Triple C - Cities, Coast and Colors

  • Der rot-weiße Leuchtturm ist sofort mein Lieblingsleuchtturm.


    Der Turm hat sich aber auch ein hübsches Plätzchen ausgesucht ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Wenn man dem Wetterbericht glauben mag, dann war das der letzte Sonnentag auf unserer Reise.


    Das wollen wir doch nicht hoffen ;noe;;noe;

    Hier gibt es neben einem tollen Abendhimmel auch ein leckeres Steak für mich und eine Lobster Roll für Mam.


    Ein würdiger Abschluss für einen fantastischen Tag :!!:clab:


    Die Farben sind ganz einfach fantastisch ;dherz;;dherz;

  • Puh, Glück gehabt - mußte nur einen Tag nachlesen. .puh!;


    Es ist eine einzige Stop-and-Go-Strecke. Ständig zwingen mich die Fotomotive zum Anhalten.

    Klingt ja schon fast wie Uschis Jammerbericht. :rolleyes: ;)


    Während ich so fotografiere, fallen mir zwei deutsche Paare auf. Nicht weil sie sich irgendwie daneben benehmen, sondern weil eine von ihnen mit einer riesigen Spiegelreflexkamera ausgestattet ist und bei jeder Aufnahme der automatische Blitz mit auslöst. Na, das werden bestimmt tolle Fotos.

    :ohje: Die fotografiert bestimmt auch mit Blitz in den Grand Canyon hinein. :rolleyes:


    Ja is denn heit scho Helloween?

    ;haha_


    Wenn dann auch mal wieder die Sonne raus kommt würde ich am liebsten Kreischen wie ein 13-jähriger weiblicher Take That Fan beim Anblick ihrer Lieblinge.

    Das mußt du uns in Fulda mal vorführen. ;;NiCKi;:


    Mam ist tapfer und erklimmt die vielen Stufen ohne Probleme.

    Manchmal erinnert sie mich echt an den Energizer Bunny. :gg:


    Ich weiß schon gar nicht mehr, ob hier jetzt die Laubfärbung am Stärksten ist oder woanders.

    Ist doch wurscht. ;;NiCKi;:


    …überdachte Brücken…

    Und niemanden zum Knutschen dabei. :rolleyes:


    Geht da jetzt immer noch was mit den Farben oder war das schon der Höhepunkt? Hab' auf jeden Fall wieder ein paar potentielle Kalenderbilder gesehen. ;;NiCKi;:

  • Herrlich diese Farben! Auch ohne Sonne sieht das klasse aus!


    Ich muss auch sagen, dass die Farben natürlich fantastisch sind, aber wir waren im Mai da und fanden es auch schön. Ich würde nicht unbedingt hautpsächlich wegen der Laubfärbung hinfahren, denn das Risiko wäre mir viel zu groß, dass ich keinen guten Zeitpunkt erwische und dann ärgert man sich nur. Insofern ist doch super, dass es bei euch so gut gepasst hat, Martin!

  • Ja is denn heit scho Helloween?

    ;haha_ Deine Mam scheint aber auch für jeden Spaß zu haben zu sein. Toll. Meine Mutti ist auch so ein Typ und ich liebe sie dafür ;;NiCKi;: .

    Wenn dann auch mal wieder die Sonne raus kommt würde ich am liebsten Kreischen wie ein 13-jähriger weiblicher Take That Fan beim Anblick ihrer Lieblinge.

    Das stelle ich mir gerade bildlich und akustisch vor :la1; .

  • Der Turm hat sich aber auch ein hübsches Plätzchen ausgesucht ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Der ist sooooo schön! ;;NiCKi;:


    Die Farben sind ganz einfach fantastisch ;dherz; ;dherz;

    Dann lies mal weiter! ;)


    Puh, Glück gehabt - mußte nur einen Tag nachlesen. .puh!;

    Hab mir extra für Dich Zeit gelassen. ;;NiCKi;:


    Die fotografiert bestimmt auch mit Blitz in den Grand Canyon hinein. :rolleyes:

    :gg:


    Das mußt du uns in Fulda mal vorführen. ;;NiCKi;:

    Gib mir solche Bäume mit den Farben, dann gehts. :gg:


    Manchmal erinnert sie mich echt an den Energizer Bunny. :gg:

    ;haha_ Da hast Du nicht ganz unrecht.


