Mein erster Gedanke war Passau, aber es ist so
hinterhäraffiniert fotografiert, daß ich es nicht zuordnen konnte. Man sieht halt nicht, daß da noch die Donau dazwischen ist.
In der Tat ein sehr gemeines Foto
Mein erster Gedanke war Passau, aber es ist so
hinterhäraffiniert fotografiert, daß ich es nicht zuordnen konnte. Man sieht halt nicht, daß da noch die Donau dazwischen ist.
In der Tat ein sehr gemeines Foto
Als gebürtiger Passauer habe ich es nicht erkannt
Danke für den Bericht und die tollen Bilder, wir waren Ende September 2019 im Krüger,
wir kommen sicher wieder!
Was hattet Ihr für Temparaturen um diese Zeit? Was mich wundert, das sich die Natur
um diese Zeit immer noch relativ karg zeigt.
Gruß
Christian
So geht man nicht mit seinen treuen Kunden um, auch
wenn ich mein Geld sehr schnell zurückerstattet bekam,
ist die LH bei mir unten durch.
Zukünftig werde ich die LH meiden, wenn es geht.
Hab ich grade andere Erfahrungen gemacht... es wurde angeprisen, und nie hat einer abgenommen. Der dt. Service dagegen hat inner Sekunden abgenommen. (LH Hotline Schweiz)
Für Dich ist ja auch Deutsch die Ausländervariante
Gibt es noch Tipps wie die LH zu erreichen ist? Andere Telefonnummer?
Wenn möglich die englische Variante wählen, da kommt man immer sehr schnell durch.
Ja, ich hatte eine E-Mail bekommen und am nächsten Tag
war das Geld auf dem Konto.
Zwischen Vegas und Primm sind diese
bunten Steinchen zu sehen
http://sevenmagicmountains.com/
Das erste mal habe diese Formation auf You tube gesehen und
auf der Fahrt von Primm nach Vegas waren sie aus der Ferne
erkennbar. Natürlich sind wir ausgestiegen und begutachteten
diese Steine.
Ich frage mich heute immer noch, ob das sein muss bzw.
sind die vernünftigen Ziele alle "abgelutscht"?
Edit: Hierzu gibt es einen Infothread
Am 11. Juli 2020
Danke!
Mein Kumpel, gleicher Flug, hat ein paar Tage
vor mir den bösen Brief an die LH gesendet, aber
noch kein Geld erhalten. Er hat aber 2 Wochen nach
mir gebucht.
Vielleicht arbeiten die nun von hinten her den Rückstand auf.
Unser Buchungstag war der 25. Okt. 2019
Ich habe am Dienstag einen Brief mit letzter Frist an die LH
gesendet.
Bin immer noch fassungslos, das Geld wurde heute gutgeschrieben.
Oktober 2019 Mietwagen bei FTI gebucht.
In der AB stand, der Betrag wird erst 4 Wochen vor Reiseantritt (Juli 2020) abgebucht,
die Belastung war jedoch schon einen Tag nach Buchung auf der KK, hat mich
aber nicht gestört, zukünftig werde ich das nicht mehr akzeptieren.
Mietwagen Mitte März 2020 storniert, Bestätigung kam einen Tag später,
mit dem Hinweis, der Betrag wird "schellstmöglichst" auf der KK gebucht.
10 Tage später war immer noch keine Gutschrift erkennbar, Brief mit letzter Frist
an die Gesellschaft gesendet. Wiederum keine Reaktion.
Ende April chargeback eingeleitet. Gestern wurde der Betrag gutgeschrieben.
Jetzt fehlt als letzter Part die LH
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Zahl der Kundenvorabzahlungen bei der LH
ca. 2 Milliarden € betragen. Nun haben sie sicher immer noch Kurzarbeit und
man muss auch noch abwarten, ob eine 2. Welle kommt, da sind doch die 2 Milliarden
Anzahlungen noch ein gesundes Polster.
Gebuchter Flug: 21.05. nach Las Vegas, Eurowings, gebucht über LH, zurück am 10.06.
Gestern habe ich gesehen, dass die Flüge annulliert sind. Mein Anruf bei LH hat mich keine drei Minuten gekostet. Der freundliche Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich eine E-Mail bekomme und der gezahlte Betrag erstattet wird. Er entschuldigte sich , dass die Erstattung drei Wochen dauern könnte. Eine Minute später hatte ich die angekündigte E-Mail.
Besser geht es bis hierher nicht
.
Wie bei uns, nur jetzt warten wir seit 7 Wochen.
Die LH kann derzeit nicht
zurückzahlen, da sie in Kurzarbeit sind
Unser Vermittler hat wie folgt pauschal geantwortet:
Aufgrund der aktuellen COVID 19-Situation
und den sich daraus ergebenden Schwierigkeiten kommt es bei Ihren
Vertragspartnern ganz offensichtlich zu Verzögerungen bei den
Rückzahlungen. Dies betrifft sowohl alle Erstattungen, die direkt auf
die Kreditkarte des Kunden erfolgen, als auch alle Gutschriften für
Kunden, die ihre Reisebuchung per Überweisung an das Reisebüro bezahlt
haben.
In der aktuellsten Veröffentlichung teilt FTI Touristik mit, dass ab
Freitag, 17.04.2020 und in den darauffolgenden Tagen für alle Buchungen
mit Anreise bis 30.04.2020, die aufgrund der Corona-Krise abgesagt
werden mussten, die entsprechenden Stornierungen und Erstattungen
erfolgen sollen.
Mein Kohle wurde schon im Nov. letztes Jahr belastet und ich bekomme
vorerst nix.
Ich warte jetzt meine angedrohte Frist ab!
Ausflug Brooks Falls = storniert 4 Tage später war das Geld da
Motels Alaska = storniert 2 Tage später war das Geld da
Mietwagen FTI November gebucht = wir warten
Lufthansa November gebucht = wir warten
Obwohl ich schon im Oktober gebucht hatte, war die Lodge bei den Falls bereits ausgebucht.
Wir hätten in King Salamon geschlafen und wären mit dem Flieger hin und her geflogen, ca 15 Min one Way.
Ich wußte bis eben nicht mal, daß du überhaupt mitliest.
Mußt halt auch mal hinfahren. Ich bin sicher, die Dame des Hauses wäre mit dabei. ;)Bin
Bin quasi ein Schwarzleser Aber das Problem sind ja mittlerweile so viele Berichte
von Dir, gefühlt bist Du für mich eh das ganze Jahr im Urlaub
geht hier nicht um wollen.
Die LH hat ohne Info einfach unseren Eurowingsflug für Juli storniert.
Und jetzt war ich beschäftigt alle Übernachtung zu stornieren.
Am meisten ärgert es mich um den 2 Tagesausflug zu den Brook Falls.
Gruß
Christian