hügel und Wiesen waren super saftig und das im Dezember.

    Das fällt mir auch bei vielen Bildern schon auf. Man sieht gar nicht, um welche Jahreszeit Du unterwegs bist. Echt herrlich.

    Nach einem Teller toten Fisch


    Schon wieder Fisch? Jetzt wird es aber langsam zu gesund, oder?


    Die BMW-Weiber-Geschichte finde ich herrlich. Wie leicht Frauen doch zu beeindrucken sind...

    • Offizieller Beitrag

    Sie noch einen Zipfel der Decke in der Hand um sich zu bedecken.
    Viel ging nicht, da ich auf dem anderen Zipfel der Decke stand.


    Und natürlich wieder kein Beweisfoto gemacht. ;,cOOlMan;:

  • Das war ja ein ereignisreicher Tag, Haiko!
    Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert über deinen Schreibstil, was dir immer so alles passiert... :gg::gg::gg:
    Am besten fand ich deine Ausführungen zu dem Parkplatzproblem der Inder und wie das bei dir in Köthen aussehen würde.... ;haha_;haha_
    Köstlich!
    Deine Stationen sehen heute gar nicht so anders aus als bei uns an dem Tag! :clab::clab:

  • Ha!
    Ich las bei der Überschrift nur bis zu dem Wort "Allerlei" und bildete mir ein, dass das die Erklärung für das zuletzt gelöste Bilderrätsel ist.
    So ein Quatsch! :ohje:


    Ich renne einfach eine Weile hinterher und steige dann mit auf.
    Denn wo ein Pickup-Herz schlägt, da will ich auch sein. :HERZ4; (Keine Angst, ich drücke Dich nicht)

  • Die Erläuterung bei applebees ist auch für Nicht-Engländer ;)


    ;;NiCKi;: :MG:


    Jetzt habe ich Hunger auf Fish & Chips :rolleyes: :wut1:

    Ich auch. Aber in 9 Tagen kann ich es bestellen, wenn ich will. ;:HmmH__ Hach, sorry, aber ich freu mich schon so. ::;;FeL4;

  • Ein interessanter und schöner Tag :!!:clab:

    Peinlich für beide Seiten . Nix wie weg.


    Ich hätte nicht gedacht, dass Dir ein nacktes Mädchen peinlich ist, Haiko :D:D


    Das erinnert mich an den Einbruch in unser Haus vor vielen Jahren... X(

  • Ich komm zur Zeit nur schleppend hinterher, aber Deine Art von Reisebericht ist wirklich einzigartig.
    Die Robben sind einfach immer ein Highlight.
    Am Morro Rock fand ich damals nur zwei Sachen interessant, die Hörnchen und das Muschelgeschäft "She sells seashells",
    Gibt's dass eigentlich noch?
    Die Zipfelgeschichte ist der Hammer.

  • Zitat von »Haiko«
    Was ? Kaltes Chili ? Das ist super lecker.
    ist das dein Ernst


    ;;NiCKi;: Viele der Dosenfutter haben nach dem Erwärmen so einen komischen Bei - oder Nachgeschmack.

    Zitat von »Haiko«
    Auf einem der Hügel konnte ich das Hearst Castle erkennen.
    Es hätte sich gelohnt


    Durch aus Möglich Ina. ;;NiCKi;: Ich habe ja schon viele Fotos im Forum gesehen. Diese Poolanlage hat schon was.
    Aber 2008 wollten die mich nicht sehen und diesmal ich die nicht.

    kann jedem mal passieren


    Aber doch nicht dem wohl besten :pfeiff: Reiseleiter der Welt. Nach Wernerw.

    Aber Chips sind doch Pommes?


    ;):gg:

    Daran, dass du die falschen Tankstellen auswählst. Besonders im Westen ist das sehr wichtig.


    Das wird es wohl sein. dennoch verstehe ich nicht warum die einen die VISA akzeptieren und die anderen nicht.
    Auf meinen ersten Touren haben Chevron und 7 Eleven immer akzeptiert diesmal nicht eine davon.

    Zitat von »Haiko«
    Parken 1,5 Stunden frei. Kein Auto hatte eine Parkscheibe drin. Habe extra geschaut.
    Wie kontrollieren die das ?


    Durch Markierung an deinem Reifen. Siehst du meist kaum, die schon, weil sie wissen wo.


    Aha wieder was gelernt. :!!