    Und niemanden zum Knutschen dabei. :rolleyes:

    Nö! :(


    Geht da jetzt immer noch was mit den Farben oder war das schon der Höhepunkt? Hab' auf jeden Fall wieder ein paar potentielle Kalenderbilder gesehen. ;;NiCKi;:

    Da geht eigentlich nix mehr. Aber das Niveau ist in etwa gleich. ;;NiCKi;:


    Ich muss auch sagen, dass die Farben natürlich fantastisch sind, aber wir waren im Mai da und fanden es auch schön. Ich würde nicht unbedingt hautpsächlich wegen der Laubfärbung hinfahren, denn das Risiko wäre mir viel zu groß, dass ich keinen guten Zeitpunkt erwische und dann ärgert man sich nur. Insofern ist doch super, dass es bei euch so gut gepasst hat, Martin!

    So wie Uschi letztes Jahr. Und trotzdem hat es den Mitreisenden gefallen. ;;NiCKi;: Nur eben Uschi nicht. ;)


    Deine Mam scheint aber auch für jeden Spaß zu haben zu sein. Toll. Meine Mutti ist auch so ein Typ und ich liebe sie dafür ;;NiCKi;: .

    Ist schön, wenn ältere Leute noch den Schalk im Nacken haben. ;;NiCKi;:


    Das stelle ich mir gerade bildlich und akustisch vor :la1; .

    Akustisch auch? ;,cOOlMan;:

  • 01.10.2104 Top Of The World – Von Gorham nach Barre


    Das war’s auch schon wieder mit unserem Aufenthalt in Gorham. :( Wir checken aus dem Mt. Madison Inn & Suites, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, aus. Mam ist der Meinung, dass sie heute Nacht hinter dem Haus, Richtung Bahngleise, einen Bären gesehen hat. :EEK:


    Wir holen unser Frühstück wieder bei Dunkin Donut und dann sind wir für weitere Erlebnisse gestärkt. Die Wolken hängen heute noch tiefer als gestern. :( Mein Plan, heute auf den Mt. Washington zu fahren schwindet. Ich frage Mam, was sie davon hält und sie ist der Meinung, dass es bei dem Wetter wenig Sinn macht, auf einen Berg zu fahren. Trotzdem fahre ich zum Bezahlhäuschen der Mt. Washington Auto Road. Es ist ein paar Minuten nach 8 Uhr und wir sind die ersten, die sich an diesem Tag hier her begeben. Auf einer Tafel erblicke ich die Angabe, dass auf dem Gipfel die Sichtweite 75 Meilen beträgt. Ich frage die nette Lady im Kassenhäuschen, ob dies tatsächlich der Fall ist. Yes, the summit is above the clouds. Wow, das klingt doch super! :!! Wir bezahlen unseren Obolus, bekommen Infomaterial einschließlich dem weltberühmten Aufkleber und einer CD über den Mt. Washington in Deutsch. Diese legen wir natürlich gleich ein und dann begeben wir uns auf die Fahrt nach oben.



    Wir lauschen den Geschichten über die Mt. Washington Auto Road während wir den Berg hoch fahren.




    Dann haben wir die Wolkendecke durchbrochen. :SCHAU:




    Leider gibt es auch noch höhere Wolken aber hier sieht es trotzdem schon viel freundlicher aus, als im Tal.


    Dann sind wir oben. Die letzten Meter führt diese Treppe hinauf.



    Wie schon erwähnt, wir sind heute die ersten. :gg:




    1934 wurde hier die höchste jemals gemessene Windgeschwindigkeit aufgezeichnet. :EEK:



    Das Tip-Top House ist das alte Gipfelhaus. Hier konnte man früher einkehren und übernachten. Zu der Zeit, als es noch keine hochmotorisierten Fahrzeuge gab, war die Fahrt auf den Gipfel ein mehrstündiges Abenteuer.





