M&M-Tours im Südwesten der USA 2013

  • Zitat von »Canyonrabbit« denn zumindest echt ist bei mir alles...


    nur die Haarfarbe auf deinem Avatar Bild ist deutlich anders


    ?( Hilf' mir auf die Sprünge?!


    Was hat denn Herr Simpson bezahlt,dass er sich mit Deinem Männe hat ablichten dürfen


    Herr Simpson hat sich einen Dollar verdient =) , aber über die andere Variante sollt ich mal nachdenken ;te: .


    Das Harrahs wäre auch ne Überlegung wert.Die Lage ist halt super.Ich liebäugle aber auch mit dem ehemaligen Imperial Palace


    Im Imperial Palace haben wir das letzte Mal übernachtet und waren absolut zufrieden (für uns ist allerdings die Lage in LV auch entscheidender als der Luxus). Das Harrah's war auf dem gleichen Level.


    Die Essensbilder sind ja echt lecker.War das das Buffet vom Harrahs?


    :neinnein: Das Buffet im Harrah's sah nicht wirklich dolle aus (ist aber preiswert). Wir waren beim M Resort und beim Cosmopolitan bei den Buffets.

  • Ja, quält mich nur mit dem Red Rock, wo ich im Herbst nicht hinkonnte. Sutdown sei Dank. :rolleyes: Aber zum Glück war Spring Mountain Ranch eine tolle Alternative. ;;NiCKi;:


    Es war uns enorm wichtig, dass Sarah keinen Ärger bekommt.


    :!! Finde ich Klasse.


    Der Kamera tat das ausgesprochen gut, den drei andern Körperteilen leider nicht


    :D Sowas kenne ich, aber zum Glück ist es nicht ganz so schlimm geworden.


    Wer hat uns nur geritten, jeder drei Items zu nehmen :gg: ?


    :nw: Mir reichen max. 2. :D Ornage Chicken, Fried Rice und am liebsten noch Sweet and Sour Pork, nur leider gibt es das nicht überall.


    und stehen noch lange bei unseren geliebten Bellagio Fountains.


    ;dherz; Wenn ich nur an einen Ort in LV dürfte, dann ist es der.


    Wir waren beim Buffet im M Resort und im Cosmopolitan.


    Erzählt doch mal bitte kurz, wie du es fandest. ich habe ja besonders über das Cosmo Buffet verschiedenes gelesen, finde es aber immer besser mal von jemandem zu hören, der dort gegessen hat.


    Vielleicht ist der relativ neu? Der hat beim Caesars Palace gesessen.

    :nw: Kann schon sein. Am Cesars wurde ja in letzter Zeit viel gebaut, aber diese verkleiseten Darsteller haben eigentlich überall am Strip massiv zugenommen.

  • Das die Luft mit vorangeschrittenen Urlaubstagen mal ein bisschen raus ist kann ich nachvollziehen, ging mir auch schon öfter so.
    Da kam ja Las Vegas als Kontrastprogramm gerade recht.
    Mir fällt übrigens auf, dass es da sehr viele Dessertbilder zu bestaunen gibt.


    Gruß
    Eva

  • Im Imperial Palace haben wir das letzte Mal übernachtet und waren absolut zufrieden (für uns ist allerdings die Lage in LV auch entscheidender als der Luxus). Das Harrah's war auf dem gleichen Level.


    Nett, aber den Pool Freunden unter uns empfehle ich das Flamingo. Die Go Rooms sind klasse und den


    Upgrade von Standard auf Go gibt es , wenn man TR Mitglied ist, für 25 $/Night.

  • Wenn ich richtig sehe ist das Orange Chicken, Bejing Beef und Sweet Fire Chicken Breast.


    :!! Orange Chicken muss sein, das andere war definitiv Bejing Beef. Bei dem Dritten bin ich mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, auch da liegst Du richtig :wink4: .


    Eure Zeit in Vegas sieht wirklich nach viel Spaß und einer schönen Zeit aus!


    Ja, absolut. Wir lieben Las Vegas.


    Zitat von »Canyonrabbit« und stehen noch lange bei unseren geliebten Bellagio Fountains.


    Wenn ich nur an einen Ort in LV dürfte, dann ist es der.


    So geht es uns auch. Wir können uns nie losreißen: Noch ein Lied, noch ein Lied, ...


    Zitat von »Canyonrabbit« Wir waren beim Buffet im M Resort und im Cosmopolitan.


    Erzählt doch mal bitte kurz, wie du es fandest. ich habe ja besonders über das Cosmo Buffet verschiedenes gelesen, finde es aber immer besser mal von jemandem zu hören, der dort gegessen hat.


