Bekannte von uns waren vor 10 Tagen im Yoshua Tree NP, Preise wie letztes Jahr.
Möglicherweise sind die Amis nicht so schnell bei der Umsetzung.
Beim Einzeleintritt ändert sich doch auch nichts, außer bei den genannten 11 Parks und dem Jahrespass.
Ah, wieder was gelernt, danke.