    Zitat von »Haiko«
    Kürbisse und Melonen und so Zeugs.
    Dachte mir schon, daß du sowas magst. ;,cOOlMan;:


    Na eigentlich mag ich ja Mandarinen und Zitronen lieber. ;,cOOlMan;:

  • Zitat von »Haiko«
    Kann mir mal jemand sagen was das hier für ein Baum ist ?
    Hast du keine Nahaufnahme davon gemacht?


    Nein dort nicht. Ich habe den Pier und die Sonne fotodokumentiert.
    Und nun ?

    Zitat von »Haiko«
    So viele große und kräftige Agaven. Die sind ja dort bis 2 Meter im Durchmesser.
    Von denen habe ich auch ein paar zuhause. Auch mit Samen von drüben gezogen. Allerdings sind die bei mir noch nicht ganz so groß.


    Aha interessant. Wie groß sind die jetzt und wie lange haben die zum Wachsen gebraucht ?

    Zitat von »Haiko«
    Verdammte Scheiße, hätte ich mir damals doch bloß so einen BMW gekauft.
    Da hätten auch viel mehr Schweinsohren in den Kofferraum gepaßt.


    Ich hatte aber mit mehr Beifahrerinnin gerechnet. :rolleyes:

    Das wäre doch was für den "kuriose Begegnungen"-Thread.


    Im Nachhinein hört es sich lustig an und ich muss auch jetzt wieder schmunzeln.
    Aber vor Ort war es schon ein komisches Gefühl sich so gegenüber zu stehen.

    Schön, dass Du die Robben am Morgen nochmal besucht hast
    Den Gesellen hätte ich auch ewig zuschauen können


    ;;NiCKi;: Und mit dem Gedanken dran die sind in Freiheit und nicht im Zoo schaut es sich doppelt so schön.

    Man wird beim Lesen von Deinem Bericht gar nicht mehr nervös.
    (Das wiederum macht mich nervös )


    ;haha_ Naja ich muss doch auch mal pausieren. Und ausgepowert war ich schon vom Job. Da ging nicht mehr viel im Urlaub.

    Die Passagen über Autos hab ich mal übersprungen


    Klar das ist Männer Zeugs.

    Zitat von »Haiko«
    Einfach mal treiben lassen.
    Haiko? Bist Du das?


    Frage ich mich auch. Die werden mich doch nicht ausgetauscht haben ?

    Zitat von »Haiko«
    Warum bauen die eigentlich die meisten Wohnhäuser aus Holz ?
    Die brennen besser!


    Ich hatte jetzt auf eine andere Antwort gehofft aber die reicht mir auch. :D

    Zitat von »Haiko«
    Ich beobachte Euch weiter auf Tour.
    Uuppss - ich glaube ich muss da ein paar Tage überspringen


    Wieso ? Habt Ihr etwa irgendwo gebummelt oder einige Etappen verhauen ? ;,cOOlMan;:

    Dann hättest Du doch noch nen schlenker nach Solvang machen können


    Ich wusste am Morgen noch nicht mal was vom Schlenker zum Dam. :nw:

    Du bist aber auch gemein


    Wieso ich ? Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und hätte vor Schreck einen Kasper bekommen können.

    Wenn aber ein Zipfel zum bedecken reicht, kanns net so toll gewesen sein


    Och kleine Dinge sehen oft auch ganz nett aus. :pfeiff:

    Das fällt mir auch bei vielen Bildern schon auf. Man sieht gar nicht, um welche Jahreszeit Du unterwegs bist.


    Leider sieht man auf Fotos nur kleine Ausschnitte.
    Vor Ort die Kilometer langen grünen Abschnitte sahen sehr schön aus. Nur Blümchen haben noch gefehlt.

    Wie leicht Frauen doch zu beeindrucken sind...


    Viele - ja.

    Deine Stationen sehen heute gar nicht so anders aus als bei uns an dem Tag!


    Siehst du Betty und das ganz ohne Vorbereitung ;)

    Denn wo ein Pickup-Herz schlägt, da will ich auch sein.


    Aber leider fahren wir ja diesmal den Rogue

    (Keine Angst, ich drücke Dich nicht)


    Puh noch mal Glück gehabt. Ok Du darfst mit fahren. :gg:

    In den USA sind doch Chips Chips und French Fries Pommes


    Dachte ich bis dato auch.
    Aber

    Aber nicht bei Fish und Chips. Das ist ein Eigenname und da kriegst du auch in USA Pommes.


    Auf den Karten steht Fish and Chips .