    Der Gipfel liegt bei 1.917 Meter über NN. Das klingt jetzt für ein Kind der Berge wie mich nicht allzu beeindruckend. Auch ist das nur 300 Meter höher als Denver liegt und ich war ja auch erst im Juni auf dem Pikes Peak, auf über 4.300 Meter. Trotzdem ist das hier Hochgebirge und der höchste Punkt im Osten der USA. Die Baumgrenze liegt hier schon bei ca.1.300 Meter.





    Der Mt. Washington ist Teil der Presidential Range. Die umliegenden Berge sind auch nach ehemaligen Präsidenten benannt. Uns begegnen wieder die altbekannten Namen wie Adams, Jefferson, Madison.






    Das heutige Gipfelhaus ist natürlich viel größer und moderner als das Tip-Top House.



    Dann tutet es! Wie auch auf den Pikes Peak fährt hier eine Bahn hoch. Aber im Gegensatz zum Pikes Peak ist diese hier eine alte Dampflokomotive. :!!




    Herrlich! Und Mam ist ganz aus dem Häuschen. :gg:




    Danach wärmen wir uns im Gipfelhaus auf. Hier gibt es eine schöne Ausstellung mit dem Namen "Extreme".




    Im Gift Shop kaufen wir noch ein bisschen ein dann wird es auch schon wieder Zeit zum Aufbruch.




    Nach dem kargen Berggipfel ist die Laubfärbung ein irres Kontrastprogramm. :gg:



    Wieder im Tal geben wir die CD wieder ab und fahren weiter in südlicher Richtung.



    Nach ein paar Meilen machen wir aber schon wieder einen Stopp und laufen den kurzen Trail zu den Glen Ellis Falls.





    Ein netter Herr aus Kansas City macht ein Foto von uns. =)





    Die Jackson Covered Bridge von 1876.





    Wir fahren nach Bretton Woods. Da gibt es einen schönen Golfplatz. :SCHAU:



    Und es gibt hier auch das Mount Washington Hotel. Hier fand vom 01. bis 22. Juli 1944 die Konferenz von Bretton Woods statt. Hierbei wurde die Gründungen der Weltbank und des Internationalen Währungsfonds beschlossen. ;;TeACH;;





    Ich schau aber lieber im Clubhaus des Golfplatzes vorbei und kaufe ein kleines Andenken, bevor wir uns wieder auf den Weg machen. ;)





    Der nächste Bundesstaat, den wir besuchen, ist Vermont. :!!



    Die Gegend ist sehr ländlich und gefällt mir trotz der Wolken sehr gut. :!!




    Von Eva hab ich den Tipp bekommen, dem Lake Willoughby einen Besuch abzustatten.




    Hier sind die Bäume wieder besonders bunt. :SCHAU:




    Dann kommt ganz kurz ein kleines bisschen die Sonne raus. Leider wirklich nur ganz kurz.





    Wir beobachten gespannt… :gg:





    Aber die Sonne ziert sich und schafft es nicht durch die Wolken.



    Wir fahren am Ostufer entlang.




    Weiter geht’s durchs ländliche Vermont. ;dherz;





    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Scheunen mag? ;)




    Ein Ziel auf meiner Liste ist der kleine aber wunderschöne Ort Peacham.






    Hier ist es total malerisch.




    Wir spazieren umher. An jeder Ecke gibt es Fotomotive.




    Hier beschließen wir unseren Auftrag zu erfüllen und diesen Smilie nachzustellen.







    Dann fahren wir nach Barre. Hier habe ich im Quality Inn zwei Zimmer vorgebucht.



    Zum Abendessen fahren wir ins Applebees im nahen Berlin. Ja, schon wieder ein Berlin und wieder mal Zeit für einen Burger. :gg:





    Mam bestellt sich einen Tee und Mozzarella Sticks.




