map test
-
-
-
Du musst beim kopieren auf Karte einbetten klicken.
Dort dann den html-Code kopieren und hier bei Inframe anzeigen einfügen.
Es ist der dritte von rechts Button, ich muß auch immer diesen suchen und es erst wieder probieren.
Bevor du auf senden klickst kannst du in der Vorschau sehen ob die Karte richtig angezeigt wird.
-
-
Funktioniert nicht.
-
ich spiel doch noch - leider halte ich mich selten an klare Anweisungen, sondern bin so ein Ausprobierer,
-
ich spiel doch noch -
Gut gespielt, jetzt sieht man die Map.
Ich habe damit auch immer meine Probleme.
-
Ich teste auch mal
Aber das ist ja doof, dass er meine Selection nicht übernimmt,,,,
-
Aber das ist ja doof, dass er meine Selection nicht übernimmt,,,,
Irgendwas war da... mit g... maps muss den Ort genau kennen (Adresse) oder so.
-
-
Geht doch, wenn Du die Orte in die Route eingibst und nicht nur die Route "ziehst"
-
Geht doch, wenn Du die Orte in die Route eingibst
Stimmt, und dass GM immer nach den aktuellen Gegebenheiten routet, ist auch bekannt?
Fähre fährt nur bis Ende August, da würde GM die Route mit der Fähre anzeigen.
Und dass GM, auch wenn man explizit und relativ kleinteilig plant, hier in dem Beispiel immer wieder auf die I55 zurückspringt, nervt. Und nur 10 Wegpunkte....... .
-
Stimmt, und dass GM immer nach den aktuellen Gegebenheiten routet, ist auch bekannt?
Das ist Einstellungssache
-
Und zwar wie?
-
Gute Frage - ich bin mir 101% sicher, dass ich gestern morgen danach gefragt wurde (und noch geguckt habe, was das bewirkt!), aber jetzt finde ich es nicht wieder
-
Und zwar wie?
Bei Jetzt starten die Abfahrtszeit in die Zeit ohne Sperre legen.
-
das Einzige, was mir einfällt, ist die Fahrzeiten zu verändern (z.B. Juli). Dann wäre die Fährfahrt geroutet.
Verschwindet aber automatisch beim Einbetten.
Ach verdammt, sehe gerade, das habe ich vor 3 Stunden gar nicht abgeschickt
Edit: Screenshot gelöscht, kann aber jeder mit obiger Route #12 probieren
-
Bei Jetzt starten die Abfahrtszeit in die Zeit ohne Sperre legen.
-
@ Micha: ist das ein Screenshot? Den bitte nicht posten - das erlaubt Google nicht.
-
@ Micha: ist das ein Screenshot? Den bitte nicht posten - das erlaubt Google nicht.
ok
Edit: Habe versucht den Screenshot zu löschen, kommt aber leider wieder nach dem speichern
Edit 2: Aaah, man muss den Dateianhang extra löschen, alles gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!