    Ich hätte nicht gedacht, dass Dir ein nacktes Mädchen peinlich ist, Haiko


    Ach Moni. Nicht das Mädel, die Situation. Stell Dir vor du bist selber mal so erwischt worden. ;hhw:

  • 24. Dezember 2014


    Universal Studios und Warum neu nicht immer besser ist.


    Der Song des Tages.
    Taylor Swift - Blank Space



    Das Handy sollte mich um 6 Uhr wecken aber ich stand schon eher auf.
    Zu einem LA Besuch gehört ja seit einigen Reisen für mich ein Besuch des Six Flag Mountains Coaster Park. So sollte es auch diesmal sein.
    Allerdings hatte ich plötzlich keinen richtigen Bock mehr auf Achterbahnen und überlegte ob nicht Disney oder doch Universal besser wären.
    Auch diese Parks hatte ich ja schon zur Weihnachtszeit besucht.
    Mhh. ;][;


    Entscheiden musste also nun das Los. Wäre nicht das erste Mal das ich auf einer Tour so entscheide.
    Also auf zwei Papierstreifen Six Flag und Universal geschrieben und in die Luft geworfen.
    Schrift nach oben wird genommen. Diesmal klappte es gleich beim ersten Mal.
    And the Winner is "" Universal Studios "" na bitte geht doch. Planung kann so einfach sein. :gg:
    Und wo ich grad bei Planung bin, wieso war ich diesmal nur einen Tag in LA ?
    Normal sind doch mindestens zwei besser drei oder vier Tage. Zumal ich ja bekanntlich ein großer Los Angeles Fan bin.
    Das klinkt sehr nach Fehlplanung. Aber so was von.


    Nach dem leckeren Frühstück wollte ich erst mal zum Walmart fahren.
    Auch diesmal hatte ich für Freunde und Bekannte diverse kleine Dinge auf meiner Mitbringliste. Und ich bringe so gern etwas mit.
    Egal ob Sand oder Steine aus der Pampa, Kühlschrankmagnete, Gewürze, dieses spezielle Backpulver und diesmal ganz wichtig Klarsichthüllen.
    Ein befreundetes Pärchen hatte kürzlich im Florida Urlaub geheiratet und nun brauchte Sie die US Hüllen für die Urkunden.
    Irgendwie passen die Papiere nicht recht in die deutschen Hüllen oder was auch immer.
    Klarsichthüllen in Diamant vom Walmart. Hatte ich per Email noch kurz vor dem Urlaub bekommen und einen Link dazu. Sollte ja kein Problem werden. :rolleyes:


    Na dann mal los.
    Im Auto hätte ich mir mal wieder selbst eine kleben können. Wieder vergessen die MP3 Player zu laden. Das ist doch echt schon Altersheimer.
    Ein erneuter Versuch passende Musik im Radio zu finden und siehe nein höre da - es gab einige klare Sender und alle ohne Weihnachts-Songs.
    Dem Himmel oder wem auch immer sei Dank. :jaMa:
    Der erste Song des Tages kam vom Taylor Swift Mäuschen "" Blank Space ""
    Man sagt mir ja immer wieder wie schlecht es ist kaum Englisch zu verstehen aber ich glaube im Bereich der Musik ist es wohl sehr oft besser so.
    Wie oft habe ich schon neue englische Songs vom hören klasse gefunden und war entsetzt über den übersetzten Songtext.
    Na ja dieser hier hört sich nicht nur gut an auch die Übersetztung ist gut. Wenn ich Google glauben schenken darf..


    Im Walmart schaute ich mich natürlich als erstes in der Spielzeugabteilung um. Von dort bringe ich ja auch jedes mal etwas für Kids mit.
    Monster High Puppen sind ja immer noch der Renner.
    Danach schaute ich bei der Sportabteilung vorbei und war wie immer irritiert
    weil zwischen den Reihen von Barbie Puppen und Angelausrüstung mal eben Sturmgewehre und Pumpcun´s ausgestellt und verkauft werden.


    Auch nach längerem Suchen konnte ich dann bloß normale Klarsichthüllen finden und keine Diamant. Na ja dann im nächsten Markt. Vielleicht.
    Die Apotheken im Walmart machen ja immer erst um 9 Uhr auf aber es gibt ja genügend Drogen im Medikamenten Dschungel davor zu kaufen.
    Nasenspray und Kopfschmerzpillen und den amerikanischen Gegenpart von Sinupret.
    Interessant finde ich folgendes ich hoffe ich habe es richtig übersetzt.
    In der Walmart Apotheke kann man sich gleich mal eben die Grippeschutz Impfung abholen.
    So weit ich weis geht das in D bloß beim Hausarzt.