    Hotel: Quality Inn, 173 S Main St., Barre, VT
    Zwei Zimmer mit jeweils einem Double Bed, gebucht direkt auf der Homepage des Hotels für 207,54 UDS incl. Tax.
    Typisches US-Hotel mit Quality Inn Standard. Frühstücksbuffet. Gemütliche und saubere Zimmer.



    ;arr: ;arr: ;arr: Hier gehts direkt zum nächsten Tag: KLICK!

  • Aaaah, ihr wart oben....wir ja leider nicht beim Mt. Washington. Und das Hotel da, das schöne.....dessen Namen hab ich schon wieder vergessen....aber erkennen tu ich es auf jeden Fall ;)


    Und Vermont ist auch genau nach meinem Geschmack. Ich mags ja auch ländlich.....mit hübschen Kühen ;)


    Die Herbstfarben sind einfach sensationel...... sorry, kann nicht mehr schreiben....der kleine Prinz fordert nach Aufmerksamkeit :schaem:

  • Schön das ihr auf dem Mt. Washington wart, da haben wir es noch nicht hingeschafft.
    André wollte gestern eigentlich hin, aber das Wetter hat ihn davon abgehalten.
    Der restliche Tag ist, ich sag mal bunt, bunter am buntesten.
    Am Lake Willoughby hat's echt schöne Farben und die kleinen Dörfchen mit ihren Scheunen und Kirchen mag ich auch total. Da lohnt es sich wirklich mal ausgiebig rumzustromern.


    Gruß
    Eva

  • :EEK: Den Tag bin ich mal fast genauso gefahren. :MG:


    einer CD über den Mt. Washington in Deutsch.


    Das finde ich total Klasse. ;;NiCKi;: Hat mir auch Spaß gemacht mit der CD.


    Wie schon erwähnt, wir sind heute die ersten. :gg:


    :D Als ich oben war, wars voller. Ganze 4 Autos waren wir. :D


    Trotzdem ist das hier Hochgebirge und der höchste Punkt im Osten der USA.


    ;;NiCKi;: Und viel, viel älter als die Rockies. Weswegen sie auch niedrieger sind. Denn im Laufe der jahrmillionen ist einfach viel abgerubbelt worden. ;;NiCKi;:


    Hier beschließen wir unseren Auftrag zu erfüllen und diesen Smilie nachzustellen.


    :!!


    Ja, schon wieder ein Berlin


    :gg: Du machst dich langsam. ;)

  • Mam ist der Meinung, dass sie heute Nacht hinter dem Haus, Richtung Bahngleise, einen Bären gesehen hat.

    Ja und da hat sie dich nicht geweckt, wegen Foto und so.... :gg: :gg:

    Auf einer Tafel erblicke ich die Angabe, dass auf dem Gipfel die Sichtweite 75 Meilen beträgt. Ich frage die nette Lady im Kassenhäuschen, ob dies tatsächlich der Fall ist. Yes, the summit is above the clouds. Wow, das klingt doch super!

    wahnsinn, gut dass ihr doch hingefahren seid ;;NiCKi;:

    Auch ist das nur 300 Meter höher als Denver liegt und ich war ja auch erst im Juni auf dem Pikes Peak, auf über 4.300 Meter. Trotzdem ist das hier Hochgebirge und der höchste Punkt im Osten der USA. Die Baumgrenze liegt hier schon bei ca.1.300 Meter.

    Angeber ;)

    Dann tutet es! Wie auch auf den Pikes Peak fährt hier eine Bahn hoch. Aber im Gegensatz zum Pikes Peak ist diese hier eine alte Dampflokomotive.

    Ach, die ist ja süß ;dherz;

    ich schau aber lieber im Clubhaus des Golfplatzes vorbei und kaufe ein kleines Andenken, bevor wir uns wieder auf den Weg machen.

    T- Shirt, oder was ?( ;)

    Von Eva hab ich den Tipp bekommen, dem Lake Willoughby einen Besuch abzustatten.

    Da ist die Laubfärbung wieder so krass, man sieht sofort, wenn nur ein wenig Licht drauffällt, toll :clab: :clab: :clab:

    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Scheunen mag?