    Wir hatten uns vorher übers Netz gut informiert und hatten wieder den Eindruck, dass wir das Wynn (da waren wir das letzte Mal) wohl das beste Buffet in Las Vegas finden. Da wir aber mal andere Buffets ausprobieren wollten, waren wir halt im Studio B des M Resort und im Wicked Spoon des Cosmopolitan. Sie sind eigentlich nicht zu vergleichen, da sie preislich in einer anderen Liga spielen. Das Wicked Spoon kostete soweit ich mich erinnere 36,99 USD plus Tax und das Studio B kostete 23,99 USD plus Tax. Beim Studio B waren obendrein alle Getränke (mit Wein und Bier - beides gut) enthalten. Beide Buffets haben uns sehr gut gefallen. das Studio B hat auch leichtere etwas asiatisch angehauchte Gerichte, was wir sehr gut fanden. Qualität war gleich. Quantität/Auswahl auch. Im Wicked Spoon sitzt man etwas schicker. Insgesamt fanden wir das Studio B besser, weil man nicht erst Schlange stehen muss, es auch ein paar leichtere/einfach andere Sachen gibt und das Preis-Leistungsverhältnis unglaublich viel besser ist. M. E. ist die Qualität bei den ganzen Buffets ja nicht sooo der totale Knaller (was bei der Warmhalterei ja auch kein Wunder ist). Und dann finde ich 40 USD schon eine Menge Geld. Aber wir essen halt ab und zu mal gerne Buffet und so werden wir dieses Jahr mal wieder ins Wynn gehen. Dort waren wir vor drei Jahren extrem begeistert. Unserer Erinnerung nach war dort auch die Qualität des Essens sehr gut.



    Sogar in Green River....und dann so ein leckeres Erlebnis :kotz:


    Das die Luft mit vorangeschrittenen Urlaubstagen mal ein bisschen raus ist kann ich nachvollziehen, ging mir auch schon öfter so.


    Ja, ich musste gerade daran denken, als ich einen Tagesbericht von Euch letztes Jahr gelesen habe :wink4:


    Mir fällt übrigens auf, dass es da sehr viele Dessertbilder zu bestaunen gibt.


    :lach: Markus ist der absolute Dessertkönig. Dafür wird während der Mahlzeit immer ein Platzhalter gesetzt. Dessert kann nur noch von Torte getoppt werden. Und das, obwohl er keine Schokolade isst und dadurch die Auswahl beschränkt ist.


    Zitat von »Canyonrabbit« Hilf' mir auf die Sprünge
    Na ja aufm Avatarbild siehst Du dunkelhaarig aus und auf den aktuellen Bildern im Bericht eher hellrot


    Ah, kapiert! Das wirkt auf dem Avatarbild nur so. Ich habe "in absolut echt" rote Haare (die leider immer heller werden :traen: ).


    Zitat von »Canyonrabbit« Im Imperial Palace haben wir das letzte Mal übernachtet und waren absolut zufrieden (für uns ist allerdings die Lage in LV auch entscheidender als der Luxus). Das Harrah's war auf dem gleichen Level.


    Nett, aber den Pool Freunden unter uns empfehle ich das Flamingo. Die Go Rooms sind klasse und den


    Das stimme ich Dir voll zu. Wir stehen absolut auf das Flamingo (aber nicht wegen dem Pool, sondern wegen der Lage). Das war letztes Jahr aber deutlich teurer.

  • Tag 22: 30.05.2013 Las Vegas-Death Valley NP


    Der Tag ist schnell erzählt...


    Heute starten wir um halb 10 Uhr in Richtung Death Valley. Ich hatte mich schon seit langem auf die Fahrt durch den Titus Canyon gefreut ;;NiCKi;: . Leider wird meine Vorfreude noch ein paar weitere Jahre anhalten müssen :traen: ...


    Auf dem Weg schauen wir uns kurz in Rhyolite um, was uns aber nicht wirklich aus den Latschen haut. Naja, ein wenig Beine vertreten ist ja ganz gut.





    Um 12:10 Uhr biegen wir in Richtung Leadfield und Titus Canyon ab und fahren auf Gravel weiter. Um 12:30 Uhr beschließt unser Patriot, jetzt keine Lust mehr auf Off-Road zu haben und sagt „PING“ und „Tire low“ zu uns. Super :wut1: :wut1: :wut1: !!!!


    Nachdem wir anhalten, können wir noch zusehen, wie die Luft zischend aus dem linken Vorderrad entweicht :EEK: , dann ist Stille um uns herum.


    Na gut, ist ja nicht das erste Mal, dass wir irgendwo in der Pampa auf diesem Globus Reifen wechseln.