    Na dann auf zu den Studios.
    Eigentlich wollte ich dort ja nie wieder hin. Denn die Pfeifen haben ja meine geliebte Terminator 2 3D Show abgesägt und dann auch noch verbrannt. ;:ba:;;:ba:;:wut1::wut1:
    Allerdings locken mich die Betreiber nun immer wieder mit dem Transformers Ride in den Park.
    Ich bin sooo schwach und kann dem nicht wiederstehen.


    Der Front of Line Pass ist ja umstritten aber ich entschied mich doch wieder dafür.
    Noch sah es nicht so aus aber später würden sich die Massen wieder durch den Park schieben.
    Bei dem Preis von 149$ bekam ich auch diesmal wieder große Augen. Aber ich hatte ja von den Oldies unerwartet 200€ Weihnachtsgeld bekommen.
    Unerwartet kann man leichter ausgeben.
    Der ganze Park war schön weihnachtlich geschmückt und mit Lichterketten über Lichterketten behangen.
    Leider wirkte es noch nicht aber es wird im Dezember ja schnell dunkel.
    Bei einer Tageshöchsttemperatur von 20 Grad und in der Sonne mit Schwitzgarantie schaut sich der überall verteilte künstliche Schnee jedes Mal mehr als seltsam an.


    Auch diesmal sprintete ich gleich runter zur 2. Ebene des Parks und zum Transformers Ride.



    Wartezeit = 0 Minuten. Single Rider Reihe und einsteigen.
    Ich habe ja schon des öfteren versucht diesen Ride zu beschreiben aber es ist nicht möglich.
    Darum lasse ich es diesmal und sage nur " spitze "
    Als Single hat man zumindest in diesem Park seine Vorteile.
    Und da die Mitarbeiter genau aufpassen und vormittags wirklich bloß Singles in die Reihe lassen, konnte ich gleich 3 mal in Folge fahren.



    Meine Fotos mit Bumblebee und Optimus Prime hatte ich ja schon von den letzten Besuchen darum schaute ich diesmal bei den Fotosessions bloß zu.
    Diese Mitarbeiter haben echt schauspielerisches Talent. Ist immer wieder witzig und unterhaltend.



    Danach ohne Anstehen mit dem Mummy Ride und obwohl ich den Jurassic eigentlich nicht mag auch gleich dort eine Fahrt ohne Anstehen.



    Dann wieder auf die erste Ebene gesprintet um die erste Waterworld Stuntshow zu sehen.



    Komisch, den Film fand und finde ich total kacke aber die Waterworld Show habe ich jetzt schon mindestens 10 mal gesehen.
    Leider haben mir diesmal die Möchtegern Schauspieler nicht gefallen.
    Die vorab Animation der Zuschauer war echt mies. Naja.
    Dafür war die Pyrotechnik wieder cool.





    Schnell zu den Simpsons gerannt und 20 Minuten die Beine in den Bauch gestanden.
    Ich weis nicht wie oft ich mit dem Ride schon unterwegs war aber ich fahre immer wieder gern.



    Nun füllte sich der Park von Minute zu Minute immer mehr und immer schneller.
    Zum Glück hatte ich meinen Pass und konnte nun endlich in Ruhe durch den Park.
    Beim Panda Express holte ich 2mal Sushi und beobachtete mal wieder die Leute.
    Schnell kam ich zu der Erkenntnis, Kids können sicherlich eine schöne Sache und auch Bereicherung sein aber was ich da so wieder alles sah. :EEK::EEK:
    Nee ich bin froh keine Kinder zu haben.


    Nach 3 mal Mummy Ride auch mit Single Vorteil und 2 mal Dino Wasserrutsche setzte ich zum ersten Mal den Front Pass bei der Studio Tour ein.
    Rum sitzen und dabei berieseln lassen hat auch was.



    Die Tour hatte ich ja Jahre zuvor immer ausgelassen aber die ist echt nett.
    Diesmal hielt der Bus aber nicht überall und wenn dann nur kurz. Die VIP Touris waren unterwegs und die durften wir nicht behindern. X(
    Darum wohl auch "Behind the Scenes Tour. ;;NiCKi;:
    Somit fuhren wir zB beim " Krieg der Welten " Set einfach durch.