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: hast du, aber wir hören es gerne noch einmal, sie sind ja auch wunderschön ;)

    Hier beschließen wir unseren Auftrag zu erfüllen und diesen Smilie nachzustellen.

    Immer muß deine Mama herhalten, obwohl sie scheinbar viel Spaß dabei hatte ;)


    Schöner Tag, nur ein bißchen schade mit der dichten Bewölkung :traen:

  • So, endlich habe ich aufgeholt und bin wieder auf dem neuesten Stand :!!

    Dann lies mal weiter!


    Was ich hiermit getan habe ;):SCHAU:

    In Lincoln haben wir dann endgültig die Sonne wieder!


    Jedem, wie er es verdient :clab:

    …überdachte Brücken…


    Für mich ein wichtiger Grund, dem Osten auch mal einen Besuch abzustatten ;;NiCKi;:

    Herrlich! Und Mam ist ganz aus dem Häuschen.


    Das sieht ja auch klasse aus, wie die rauchende Lok den Berg hochkraxelt :!!

    Hier beschließen wir unseren Auftrag zu erfüllen und diesen Smilie nachzustellen.


    Immer wieder schön, die Freude Deiner Mam zu sehen ;;ebeiL_,


    Ich wiederhole mich: Wunderbare Impressionen, die Lust machen, den Osten möglichst bald zu besuchen ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • Ui, schon wieder so schöne Farben... ;;ebeiL_,


    Mam ist der Meinung, dass sie heute Nacht hinter dem Haus, Richtung Bahngleise, einen Bären gesehen hat.

    Was macht deine Mam mitten in der Nacht hinter dem Haus? :EEK:


    Dann haben wir die Wolkendecke durchbrochen.

    :!!


    Das Tip-Top House ist das alte Gipfelhaus. Hier konnte man früher einkehren und übernachten.

    Wäre doch ideal für ein Forumstreffen. :gg:


    Herrlich! Und Mam ist ganz aus dem Häuschen.

    Gibt's davon kein Foto?


    Nach dem kargen Berggipfel ist die Laubfärbung ein irres Kontrastprogramm.

    Nicht schlecht. Gefällt mir mit dem Nebel obendrauf. ;;NiCKi;:


    Wir fahren nach Bretton Woods. Da gibt es einen schönen Golfplatz.

    War das nicht frustrierend, all die schönen Golfplätze und du darfst nicht spielen? ;,cOOlMan;:


    Ich schau aber lieber im Clubhaus des Golfplatzes vorbei und kaufe ein kleines Andenken

    Erzähl. :zfla;


    Hier sind die Bäume wieder besonders bunt.

    ;;PiPpIla;; Kalender! ;WmZp;;


    Aber die Sonne ziert sich und schafft es nicht durch die Wolken.

    Zicke. :rolleyes:


    Wir spazieren umher. An jeder Ecke gibt es Fotomotive.

    Und Stromleitungen. ;)


    Hier beschließen wir unseren Auftrag zu erfüllen und diesen Smilie nachzustellen.

    Wir? ;,cOOlMan;: Da gehe ich mit Nadine konform - ein bißchen mehr Einsatz deinerseits wäre angebracht gewesen. ;;NiCKi;:

  • …malerische Kirchen…

    Ich sag nur, Oktoberbild DA Kalender 2016 !!


    1934 wurde hier die höchste jemals gemessene Windgeschwindigkeit aufgezeichnet

    und die Messgeräte haben das überlebt? :EEK: Heftig - o.k. die Norddeutschen würden sagen, ne steife Brise ;,cOOlMan;:


    Ein Ziel auf meiner Liste ist der kleine aber wunderschöne Ort Peacham.

    sind dir die störenden Stromleitungen schon aufgefallen :schweg;


    Gefällt mir aber wieder sehr sehr gut


    Hier beschließen wir unseren Auftrag zu erfüllen und diesen Smilie nachzustellen.

    ich vermisse die rosa Schleifchen schmerzlich ;;NiCKi;:
    O.K. Frisurmässig sowohl bei Dir alsauch bei Mam ne Herausforderung

  • Toll, dass Ihr den Mut hattet, doch auf den Berg zu fahren. Ist ja prompt belohnt worden. Das Gebäude erinnert mich an die Hütten in den Alpen.