    Wieder beweisen wir gute Teamarbeit und in nur 15 Minuten ist der neue Reifen aufgezogen. „Neuer Reifen“ ist allerdings übertrieben, denn es handelt sich um einen Donut. So tituliert ihn jedenfalls der Mensch von Reverts Tire in Beatty, wo wir als nächstes hinfahren. Was wir dann erleben, schlägt dem Fass echt den Boden aus :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: . Kurzfassung: Kein passender Reifen in Beatty :wut1: (halten wir bei dem kleinen Laden in diesem Kaff noch für völlig normal ;;NiCKi;: ), Telefonat mit Alamo, Fahrt nach Pahrump (Ankunft um 15 Uhr, das wird wohl nix mit Titus Canyon heute :wut1: ), in Pahrump tingeln wir in sage und schreibe fünf (5) Reifenläden, keiner hat den Reifen :wut1: , zwei davon kennen diese Reifenart gar nicht :wut1: (???), der örtliche Jeep-Händler hat diesen Reifen auch nicht :wut1: (!!!), bei Big O Tires verkaufen sie uns für 44 USD einen gebrauchten ähnlichen Reifen, so dass wir um einen Autotausch (in Las Vegas) herumkommen =) .



    Um 15:50 Uhr schalten wir den Launeschalter wieder auf „prima“ ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4; und fahren in Richtung Death Valley. Wir haben auf dieser Reise so schwierige Straßen gemeistert und die Reifen haben treu alles mitgemacht. Es hätte uns an weitaus schlimmeren Ecken treffen können ;;NiCKi;: . So haben wir einen Grund, den Death Valley NP noch einmal zu besuchen. Ein paar Eindrücke gibt es auch an dem Tag noch:


    Zabriskie Point ist einfach herrlich.




    Wir fahren noch gemütlich den Artist Drive ....





    ..... und anschließen nach Stovepipe Wells zu unserer Unterkunft.




    Zum Abendbrot essen wir im Restaurant nebenan jeder einen Burger, der echt nichts Besonderes ist. Auch die Atmosphäre in dem Laden ist nicht der Knaller und die Bedienungen sind für amerikanische Verhältnissen nicht gerade freundlich. Sollte es daran liegen, dass das Trinkgeld automatisch auf den Rechnungsbetrag draufgeschlagen wird??? Anschließend gibt es bei ca. 100 Grad vor unserem Zimmer noch zwei Bierchen.


    Infoecke


    Wetter: sonnig, Höchsttemperatur 108° F


    Gefahrene Meilen: 334


    Wanderung: nix nennenswertes


    Unterkunft: Stovepipe Wells, 112,00 USD incl. Tax, sehr einfach, aber prima Alternative zur Furnace Creek Ranch, sehr freundlich


    Abendessen: Saloon in Stovepipe Wells: 2x Cheeseburger, 2x Soft-Drink für 37,39 USD, schlecht, unfreundlich (Trinkgeld bereits in Rechnung enthalten), das schlechteste Essen der ganzen Reise






  • Das ist natürlich Pech, dass es wegen dem Reifen nicht mit dem Titus Canyon geklappt hat :(
    Und dann noch das Drama bis Ihr Ersatz hattet...


    Aber gut, dass Ihr den Launeschalter :gg: wieder umschalten konntet :!!


    Tolle Lichtstimmungen hattet Ihr im Death Valley.
    Die Fotos sind herrlich :clab:


    Wo war denn Euer Standpunkt für dieses Foto? Das finde ich besonders klasse, eine ganz andere Perspektive, als man sonst sieht



    bei ca. 100 Grad


    So liebe ich das Death Valley :gg:

  • Das ist ja der Hammer mit dem Reifen! :EEK:
    Aber Gott sei Dank habt ihr noch einen gefunden der einigermaßen gepasst hat. :!!
    Da hatten wir ja echt Glück in Page bei Big O Tires, die hatten den M&S Reifen da, was ja auch nicht so unbedingt üblich ist.



    Gutes Wetterchen habt ihr im Death Valley gehabt. :songelb:
    Bin mal gespannt was für Temperaturen uns Anfang Mai erwarten. :gg:
    Wir werden ja mit WoMo etwas eingeschränkt sein was die verschiedenen Ecken betrifft. Mal sehen was wir uns anschauen können.
    Tolle Bilder, vor allem die Sanddünen sehen klasse aus! :!!
    Grüßle Christiane

  • schalten wir den Launeschalter wieder auf „prima

    Gut,dass Ihr da so nen Schalter habt,der funktioniert ;;NiCKi;: So ne Reifengeschichte ist immer extrem ärgerlich :wut1: Hatte ich bisher noch nie und hoffe dabei bleibts auch ;;NiCKi;:


    einen Burger, der echt nichts Besonderes ist

    Na ja die Restaurant Auswahl in Stovepipe Wells ist ja schon eher übersichtlich.Ich war mal in Panamint Springs nen Ultra Mega Monster Burger gegessen,der war sehr gut.Ist aber von Sovepipe Wells schon ein gutes Stück zu fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja aufm Avatarbild siehst Du dunkelhaarig aus und auf den aktuellen Bildern im Bericht eher hellrot


    Das liegt am Orange Chicken ;,cOOlMan;:


    In 15 Minuten würden wir das sicher nicht auf die Reihe kriegen. Wirklich rekordverdächtig!


    15 Minuten bräuchte ich schon um den Kofferraum leer zu räumen. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!