    Sonst wird da ja recht lange gehalten. Diesmal liefen wie gesagt die VIP´s dort durch die Kannte und VIP´s darf man nicht stören.


    Apropos " Krieg der Welten""
    Ist schon mal jemandem aufgefallen wie oft dieser Film im Jahr im TV gezeigt wird ?
    Ich schaue ja bekanntlich recht selten TV aber irgendwie läuft dieser Film immer wenn ich selten schaue. Ich würde sagen jeden Monat ein bis zwei mal. :]] Ja kommt hin.
    Ob da die Scientology dahinter steckt ?
    Da werden doch sicherlich geheime Botschaften beim Schauen in unsere Gehirne implantiert.
    So das wir alles Wichtige in und um Deutschland und die Welt vergessen.


    Das beste an Peter Jackson´s Neuverfilmung von " King Kong" ist und bleibt der King Kong 3D Ride in den Universal Studios.
    Der Film selber war Scheiße darf ich nicht schreiben, dem ist aber so.
    Wie kann jemand der "Herr der Ringe" gedreht hat danach so einen Bockmist abliefern ? :nw:



    Natürlich schaute ich auch noch mal beim Minion Ride vorbei.
    Diese süßen kleinen Gnome finde ich ja total zum Abfeiern und bin ein riesen Fan.
    Hoffentlich kommt bald der erste reine Minion Film in die deutschen Kinos.



    Wie zu erwarten bestätigten sich meine Eindrücke vom Mai Besuch.
    Der Minion Ride wird von Außen mega aufgepauscht und hält im Inneren nicht was er verspricht. Meiner Meinung nach das Schlechteste am Park.
    Und dafür haben die meinen T800 terminiert. :traen::traen::traen: Die spinnen doch.


    Der Park wurde immer voller und voller. Ein laufen war teils nicht mehr möglich.
    Eher ein Schieben und Schubsen.
    Zum Glück hatte ich ja meinen Pass welchen ich nochmals bei der Mumie, den Transformers, den Simpsons und Waterworld einsetzte.
    Apropos Mimmy Ride. Bei meinem ersten Besuch damals im Park standen im Ausgangsbereich ja diese Latex Mumien. Für coole Kulissen bin ich ja immer zu haben.
    Von Jahr zu Jahr wurden diese immer mehr beschädigt. Erst fehlten die Finger, dann die Hände und diesmal hatten die Mumien nicht mal mehr Arme.
    Wie zum Teufel sollen die so gruselig wirken ? Und warum müssen irgend welche Vollpfosten immer wieder ihre Zerstörungswut auslassen?
    Vollpfosten darf ich ja nun wieder schreiben. Walter ist ja gesperrt.
    Und wo ich schon mal bei gruselig bin, das Horrorhouse wurde grad abgerissen.
    Weis da schon jemand was dort neu gebaut wird ?
    Da wo mein weißer Hai hing und das Doc Brown Gelände war ist ja schon seit 2 Jahren eine riesige Baustelle. Was die da wohl bauen ?


    Mittlerweile wurde es dunkel. Zeitiger als die letzten 3 Tage denn der Himmel war total bewölkt und der Wind recht kühl.



    Ich drehte noch eine Glitzer - Fotorunde und verließ den Park.
    Ein wenig Gedränge ist gut und schön aber das war eindeutig zu viel für meinen Geschmack.








    Mein Motel für diese Nacht hatte ich ja auch schon vorgebucht und recht nahe an einem meiner lieblings Parks gelegt.
    Motel 8 in Yucca Valley.
    Kurz vor meiner Tour hatte ich meinen Oldies 2 Karten für den 3. Teil des Hobbit besorgt.
    Und zwar für das IMAX in Berlin.
    Ich selber hatte noch keinen Spielfilm in einem IMAX gesehen aber einige Kurzfilme in den US IMAX und war davon begeistert. Also müsste ja so ein Spielfilm auch super wirken.
    Meine Oldies waren begeistert von diesem Kino Besuch.
    Und da ich bekanntlich ein Kinojunkie bin musste ich auch unbedingt mal einen Film im IMAX testen. Warum also nicht gleich hier und jetzt ?



    Auf dem City Walk befindet sich ja ein großer Kino Komplex und auch das IMAX.
    Also holte ich mir eine Karte für den Hobbit 3. Das passte doch.
    Die ersten beiden Teile hatten mich nicht so überzeugt ich vergleiche die wohl zu oft und zu sehr mit dem " Herr der Ringe".
    Aber die Landschafts Aufnahmen und die Bauten sowie die Musik waren gewohnt klasse.
    Na ich war gespannt.