    Spannend, dass alles so hochalpin wirkt und nur so niedrig ist. Wenn man die Bilder sieht, denkt man absolut ans Hochgebirge.


    Wäre in der Gegend, in der Ihr dort unterwegs gewesen seid das Vorreservieren notwendig gewesen oder ist das dort nicht so "überlaufen" wie im Südwesten?

  • So, puh. Jetzt habe ich 2 1/2 Wochen nachgelesen.... aber ohne Schnatterie. Das wäre zu viel gewesen.
    Leider hat es mir ein paar Zitatmarkierungen zerschossen. Aber der Großteil ist noch da:

    Unser erstes Ziel ist heute das Portland Head Light, ein erneut malerisch gelegener Leuchtturm.

    Aber echt. Sehr schöne Szenerie!


    Das Buffet ist riesig und in einem separaten Raum untergebracht. Es gibt alles was das Herz begehrt und wir genießen es, mal kein Plastikgeschirr zu haben und den Kaffee aus richtigen Tassen genießen zu können.

    Sehr angenehm. Mir geht dieser Plastikmüll in den Hotels beim Frühstück zunehmend mehr auf den Senkel. Kürzlich gab es in einem Hotel gar Plastikbesteck, das nochmal einzeln in Plastik verpackt war. :pipa:


    Von Eva und André habe ich die Koordinaten für einen tollen Fotospot bekommen. Diese kleine Fischerhütte ist wirklich allerliebst und wunderschön anzusehen.

    Geniale Spiegelung hast Du eingefangen! :clab:


    Wieder ein ganz anders aussehender Leuchtturm aber sowas von fotogen… Hach…

    :SCHAU:


    Von unserem Zimmer haben wir eine wundervolle Aussicht.

    Aber echt! ;;NiCKi;: :!!


    Das ist einfach an jeder Ecke schön hier!

    So kann man den GANZEN Bericht eigentlich betiteln. Dazu das Wetter und die Laubfärbung. :!!



    Ist das nicht ein phantastischer Blick? Ich bin ganz hin und weg.

    Cadillac Mountain. Extrem schön. Aber auch extrem voll. Als wir da oben waren, wurden gerade zig Busse von zwei Kreuzfahrtschiffen ausgeladen :EEK:
    Dagegen war es in Bar Harbor überhaupt nicht überfüllt. Den Ort fand ich für die Lage - direkt am Nationalpark - überhaupt angenehm. Gar nicht mal so hochkommerziell touristisch. Sehr nett.


    Nein, :neinnein: mir kommen bei dem Anblick keine Assoziationen in den Sinn.

    Lügner! ;)


    Wir sind in jetzt die östlichsten Menschen in den USA. Wenn jemand also von Europa rüber schaut sieht er als erstes uns.

    Dolles Ding!


    Aber ihr Husten ist nach wie vor da.

    Mist.


    Ich schreib jetzt nicht viel, denn es gibt eigentlich nichts zu erzählen. Außer dass wir wegen der Farben außer Rand und Band waren.

    Absolut zu Recht. Mann, habt Ihr die Reisezeit perfekt erwischt. Die Laubfärbung ist gigantisch! ;;PiPpIla;;


    Ja is denn heit scho Helloween?

    Sieht so aus.


    Wenn dann auch mal wieder die Sonne raus kommt würde ich am liebsten Kreischen wie ein 13-jähriger weiblicher Take That Fan beim Anblick ihrer Lieblinge.

    ;haha_


    Martin, alles total toll. Tolle Ziele, tolle Motive, tolles Wetter, tolle Laubfärbung, tolle Fotos!
    Mir tun alle leid, die jetzt nach Neu England fahren und dann nicht so viel Glück haben.... ;)

  • Aaaah, ihr wart oben....wir ja leider nicht beim Mt. Washington.

