Desert Silence

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Matze, Du sollst nicht nur Bilder gucken, Du sollst auch lesen :gg:


    Wenn ich um 19.38 Uhr poste, kannst Du unmöglich um 19.39 Uhr schon alles gelesen haben :gg: :gg: :gg:


    Stimmt - mein Posting bezog sich auf den Tag vorher!


    Dein neuer Tag hat sich mit diesem Posting überschnitten - so, und nun lese ich den neuen Tagesbericht ;te: ;te:

  • So, jetzt habe ich gelesen und drei Dinge fest gestellt:


    1. Polizei am frühen Morgen :la1; :la1;


    2. so viele Besucher, dass nicht mal Parkplätze - habe ich im Arches noch nicht erlebt! Möchte ich auch nicht - auch wenn ich selbst ja auch nur Touri bin...!


    3.

    Zitat

    oder eine Einbahnstraße ist, dann wäre er für mich ne richtige Fun-Strecke gewesen.


    Das wäre aber dann für mich keine Fun-Strecke mehr - und irgendwann möchte ich ja auch mal lang fahren!



    Du hast wieder schöne Fotos und sorry, wenn ich für Dich zu schnell lese....! ;) ;)

  • Zitat

    Original von Matze
    und sorry, wenn ich für Dich zu schnell lese....! ;) ;)


    Das war nicht böse gemeint, das weißt Du =)
    Mir war das vorhin auch klar, dass Du Dich noch auf den Vortag bezogen hast. Aber ich fand es so niedlich, denn rein vom zeitlichen Ablauf her konnte nicht der aktuelle Tag gemeint sein.


    Ja, ja.... der Polizist war sehr besorgt um mich ;)



    Zitat

    Original von Canyonmurmel
    So in etwa könnte ich mir das für Herbst auch vorstellen :!!


    Du weißt ja nun, was Du auf dem Telefon eintippen mußt.
    Was wird aber wohl Hoodoo dazu sagen ?(

  • Silke, gib es zu - du wolltest nur einen netten Officer in Uniform sehen ;)
    Aber ich musste mir echt jetzt vor lachen die Traenen aus den Augen wischen, hi hi. Die Story ist toll. :!!


    Na ja, und als du mit Commi vor uns auftauchtest, mussten wir doch, neugierig wie wir waren, mal fix zu dir aufruecken und uns ueberzeugen, dass du es bist. =)



    Toller Tag und tolle Bilder



    Greetz,



    Yvonne

  • So, musste mal wieder zwei Tage aufholen, bin aber jetzt wieder up to date.
    Die Geschichte mit dem Officer ist wirklich köstlich - klasse das Du sie so ausführlich geschildert hast und auch über dich selbst lachen kannst.
    Ansonsten wie gewohnt schöne Tage inmitten der von uns allen heißgeliebten red rocks.


    Gruß
    Eva

  • Silke, du kannst schon zugeben, dass du in Wirklichkeit einen Uniform-Fetisch hast und nicht das Telefonsystem im Hotel Schuld war :)


    Ansonsten hast du eine ziemliche ToDo-Liste für einen weiteren USA-Aufenthalt in der Moab-Ecke aufgemacht. Mal sehen, wann wo wie.


    Ich habe immer noch keine Flüge für unter 1000€ gefunden. :wut1:
    Richard hat heute morgen aber wieder gesagt, dass er in die USA will. :SCHAU:

  • Interessanter Tag und wunderschöne Fotos, Silke :clab: :clab: :clab:.
    Aber der Officer hatte schon Recht: für einen Ölwechsel muss man wirklich nicht gleich die Polizei rufen ;)
    War es im Arches so voll, weil Samstag war? Wir waren im letzten Jahr an einem Sonntag im Park; Parkplätze haben wir aber an allen Stellen bekommen.


    Gruß
    Gundi

    • Offizieller Beitrag

    Toller Officer, Silke, ähh toller Tag, Silke.:!!


    Bei unserem Besuch beim Devil's Garden hatten wir den letzten Parkplatz erwischt.
    Wir mussten einmal rum fahren und haben den ersten rechts eingenommen. Der
    ganze Loop war voll.

    • Offizieller Beitrag

    Wo gibt es denn in Moab jetzt einen Starbucks, im City Market?


    Was mir schon die ganze Zeit auffällt ist, wie wenig Schlaf du offensichtlich nur brauchst, denn du gehst eigentlich nie vor Mitternacht ins Bett und nach 5-6 Stunden ist schon wieder Schluss. Wenn ich drüben bin und gegen 6 Uhr aufsteh, bin ich abends spätestens um 22 Uhr hundemüde, manchmal falle ich aber auch schon früher fast vom Stuhl.

  • Ein schöner Tag, wir haben im Juni praktisch ein gleiches Tagesprogramm gemacht, nur dass wir noch ein wenig mehr in den Onion Creek vorgestossen sind. Deine Bilder sind wesentlich besser als die meinen, Du weisst ja, dieser Sch...Staub auf dem Sensor.