    Recht ernüchternd verließ ich 2.5 Stunden später das Kino.
    Ich fand den Film eine reine Katastrophe .
    In der Tat ist das Bild super scharf einfach brilliant aber gerade das machte den Film kaputt.
    Irgendwie empfand ich das Ganze als eine Mischung aus "Augsburger Puppenkiste "und "Gute Zeiten schlechte Zeiten"
    oder noch schlimmer "Berlin bei Tag und Nacht" gepaart mit Showeinlagen von " Richter Holt".
    Zwar bin ich von der aktuellen Technik und dem klaren Bild begeistert aber so möchte ich keine Filme sehen. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.


    Ein Film soll doch bewirken das man als Zuschauer an die Echtheit glaubt.
    Also das man denkt die Kulissen wären echt und man sollte den Schauspielern ihre Aktionen und Aussagen glauben schenken.
    Mit der neuen Bildtechnik geht das nicht.
    Da haben die Jahrzehnte lang gebraucht damit man bei guten und teuren Filmen nicht mehr zwischen echten Kulissen und nach gebauten Kulissen unterscheiden kann
    und nun kommt die neue Bild Brilliance und man sieht genau diese Unterschiede.
    Ich möchte nicht sehen wo eine echte Felslandschaft aufhört und Pappsteine beginnen.
    Ich möchte nicht in super scharfer Nahaufnahme sehen das die Bogen der Elben mal eben vom Hausmeister geschnitzt worden sind.
    Ich möchte nicht sehen das die Zwerge mit Gummi Hämmer aus der Walmart Spielzeug Abteilung durch die Gegend rennen.
    Bei den Nahaufnahmen konnte man genau sehen wie und wo die Bärte und Perücken und Ohren angeklebt waren und wurden.
    Und so weiter und so weiter.
    Und ich möchte nicht das die Aufnahmen mit Blue oder Green Wall so aussehen wie aus den 60er 70er Jahren Bild auf Bild Aufnahmen.
    Und die Hälfte des Films kam mir so vor als schaute sich ein Making of des Films.
    Schrecklich.
    Dann doch lieber etwas schlechtere Bildqualität.
    Aber sicherlich habe ich wieder mal keine Ahnung. ;;NiCKi;:
    Später auf Tour habe ich mir ca 20 Minuten auf einem K4 TV den Film Ninja Turtels angeschaut. War genau so schrecklich.
    Das Bild super scharf aber der Film wirkte dadurch wie das Deutsche Hartz4 Programm.
    Hoffentlich setzt sich der Mist nicht so schnell in den Deutschen Kinos durch. Sonst habe ich noch ein Hobby weniger.


    Bevor ich nach Yucca Valley fuhr schaute ich noch in einem anderen Walmart vorbei.
    Einige Mitbringsel hatte ich ja schon aber die Diamant Klarsichthüllen fehlten noch. Aber auch dort nur Standart Weis.
    Zu mindest bekam ich 2 recht günstige und schöne Monster High Puppen.
    Zum Abendessen gab es eine Obstplatte und Dr Pepper. Hauptsache gesund.
    Dann mal auf in die Wüste.
    Seit wann ist Yucca Valley so weit von LA entfernt ? :D


    Die Fahrt war ziemlich stürmisch. So sehr wurde ich schon lange nicht mehr beim Autofahren durchgerüttelt. Na hoffentlich legt sich der Sturm wieder.
    Wüstensand und Sturm sind keine gute Kombi. Teilweise dachte ich das Auto wird sandgestrahlt.
    Aber es hatte auch was Gutes, was Cooles.
    Fast im Minutentakt flogen oder rollten Wüstenhexen über die Piste. Das sah echt klasse aus und ergab ein leicht gruseligs Gefühl. :smisa:
    Kurz nach halb 1Uhr traf ich am Super 8 an.
    Ich hatte schon die Befürchtung ich müsste draußen übernachten weil die Lobby recht dunkel war und draußen war es nicht nur stürmisch sondern auch empfindlich kühl gewurden.
    Aber der Besitzer und seine Tochter STßen noch am Schreibtisch und schienen auf mich zu warten.
    Schnell eingecheckt und aufs Zimmer.
    Fotos gesichert und schnell geduscht. Schnell weil die Duschen hier im Super 8 kannte ich ja schon und musste also nicht erst rätseln wie die Drehknopfdrückundschiebedinger funktionieren.


    Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!