    Schade dass ihr nicht oben ward. Ist schon beeindruckend. ;;NiCKi;:


    Und das Hotel da, das schöne.....dessen Namen hab ich schon wieder vergessen....aber erkennen tu ich es auf jeden Fall ;)

    Mt. Washington Hotel! Oder meinst Du Bretton Woods? :nw:


    Ich mags ja auch ländlich.....mit hübschen Kühen ;)

    :gg:


    Die Herbstfarben sind einfach sensationel...... sorry, kann nicht mehr schreiben....der kleine Prinz fordert nach Aufmerksamkeit :schaem:

    Was Du geschrieben hast reicht doch schon! :gg:


    Schön das ihr auf dem Mt. Washington wart, da haben wir es noch nicht hingeschafft.

    Hätte ich jetzt nicht vermutet. ;)


    Der restliche Tag ist, ich sag mal bunt, bunter am buntesten.
    Am Lake Willoughby hat's echt schöne Farben und die kleinen Dörfchen mit ihren Scheunen und Kirchen mag ich auch total. Da lohnt es sich wirklich mal ausgiebig rumzustromern.

    Lake Willoughby war wirklich mit der bunteste Ort. Schade, dass sich die Sonne so geziert hat. :( Aber ich beschwere mich nicht übers Wetter. :neinnein:


    Du hättest auch ruhig etwas Körpereinsatz beim Nachstellen des Smilies zeigen können! ;) Lässt deine Mam aber schön schuften. Sieht total niedlich aus. ;;NiCKi;:

    Aber das ist doch ganz klar ein Mädchen-Smilie! Den kann ich doch gar nicht nachstellen. :(


    Und der Service mit der CD ist echt spitze.

    Ja, und echt interessant. ;;NiCKi;:


    Den Tag bin ich mal fast genauso gefahren. :MG:

    Warum wundert mich das jetzt nicht? ;;MfRbSmil# ;)


    Als ich oben war, wars voller. Ganze 4 Autos waren wir. :D

    Als wir gefahren sind waren es auch 4! :gg:


    Denn im Laufe der jahrmillionen ist einfach viel abgerubbelt worden. ;;NiCKi;:

    Ja, vom Eis in der Eiszeit. ;;NiCKi;:


    Du machst dich langsam. ;)

    Was nicht heißen soll, dass ich jetzt umziehe. :gg:


    Ja und da hat sie dich nicht geweckt, wegen Foto und so.... :gg: :gg:

    Wehe! ;:ba:; Aber wir hatten ja auch getrennte Schlafzimmer. ;;NiCKi;:


    wahnsinn, gut dass ihr doch hingefahren seid ;;NiCKi;:

    Ich hatte sowas schon im Gefühl. ;;NiCKi;:


    Angeber ;)

    :aetsch2:


    T- Shirt, oder was ?( ;)

    Pitchgabel. ;;NiCKi;:


    Da ist die Laubfärbung wieder so krass, man sieht sofort, wenn nur ein wenig Licht drauffällt, toll :clab: :clab: :clab:

    Ohne Sonne wars schon klasse. Mit Sonne war es einfach nur atemberaubend schön. ;;NiCKi;:


    hast du, aber wir hören es gerne noch einmal, sie sind ja auch wunderschön ;)

    Echt? In diesem Bericht? ;][;


    Immer muß deine Mama herhalten, obwohl sie scheinbar viel Spaß dabei hatte ;)

    Siehe oben! Mädchensmilie! ;;NiCKi;:


    Schöner Tag, nur ein bißchen schade mit der dichten Bewölkung :traen:

    Ich beschwere mich nicht übers Wetter. :neinnein: :gg:


    So, endlich habe ich aufgeholt und bin wieder auf dem neuesten Stand :!!

    :clab: Warum hast Du ausgesetzt? ;)


    Für mich ein wichtiger Grund, dem Osten auch mal einen Besuch abzustatten ;;NiCKi;:

    Die sind wirklich wunderschön. ;;NiCKi;:


    Ich wiederhole mich: Wunderbare Impressionen, die Lust machen, den Osten möglichst bald zu besuchen ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Danke für das Lob! :!!