    War da wirklich nur ein einziger Police Officer gekommen. ?( Ich hatte eigentlich schon erwartet, dass da einige Cars mit Sirene und der ganzen Christbaumbeleuchtung angerast wären wenn Silke ruft. :MG:


    Gruss Ernst

  • Zitat

    Original von lor-mon
    Hach, was war das schön (seufz) =)


    =) Ja, war wirklich schön =)


    Zitat

    Original von buffaloman
    Silke,


    Du bist aber auch derartig langsam durch die Gegend geschlichen. :gg:


    Und die Geschichte mit 911 ist einfach, entschuldige, zum Schiessen. Finde ich prima dass Du das erzaehlt hast!


    Ulrich, ich hab ne bestimmte Ecken bzw. nen Blickwinkel gesucht, daher bin ich so geschlichen.


    Die 911-Story verschweige ich nicht, wieso auch? Ich hab mich dappig angestellt, das gehört zu mir, wie mein Name ;)


    Zitat

    Original von americanhero
    Silke, gib es zu - du wolltest nur einen netten Officer in Uniform sehen ;)


    Jetzt verrate doch nicht alles ;) :gg:


    Zitat

    Original von wernerw
    Auf die Story warten wir ja alle schon. Ob du da nix ausgelassen hast?.... :gg:


    Ich :EEK: :EEK: :EEK:
    Ich würde da nie was aus ähhh rauslassen =)


    Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Okay, okay, das mit der 911 lassen wir aus :gg:


    Schade... :( ;)


    Zitat

    Original von snake
    Ein wundervoller Tag in meinem Lieblingspark und
    an der Zwiebelsstraße :wink4:


    Ja, das war ein wundervoller Tag =)


    Zitat

    Original von jolly
    auch über dich selbst lachen kannst.


    Eva, wenn ich das nicht mehr kann, dann hab ich mich selbst verloren. Ich reiße gerne meine Witzchen über andere aber ich kann auch einstecken und nehme mich selber nicht zu ernst ;)


    Zitat

    Original von rehsde
    Ansonsten hast du eine ziemliche ToDo-Liste für einen weiteren USA-Aufenthalt in der Moab-Ecke aufgemacht. Mal sehen, wann wo wie.


    Das freut mich =) Und ich drücke die Daumen für erschwingliche Flüge :!! :!! :!!


    Zitat

    Original von Globi
    War es im Arches so voll, weil Samstag war? Wir waren im letzten Jahr an einem Sonntag im Park; Parkplätze haben wir aber an allen Stellen bekommen.


    Ich beneide Euch. Zum Pine Tree Arch und Tunnel Arch wäre ich gerne nochmal gegangen aber ich hatte wirklich keine Lust auf x Runden durch den Parkplatz. Es war soooooo voll... :(


    Zitat

    Original von Yukon1
    Toller Officer, Silke, ähh toller Tag, Silke.:!!


    Bei unserem Besuch beim Devil's Garden hatten wir den letzten Parkplatz erwischt.
    Wir mussten einmal rum fahren und haben den ersten rechts eingenommen. Der
    ganze Loop war voll.


    Ich weiß nicht, ob der Officer toll war, aber nett war er =)


    Bei meinem Besuch war nicht nur der Loop mit Autos zugeparkt - auch in der Zufahrt standen rechts und links die Autos. Es hat wirklich keinen Spaß gemacht.


    Zitat

    Original von Ganimede
    Hätte aber bestimmt jeden von uns so passieren können ;)


    Danke =)
    Das hätte wirklich vielen passieren können, aber mir passiert es dann halt auch immer... :schaem: :( :schaem:
    Spaß beiseite - durch diese Erzählung hab ich jetzt schon wirklich von einem identischen Fall gehört :gg:


    Zitat

    Original von Daniel
    Wo gibt es denn in Moab jetzt einen Starbucks, im City Market?


    Was mir schon die ganze Zeit auffällt ist, wie wenig Schlaf du offensichtlich nur brauchst, denn du gehst eigentlich nie vor Mitternacht ins Bett und nach 5-6 Stunden ist schon wieder Schluss. Wenn ich drüben bin und gegen 6 Uhr aufsteh, bin ich abends spätestens um 22 Uhr hundemüde, manchmal falle ich aber auch schon früher fast vom Stuhl.


    Der Starbucks ist im City Market vorne drin. Wenn man rein kommt, links neben dem Eingang.


    Schlafen... was ist das?
    Brauchen? Viel mehr - aber dafür hab ich keine Zeit. Weder hier noch im Urlaub. Ich wünsche mir selber, dass ich mal nen Gang zurück schalten kann.


    Zitat

    Original von Emmentaler
    War da wirklich nur ein einziger Police Officer gekommen. ?( Ich hatte eigentlich schon erwartet, dass da einige Cars mit Sirene und der ganzen Christbaumbeleuchtung angerast wären wenn Silke ruft. :MG:


    Ernst :EEK: :EEK: :EEK:
    So schlimm bin ich nun auch wieder nicht.
    Also was denkst Du denn??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!