    Ui, schon wieder so schöne Farben... ;;ebeiL_,

    Schon was anderes wie in Kanada, gell? ;,cOOlMan;:


    Was macht deine Mam mitten in der Nacht hinter dem Haus? :EEK:

    Sie hat aus dem Fenster geschaut weil sie den Zug sehen wollte. :rolleyes:


    Gibt's davon kein Foto?

    ;;_Fe6__


    War das nicht frustrierend, all die schönen Golfplätze und du darfst nicht spielen? ;,cOOlMan;:

    Nö. Ich hatte ja was anderes vor. :gg:


    Kalender! ;WmZp;;

    Welches Bild? :nw:


    Und Stromleitungen. ;)

    :gg: Ja, die miesen Dinger...


    Wir? ;,cOOlMan;: Da gehe ich mit Nadine konform - ein bißchen mehr Einsatz deinerseits wäre angebracht gewesen. ;;NiCKi;:

    Siehe oben! :rolleyes:


    Ich sag nur, Oktoberbild DA Kalender 2016 !!

    Ich stell es zur Wahl! :gg:


    sind dir die störenden Stromleitungen schon aufgefallen :schweg;

    :wut1:


    O.K. Frisurmässig sowohl bei Dir alsauch bei Mam ne Herausforderung

    ;haha_ Meine Langhaarzeiten sind längst vorbei. :gg:


    Das Gebäude erinnert mich an die Hütten in den Alpen.

    Ja, mich auch! ;;NiCKi;:


    Spannend, dass alles so hochalpin wirkt und nur so niedrig ist. Wenn man die Bilder sieht, denkt man absolut ans Hochgebirge.

    Ja, ist echt verblüffend.


    Wäre in der Gegend, in der Ihr dort unterwegs gewesen seid das Vorreservieren notwendig gewesen oder ist das dort nicht so "überlaufen" wie im Südwesten?

    Hm, schwer zu sagen. Denke schon, dass man auch so was gefunden hätte. Unsere Hotels waren aber alle gut besucht und ich wollte zu der Jahreszeit aufgrund des Indian Summers das Risiko nicht eingehen.


    So, puh. Jetzt habe ich 2 1/2 Wochen nachgelesen.... aber ohne Schnatterie. Das wäre zu viel gewesen.

    Schön, dass Du wieder dabei bist. :!!


    Kürzlich gab es in einem Hotel gar Plastikbesteck, das nochmal einzeln in Plastik verpackt war. :pipa:

    Das kenn ich auch! Total gaga... :pipa:


    So kann man den GANZEN Bericht eigentlich betiteln. Dazu das Wetter und die Laubfärbung. :!!

    Ich hab mich für den Triple C - Titel entschieden. :gg:


    Cadillac Mountain. Extrem schön. Aber auch extrem voll. Als wir da oben waren, wurden gerade zig Busse von zwei Kreuzfahrtschiffen ausgeladen :EEK:

    Busse waren bei uns keine. Zu der Zeit als ich oben war lichteten die Schiffe ja schon wieder die Anker. ;;NiCKi;:


    Den Ort fand ich für die Lage - direkt am Nationalpark - überhaupt angenehm. Gar nicht mal so hochkommerziell touristisch. Sehr nett.

    Hat mir auch gut gefallen. Vorallem am Abend als keine Schiffe da waren. ;;NiCKi;:


    Lügner! ;)

    :pfeiff:


    Absolut zu Recht. Mann, habt Ihr die Reisezeit perfekt erwischt. Die Laubfärbung ist gigantisch! ;;PiPpIla;;

    Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass wir es so erwischen. ::;;FeL4;


    Martin, alles total toll. Tolle Ziele, tolle Motive, tolles Wetter, tolle Laubfärbung, tolle Fotos!
    Mir tun alle leid, die jetzt nach Neu England fahren und dann nicht so viel Glück haben.... ;)

    Mir auch. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!